Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.05.2009, 01:50
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Es gibt einen Film da wurden zwei Statuen die für den Suezkanal oder Staudamm?
Versetzt werden, die Statuen mussten zersägt werden (Eine, 1200 Tonnen schwer)
um sie überhaupt versetzen zu können, mit Riesenkräne, Tieflader, ein Portalkran wurde auch aufgebaut und was weiß ich nicht alles. War ein Riesiger aufwand, als ich das gesehen habe fragte ich mich, wie die Ägypter das gemacht haben sollen.
Ja kenn ich.Ich weiss das dieses Video aus den 60er Jahren zeigt das es einen großen Aufwand gemacht hat diese Statuen zu bewegen.Aber man kennt die Gesicht von Samson aus dem alten Testamen.Samson war ein Riese der sehr viel Kraft gehabt hat.

Simson aber rief den HErrn an und sprach: HErr, HErr, gedenke mein und stärke mich doch, GOtt, diesmal, daß ich für meine beiden Augen mich einst räche an den Philistern.
29. Und er fassete die zwo Mittelsäulen, auf welchen das Haus gesetzt war und drauf sich hielt, eine in seine rechte und die andere in seine linke Hand,
30. und sprach: Meine Seele sterbe mit den Philistern; und neigete sie kräftiglich. Da fiel das Haus auf die Fürsten und auf alles Volk, das drinnen war, daß der Toten mehr war, die in seinem Tode starben, denn die bei seinem Leben starben.

Buch der Richter in den Kapiteln 13–16

Also waren die Kinder der gefallenen Engel nicht nur Groß sondern auch noch sehr kräftig.Man braucht sich nur die Geschichten über Herkules anschauen.
Und was die Technologie anbelangt gebe ich zu das ich glaube das vor der Sintflut die damaligen menschen Technisch ziemlich gut drauf waren.aber ob es so wie heute war mag ich zu bezweifeln.Man hat öffters 100.000 Jahre alten Metalle gefunden die Von Menschenhand gemacht wurden.Sehr starke Metalle die wir heute nicht nachmachen können.Siehe Bild.Und mechanische Geräte können auch sehr gut sein wie der Mechanismus von Antikythera – Wikipedia
Es muss ja net gleich so gewesen sein wie wir es heute kennen(Strom,Motor) und trotzdem kann es vorschrittlicher gewesen sein als unsere Geräte obwohl mechanisch.Ist eine Theorie die aber auch eher wahrscheinlich klingt weil man schon viele mechanische Geräte aus der Antike gefunden hat.Aber wie gesagt ist nur ne Theorie.

Alt 19.05.2009, 02:00
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
hast du beweise für die techiken? oder was anschauliches?
Kannst du dir kurz das hier anschauen?:
http://www.file-upload.net/download-...ah.ru.avi.html
Alt 19.05.2009, 02:01
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Also waren die Kinder der gefallenen Engel nicht nur Groß sondern auch noch sehr kräftig.
Wer waren diese Engel?
Alt 19.05.2009, 02:03
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Böse Zungen Behaupten, was die inquisition so alles eingesammelt hätte.
Würde im Vatikan liegen. Die Templer sollen auch irgendwas fortschrittliches gefunden haben
(die wusten auf jeden fall schon das die Erde rund war) Durften es nur nicht sagen.

Anderes Beispiel, es gibt eine Steinscheibe da sind schon Spermien darauf eingemeißel.
Die Konnte man aber nur unterm Mikroskop erkennen.

Ich denke das unser Sonnensystem mit 4,5 Milliarden Jahren recht Jung ist. (wenn es 4,5 sind?)
Was denkst du wenn andere 5 Milliarden Jahre Älter sind.
Denke mal den Technik vorsprung.

Geändert von Schiffschaukelbremser (19.05.2009 um 02:13 Uhr)
Anzeigen
Alt 19.05.2009, 02:07
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Wer waren diese Engel?
Da kann ich dir Das Buch Henoch empfehlen.

Auszug:
1Nachdem die Menschenkinder sich gemehrt hatten, wurden ihnen in jenen Tagen schöne und liebliche Töchter geboren. 2Als aber die Engel, die Himmelssöhne, sie sahen, gelüstete es sie nach ihnen, und sie sprachen untereinander: »Wohlan, wir wollen uns Weiber unter den Menschentöchtern wählen und uns Kinder zeugen. 3Semjasa aber, ihr Oberster, sprach zu ihnen: Ich fürchte, ihr werdet wohl diese Tat nicht ausführen wollen, so daß ich allein eine große Sünde zu büßen haben werde. 4Da antworteten ihm alle und sprachen: Wir wollen alle einen Eid schwören und durch Verwünschungen uns untereinander verpflichten, diesen Plan nicht aufzugeben, sondern dies beabsichtigte Werk auszuführen. 5Da schwuren alle zusammen und verpflichteten sich untereinander durch Verwünschungen dazu. Es waren ihrer im Ganzen 200, 6die in den Tagen Jareds auf den Gipfel des Berges Hermon herabstiegen. Sie nannten aber den Berg Hermon, weil sie auf ihm geschworen und durch Verwünschungen sich untereinander verpflichtet hatten

Und was haben diese gefallenen Engel(die Götter der Maya,Ägypter,Sumerer,usw...) den Menschen unteranderem gebracht

Der dritte heißt Gadreel; das ist der, der den Menschenkindern allerhand todbringende Schläge zeigte. Auch verführte er die Eva und zeigte den Menschenkindern die Mordinstrumente, den Panzer, den Schild, das Schlachtschwert und überhaupt allerhand Mordinstrumente. 7Von seiner Hand haben sich die Waffen zu den Bewohnern des Festlandes ausgebreitet von jener Stunde an bis in Ewigkeit.
Alt 19.05.2009, 02:11
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Schiffschaukelbremser, da hast du recht. Die wissen einiges mehr.
Vor allem die Nachkommen ägyptischer Priester...

Moses` ägyptische Kinderstube und Erziehung wird am besten durch das umfangreiche Wissen, das er hatte, dokumentiert. Es war das Wissen eines ägyptischen Priester-Eingeweihten. Laut der Bibel sah er sogar wie ein Ägypter aus.
http://www.hagalil.com/judentum/tora...eute/moses.htm
Soll ich noch weiter ausführen, woher die Biblische Religion stammt?
Alle Spuren führen nach Ägypten:
Alt 19.05.2009, 02:24
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Da kann ich dir Das Buch Henoch empfehlen.

Auszug:
1Nachdem die Menschenkinder sich gemehrt hatten, wurden ihnen in jenen Tagen schöne und liebliche Töchter geboren. 2Als aber die Engel, die Himmelssöhne, sie sahen, gelüstete es sie nach ihnen, und sie sprachen untereinander: »Wohlan, wir wollen uns Weiber unter den Menschentöchtern wählen und uns Kinder zeugen. 3Semjasa aber, ihr Oberster, sprach zu ihnen: Ich fürchte, ihr werdet wohl diese Tat nicht ausführen wollen, so daß ich allein eine große Sünde zu büßen haben werde. 4Da antworteten ihm alle und sprachen: Wir wollen alle einen Eid schwören und durch Verwünschungen uns untereinander verpflichten, diesen Plan nicht aufzugeben, sondern dies beabsichtigte Werk auszuführen. 5Da schwuren alle zusammen und verpflichteten sich untereinander durch Verwünschungen dazu. Es waren ihrer im Ganzen 200, 6die in den Tagen Jareds auf den Gipfel des Berges Hermon herabstiegen. Sie nannten aber den Berg Hermon, weil sie auf ihm geschworen und durch Verwünschungen sich untereinander verpflichtet hatten

Und was haben diese gefallenen Engel(die Götter der Maya,Ägypter,Sumerer,usw...) den Menschen unteranderem gebracht

Der dritte heißt Gadreel; das ist der, der den Menschenkindern allerhand todbringende Schläge zeigte. Auch verführte er die Eva und zeigte den Menschenkindern die Mordinstrumente, den Panzer, den Schild, das Schlachtschwert und überhaupt allerhand Mordinstrumente. 7Von seiner Hand haben sich die Waffen zu den Bewohnern des Festlandes ausgebreitet von jener Stunde an bis in Ewigkeit.
Es waren also die Engel, die die hohen Technologien besaßen!
Du musst aber wissen, dass solche Mythen überall auf der Erde Verbreitung fanden... sogar die Zahlen stimmen überein...
Also nichts mit Gott!
Bloß zweihundert und irgendwas Außerirdischer...
Alt 19.05.2009, 02:29
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Schiffschaukelbremser, da hast du recht. Die wissen einiges mehr.
Vor allem die Nachkommen ägyptischer Priester...

Moses` ägyptische Kinderstube und Erziehung wird am besten durch das umfangreiche Wissen, das er hatte, dokumentiert. Es war das Wissen eines ägyptischen Priester-Eingeweihten. Laut der Bibel sah er sogar wie ein Ägypter aus.
http://www.hagalil.com/judentum/tora...eute/moses.htm
Soll ich noch weiter ausführen, woher die Biblische Religion stammt?
Alle Spuren führen nach Ägypten:
Das stimmt nicht das alles nach ägypten zeigt.Die ältesten Dokumente der Bibel kommen aus Sumer.Siehe z.b. Gilgamesch Epos und die Geschichte über die Sintflut.Und die Geschichten über die Riesen sind noch älter als Ägypten.Wenn dann hat sich Ägypten bei der Bibel bedient.Ägypten betet tote Götter an.Und der Monotheismus in Ägypten war nicht der selbe wie in der Bibel.Ganz im Gegenteil.Die Ägypter werden schon in der Bibel als Götzendiener bezeichnet.Ich nehme an das die Götter der Ägypter die gefallenen Engel waren.Deswegen liessen sich diese Götter auch selbst anbeten.Es gibt genug Berichte auf der Ganzen Erde über diese gefallenen Engel.Die Götter der Maya,Inder,Sumerer,Asiaten,usw..
Aber gleich an Aussererdische zu glauben?Sehr unwahrscheinlich wenn man sich die Mythen und Geschichten der Antike beschäftigt.Da wird nie von Aussererdischen geredet.Man spricht von denen die von Himmel kamen über eine Himmelsleiter z.b. oder auf Wolken,usw... Natürlich kann man etwas technisches hinenintepretieren aber davon würde ich sehr abratten.Solch Intepretationen sind aus einer voreingenommenen Sicht gemacht und zwar aus der heutigen.Schön aber zu fantastisch und unwahrscheinlich.Da mus man aufpassen weil sonst desinfo Gefahr droht.Vieles deutet eher auf Wesen geistiger Herkunft(gefallene Engel,usw.) als auf Aussererdische.
Alt 19.05.2009, 02:36
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Es waren also die Engel, die die hohen Technologien besaßen!
Du musst aber wissen, dass solche Mythen überall auf der Erde Verbreitung fanden... sogar die Zahlen stimmen überein...
Also nichts mit Gott!
Bloß zweihundert und irgendwas Außerirdischer...
Warum Aussererdische und nicht gefallene Engel.Du redest wie irgendwelche Dänikens,Ickes,usw... Warum lasst du dich so manipulieren das du dir das nicht vorstellen kannst das einfach die gefallenen Engel waren.Die Anunaki waren Engel,Cherubim,usw... ihr übernemmt die Meinung anderer anstatt selbst zu denken.
Warum werden sie immer mit Flügel gezeichnet??Was ich persönlich recherchiert habe waren es gefallene Engel nur Sitchin hat es anders formuliert wei er ein desinfo Agent ist.Aber das soll jeder selbst entscheiden ob er so einen Mann vertraut.Ich bin mir sicher das diese Leute in irgenwelchen Logen sitzen und den Auftrag haben die Wahrheit zu verdunkeln und zu manipulieren.Das ist meine Meinung.Die Engel sind meiner Meinung nach eher die Wahrheit.Aber wie gesagt soll jeder selber entscheiden wem er vertraut.

Geändert von cogito_ergo_sum (19.05.2009 um 02:38 Uhr)
Alt 19.05.2009, 02:48
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was sollen die Engel dann sonst sein?
Und ja bei Sitchin, Däniken und Co muss man wirklich aufpassen.
Zitat:
Die ältesten Dokumente der Bibel kommen aus Sumer.Siehe z.b. Gilgamesch Epos und die Geschichte über die Sintflut.
Siehe Zitat:
Moses (altägyptisch 'mose' = Kind) war ein
ägyptischer Priester edler Abkunft und floh
nach dem Zusammenbruch seiner (Aton-)Religion
mit den ihm früher unterstellten "hebräischen"
Leuten aus Ägypten. Aus seiner Zeit bei den
Midianitern übernahm er deren zornigen Vulkangott
JHW später für seine Leute.

Fast jeder ägyptische Herrscher dieser Zeit
war der Sohn (-mosis) von irgendwas. Ra-Mosis,
Tut-Mosis usw. Und unser 'mosis' hatte laut
AT Zugang zu den ägyptischen Herrscherkreisen
und war mit ihren Zaubereien vertraut.

Die Legende vom "Kind im Schilfkorb" ist
klar sumerisch, sie war schon über Tausend
Jahre alt, als unser Moses (so er denn-) lebte.
Es ist die Geschichte von Sargon, König
von Agade. Der wurde in den Euphrat gesetzt.
Er wurde dann iirc von Istar "entdeckt"
und später zum König. Diese Geschichte
könnten die Juden während der Babylon-Zeit
assimiliert haben (oder auch schon vorher, egal).

Da bin ich kein Fachmann

Grüße

CMБ
Quelle
Thema geschlossen

Lesezeichen