|
|
| |
|
|
|
22.08.2009, 13:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Zwacker:
Wie man deutlich sieht gibt es diesen "Club" sehr wohl. Denkender hatte ihn seiner Zeit als erstes gepostet. Kognitive Dissonanz?
http://www.isl-rmk.de/index01wus.htm
Das der Link auf eine nationale Seite verweist ist kein Grund die NS-Keule auszupacken. Im Übrigen ein Thema mit dem man sich differenziert beschäftigen sollte wenn man das 'big picture' verstehen will.
Das du eine eigene Agenda hast ist mir klar, obgleich sie mir etwas vernebelt vorkommt. Hier wird die Amok-Inszenierung instrumentallisiert um den Wahlkampf in BW zu torpedieren. An und für sich keine schlecht Sache aber es wirft sich eine Frage auf: Cui bono?
Meine Agenda ist das nicht, sie lautet einfach und ergreifend: Wahrheit.
INP
|
|
22.08.2009, 13:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hat mal jemand den link zu dem Video von der Kamera bei DPD??
|
22.08.2009, 13:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also meine Agendfa ist auch Wahrheit, und jetzt, seit ich den Link habe, kommt das ISL-Teil an eine ganz hohe Stelle. Danke also erstmal dafür. Aber die Nazikeule packe ich nicht aus, die ist ja nun objektiv im ersten Link zu besichtigen. Zbd auch die Schlüsse sind keineswegs zwingend: aus der tatsache des vereins lässt sich nicht eine Involviertheit (Opferung des eigenen Sohns oder Opferung der bürgerlichen Existenz) der K-Familie folgern. Wohl aber, dass sich all die damen und Heren gekannt haben müssen. Und so erfährt ein Hinderer, Michelberger usw. sehr wohl, wo nach einer später einzuführenden Tatwaffe zu suchen sein wird. Welche Macken der Sohnemann hat, wo er langläuft usw. Insofern ist das alles hochwichtig.
|
22.08.2009, 13:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich persönliche nutze alle Informationsmöglichkeiten im www . Da spielt der Betreiber einer Seite erstmal keine Rolle.
Selbstzensur gibt es bei mir nicht.
Wenn das Video bei RTL liegt und nicht als Original bei den Ermittlungsakten der Staatsanwaltschaft und uns nur eine verfälschte Version gezeigt wird, findet sich doch sicher auch ein Paragraph im StGb. Beweismittelfälschung oder Beweismittelunterdrückung.
Oder so etwas in der Art.
|
22.08.2009, 14:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Absichtliche Spurenlegung kann es gegeben haben, sicher, aber Du behauptest es nur. Ich dagegen kann belegen, dass Spuren entfernt wurden.
|
Und dazu, lieber Roi, sage ich nur: gibt es darin einen Widerspruch? Ich behaupte nicht nur, dass es Spurenlegungen gab. Siehe die Einschuslöcher in Alu Ritter: die sind unsinnig, wie man es dreht oder wendet. Oder die Ausschusslöcher aus Hahn heraus in die Luft. Ja, die Story vom blutbeutel ist reine behauptung, zugleich aber auch gefolgert aus den fehlenden Spuren von Blut am Lagerort der Leiche am Fahrradständer. Oder behauptrest Du, dort (anderswo nicht) sei das blut weggespritzt worden und dann die Kreidemarkierung gemacht worden? Ähnliches gilt für die Gelenke. Wir haben beide die leiche nicht gesehen. Ich habe keinen Anlass, von den ZWEI verletzten beinen abzugehen, die konsequent bis in den Obduktionsbericht gmeldet wurden und die X Leute gesehen haben müssten. Wobei ein Schuss medial vom Knie in die Wade rutschte. Habe ich da etwas überlesen, so wie es INP als "kognitive Dissonanz" schon ml bei mir feststellte?
Ich bin wahrlich nicht der erste, der hier von einem Austausch Leiche/Schuspieler am Fundort ausgeht, habe mich erst vor kurzem dem angenähert. Die Masse der Indizien dafür it mittlerweile erdrückend hoch.
|
22.08.2009, 14:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hi Denkender;
ja das ist ja auch okay so, und wären es die Zeugen Jehovas, der nordkoreanische geheimdienst ussw. Aber Du stelltest den Link unvermittelt und unkommentiert ein, und es fehlte dort eben die Quelle, die Du freundlicherweise nachgetragen hats. M.E. habe ich Dich NICHT in die Ecke gestellt in meiner reaktion, sondern kühl gesagt, wie mir die Site vorkommt. Falls Du es anders empfunden hättest, bitte ich um Entschuldigung.
|
22.08.2009, 14:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Heidel
Zitat:
Wer diese Schlüsse, die wir schon im März und April gesehen haben, anders sieht, sollte da noch mal insichgehen. Ich meine die Sache ist hier insoweit abgeschlossen.
|
Pardon, aber ich wurde selbst in diesem Forum darauf aufmerksam gemacht, dass der Schuss in die Scheibe von Alu Ritter VOR dem Hin-und Hergelaufe existent war. Ich sehe auch bei den anderen Schüssen bzw. den Spuren in der Wand von Alu Ritter keinen Grund, dass sie während oder nach der berühmten Szene abgegeben worden seien. Sie kmen VORHER in die Wand. Die Tonspur, fehlende "Spitzer", fehlende Reaktion des Schaupielers: alles deutet darauf hin, dass alle Spuren an der Wand und im fenster von Alu Ritter VOR der Hin- und hergehszene existierten.
Es gibt KEINERLEI Anzeichen dafür, dass er von Nürtinger oder wasweiss ich welchen Polizisten an der Ablagestelle auch die Schüsse in die beine erhielt.
Tim starb und blutete VOR der berühmten Szene.
|
22.08.2009, 14:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Grübel! Ja du!
Sag doch auch mal was.
INP
|
|
22.08.2009, 16:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zwacker/Zitat:
"Du hast Dich wirklich redlich bemüht, dort in das Finale der Tragödie Sinn einzubringen, aber Schauspiel bleibt Schauspiel. Das wäre, als würdest Du den ersten meldungen, es habe eine Schiesserei in einem Kufhaus dort gegeben, bei der zwei passanten verletzt wurden, einen Sinn geben wollen."
@ Zwacker
Genau. Sinn in den Spuren, Sinn in den Verhaltensweisen, Sinn der Motive etc.
Vielleicht bekommst Du es nicht mehr richtig mit. Du stellst etwas in Frage, führst dann aber nur eine Behauptung ohne Beleg an. Wie oben mit Deinem Schauspiel. Und Du machst dies nicht zum ersten Mal, wie ich schon vor Wochen festgestellt habe.
Für wen sollen solche Meldungen sein? Und was soll eine Überheblichkeit ohne Substanz?
Gleichzeitig setzt Du meine Bemühungen mit einem äußerst dämlichen und falschen Beispiel gleich. Was bezweckst Du damit? Wenn Du, sachlich, meine Ausführungen in Frage stellen kannst und dies belegst, dann ist dies wünschenswert. Aber genau das fehlt bei Dir, und das ist das Problem. Es zieht sich durch Deine Beiträge hindurch: Behauptungen, keine Beweise und trotz Anfragen nie wieder etwas davon gehört. Und wenn Du so klasse bist, wie Du Dich fühlst, dann biete hier mal etwas an. Wege, Lösungen, Infos, Rekonstruktionen etc.
Du bist in meinen Augen den Nachweis noch schuldig geblieben, hier irgendetwas zu leisten.
Welche Löcher Sinn ergeben und welche nicht, kannst Du gerne herausfinden. Du bist ja Historiker. Und wenn Sinnloses doch einen Sinn ergeben könnte, bin ich ganz Ohr.
Zu Deinem letzten "Beitrag" gehe ich erst gar nicht ein, weil mich dieses Herumgeeier wirklich zu nerven beginnt.
Roi.
Geändert von Roi (22.08.2009 um 17:42 Uhr)
|
22.08.2009, 17:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwacker
...........
Ich bin wahrlich nicht der erste, der hier von einem Austausch Leiche/Schuspieler am Fundort ausgeht, habe mich erst vor kurzem dem angenähert. Die Masse der Indizien dafür it mittlerweile erdrückend hoch.
|
Hab ich vielleicht übersehen,
Ich kenne nur die veränderte Lage der Leiche von Tim. Bei etlichen Terrorakten sind Leichen im Nachhinein so verändert worden, dass sie inszenierter wirken sollen.
Beliebt ist z.B. Abdecken und einen Fuß rausschauen lassen. Lehrbeispiel dafür ist der Mord an Buback und seinen Fahrer (da wird jetzt wieder das DNA-Fallbeil benutzt, natürlich bei der "Staatsanwaltschaft Stuttgart". All die Geschichten um 1978, auch die Szenen der Schleier-Entführung, wurden für die Fotografen extra in Szene gestellt.
Bei der Schleier - Entführung wurde die ganze Szene extra für den Stern abends noch mal ausgeleuchtet, d.h. gewiise Veränderungen waren da schon vorgenommen worden, und erst dann durfte die Öffentlichkeit via Stern einen Blick werfen.
Aber hier einen Schauspieler, also bitte da müßte mal was handfestes kommen.
|
|
|