Zitat:
Zitat von Dysnomia
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von KSKosman
Zitat:
Zitat von Dysnomia
Wer sich bereits ein Urteil über die Protokolle gebildet hat, ohne sie zu lesen, ist hier definitiv falsch.
|
stimmt vollkommen!!!
|
Ich hab sie gelesen und bin deshalb zu meiner Meinung gekommen. Und natürlich kann ich eins und eins zusammenzählen.
|
Dann sag mir doch mal konret wo bzw. was du da zusammen gezählt hast...
Der Text ist bereits über 100 Jahre alt und dennoch beschreibt er die heutige Demokratie nahezu perfekt. Warum bezeichnest du sowas als Desinfo? Ich nehme dir nicht ab, dass du sie komplett gelesen hast...
|
Hab ich, na und ? Was bieten mir die Protokolle? Etwa neue Einsichten in Dinge die ich noch nicht wusste? Etwa dass es in der Elite auch Juden gibt? Wie Christen, Moslems, Schwarze Weisse, Atheisten .....
Ich nehme die Bibel und zeige dir was noch alles Prophezeit wurde und wer wirklich hinter der occulten Elite steckt--dann werde ich ausgelacht oder beschimpft oder arrogant als Fanatiker abgetan. Das ist mir egal geworden. Wenn Menschen in Ignoranz und Arroganz leben wollen und alles annehmen was für ihr selbstgestricktes Weltbild passt--bitte.
Und dann nennen sie sich Infokrieger und nehmen doch nur die Info die ihrem Ego entspricht.
Deswegen: wer an die Protokolle glauben will der soll es tun und wer sich weiter entwickeln will und wirklich über den Tellerand der Desinfo blicken will der tue es. Wer nicht, der schreie weiterhin nach den Schuldigen die ihnen präsentiert werden--Jammern Jammern Jammern
Weisst du ich hab ehrlich gesagt diese unproduktiven Diskussionen über Desinfo wie die Protokolle satt und sie langweilen mich--hab ich zu oft gemacht und die Menschen glauben eh was sie wollen.
Die Elite streut Desinfo für alle Gesellschaftsschichten, ob es Reiche, Arme, Intellektuelle, Dummen und und und sind, ob es die Protokolle, Zeitgeist oder die offizielle Version von 9/11 ist-- es macht keinen Unterschied, denn so beschäftigt man Menschen.
Sollen die Menschen glauben was sie wollen. Ich weiss was ich weiss. Und ich muss nicht mehr auf alles mit Endlosschleifen in Diskussionen antworten. Ich bin gerade in anderen Bereichen Infokrieg- mässig tätig --aktiv-- was ich für sinnvoller halte als ewig die gleichen Lammelen zu kauen im 150 igsten Thread.
Ich halte es mehr mit dem Motto von Anonymous
We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive. ( hierüber kann man diskutieren
)
WE DO NOT FORGET.
Expect us.