Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2008, 12:25
KSKosman
Gast

Standard

alle wo hier auf das Thema stosse, lest mal bitte alle die Protokolle und versucht dann den ganzen Ihalt auf die Themen die Ihr alle hier im Forum diskutiert werden (elite,geoplitik,aufstände,wahlsysteme,freiheit,et c.)zu projezieren. Bestimmt werden viele nichts lesen und hauptsache plapperen- aber das ist genau der fehler... informiert euch von mehrern quellen aus und bildet dann euere meinung selbst.

ich war erstaunt wie viele paralelen in den protokollen genannt werden , welche auch im forum diskutiert werden.... und lasst das antisem. mal aussen vor- niemand aber auch niemand ist antisem. oder antimensch... es soll lediglich zum nachdenken anregen.
Alt 17.12.2008, 13:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Die Protokolle sind Schwachsinn--gezielte Desinfo um einen Sündenbock zu produzieren, an dem man seine NWO globalen Pläne aufhängen kann.

Schliesslich waren sie eine der Hauptgrundlagen für Hitlers Vernichtungspolitik.

Wie blöd wäre eine Gruppe die ihre Ziele derart offen anpreisen würde? Auch auch hier sollte man immer von dem Prinzip These-Antithese-Synthese ausgehen und die Frage stellen -- Qui Bono?

Na diesen Braten riecht doch jeder der differenziern kann und ein bischen Bauchgefühl hat, von den Fakten ganz zu schweigen.
Alt 17.12.2008, 13:37
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Die Protokolle sind Schwachsinn--gezielte Desinfo um einen Sündenbock zu produzieren, an dem man seine NWO globalen Pläne aufhängen kann.
Richtig, und wie man an dem Film sehen kann,
funktioniert das Ganze, gerade in islamischen Ländern
einfach nur prächtig!

http://www.videogold.de/die-protokol...isen-von-zion/

Wieder werden dadurch ganze Volksgruppen gegen eine andere Religion
aufgehetzt!
Alt 17.12.2008, 14:30
KSKosman
Gast

Standard

nieemand soll gegen irgendeine volksgruppe gehen. lediglich finde ich euere diskutierten beitrage im gesamten forum mit guten paralelen zu den protokolen.
Wiso wird hier eigentlich immer der islam in vordergund gebracht?

es gibt eine gruppe von menschen die teile des protokolls verwirklicht und das bestätigt was ihr in eueren anderen foren diskutiert...oder?!

wiso hat immer der islam mit allem zu tun.. . voll verpeilt worauf ich euch aufmerksam machen will...habt ihr die sachen gelesen???? ich wette das ihr nicht mal lest - nur weil da islam steht geich alles abbewertet... nur nach der politischen oder religiösen moralvorstellung alles dahin zurechtschustert, anstatt es einfach mal wirken zu lassen und zu hinterfragen.

dass immer alles was jemandem nicht in den kragen passt gleich nazi/antisem./islamo oder desinfo ist verstehe ich nicht. da wird ein islamo mist aufgewühlt und dann passt das schone wieder ins konzept.
wahrscheinlich ist dann die beschreibung vom judenstaat von herzel auch nur ne desinfo und es war bestimmt nie so gemeint und die pasage mit dem... bollwerk gegen die wilden völker ... das hat bestimmt einer hinzugefügt... ohh alles ist so gut und alle wo das nicht sehen sind schlecht und böse und terros und islamos und der gefilterte kram ist die warheit ... wilkommen im system

worum es mir eigentlich geht ist doch nicht ein volk / religion oder rasse schlecht zu machen - die protokolle konnen ja angenommen werden wie man will ob fälschung oder nicht - fakt ist, dass einer oder eine gruppe von menschen sich schon vor gut 200jahren gedanken zu einem weltsystem gemacht haben - und dieses ob nun echte oder fiktive in den protokollen beschriebene system täuschend echte übereinstimmungen hat mit dem was wir zur Zeit erleben -beweis dafür sind dieses forum und die problematiken welche hier diskutiert werden -

also habt ihr mich jetzt verstanden , deshalb sag ich: " bitte lesen sie die protokolle." - nicht um religiös zu werden, oder zu bekehren oder jemanden zu hassen - einfach mal um in ner ruhrigen minute die weltgeschenisse zu verdauen und zu reflektieren!!hinterfragen!!!gehirn einschalten!!
Anzeigen
Alt 17.12.2008, 16:31
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das neue Testament Satans ist nicht verboten...
Ist fast der selbe Text, jedoch ohne das Wort "Jude".

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=100917#100917

Wer sich die Mühe macht und den Text wirklich aufmerksam liest, weiss auch, dass der Inhalt die Realität der letzten 100 Jahre beschreibt. Die Doku von Arte finde ich ziemlich bescheiden. Auf den Inhalt der Protokolle selbst wird überhaupt nicht eingegangen. Da wird nur über die Auswirkung, die Enstehung und mögliche Urheber gelabert, was aber im Grunde genommen völlig irrelevant ist.

Wer sich bereits ein Urteil über die Protokolle gebildet hat, ohne sie zu lesen, ist hier definitiv falsch.
Alt 17.12.2008, 16:51
KSKosman
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia

Wer sich bereits ein Urteil über die Protokolle gebildet hat, ohne sie zu lesen, ist hier definitiv falsch.
stimmt vollkommen!!!
Alt 17.12.2008, 17:49
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman
Zitat:
Zitat von Dysnomia

stimmt vollkommen!!!
Ich hab sie gelesen und bin deshalb zu meiner Meinung gekommen. Und natürlich kann ich eins und eins zusammenzählen.
Alt 17.12.2008, 17:56
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von KSKosman
Zitat:
Zitat von Dysnomia

stimmt vollkommen!!!
Ich hab sie gelesen und bin deshalb zu meiner Meinung gekommen. Und natürlich kann ich eins und eins zusammenzählen.
Dann sag mir doch mal konret wo bzw. was du da zusammen gezählt hast...

Der Text ist bereits über 100 Jahre alt und dennoch beschreibt er die heutige Demokratie nahezu perfekt. Warum bezeichnest du sowas als Desinfo? Ich nehme dir nicht ab, dass du sie komplett gelesen hast...
Alt 17.12.2008, 18:53
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von KSKosman
Zitat:
Zitat von Dysnomia

stimmt vollkommen!!!
Dann sag mir doch mal konret wo bzw. was du da zusammen gezählt hast...

Der Text ist bereits über 100 Jahre alt und dennoch beschreibt er die heutige Demokratie nahezu perfekt. Warum bezeichnest du sowas als Desinfo? Ich nehme dir nicht ab, dass du sie komplett gelesen hast...
Hab ich, na und ? Was bieten mir die Protokolle? Etwa neue Einsichten in Dinge die ich noch nicht wusste? Etwa dass es in der Elite auch Juden gibt? Wie Christen, Moslems, Schwarze Weisse, Atheisten .....

Ich nehme die Bibel und zeige dir was noch alles Prophezeit wurde und wer wirklich hinter der occulten Elite steckt--dann werde ich ausgelacht oder beschimpft oder arrogant als Fanatiker abgetan. Das ist mir egal geworden. Wenn Menschen in Ignoranz und Arroganz leben wollen und alles annehmen was für ihr selbstgestricktes Weltbild passt--bitte.

Und dann nennen sie sich Infokrieger und nehmen doch nur die Info die ihrem Ego entspricht.

Deswegen: wer an die Protokolle glauben will der soll es tun und wer sich weiter entwickeln will und wirklich über den Tellerand der Desinfo blicken will der tue es. Wer nicht, der schreie weiterhin nach den Schuldigen die ihnen präsentiert werden--Jammern Jammern Jammern

Weisst du ich hab ehrlich gesagt diese unproduktiven Diskussionen über Desinfo wie die Protokolle satt und sie langweilen mich--hab ich zu oft gemacht und die Menschen glauben eh was sie wollen.

Die Elite streut Desinfo für alle Gesellschaftsschichten, ob es Reiche, Arme, Intellektuelle, Dummen und und und sind, ob es die Protokolle, Zeitgeist oder die offizielle Version von 9/11 ist-- es macht keinen Unterschied, denn so beschäftigt man Menschen.

Sollen die Menschen glauben was sie wollen. Ich weiss was ich weiss. Und ich muss nicht mehr auf alles mit Endlosschleifen in Diskussionen antworten. Ich bin gerade in anderen Bereichen Infokrieg- mässig tätig --aktiv-- was ich für sinnvoller halte als ewig die gleichen Lammelen zu kauen im 150 igsten Thread.

Ich halte es mehr mit dem Motto von Anonymous

We are Anonymous.

We are Legion.

We do not forgive. ( hierüber kann man diskutieren )

WE DO NOT FORGET.

Expect us.

Alt 17.12.2008, 19:07
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was kommst du jetzt wieder mit den Bevölkerungsgruppen? Das hat damit doch nicht das geringste zu tun.

An die Protokolle muss man auch nicht glauben, man muss sie lesen und studieren. Glauben kannst du von mir aus den Text in deinem Büchlein.

Und was soll an dieser Diskussion bitteschön unproduktiv sein? Unproduktiv sind Ansichten wie deine. Du kommentierst einen Text, den du noch nicht einmal gelesen hast.

Das ist auch keine Desinfo im eigentlichen Sinne. Der Text beschreibt wie eine Weltverschwörung funktioniert bzw. funktionieren kann. Da steht drin, wie das Volk manipuliert, verführt, geknechtet, geblendet und regiert werden kann. DAS ist der entscheidende Inhalt und nicht dieses oberflächliche anti- bzw. prosemitische Gerede.

Bist du dir bewusst, dass du ein christliches Paradoxon in Person bist?
Du kommst ganz bestimmt in die Hölle...
Antwort

Lesezeichen