|
|
| |
|
|
|
29.11.2009, 20:46
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von freischütz
Du wirst in den nächsten Jahren noch ganz andere Dinge sehen, vor allem aber, wie der Papst den Unglauben aus den Menschen herausbügelt.
|
Wenn ich es mir genau überlege...
Stell Dir vor Gott hätte nur eine Falte. Dann wäre er ja einfältig!
Silbentrennung:
ein·fäl·tig, Komparativ: ein·fäl·ti·ger, Superlativ: am ein·fäl·tigs·ten
Aussprache:
IPA: ['aɪ̯nfɛltɪç], Komparativ: ['aɪ̯nfɛltɪgɐ], Superlativ: ['aɪ̯nfɛltɪçstn̩]
Hörbeispiele: —
Bedeutungen:
[1] arglos, gutmütig
[2] geistig beschränkt, nicht sehr schlau
Synonyme:
[1] arglos, simpel, naiv[2]
Beispiele:
[1] Der einfältige Freund ließ fast alles mit sich geschehen.
[2] Wie einfältig muss man sein, um diese Finte nicht zu durchschauen?
http://de.wiktionary.org/wiki/einf%C3%A4ltig
Was bedeuten die 3 Falten?
These + Antithese = Synthese?
Gut + Böse = Gott und der Papst Gottes Stellvertreter auf Erden?
dialektischer Idealismus?
|
29.11.2009, 21:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Urmel
|
Und was wäre dann die Synthese? Die NWO? Glaubst du, dass so eine gottlose Errungenschaft von Dauer wäre?
29.11.2009, 21:48
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
freischütz schrieb:
Zitat:
Das Dreieck steht für den dreifaltigen Gott, der Blitz (Runen-S) im Dreieck steht für die Erleuchtung bzw. für den Heiligen Geist (Geistesblitz). SS steht nicht nur für Schutzstaffel, sondern auch für Spiritus Sanctus (Heiliger Geist). Der Buchstabe S steht generell für die Schlange bzw. Schlangenkraft, es war schließlich die Schlange, die uns die Erkenntnis und damit den Tod, daher der Totenschädel, brachte. (Genesis, Adam und Eva)
|
@freischütz
ist das deine interpretation oder hast du sie so von einem noch lebenden,oder einem buch o.ä. überliefert bekommen? würde mich mal interesieren.
denn ich habe eine andere bedeutung kennen gelernt, die sich so garnicht mit deiner deckt.
um die frage mal etwas spezieller auszudrücken, wie hast du die verbindung der runen auf diesen ring der SS, mit der kehrseite des christentums übereingebracht, und woher weißt du das dieser kult es genau so gesehen, und praktiziert hat?
ich kenne diese rune in verbindung mit der SS als folgende:
"der schöpfergeist muß siegen" (G. von list)
oder
"Im Al das Gotosfeuer von Geist im Stoff durch Kraft
Zeigt ,,sig=sal=sol(SONNE)=sun=rune", der Schöpfung Meisterschaft..."
weiter heißt es:
"Zwei Leben tat=verbunden ergaben Rune ,,eh",
Sie sagt: Gesetz ist Ryta, SS und GG..."(K.M. Wiligut)
was weißt du über die bedeutung der anderen drei runen-zeichen auf diesen ring?
eine antwort wäre nett...
@urmel
Zitat:
Gut + Böse = Gott [und der Papst Gottes Stellvertreter auf Erden]?
|
sieht fast so aus...
"Wer kennt es nicht, das Zeichen - das Dreieck=Gottesaug?
Die Ahnen nannten's kürzer, ganz einfach: Gotos=Draugh...
Got= Geist, Got= Kraft, Got= Schöpfung (auch Lebensstoff benannt)
Sie sind in Gotos=Auge - als Spitzen - festgebannt...
Der Geist ist ,,Spitze oben", links Stoff und rechts Kraft.
Senkt sich der Geist zur Tiefe, wird frei der beiden Haft!
Das ,,Geist=bewusste Leben", mit Kraft und Stoff bedacht -
Es ist zu seinem ,,Garma" - im Kreislauf nun erwacht...
Und ward zum Gotos=Kinde, zum Geist im Menschensohn...
Und kann Got selbst erkennen - Got=Geist auf seinem Thron...
Und höchster Weisheit Wissen wird dem durch Gotos Kraft,
Der Gotos Geist lässt walten in seiner Seelenschaft..."
*(K.M.Wiligut)*
Geändert von surtur (29.11.2009 um 21:49 Uhr)
Grund: *edit*
|
29.11.2009, 22:34
|
Gesperrt
|
|
|
|
G. von list und K.M.Wiligut waren (halbjüdische) kabbalistische, satanische schwarzmagische Nazi-HELLseher (Sabbatianer/Frankisten). Da wäre ich vorsichtig mit den Interpretationen....
Solche Leute labbern auch von Runen-Chakras.. und anderem frei erfundenen Blödsinn der mit der ursprunglichen germanischen Kultur NULL zu tun hat.
Ziel der Sache war die satantische Verführung zum Krieg, zum Untergang!
|
30.11.2009, 02:13
|
Gesperrt
|
|
|
|
Geändert von Urmel (30.11.2009 um 02:26 Uhr)
|
30.11.2009, 02:42
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Urmel
G. von list und K.M.Wiligut waren (halbjüdische) kabbalistische, satanische schwarzmagische Nazi-HELLseher (Sabbatianer/Frankisten). Da wäre ich vorsichtig mit den Interpretationen....
Solche Leute labbern auch von Runen-Chakras.. und anderem frei erfundenen Blödsinn der mit der ursprunglichen germanischen Kultur NULL zu tun hat.
Ziel der Sache war die satantische Verführung zum Krieg, zum Untergang!
|
nun, diese zwei haben das okkulte bild der SS geprägt, und diese versuchten über sie eine idealiesierte neue europäische ordnung einzuführen. von denen das volk nur die ideale übernehmen brauchte und nichts von den geheim-lehren wissen sollte.
der krieg mag ja vieleicht so geplant gewesen sein, aber der untergang 1945, war 1927 nicht so vorgesehen(ich behaupte das war erst später der fall).
was ist mit denen hier:
ist das nicht das selbe, oder zumindest selben ursprungs???
ich will nicht daran glauben ich will sie nur verstehen können, um sie zu "entlarven". ich glaube die vergangenheit ist da die richtige resouce.
in zukunft werde ich mein mißmut besser kennzeichnen. wollte hier nicht den eindruck erwecken das es so super toll wäre wenn... alles roger!
|
30.11.2009, 03:19
|
Gesperrt
|
|
|
|
Die Blauen!
Ein Blaulicht hatten sie schon immer.
In ihren neuen Uniformen stehen Hamburger Polzeibeamte vor ihrem blau-silbernen Dienst-Mercedes bei ihrer ersten Streife in der neuen Dienstbekleidung in Hamburg (Archivfoto vom 20.05.2003).
Warum ist die Pollente nicht mehr grün?
Mehr Blaue (Blaublütige???)
http://picasaweb.google.de/Hexer.Ketzer/DieBlauen#
Es gibt auch viele Flaggen und Logos die auffällig BLAU sind!
Haben Ronald Reagan, David Icke... recht? Sind die Außerirdischen längst unter (über) uns?
http://217.150.244.72/forum/showthre...517#post224517
Ob das was mit aquarius und new age zu tun hat?
Hair - Aquarius
http://www.dailymotion.com/video/xb6...arius-sunshine
Geändert von Urmel (30.11.2009 um 04:18 Uhr)
|
30.11.2009, 03:39
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von surtur
nun, diese zwei haben das okkulte bild der SS geprägt, und diese versuchten über sie eine idealiesierte neue europäische ordnung einzuführen. von denen das volk nur die ideale übernehmen brauchte und nichts von den geheim-lehren wissen sollte.
der krieg mag ja vieleicht so geplant gewesen sein, aber der untergang 1945, war 1927 nicht so vorgesehen(ich behaupte das war erst später der fall).
was ist mit denen hier:
ist das nicht das selbe, oder zumindest selben ursprungs???
ich will nicht daran glauben ich will sie nur verstehen können, um sie zu "entlarven". ich glaube die vergangenheit ist da die richtige resouce.
in zukunft werde ich mein mißmut besser kennzeichnen. wollte hier nicht den eindruck erwecken das es so super toll wäre wenn... alles roger!
|
Lies hier, folge den Links.
http://www.aussenpolitikforum.net/fo...pic.php?t=6150
Der Untergang war vom Anfang an geplant. Das war der Sinn der Sache!
Deutschland hatte den WKI verloren weil sich bereits im WKI die ganze Welt gegen Deutschland verbündet hatte. Napoleon ist bei seinem Russlandfeldzug stecken geblieben... Die Geschichte wurde einfach wiederholt!
Sie wird ständig wiederholt. Hussein oder Hitler... immer die gleiche Nummer!
Bohemia = Böhmen.
Da gab es früher eine große Sabbatianer/Frankisten-Gemeinde.
|
30.11.2009, 08:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Urmel
|
Abgesehen von den offiziellen, kirchlichen Erklärungen zur Dreifaltigkeit, bedeutet sie auch Vater – Mutter – Kind, oder auch Schöpfung, Erhaltung, Zerstörung, d. h. Zerstörung ist notwendig, damit Schöpfung möglich ist. Die Elite will Gott also nur behilflich sein, wenn sie Kriege entfachen und Seuchen freisetzen, denn nur so kann eine neue Welt entstehen, vgl. auch Phönix aus der Asche.
Zitat:
Zitat von surtur
freischütz schrieb:
@freischütz
ist das deine interpretation oder hast du sie so von einem noch lebenden,oder einem buch o.ä. überliefert bekommen? würde mich mal interesieren.
denn ich habe eine andere bedeutung kennen gelernt, die sich so garnicht mit deiner deckt.
um die frage mal etwas spezieller auszudrücken, wie hast du die verbindung der runen auf diesen ring der SS, mit der kehrseite des christentums übereingebracht, und woher weißt du das dieser kult es genau so gesehen, und praktiziert hat?
ich kenne diese rune in verbindung mit der SS als folgende:
"der schöpfergeist muß siegen" (G. von list)
oder
"Im Al das Gotosfeuer von Geist im Stoff durch Kraft
Zeigt ,,sig=sal=sol(SONNE)=sun=rune", der Schöpfung Meisterschaft..."
weiter heißt es:
"Zwei Leben tat=verbunden ergaben Rune ,,eh",
Sie sagt: Gesetz ist Ryta, SS und GG..."(K.M. Wiligut)
was weißt du über die bedeutung der anderen drei runen-zeichen auf diesen ring?
eine antwort wäre nett...
|
Gerne, laut dem Buch „Runenmagie“ von Karl Spiesberger gibt es auch bei den Runen eine exoterische und eine esoterische Bedeutung. Die exoterische Bedeutung der Sig-Rune ist Sieg, Gewinn, erfolgbringender Kampf, erreichtes Ziel, die esoterische Bedeutung ist Lichtheil, Inspiration, Seele. In der Kultpraktik steht die Sig-Rune auch für den in uns wohnenden Schöpfergeist – also m. E. alles Eigenschaften des biblischen Heiligen Geistes, daher setze ich das gleich.
Im Buch „Die Rosenkreuzer“ kommt Autor Hargrave Jennings auch auf das SS-Thema zu sprechen. SS stehe für Spiritus Sanctus, außerdem soll es eine große Rolle bei den okkulten Orden, besonders beim Hosenbandorden, sein:
SS ergibt sich auch aus den zwei Schlangen, die sich um den Hermesstab winden.
Welche drei anderen Runen sind denn noch auf dem Ring?
Zitat:
Zitat von Urmel
Der Untergang war vom Anfang an geplant. Das war der Sinn der Sache!
|
Absolut richtig! Der Opfergang des deutschen Volkes wurde auch von den Nazis! bewusst herbeigeführt. Allein die Nazi-Swastika zeigt das, während nämlich das „gute“ Hakenkreuz rechtsdrehend (Uhrzeigersinn) den Verlauf der Sonne anzeigt (O – S- W), so zeigt das Nazi-Kreuz die linksdrehende, quasi untergehende Sonne, die Verfinsterung, den Untergang.
So wie David den Riesen Goliath erschlagen musste um zu einem größen König und Herrscher über das Heilige Land (Israel) zu werden, so musste Wotan den Riesen Ymir erschlagen, um aus seinen Knochen und Eingeweiden die Welt erschaffen zu können. Um das neue Heilige Römische Reich zu erschaffen, musste der Riese Deutschland erschlagen werden, um buchstäblich aus den Knochen und dem Blut des deutschen Volkes die NWO erschaffen zu können.
Aber es gibt Hoffnung, zumindest wenn man Katholik ist: So wie Jesus seinen Leib opferte, um die Welt zu retten, so wird auch das Selbstopfer Deutschlands die Welt retten. So wie Jesus am 3. Tage auferstand, so wird Deutschland im 3. Weltkrieg auferstehen, nicht als Nazi-Reich, sondern als Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation.
Ihr glaubt jetzt sicher, ich hätte endgültig den Verstand verloren, aber m. E. deutet alles darauf hin. Ich versuche nur, mich in die Denkweise der Okkultisten und des Vatikans hineinzuversetzen.
Geändert von freischütz (30.11.2009 um 08:48 Uhr)
|
|
|