zum thema torrent system wurde schön öfters was geschrieben.
die admins halten aber scheinbar nix davon (es wurde nie drauf eingegangen).
versteh ich aber auch irgendwie, das es ja auch ein gewisser organisationsaufwand ist.
bleibt in den händen der user material über dieses system zu verbreiten.
das ist doch unfug, dass "bissl" um nen tracker auf zu setzen...
infokreig webradio #12 z.b., der hoster kommt nicht klar, anstatt das file auf rapidshare zu packen ooooooder aufn tracker (wenn es einen geben würde )
wäre ja auch viel zuverlässiger...
Wer mich anleiten kann, einen Tracker zu erstellen, der möge sich bitte melden.
Ich kann mich erinnern, die Sache ins Auge gefasst zu haben. Neben Artikelübersetzen, Artikelschreiben, Filme Vertonen, Webseite Designen, Webradio zu produzieren usw. fehlt mir einfach die Zeit um mir das Know How selbst anzueignen.
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt