|
|
| |
|
|
|
07.05.2009, 21:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Aber es beeindruckt mich nicht im Geringsten--es bestätigt den Erfolg der occulten globalen Machtelite in der Programmierung der Menschen und wie viel Arbeit nötig ist Menschen zum Denken anzuregen. Und das hat nicht in erster Linie mit dem Glauben zu tun.
|
Brave New Schools - E-Buch Download - Deutsch
Ein Beitrag von Dagmar Schubert
Ich habe mir die Mühe gemacht und Berit Kjos Buch "Brave New Schools" übersetzt. Ich bin Nachhilfelehrerin. Meine Schüler erzählen mir fast TÄGLICH, dass dieses System auch schon in deutschen Schulen greift.
Es ist das ERSCHÜTTERNDSTE, was ich jemals gelesen habe. Dieses neue Schulsystem, welches WELTWEIT eingeführt werden soll, ist eine große GEFAHR FÜR UNSERE KINDER. Wenn es sich durchsetzt, könnte dies das ENDE DES CHRISTENTUMS bedeuten, da die Kinder in den Schulen gegen die Eltern aufgehetzt werden und eine GEHIRNWÄSCHE stattfindet, damit jeglicher christlicher Hintergrund, den die Kinder zu Hause vermittelt bekommen haben, aus ihren Köpfen getilgt wird.
Wenn der Lissabon-Vertrag von allen 27 EU-Staaten unterschrieben ist, wird uns dieses Bildungssystem im vollen Umfang wie ein Tsunami überrollen, und es wird so gut wie KEINE GESETZLICHE HANDHABE dagegen mehr geben. Deshalb halte ich dieses Thema für ÄUSSERST DRINGEND!!!
Hier die deutsche Version als E-Buch downloaden: Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter"
Das Original kann auf der Seite www.crossroad.to KOSTENLOS heruntergeladen werden.
|
07.05.2009, 21:08
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Brave New Schools - E-Buch Download - Deutsch
Ein Beitrag von Dagmar Schubert
Ich habe mir die Mühe gemacht und Berit Kjos Buch "Brave New Schools" übersetzt. Ich bin Nachhilfelehrerin. Meine Schüler erzählen mir fast TÄGLICH, dass dieses System auch schon in deutschen Schulen greift.
Es ist das ERSCHÜTTERNDSTE, was ich jemals gelesen habe. Dieses neue Schulsystem, welches WELTWEIT eingeführt werden soll, ist eine große GEFAHR FÜR UNSERE KINDER. Wenn es sich durchsetzt, könnte dies das ENDE DES CHRISTENTUMS bedeuten, da die Kinder in den Schulen gegen die Eltern aufgehetzt werden und eine GEHIRNWÄSCHE stattfindet, damit jeglicher christlicher Hintergrund, den die Kinder zu Hause vermittelt bekommen haben, aus ihren Köpfen getilgt wird.
Wenn der Lissabon-Vertrag von allen 27 EU-Staaten unterschrieben ist, wird uns dieses Bildungssystem im vollen Umfang wie ein Tsunami überrollen, und es wird so gut wie KEINE GESETZLICHE HANDHABE dagegen mehr geben. Deshalb halte ich dieses Thema für ÄUSSERST DRINGEND!!!
Hier die deutsche Version als E-Buch downloaden: Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter"
Das Original kann auf der Seite www.crossroad.to KOSTENLOS heruntergeladen werden.
|
Schule und Beeinflussung der Elite über das Schulsystem: Ein Thread für sich--krasse Sache. Deswegen haben wir auch viele unserer Gesellschaftsprobleme und Werteverfall.
|
07.05.2009, 21:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Schule und Beeinflussung der Elite über das Schulsystem: Ein Thread für sich--krasse Sache. Deswegen haben wir auch viele unserer Gesellschaftsprobleme und Werteverfall.
|
Und das beste ist das es nicht erst seit heute stattfindet wie man in diesen Forum gut erkennt.Man erinnere sich nur an den eigenen Religionsuntericht.Der war bei mir total oberflächlig.Anstatt das es tiefer geht in die Bibel.Jetzt gehen solche Sachen viel schneller von statten.Deswgen die EU um Kontrolle über die Kinder und Erwachsene zu erlangen.Was wird erst abgehen wenn es die Nwo gibt?Schwere Zeiten.
|
07.05.2009, 21:20
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Und das beste ist das es nicht erst seit heute stattfindet wie man in diesen Forum gut erkennt.Man erinnere sich nur an den eigenen Religionsuntericht.Der war bei mir total oberflächlig.Anstatt das es tiefer geht in die Bibel.Jetzt gehen solche Sachen viel schneller von statten.Deswgen die EU um Kontrolle über die Kinder und Erwachsene zu erlangen.Was wird erst abgehen wenn es die Nwo gibt?Schwere Zeiten.
|
Mein Sohn hat schöne Konfrontationen mit Lehren gehabt ( so mit 15 ) die ihm erklären wollten dass Die Bibel nicht wörtlich genommen werden kann, Wunder z.B. psychologisch gedeutet werden müssen.
Sein Kommentar: Glauben sie überhaupt an Gott? HAHAHAHAHA
Und da war ich noch nicht gläubig.
|
07.05.2009, 21:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Aber es beeindruckt mich nicht im Geringsten--es bestätigt den Erfolg der occulten globalen Machtelite in der Programmierung der Menschen und wie viel Arbeit nötig ist Menschen zum Denken anzuregen. Und das hat nicht in erster Linie mit dem Glauben zu tun.
|
Man könnte dir dasselbe vorwerfen: Du bestätigst den Erfolg der christlichen Kirche, in Form des Vatikans, in der Programmierung des Menschen.
Ich bestreite nicht, das es einen Gott gibt.
Ich weiss nur, dass wir nichts wissen.
"Glaube ist wie eine farbige Brille. Sie färbt die ganze Existenz in der gleichen Farbe wie deine Brille. Es wird nicht die wirkliche Farbe der Existenz sein; sie wird ihr von deiner Brille verfälscht."
07.05.2009, 21:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Mein Sohn hat schöne Konfrontationen mit Lehren gehabt ( so mit 15 ) die ihm erklären wollten dass Die Bibel nicht wörtlich genommen werden kann, Wunder z.B. psychologisch gedeutet werden müssen.
Sein Kommentar: Glauben sie überhaupt an Gott? HAHAHAHAHA
Und da war ich noch nicht gläubig.
|
genau so einen Scheiß hab ich gemeint.Mir wollten sie beibringen in Österreich in ca 1993 das Adam & Eva nur eine Bildlich gemeinte Geschichte sei und das alles Nur im übertragenen Sinne stimmt.Man müsste hinter jeden Geschichte etwas anderes sehen.Da ich aber aus Polen komme und bei uns Chistus eine Wichtige Rolle spielt und ich schon als 7 Jähriger damals in Polen in die Kirche ging zum Religionsunterricht und ich damals wirklich die Bibel Studiert hab.Wusste ich das das nicht wahr sein kann.Denn es steht ja in der Bibel das das wortwörtlich so gemeint ist wie es dort steht.Alles muss ja heutzutage irgendwie Wissenschaftlich klingen.Auch die Religion.
|
07.05.2009, 21:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tom
Man könnte dir dasselbe vorwerfen: Du bestätigst den Erfolg der christlichen Kirche, in Form des Vatikans, in der Programmierung des Menschen.
"Glaube ist wie eine farbige Brille. Sie färbt die ganze Existenz in der gleichen Farbe wie deine Brille. Es wird nicht die wirkliche Farbe der Existenz sein; sie wird ihr von deiner Brille verfälscht."
|
au man...ich glaube eher, dass einige noch nie im leben an irgendwas geglaubt haben. noch nicht mal an sich selbst. denn hätten sie es, dann würden sie ja an sich festhalten und sich nicht in frage stellen...bzw die sache an der sie glauben. daher ist dieser beitrag noch nicht mal vorschule :s
wat solls. man sllte nicht im fred wo es um Gott geht posten wenn man nur in lächerlicher weise versuchen will, gott oder sonst was zu widerlegen. vor allem mit den erbärmlichen werkzeug die der mensch hat.
so...und ick gehe nun meinen hsv schauen. ich GLAUBE heute nämlich an den sieg.
...jaja...ich weiß...brot uns spiele
|
07.05.2009, 21:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Wusste ich das das nicht wahr sein kann.Denn es steht ja in der Bibel das das wortwörtlich so gemeint ist wie es dort steht.
|
Da sprichst du einen wichtigen Punkt an.
In meinem lustigen Taschenbuch steht dass Dagobert Duck der reichste Mann der Welt sei, aber wo zum Geier steckt dieser Enterich?
Meint ihr die NWO hält ihn in irgendeinem geheimen Folterkeller versteckt?
Vielleicht sollten wir einfach mal im Weißen Haus anrufen und Druck machen!
Dann können wir sicher etwas bewegen!
07.05.2009, 21:39
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tom
|
Nein lieber Tom
Wenn du meine Einstellung begriffen hast dann wirst du in etlichen Posts auch meine Einstellung zu Vatikan und Konsorten sehen können.
Nur weil einer im Namen JESU Lügen verbreitet heisst nicht dass JESUS die gelehrt hat.
Um zu wissen WAS JESUS aber WIRKLICH gelehrt hat der muss aber schon seine Lehren und seine Botschaft kennen, sonst kann er nicht mitreden und hat sein Bild auf Desinfo gebaut ohne es zu wissen.
|
07.05.2009, 21:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Nein lieber Tom
Wenn du meine Einstellung begriffen hast dann wirst du in etlichen Posts auch meine Einstellung zu Vatikan und Konsorten sehen können.
Nur weil einer im Namen JESU Lügen verbreitet heisst nicht dass JESUS die gelehrt hat.
Um zu wissen WAS JESUS aber WIRKLICH gelehrt hat der muss aber schon seine Lehren und seine Botschaft kennen, sonst kann er nicht mitreden und hat sein Bild auf Desinfo gebaut ohne es zu wissen.
|
Was immer du auch von Vatikan und Konsorten hälst, sie haben die Bibel verbreitet.
Und wenn die Bibel Desinfo ist?
|
|