Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.05.2008, 11:49
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard Haus des Wassermanns

Guten Morgen.


Also ich hab mir jetzt den Zeitgeist Film mehrmals angeschaut.
Was mir dabei aufgefallen ist das die Erde 2150 in eine neue Ära übergeht.
Nämlich in das Haus des Wassermanns. Das bedeutet ja nichts anderes als das im Jahr 2150 auch ein neuer Sonnenmessiahs kommt.

Wie will man das bewerkstelligen ?

Der Wassermann bringt den Frühlingsregen. Frühling kommt nach der kalten und dunklen Winterzeit. Metaphorisch bedeutet das nichts anderes als das man vor hat die Welt in einen Atomkrieg zu stürzen.
Unsere Intellekutelle Elite verzieht sich in unterirdische Bunker und verharrt dort unten 100 Jahre lang um dann eine neue überlegene Rasse hervorzubringen.

Überlegt doch mal. Im Moment wäre ein solcher neuer Messiahs ein Fall für ne Talkshow.
Aber wenn die Menschheit darniederliegt dann kommt auch ein neuer Messiahs.
Und das ganze geht von vorne los.

Den Verschwörern muss der Boden ihrer Existenz entzogen werden.
Sie müssen zu Staatsfeinden erklärt werden alle Rechte entzogen werden und komplett enteignet werden.
Dieses Gedankengut muss ein für allemal ausgerottet werden.


greetz
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.05.2008, 12:33
Rialto Rialto ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: earth
Beiträge: 41
Standard Re: Haus des Wassermanns

Zitat:
Zitat von nightwish
Der Wassermann bringt den Frühlingsregen. Frühling kommt nach der kalten und dunklen Winterzeit. Metaphorisch bedeutet das nichts anderes als das man vor hat die Welt in einen Atomkrieg zu stürzen.
Unsere Intellekutelle Elite verzieht sich in unterirdische Bunker und verharrt dort unten 100 Jahre lang um dann eine neue überlegene Rasse hervorzubringen.
Also metaphorisch heißt das mal gar nichts. Das sind alles nur Vorstellungen die man jetzt in keinster weiße, akkurat vorraussagen kann.
Woher du auf diese Vorstellungen kommst - würde ich dennoch gerne wissen, irgndwo fehlt mir da die Überleitung!

Zitat:
Zitat von nightwish
Den Verschwörern muss der Boden ihrer Existenz entzogen werden.
Sie müssen zu Staatsfeinden erklärt werden alle Rechte entzogen werden und komplett enteignet werden.
Dieses Gedankengut muss ein für allemal ausgerottet werden.
Da magst du Recht haben. Das Problem sind aber nicht unbedingt die Verschwörer an sich sondern das System in dem wir leben.
Meinst du es macht einen Unterschied ob ich alle Verschwörer (wen auch immer du jetzt im Kopf hast) umbringe? Solange das System dasselbe ist finden sich immer wieder Nachfolger. Gedankengut wird auch immer wieder aufkeimen das kann man nicht vernichten.. Alles andere wäre Gehirnwäsche und wir müssen noch zu den gleichen Mittel wie "die" greifen?!
Meiner Meinung nach.. haben die ohne Geld keine Macht. Ohne Macht können die mit uns nicht spielen.
So was sollte man nun zerstören?

Und btw. Man kann vieles glauben, aber ich glaube nicht dass Sternzeichen einen Einfluss auf die Erde haben. Sonnengötter mag es gegeben haben (und gibt es auch heute noch) ja.
Aber ich denke da geht es eher um einen Kult und nicht in welchem Sternzeichen man gerade "steht".

EDIT: Gibt auch schon ein ausführlicheres Thema zum Zeigeist Film im Forum : http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3200
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.05.2008, 13:36
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Woher du auf diese Vorstellungen kommst - würde ich dennoch gerne wissen, irgndwo fehlt mir da die Überleitung!
Ich denk mal kalte Winterszeit -> nuklearer Winter -> Atomkrieg. Is scho einleuchtend.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.05.2008, 00:45
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Ich denk mal kalte Winterszeit -> nuklearer Winter -> Atomkrieg. Is scho einleuchtend.
Diese Überlegung ist einleuchtend, doch auch irgendwie (noch) unwirklich.

Aber ich freue mich, dass hier mal über den Wassermann diskutiert wird, denn ich habe diesbezüglich mal eine kleine Frage.

Im Zeitgeist-Film wird das Jahr 2150 als Beginn der Wassermann-Ära erwähnt, jedoch las ich in einem Buch und hörte im TV, dass bereits mit dem Wechsel des Jahrtausends diese Ära eingeläutet wurde. Welcher Angabe traut ihr mehr?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.05.2008, 13:16
Rialto Rialto ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: earth
Beiträge: 41
Standard

Oft kommt mir vor diese Angaben, egal woher, sind ziemlich willkürlich.
Einmal war der Beginn 2000 dann doch erst 2150,. Also mir kommt vor ich les da immer untersch. Zahlen
Selbe mit dem Kali Yuga oder wie die Zeitalter auch heißen möchten.


Zitat:
Ich denk mal kalte Winterszeit -> nuklearer Winter -> Atomkrieg. Is scho einleuchtend.
Einleuchtend ja schon, aber doch weit hergeholt..
Ist halt wie wenn man ein Gedicht liest und es interpretiert. Da wird nichts suggeriert nur man sucht selbst nach einer Bedeutung danach. (Die auch oft den Gedanken des Autors in keinster Weise erfassen..)
Deshalb hab ich nach nightwish's, Gedankengängen dazu gefragt.

lg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.05.2008, 23:41
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Unser Lieblingsclown Thomas G.(ott hilf doch mal) Hornauer hat eben in seiner Sendung (Kanal Telemedial) [übers Zappen dazugekommen] behauptet, am 13. Juni 2008 wäre der Übergang ins Wassermannzeitalter. Der Horni gibt dann eine Abschiedsfete für die Fische und eine Willkommensfeier für den Wassermann - 3 Tage lang...

Und jeder Journalist, der positiv über den Scheiß berichtet, erhält offenbar eine Schachtel Marlboro gratis Wie geil^^
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.05.2008, 13:41
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Also ich hab mich jetzt mal was durch gegoogelt.

Wikipedia

Zitat:
Der Eintritt des Frühlingspunktes in das Sternbild des Wassermanns kann jedoch nicht befriedigend definiert werden, da er von willkürlich festgelegten Sternbildgrenzen abhängt. Wenn man die heute geltenden Sternbildgrenzen zugrunde legt, erfolgt der Übergang erst etwa im Jahr 2600.
Weiter heisst es.

Zitat:
Vor ca. 2.150 Jahren trat der Frühlingspunkt in das Sternbild der Fische. Jesus von Nazaret, der Verkünder einer neuen Zeit, einer neuen Religion trat auf die Weltbühne. New Age-Anhänger vertreten die Auffassung, dem Wassermannzeitalter sei die Zeit gegeben, diese Entwicklung fortzuführen. Sie stehen damit in Widerspruch zu etablierten Weltanschauungen.
Zitat:
Das 1968 uraufgeführte Hippie- und Anti-Kriegs-Musical Hair nimmt diese Überzeugung direkt im ersten Song „Aquarius“ auf. Hier heißt es im Refrain: „This is the dawning of the age of aquarius“ (deutsch: „Das ist die Dämmerung des Zeitalters des Wassermannes“).

Also so richtig schlau werd ich daraus nicht. Da steht auch noch jede Menge anderes ist aber sehr widersprüchlich.

greetz
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.05.2008, 14:18
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Zitat von nightwish
Also ich hab mich jetzt mal was durch gegoogelt.

Wikipedia

Zitat:
Der Eintritt des Frühlingspunktes in das Sternbild des Wassermanns kann jedoch nicht befriedigend definiert werden, da er von willkürlich festgelegten Sternbildgrenzen abhängt. Wenn man die heute geltenden Sternbildgrenzen zugrunde legt, erfolgt der Übergang erst etwa im Jahr 2600.
Weiter heisst es.

Zitat:
Vor ca. 2.150 Jahren trat der Frühlingspunkt in das Sternbild der Fische. Jesus von Nazaret, der Verkünder einer neuen Zeit, einer neuen Religion trat auf die Weltbühne. New Age-Anhänger vertreten die Auffassung, dem Wassermannzeitalter sei die Zeit gegeben, diese Entwicklung fortzuführen. Sie stehen damit in Widerspruch zu etablierten Weltanschauungen.
Ist es nicht so, das dieser Jesus gekreuzigt wurde? Der Mensch würde es wieder tun, also wozu sollte sich der der alles weiß und sieht wieder die Mühe machen, der hirnlosen Menschheit seinen Sohn zu senden? Vergebung ist das eine, Vermleumdung etwas anderes!

Zitat:
Das 1968 uraufgeführte Hippie- und Anti-Kriegs-Musical Hair nimmt diese Überzeugung direkt im ersten Song „Aquarius“ auf. Hier heißt es im Refrain: „This is the dawning of the age of aquarius“ (deutsch: „Das ist die Dämmerung des Zeitalters des Wassermannes“).
Ob nun im Jahre 2150 oder Übermorgen, spielt das eine Rolle? Wichtig ist, das der Mensch begreift wer er ist. Zeit ist keine Größe....! Nennt es Wassermann oder Meerjungfrau, wenn kümmerts wer oder was in seinem Zeichen steht?


Also so richtig schlau werd ich daraus nicht. Da steht auch noch jede Menge anderes ist aber sehr widersprüchlich.

Widerspruch ist des Menschen Tugend! Also, don´t care! Mach Dir Deine eigene Vorstellungen, lebe und handle danach - schaffe Visionen und bau daraus Deine Träume, für Dich selbst und andere. Der Rest ist vergessen.
greetz
__________________
101
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.05.2008, 20:34
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard Re: Haus des Wassermanns

Zitat:
Zitat von nightwish
Also ich hab mir jetzt den Zeitgeist Film mehrmals angeschaut.
Was mir dabei aufgefallen ist das die Erde 2150 in eine neue Ära übergeht.
Nämlich in das Haus des Wassermanns. Das bedeutet ja nichts anderes als das im Jahr 2150 auch ein neuer Sonnenmessiahs kommt.

Wie will man das bewerkstelligen ?
Also erstmal sind die Zeitangaben relativ. Da der Himmel keine Grenzen hat ist es gewissermaßen Ansichts-Sache ein genaues Datum festzulegen. Die Datums-Angaben können da schon mal 100-200 Jahre auseinander liegen.

Abgeleitet zB von David Icke würd ich sagen: Astrologie erforscht den Einfluss der Schwingungen (Wellenform) der Sterne auf uns. So haben die gewissen Sterne Einfluss auf die Schwingungen, also wie die Menschheit "tickt". Dass alles "vibriert" ist übrigens kein esoterischer Quatsch, die Wellenform der Energie und der Materie wird durch die Quantentheorie (Unschärfeprinzip!) bestätigt. Diese Theorie sagt auch dass es mehr als die uns bekannten Dimensionen geben muss (Verschränkung).

Das heißt aber noch lange nicht dass man genau auf Punkt und Beistrich die Zukunft vorhersagen kann, man kann Tendenzen vorhersagen.

Klar ist folgendes:
Wir leben astrologisch gesehen in der "Endzeit" der Fische-Ära.
Die Elite plant eine Weltregierung, Weltwährung, Weltarmee, Weltwährung usw. Und natürlich eine Weltreligion.

"Zeitgeist" sagt im Prinzip aus dass diese Weltreligion die bekannten Religionen verdrängen soll. Das heißt: Die jetzigen christlichen Kirchen als Vertreter der Sonnen-Repräsentation Jesus in der Ära der Fische wird durch diese Weltreligion abgelöst wenn die neue Ära des Wassermannes anbricht. (muss nicht heißen dass es eine gänzlich andere Religon ist).

Ob das tatsächlich so kommt? Zumindest sieht es ein wenig danach aus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angie allein zu Haus Vinnie Unterhaltungsindustrie 2 23.02.2009 13:46
Die verschwundenen Emails aus dem Weißen Haus Polarfox Globaler Polizeistaat 3 25.09.2008 00:12
Haus-Musik, oder:Der wahre Grund für Wohnraumüberwachung :-) dr.house Off Topic 0 21.06.2008 17:05
Keine Mails im Weissen Haus Archiviert von 2003-2005 zeiman Globaler Polizeistaat 1 20.06.2008 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger