Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #661  
Alt 20.04.2009, 13:44
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Herr H. hatte auch die Aussage geäußert die Praxis zu verkaufen.
Mit Zitat antworten
  #662  
Alt 20.04.2009, 13:51
upoka upoka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 23
Standard noch ein paar Fakts, einfach mal so weiter gegeben

aller Warscheinlichkeit nach gibt es folgende Fakten für den Hinterkopf zu berichten:
F:
- F. Mutter ist als "Christusheilerin" tätig. Webseite Existiert
Es gibt jedoch keine Anzeichen dafür, dass es sich dabei um Fundamental krasse sache handelt, die einen Einfluss auf den Sohn haben könnte. Der daraufhin dann in Antireligiösem (Antichristlichem) Wahn eine Symbolische Tat vollbring. Sie gibt scheinbar Seminare und führt unter anderem Psychologische Gespräche durch. Dies alles im Rahmen und Respekt, soweit bekannt ohne die Klienten in irgendeiner weise Religiös zu beeinflussen.
- F. gilt als Umgänglich, nett und Sozial integriert
- F. Vater ist Gesellschaftlich intergriert, und in einer öffentlichen Stelle in der nähe tätig
- Nichts im Umfeld von F. lässt eine Vermutung nahe liegen, dass F. zu so einer Tat fähig wäre. Menschen aus dem Umfeld können sich das nicht denken.

A:
- gilt ebenfalls als Umgänglich, Nett und in die Familie integriert
- Streits mit dem Vater sind nicht bekannt (auch nicht im Untergrund schwehlend) Ausser man konstruiert irgendwelche dinge. Bekannt ist definitiv Nichts derartiges.
- der Umgang mit seinen älteren Schwestern galt als "normal" und im Rahmen des üblichen aufwachsen eines Jugendlichen mit älteren Geschwistern
- tiefgreifendere Einschnitte im leben von A., die sich gegen seine Familie oder überhaupt irgendjemand richten sind nicht bekannt
- das Gerücht, dass er Adoptiert sein soll ist nichts weiter als ein Gerücht und kann NICHT bestätigt werden
- das leben von A. war im Rahmen eines Jugendlichen in dieser Gegend absolut als "normal" anzusehen
- Anzeichen für Religösen Wahn gab/gibt es absolut nicht.
- Die Familie war bekannt als offenherzig, und fähig mit auftretenden Familiären Problemen umgehen zu können ohne dabei in Autoritäre oder Zwanghafte Verhaltensweise zu verfallen
- die bekannten Reaktionen von A. sind im Rahmen des geschehens schlüssig. (Wollte zur Totenfeier, lief Brüllend und heulend auf die Strasse nach dem Entdecken seiner Toten Familie, leugnet die Tat...)
- A. gilt als Intelligent mit hoher Auffassungsgabe und einem gesunden Verstand
- Es gibt keine Anzeichen dafür, dass selbst wenn A. Homosexuell sein sollte, dies von seiner Familie nicht in gewisser weise verarbeitet werden hätte können. Die im Schluss eine solche Tat rechtfertigen sollten. A. Gilt nicht als der Mensch, der sich durch eine solche Tat Freiheit von "übermächtigen Eltern" verschaffen musste.

Kurzum, es gab weder bei F, noch bei A. Anzeichen im Umfeld, die über die natürliche Neugier gegenüber gewisser Vorgänge der Gesellschaft hinaus eine Vermutung zur Fähigkeit einer so professionell durchgeführten Tat nahe legen würden.

- Die Familie war Zusammen in einem gut besuchten Lokal mit anderen (ist ja auch bekannt) beim Essen bis 0.30 Uhr, noch während des Essens sagte A. seiner Mutter und Vater, dass er (was nicht unüblich war) bei F. übernachtet. F. war bei dem Essen auch anwesend.
- Anzeichen für das was "Wie behauptet" im Hintergrund ablief waren ABSOLUT KEINE zu erkennen.

Geändert von upoka (20.04.2009 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 20.04.2009, 13:51
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
Ich schreibe wann ich will und was ich will. Falls es Dir nicht passt, dann les es einfach nicht. Genauso wie ich Dein Zeugs nicht lese.
Hat doch keiner gesagt das du das nicht darfst Schätzchen. Warum so aufgebracht?
Ich habe doch nur fragend angemerkt das du uns verlassen hast/wolltest.

Wenn ich darum Bitte nicht die Bibel zu zitieren hat das einen Grund, denn du verstehen würdest wenn du den Rest des Forums mal durchgeschaut hättest.

---

Ansonsten bin ich entzückt über das 'Insider' Ping-Pong das hier gespielt wird. Gute Show Mädels.
Wie wäre es mit einem belastbaren Info-leak?

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 20.04.2009, 13:54
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Auf der gemeinsamen Suche nach der Wahrheit

Welcome @Nini!

Ich habe - genauso wie Du - auch erst einmal stundenlang alle Beiträge durchgelesen. Es ist eine Menge Arbeit, die aber durchaus lohnt (z.B. auch die Details zu Waffen und Schalldämpfern, das ist ja nicht gerade ein Thema, mit dem ich mich auskenne, aber ich habe nun einiges darüber gelernt, vor allem werden hier ganz klar die "Ungereimtheiten" aufgezeigt).

Zu den finanziellen Problemen der Familie H.: Das ist sicherlich ein interessanter Hinweis. Was aber wohl klar ist, von einer toten Familie erhält man kein Geld mehr. Also war es wohl nicht der Kreditgeber, der den Mord in Auftrag gegeben oder durchgeführt hat.

Ich hoffe, dass wir gemeinsam der Wahrheit näher kommen werden.

Hatte Andi eigentlich eine Freundin? Oder eine Ex-Freundin? Dass Frederik aktuell keine hatte, wissen wir schon. (Diese Fragen stelle ich, um dem Gerücht mit der Homosexualität der beiden nachzugehen).
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #665  
Alt 20.04.2009, 13:55
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

trotz allem hat F. ein geständis abgelegt und so lange er das nicht dementiert, oder A. was gegenteiliges behauptet sind sie bis dato schuldig.
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 20.04.2009, 13:58
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
Möglich.
Aber bevor Andi selbst nicht spricht bzw. Frederik das Motiv rauslässt kann man nicht mehr als spekulieren.
Es gibt viele Möglichkeiten:
- sie waren homosexuell, die Eltern dagegen
- er war adoptiert, die Eltern haben ihn das spüren lassen
- es war eine religiöse Tat
- die beiden waren es nicht und man schiebt ihnen was in die Schuhe.

Was auch immer jeder sollte hier seine Meinung äußern dürfen ohne dafür verurteilt zu werden, was in diesem Thread (Forum?) wohl nicht der Fall ist.
So lange es keine eindeutigen Aussagen gibt ist alles möglich.
es gibt sicher noch ein paar mehr Möglichkeiten. Aber ich denke es herrscht langsam Einigkeit darüber, dass die Tat, wie auch immer, so nicht geplant sein konnte.

Was zu wenig Beachtung findet, ist meiner Ansicht nach, die Beziehung von Andreas und Frederik. Sollte es wirklich eine gemeinschaftliche Tat gewesen sein, dann setzt dies eine phsychische Abhängigkeit des einen Part vom anderen voraus. Einer muss der bestimmende sein, der andere muss sich fast vollständig unterwerfen. Eine solche Rollenverteilung müsste eventuell auch anderen aufgefallen sein.
Mit Zitat antworten
  #667  
Alt 20.04.2009, 14:02
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Daumen runter Unschuldsvermutung abgeschafft.

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
trotz allem hat F. ein geständis abgelegt und so lange er das nicht dementiert, oder A. was gegenteiliges behauptet sind sie bis dato schuldig.
Seltsame Rechtauffassung. Das läßt tief blicken.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 20.04.2009, 14:13
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Das mein ich mit "Verurteilung" hier im Forum.
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 20.04.2009, 14:15
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Genauso tief blicken lässt wenn man andere dumm anlabert sobald sie anderer meinung sind.
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 20.04.2009, 14:17
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Täterprofil

Wir haben den großen Vorteil in diesem Forum, dass wir auch Mitglieder haben, die Infos aus Eislingen haben und/oder diese besorgen können.

Die Liste zu den Persönlichkeitsmerkmalen von Andi und Frederik finde ich sehr hilfreich! Danke!

Ich habe beim Recherchieren Folgendes über die Psyche von Amokläufern/Gewalttätern gefunden:

"Aber gerade Persönlichkeitsstörungen führen zu schweren Konflikten mit anderen Menschen und der Gesellschaft insgesamt, wie man sie bei Amokläufern häufig beobachtet hat. So reagieren etwa Menschen mit Paranoia extrem überempfindlich und nachtragend auf reale oder eingebildete Zurückweisungen und Erniedrigungen. Im Zusammenhang mit einem überhöhten Selbstwertgefühl, Misstrauen und Eifersucht kann es zu einer explosiven Gefühlsmischung kommen.
Manche Fachleute halten auch einen Zusammenhang mit einer emotional instabilen Persönlichkeitsstörung vom impulsiven oder vom Borderline-Typus für möglich: In diesen Fällen kann es zu unkontrollierten Gewaltausbrüchen kommen - gerade bei realer oder nur eingebildeter Kritik.
Auch Narzissmus, eine schwere neurotische Störung, kann bei Amokläufern eine wichtige Rolle spielen. Betroffene zeichnen sich durch eine extreme Selbstliebe oder Selbstverherrlichung aus und erwarten von ihrer Umwelt die ihnen ihrer Meinung nach gebührende Zustimmung und Bewunderung. Diese allerdings wird meist verwehrt.
Paradoxerweise leiden die Patienten zugleich an Minderwertigkeitskomplexen. Negative Erlebnisse wie Zurückweisungen oder Verweigerungen können zu Gewaltausbrüchen führen.
Einige Amokläufer könnten auch unter Psychosen gelitten haben - etwa im Rahmen einer Schizophrenie - oder sie standen unter Drogen. Auch organische Erkrankungen des Gehirns halten Fachleute für eine mögliche Ursache. So litt etwa Charles Whitman, der Texas Tower Sniper, der 1966 insgesamt 15 Menschen tötete, an einem Hirntumor.
So überraschend ein Amoklauf erscheinen mag - normalerweise geht einer solchen Tat eine Phase der Zuspitzung voraus. Nur verhalten sich die Täter auch in dieser Zeit häufig nicht auffällig genug, als dass die Entwicklung früh genug erkannt werden könnte. Gerade unter Schülern wurde beobachtet, dass Hinweise auf einen bevorstehenden Gewaltausbruch von Mitschülern schlicht und einfach nicht ernst genommen wurden."


Es scheint mir nicht so, dass die beiden Verdächtigen hier eine Schnittmenge mit den pathologischen Fällen bilden...


Hat die Polizei eigentlich aufgehört in Eislingen zu recherchieren? Warum gibt es keine Meldungen mehr zu dem Thema? Was ist mit der Analyse der Computer/Festplatten? Gibt es keine Befragung des Umfelds?
Werden die Verdächtigen nicht mehr verhört?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger