Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3061  
Alt 24.11.2009, 12:08
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Verkaufsversuch Ebay alter Phaeton

  • bestückt mit neuen Winter-Kompletträdern: Yokohama V902 255/45/R18 auf Alufelgen AEZ Phönix 8,5x18 Zoll
  • inkl. Sommerbereifung: originale Michelin 235/55/R17 (Restprofiltiefe 4mm) auf Alufelgen VW Inspiration 7,5x17 Zoll
Hier gibt es auch Ungereimtheiten.

Es ist sehr ungewöhnlich im Winter 18 Zollfelgen mit einem kleinen Reifenquerschnitt zu fahren und im Sommer 17 Zollfelgen zu montieren.

Jeder normale Mensch macht es genau umgekehrt. Schmale Reifen im Winter und breite Schlappen im Sommer.

Michelin 235/55/R17 (Restprofiltiefe 4mm) Wenn das jetzt die Winterreifen wären , würde das jetzt zu den Schlappen auf dem Wrack passen. Die haben in etwa 3-4mm Restprofil.

Geändert von Denkender (24.11.2009 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3062  
Alt 24.11.2009, 14:21
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard K 390 bi

Haiders Ex-Chauffeur rast auf Haiders Todesstrecke

WIEN – Was Jörg Haider nicht gelernt hat, lernt sein ehemaliger Chauffeur offenbar auch nicht: Der Mann raste auf der gleichen Strecke, auf der sein Chef ums Lebens gekommen war – mit der Autonummer des Haider-Dienstwagens!

Aktualisiert um 11:52 | 27.02.2009





1 | 2
Ungebremst In diesen Betonpfosten raste Jörg Haider mit seinem Auto (Reuters)


http://www.blick.ch/news/ausland/ex-...strecke-113202

Und auch im Februar 2009 war nach der Versicherungsauskunft kein Kennzeichen K 390BI in A erfasst.
Mit Zitat antworten
  #3063  
Alt 25.11.2009, 00:49
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard nochmal

Was ich weiß war K-1 der Dienstwagen, weil als er 1989 LH wurde das 1.Mal bekam er auch dieses Kennzeichen.
Und K390BI wird wohl ein anderr Wagen der ihm früher gehörte so einfach ist es.
Und wie gesagt "er verunglückte im DIENSTWAGEN aber es war Jörg Haiders Private Sache was er da machte..." so die Medien und Haiders Pressesprecher Petzner wenn man dass nochmal hervorhebt.

@Denkender Da seit Juni 2008 der Wagen nicht mehr einen eingetragenen Versicher hatte, kann dies nur bedeuten ,dass das Kennzeichen entweder nicht mehr zugelassen ist und es wurde später halt einfach an seinen Chauffeur(der dann im februar damit fährt!) verkauft oder er ist einfach NICHT mehr versichert,wenn der Wagen mit dem entsprechenende Kennzeichen zu alt zum versichern ist, ist das ein wohl driftiger Grund das Haider nicht mehr mit dem fuhr seit Juni 08.

@Bogle 19.11.2009 Posting
Danke für deinen sehr konstruktiven Beitrag,dass stell ich mir unter produktive Arbeit vor!!!
Mir kommt dass auch näher ,weil wenn der Hirnstamm fast durchtrennt war sowie die linke Hand fast ganz ab, die Türen abgerissen, deutet dass doch EHER darauf hin, ja,dass der Jörg bei der Wucht samt den Türen rausflog und dann ja dann ist man wirklich hin.
Es war immer schon zu lächerlich für mich zu glauben ,blos,dass fahren gegen ne Gartenmauer oder wie man es sich erzählt,sollte für den Tod reichen, ich habe einige Actionfilme gesehen wo ärgere Unfälle passierne und kein Mensch stirbt, geschweige denn wird verletzt, dass ist sehr wohl realistisch, durch die Airbags und daher sollte man dass nicht vergeßen! Daher ist es der Wahrheit sehr viel näher dass er während des Crashes aus dem Auto flog un dann durch die Wucht starb als andere bisherige Behauptungen.
So meine Meinung zu deinen Kommentar, und ja ich errinere mich auch,dass das Wasser ziemlich rot war,was da neben den Auto lag.
Durchaus ein Grund Sachen geheim zu halten wenn er außerhalb des Autos aufgefunden wurde!

Und nochwas weil du sagst "3 weitere Leute im Wagen hätten Platz". Der Airbag am Beifahersitz ging ja auch auf, dass hat bis heute keiner sich erklären können und auf diie Frage ob jemanden daneben saß ,auch nicht verneint. Also wohl interessant wäre, er ist mit "Freunden" gefahren, und DIE habe ihm dann getötet oder den Unfall herbei geführt.
Dann schnell ne Staubwolke mit so einer Nebelgranate herbeirufen und schon gehts los.
Es gab ja in Österreich einige Monate nach Haiders Unfall, einige Fälle in andern Bundesländern wo Autofahrer verstarben weil das Militär Nebelgranaten auf die Fahrbahn warf!!! Und während diese Wolke auftaucht kann man selbst schnell wieder verschwinden... oder wenn man annimmt die Frau ist eine Komplizin und wir annehmen es gab nur 1 Person die im Auto neben Jörg saß könnte diese Person sich im Kofferraum der Frau später verstecken um so unbemerkt zu entkommen.
So hätte die Frau doch nur den harmlosesten Teil des Planes gemacht und ist trotzdem unschuldig ,ist aber Teil der Verschwörung in dem Sie die Wahrheit vertuscht,oder es gab keine Staubwolke und Sie hat eh alles gesehen. Ohne zu spekulieren jz weil es auch völlig egal ist.
Was jz FAKT IST , ist das jemand MIT HAIDER im Wagen gesessen haben KANN und die Person würde dann schon einiges beeinflußen.

Außerdem Bogle, wenn es stimmt das Haider vorgefunden wurde mit "Beinen die raushängten" dann klingt das für mich wie als ob ihm jemand so in den Wagen reingelegt hat und schnell abgehaut ist...also er lag draussen rum und man lag ihm in den Wagen damit klar ist es war ein Unfall.

Apropos Kofferraum, mir sagte jemand auf Frage wo denn der Hydrant dann steckte "der Hydrant war im Kofferraum".
Interessant oder, womöglich gab es keinen Hydranten bis man diesen im Kofferraum hertransportierte Haider damit erschlug und ihm dann an die Fundstelle hinlegte...nach der tat. Dann hat man natürlich schon einen neuen Hydranten hingebaut...
Wie auch immer ich erwähne dass nur weil das mit dem Kofferraum mal wer behauptete auf Frage wo der Hydrant denn dann bitte gewessen sein soll.

Geändert von kingisback (25.11.2009 um 01:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3064  
Alt 25.11.2009, 01:24
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Nix Blut-das ist G12 Frostschutzmittel für Phaeton

Neue Rezeptur für Premiumfahrzeuge

Da besondere Fahrzeuge besondere Produkte brauchen, wurde für das Premiumfahrzeug Phaeton mit wasserseitig geregelter Heizungsanlage der Kühlmittelzusatz „G12 plus plus“ entwickelt.
Der neue Volkswagen Original Kühlmittelzusatz G12 plus ist für diese Modellvielfalt einschließlich der modernen Legierungen ganz besonders optimiert worden. Er besteht weitestgehend aus organischen Stoffen und lässt sich mit dem älteren Zusatz G12 mischen. G12 plus ist zur besseren Unterscheidung lila eingefärbt.
http://www.vwbuswelt.de/02forum/foru...gh8vb99tpb2mp7
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #3065  
Alt 25.11.2009, 14:33
hot-chili hot-chili ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 37
Standard

Hallo, bin auch mal wieder hier nach 1 Jahr, weil ich mir die neuen belustigenden Artikel des Herrn Wisnewski durchgelesen habe und dort auf einen wie üblich an den Haaren herbeigezogenen Artikel über Isreal gestoßen bin.
Naja, dachte ich schau mal, was es hier so neues gibt an Fakten.

Wie ich sehen kann, steht an der Unfallstelle wieder ein neuer Hydrant, diesmal zwar blau und auf der anderen Seite der Einfahrt.

Das mit dem Beifahrerairbag ist nicht ungewöhnlich, Hersteller wie Mercedes lösen auch beide Airbags aus, auch wenn die Sitzbelegungserkennung niemanden erkennt, oder jemand nicht angeschnallt ist. Das ist ein reines mitdenkendes Airbagsystem, das nach dem Prinzip "retten, was zu retten ist" arbeitet.
Allerdings hätten dem Herrn Haider auch keine 20 Airbags geholfen.

Gibts sonst was wirklich bahnbrechendes Neues?



P.S. G12 plus plus Kühlmittel fahre ich auch in meinem Toyota.
Mit Zitat antworten
  #3066  
Alt 25.11.2009, 15:51
Bogle Bogle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von kingisback Beitrag anzeigen
@Bogle 19.11.2009 Posting
Mir kommt dass auch näher ,weil wenn der Hirnstamm fast durchtrennt war sowie die linke Hand fast ganz ab, die Türen abgerissen, deutet dass doch EHER darauf hin, ja,dass der Jörg bei der Wucht samt den Türen rausflog und dann ja dann ist man wirklich hin.
Es war immer schon zu lächerlich für mich zu glauben ,blos,dass fahren gegen ne Gartenmauer oder wie man es sich erzählt,sollte für den Tod reichen, ich habe einige Actionfilme gesehen wo ärgere Unfälle passierne und kein Mensch stirbt, geschweige denn wird verletzt, dass ist sehr wohl realistisch, durch die Airbags und daher sollte man dass nicht vergeßen! Daher ist es der Wahrheit sehr viel näher dass er während des Crashes aus dem Auto flog un dann durch die Wucht starb als andere bisherige Behauptungen.
So meine Meinung zu deinen Kommentar
hör zu, ich bin kein mediziner, und ich habe auch haiders leichnahm nicht gesehen.
aus genau diesem grunde ist es wichtig, an die akten zu gelangen. dort gibts dann auch noch mehr.
"news" wird nicht alles material bekommen haben.

aber schön, wie kommt haider nach auffassung von king zu einem herzriss? durch den gurt, derselbe gurt, der das fadenförmige band unter dem kehlkopf zeichnet, absurd.
die beschädigungen am auto mal aussen vor gelassen.

genickbruch ist möglich, dann das "Rückrad", also die Wirbelsäule, symbolisch gesehen, kann sich noch jemand an strache erinnern, der haider ein sog. "Rückrad" vor der Fernsehnation überreichte. Soll ich dir was verraten, das reicht mir völlig aus, um Strache unter Beobachtung zu nehmen. wenn man dann noch kriminalistisch fragt: cui bono, kommt man an den blauen gar nicht vorbei.

die verletzung des "rückrades" wird ihn nicht umgebracht haben, kausal möglich in verbindung mit einem unfall, jaja. nur, es gab halt keine betonwand, gegen die haider bretterte, wie bei lady di, um den vergleich zu bemühen. ist nicht zu vergleichen, kein vergleichbares hindernis für seinen heranrasenden phaeton, das das ende bedeutet.

liest du keine Zeitung, da steigen immer wieder leute aus sich mehrfach überschlagenen Autos mit Schürfwunden, aus völlig zerstörtem Blech.
Warum rühmt VW seine "sicheren Fahrgastzelle"? Die Menschen, die bei Kollisionen getötet werden, prallen gegen Brückenpfeiler, Bäume, hohe Mauern.
Diese "Fahrgastzelle" ist halt auffällig gezielt getroffen. Die Scheibenwischer, in Position von Hörnchen... das ist abstrus, das ist schon Hohn. An jedem anderen Platz wäre nichts passiert. Auch am Beifahrersitz, trotz des verzogenen Rahmens, des eingedrückten Daches, und der anderen Beschädigungen. Der Beifahrer hätte vielleicht Glassplitter der Windschutzscheibe ins Gesicht bekommen. Blut ist laut Wisnewski am Beifahrerairbag, nirgends sonst.

Die gezielte Zerstörung des Fahrerplatzes lässt mich zweierlei annehmen, einmal, Haider saß am Steuer. Nicht etwa im Kofferraum oder tot ferngesteuert auf der Landstaße. Zweitens, es war ein kalkulierter Zugriff.

Gerne glaube ich an einen Unfall, nur ein ungesehener Hydrant ist eine zu kleine Ursache für die protokollierten Todesursachen Haiders. Hat mit Actionfilmen nichts zu tun, sondern nennt sich Ursache-Wirkungs-Relation.

Vielleicht gabs ja ein bewegliches Hindernis, gut möglich. Aber es ist nicht zu sehen. Und auch nicht aus den Angaben der Behörden zu entnehmen. Die lieben den Hydranten, und das ist zu wenig.

Wünsche an die gute Fee: Akteneinsicht bitte erreichen, Sachverständigen-Gutachten zerbröseln, Obduktionsbericht auf Auffälligkeiten prüfen, Zeugen laden und verhören.
richtig gelungen mit dem Begleitschutz einer wenn schon nicht wohlgesonnenen, dann eben neutralen Presse.
Wäre anzustreben, um Klarheit zu erreichen, kann ja nicht schaden, wenns dann ein nahezu unglaublicher und selten angetroffener unfall - und das was für eine koinzidenz 14 tage nach der wahl - war, völlig in ordung.
Mit Zitat antworten
  #3067  
Alt 25.11.2009, 19:35
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

sorry, daß ich mich einmischen muß

es gibt kein rückrad, es ist das rückgrat

wohl ein ganz klitzekleiner unterschied, oder?

das eine radelt, das andere hält, oder?

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #3068  
Alt 26.11.2009, 13:06
Bogle Bogle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von hulla Beitrag anzeigen
sorry, daß ich mich einmischen muß

es gibt kein rückrad, es ist das rückgrat

wohl ein ganz klitzekleiner unterschied, oder?

das eine radelt, das andere hält, oder?

grüßle hulla
you`re welcome.

mach mal bei king weiter mit korrigieren, must du aber ein bisschen zeit mitbringen.
Mit Zitat antworten
  #3069  
Alt 26.11.2009, 13:08
Powers Powers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Bogle Beitrag anzeigen
you`re welcome.

mach mal bei king weiter mit korrigieren, must du aber ein bisschen zeit mitbringen.
Huch, soll der Thread noch ganz vor die Hunde gehen??
Mit Zitat antworten
  #3070  
Alt 26.11.2009, 15:44
quasar quasar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von Bogle Beitrag anzeigen
you`re welcome.

mach mal bei king weiter mit korrigieren, must du aber ein bisschen zeit mitbringen.
Hallo Bogle,

sei doch nicht gleich eingeschnappt.

Ich hatte hinter der Schreibweise "Rückrad" zuerst vermutet, daß Du damit auf irgendwas hinweisen willst, bin aber nicht draufgekommen.
Schön, daß es sich jetzt geklärt hat.

Ich sage immer: Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten.

Bei king muß ich auch sagen, daß es so mühsam ist, daß ich es ab und zu bleiben lasse zu lesen.
Ich kann king nur raten kürzere Artikel zu schreiben, diese jedoch mehrmals zu kontrollieren.
Es ist in einem Forum ja nicht wie in einem Chat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger