Hörspiele / Hörbücher
Also .. wie vielleicht ja bekannt ist, werden Hörspiel so ziemlich als einziges Medium (noch nicht) zensiert.... Kommt aber in den Nächsten monaten auch.. ganz sicher!!
Nun gibt es da eine Serie... (hab ich schon mal erwähnt) die sich mit den zusammenhängen der Welt beschäftigt...
Also um Verschwörungstheorien eine Story gebildet un fertig... Ist wirklich nicht schlecht.. nicht ganz mein fall, aber geht gut!!
Die Serie (Offenbarung 23) beschäftigt sich auch ehr mit den Geschichtlichen, Spirituellen, Geistigen ursprüngen.
Wobei da tatsächlich einige merkwürdige zusammenhänge auftauchen!!!
Religion spielt auch in der Elite eine Rolle.
Es gibt einen "Baron" in der Serie, der quasie hinter allem steckt.. den Namen des Barons hat man nocht nicht gehört... aber es ist eindeutig, das Rothschild gemeint ist (merkt man, wenn man die Serie hört)
Ich würde die Serie auch als DAS Bindeglied sehen zwischen Infokrieg und Bibel und Ägypten!!!
Auch wurden von dem Autor .. Jan Gaspard... einige NEUE Theorien aufgestellt.. und Quasie bewiesen....
zur Hindenburg z.B (mit hilfe von Nicola Tesla runtergeholt?)
oder über die Titanic (bis zum 9/11 einer der größten Mordanschläge der geschcihte)
oder über Jack the Ripper.. den er quasie überführt hat.. dieser Marc Benike (gerichtsmediziner, bekannt aus Film funk und fernsehn.. wirklich guter man) hat die Forensischen beweise geliefert.... und wer war Jack the Ripper.. Sir Arthur Connan Doyle.. der "erfinder" von Scherlock Holmes! Es passt wie Arsch auf Eimer.... und Doyle war Freimaurer.. nur mal so....
Ich kann die Serie wirklich empfehlen... guttes ding! (wenn auch nicht perfekt)
|