Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #701  
Alt 17.12.2008, 00:30
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Meinungsfreiheit und Freiheit der Kunst

Zitat:
wer die ungekürzte version will,bitte melden...
nächste woche dürft ichs auf dvd haben
http://gras-kaernten.at/index.php?ar...news&newsid=15
http://gras-kaernten.at/index.php?p=user&id=18&area=1
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 17.12.2008, 00:38
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
Ich finde es auch toll, wenn mir jemand auf meine Fragen eine Antwort gibt. Leider bisher noch keiner mit einer zufriedenstellenden Erklärung zum Geschehen.
Antworten werden wir von dem Phaeton wohl nicht bekommen, aber es gibt ja nur noch 2 Möglichkeiten.

1. Der Phaeton ist ein Fake:Haider wird in Velden entführt und irgendwo quasi hingerichtet (laut Verletzungsbild möglicher Ritualmord wegen Verletzung im Schoß), dann wird er zu der präparierten 'U-Stelle' gefahren und dort in das zuvor geschrottete KFZ gesetzt (Beine hingen nach draussen). Die 'U-Stelle' wurde vorher kurzzeitig arrangiert. Man könnte sogar auf eine 'unbeteiligte' Zeugin gewartet haben um dann ein KFZ überholen zu lassen welches in einer Rauchpatronenwolke verschwindet um das Ganze realistisch zu verpacken.

2. Der Phaeton ist das Original-KFZ: Dann hätte man Haider mitsamt KFZ außerhalb der 'U-Stelle' mit massivem Gerät töten müssen und dann den Phaeton auf einem Hänger zu der ebenfalls vorbereiteten 'U-Stelle' verbringen müssen.

Es dürfte erwiesen sein, daß der Phaeton auf den Bildern keinesfalls den vorgetragenen Unfall erlebt hat. Es fehlen wesentliche Teile des KFZ und die Schnitte in Dachholm und Schweller nebst Verdrehung des Dachholmes weisen auf mechanische Zerstörung hin.

Mittlerweile gebe ich auch Version 1 den Vorrang, denn diese abgefahrenen Reifen und die verschmutzten Ascher passen nicht zum LH-Phaeton.... Aber wo ist dann der Original-Phaeton?
Das KFZ war womöglich mit einem Ortungssystem versehen (RFID? GPRS?) oder einer selbständigen Notrufautomatik, die aber nicht angeschlagen hätte, wenn das KFZ gar nicht in einer Notsituation war .... Nur was könnte man mit dem Original noch anfangen? Das KFZ wird Codes haben, die es womöglich bei jeder Inspektion selbst überführen? Hierzu müsste man schon wissen welche Besonderheiten da eingebaut waren.
Wenn der Unfall-Phaeton aber ein Fake ist, dann muss den ja auch jemand verkauft haben? Die elektronischen Daten dürften dann auch nicht stimmen? Der Kreis der unbeteiligten Zeugen würde dann ebenfalls erweitert und birgt Risiken....
Wenn das KFZ noch nicht verschrottet ist, dann könnte es noch viel erzählen. Aber zur Zeit bringt das alles keine endgültige Gewissheit
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 17.12.2008, 01:01
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
Für mich ist der Fall Haider geklärt. Haider wurde vor Fahrtantritt entführt, getötet und dann in ein präpariertes Wrack gesetzt. Alle Einzelheiten dazu sind zwar noch nicht klar, das ist aber auch nicht nötig. Und die Motive und das Verhalten der Behörden lassen die Drahtzieher klar erkennen.

Es bleibt nur eine Frage: Wer verhaftet nun den Bundespräsidenten und den Bundeskanzler?
Fischer wird Ehrendoktor (16. Dezember 200


Die Universität Tel Aviv hat am Dienstag den österreichischen Bundespräsidenten im Rahmen seines Staatsbesuchs ausgezeichnet.

Fischer erhielt im Rahmen einer akademischen Feier die Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv.

© APA

Darf man denn in Österreich überhaupt israelische Doktoren verhaften??
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 17.12.2008, 01:05
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard schlüsselloch

schlüsselloch weiss also:
So eine Aktion schafft nur ein bestausgebildetes und ausgestattetes Team.
In Österreich kenne ich nur die Cobra.
Mehr gibt es nicht.
Und dazu brauchen wir keine Amis.
Die Cobra ist neben der Mossad die beste Spezialeinsatztruppe weltweit.


Seit seinem ersten Beitrag hat er uns dahin geführt
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=102522#102522 (auf dieser seite gibt es übrigens einen vergleich der phaeton photos)

Frau Haider weiß mehr als Ihr hier.
Wußte schon immer mehr, da sie die kuriosen Praktiken ihres Mannes nie wirklich schätze.
Warum wendet sie oder die Partei sich nicht an die Öffentlichkeit?
Es ist eine Frage der inneren Sicherheit.....
Mehr jene des Staates, als ihrer eigenen.


schrieb schlüsselloch am 17.11.2008 - stimmt das?? Sieht nicht so aus.

Am nächsten Tag, am 18.11. kam das Lob von schlüsselloch

Schönen guten Morgen an Euch alle !
Ich möchte Euch mal meinen Dank aussprechen für die Eure Aufmerksamkeit!
Ihr habt Euch wieder viel Mühe gegeben und sofort die relevanten Fotos herausgesucht.
Genau diese 2 Fotos meinte ich auch.
Eines ist noch in der Unfallnacht aufgenommen worden, das Andere am nächsten Tag.
Leider hat keiner von Euch das Herausgefunden was ich Euch mit diesen 2 Fotos mitteilen wollte.
Da ich Euch in Eurer Meinungsbildung nicht beeinflussen wollte, habe ich nur im Ansatz meine Vermutung wiedergegeben.
Ich bitte Euch also nochmals diese 2 Fotos miteinander zu vergleichen.
Es ist etwas in der Nacht fotografiert worden, was am Tag gut versteckt worden ist.


Einen Monat lang führte uns schlüsselloch von Theorie zu Theorie, Loch im Busch, Schüsse, technische Waffen? Er hat seinen Stil etwas geändert, schreibt nicht mehr so gar für die lieben userlein. Und schliesslich gibt er sein Wissen preis: Es war die Cobra!

Ich habe nicht vergessen, was ein User zwischen dem 17. und 18.11. schrieb:
Zitat:
18a.
eine offensichtiche Lüge macht die andere Lüge zur Wahrheit,

wer darauf hinweist, kennt die dahinterliegende Wahrheit (Anm. man kann auch mit Photos Lügen)

Es ist so, dass die dahinter sitzenden Spindoct. wissen dass der Körper wenn er sich Angestrengt hat etwas zu erkennen, dass es also eine Lüge gibt, jetzt nach der Wahrheit sucht und die ergreift, sie ist der Retter und bietet dem Gehirn die Belohnung dabei ist das die nächste Lüge in die man hineintappt.

Das ist ein Gesetz das in diesem Fall anzuwenden ist,
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #705  
Alt 17.12.2008, 01:09
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von curax
Zitat:
Zitat von Denkender
Ich finde es auch toll, wenn mir jemand auf meine Fragen eine Antwort gibt. Leider bisher noch keiner mit einer zufriedenstellenden Erklärung zum Geschehen.
Antworten werden wir von dem Phaeton wohl nicht bekommen, aber es gibt ja nur noch 2 Möglichkeiten.

1. Der Phaeton ist ein Fake:Haider wird in Velden entführt und irgendwo quasi hingerichtet (laut Verletzungsbild möglicher Ritualmord wegen Verletzung im Schoß), dann wird er zu der präparierten 'U-Stelle' gefahren und dort in das zuvor geschrottete KFZ gesetzt (Beine hingen nach draussen). Die 'U-Stelle' wurde vorher kurzzeitig arrangiert. Man könnte sogar auf eine 'unbeteiligte' Zeugin gewartet haben um dann ein KFZ überholen zu lassen welches in einer Rauchpatronenwolke verschwindet um das Ganze realistisch zu verpacken.

2. Der Phaeton ist das Original-KFZ: Dann hätte man Haider mitsamt KFZ außerhalb der 'U-Stelle' mit massivem Gerät töten müssen und dann den Phaeton auf einem Hänger zu der ebenfalls vorbereiteten 'U-Stelle' verbringen müssen.

Es dürfte erwiesen sein, daß der Phaeton auf den Bildern keinesfalls den vorgetragenen Unfall erlebt hat. Es fehlen wesentliche Teile des KFZ und die Schnitte in Dachholm und Schweller nebst Verdrehung des Dachholmes weisen auf mechanische Zerstörung hin.

Mittlerweile gebe ich auch Version 1 den Vorrang, denn diese abgefahrenen Reifen und die verschmutzten Ascher passen nicht zum LH-Phaeton.... Aber wo ist dann der Original-Phaeton?
Das KFZ war womöglich mit einem Ortungssystem versehen (RFID? GPRS?) oder einer selbständigen Notrufautomatik, die aber nicht angeschlagen hätte, wenn das KFZ gar nicht in einer Notsituation war .... Nur was könnte man mit dem Original noch anfangen? Das KFZ wird Codes haben, die es womöglich bei jeder Inspektion selbst überführen? Hierzu müsste man schon wissen welche Besonderheiten da eingebaut waren.
Wenn der Unfall-Phaeton aber ein Fake ist, dann muss den ja auch jemand verkauft haben? Die elektronischen Daten dürften dann auch nicht stimmen? Der Kreis der unbeteiligten Zeugen würde dann ebenfalls erweitert und birgt Risiken....
Wenn das KFZ noch nicht verschrottet ist, dann könnte es noch viel erzählen. Aber zur Zeit bringt das alles keine endgültige Gewissheit
Vergessen wir nicht diese Version:

3. Das Originalfahrzeug wurde schon vor der Tat gegen eine Doublettenfahrzeug ausgetauscht . Das Original in aller Ruhe "sonderbehandelt" , Haider abgefangen , getötet und dann das behandelte Original samt Leiche am Auffindort abgesetzt, nachdem vorher Spuren getürkt wurde.
Mit Zitat antworten
  #706  
Alt 17.12.2008, 01:16
Sallust Sallust ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.11.2008
Ort: München
Beiträge: 29
Standard

@freischütz

Ich teile Deine Ansicht schon seit Längerem. Es kann nur 'ungefähr' so gewesen sein. Mittlerweile frage ich mich jedoch, ob der LH überhaupt in dem präparierten Wrack war. Wo, wie man hier so oft schon gefragt hat, ist das Blut geblieben? Wie hat der Rettungsdienst den womöglich noch lebenden und daher noch möglichst zu schonenden LH aus dem Wrack herausgeholt, ohne selsbt Wrackteile weg zu scheiden oder abzusichern (bspw. Fensterscheibe)? Wer hat die Leiche wirklich fort transportiert? Wo genau war die Leiche? Lag sie neben dem Wrack etwa oder war sie tatsächlich angeschnallt? Hier im Forum sind m.E. alle Einzelheiten vorhanden, um den Hergang des Unfalls auch ohne weitere Informationen deduktiv lösen zu können. Ich meine persönlich, dass eine Bombe erst zum Schluss zum Einsatz kam, um den Anschein eines Unfalls wenigstens grob und ohne zusätzlichen Zeitverlust zu simulieren. Alles Andere war schon rechtzeitig präpariert worden. Die Täter konnten nur dann eine an sich so saloppe Arbeit hinterlassen, wenn sie von Vornherein der Gleichschaltung der Medien sicher waren.
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 17.12.2008, 01:25
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Begabter Regisseur, doch haben die Akteure und Statisten kläglich versagt und deswegen wird diese Geheimdienstaktion der Ermordung des LH Dr. Jörg Haiders in der Geschichte unter Pleiten, Pech und Pannen einzuordnen sein.
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 17.12.2008, 01:32
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von Sallust
Die Täter konnten nur dann eine an sich so saloppe Arbeit hinterlassen, wenn sie von Vornherein der Gleichschaltung der Medien sicher waren.
Ja. ... was u.a. auch durch diese Aussage des Zeugen angesichts des Desinteresse 'aller' Medien an seiner Aussage deutlich wird.
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 17.12.2008, 01:39
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
3. Das Originalfahrzeug wurde schon vor der Tat gegen eine Doublettenfahrzeug ausgetauscht .
Ok, nehmen wir diese Alternative hinzu wenngleich ich persönlich da Schwierigkeiten mit der Schließanlage habe.
Wer alles hat einen Schlüssel zum KFZ? Chauffeur, Haider, Fahrbereitschaft? Wie sollte man alle 3 Schlüssel austauschen, oder wie wird der Phaeton verschlossen?

Was mag der Polizist damit bezweckt haben diese Fotos ( Ascher-Schuh-Brille) an seiner Diensstelle vorbei der Öffentlichkeit vorzulegen?
Ein beabsichtigter Hinweis : ' Seht her da stimmt etwas nicht' ?
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 17.12.2008, 01:43
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von curax
Was mag der Polizist damit bezweckt haben diese Fotos ( Ascher-Schuh-Brille) an seiner Diensstelle vorbei der Öffentlichkeit vorzulegen?
Ein beabsichtigter Hinweis : ' Seht her da stimmt etwas nicht' ?
Das ist eine gute Frage. War die Polizei nicht (genügend) informiert, dachte der Polizist, er tue was Gutes, wenn er falsche Spuren legen würde... Richtung Freimaurer

Symbolfotos von ERMO



Oder haben die Täter diese Spuren gelegt? Das würde nicht nach Cobra aussehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger