Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.09.2009, 01:53
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
wenns noch wasser gibt und was zu kochen, dann mach ich mir ne gute Tasse Tee. davor werde ich alle alle türen und fenster dichtmachen, und dann setz ich mich hin um telefonier per psy-telefon mit shiva. wenn das langweilig wird bzw. die entsprechende info kommt, werde ich mir die pulsadern aufschneiden, und dabei metta-gebete sprechen, bis das schwarz kommt.
alternativ: totalfasten (keine nahrung, kein wasser, gar nix). da ist man schnell im outerspace. habe ich schon gemacht und es war obwohl ich hätte sterben müssen nicht tödlich aber sehr beeindruckend (7tage). nun ja, etwas länger vielleicht dann wäre es tödlich gewesen.
auf keinen fall werde ich mich willentlich den schwingungen der panischen masse aussetzen.

was soll ich mit so ner dreckswelt denn noch? nix, da kann ich auch gehen, bzw. wegfliegen.
bin lange genug hiergewesen.
Menschenskinder - Aufgeben gilt nicht, da hättest Du nie Infokrieger werden müssen. Das ist ja das Ziel der Elite, dass sich die "unbequemen Mitglieder der Gesellschaft" selbst verdrücken.

Nee, das tun wir nicht, wenn schon, müssen sie uns holen.

lg
corny

P.S. Was ist denn nun los? Endzeitstimmung erst bei Clemens und jetzt bei Freestyle?
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.09.2009, 03:16
Berliner Berliner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 49
Standard

Also das ist hier eigentlich ein Überlebens-Forum und keine Selbstmord-Anleitung. Die Menschen die sterben wollen bitte alle woanders anmelden. Wir wollen hier alle leben und sehr alt werden.

Und so glücklich wie möglich dabei !!

Wir sind biophil - nicht nekrophil.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.09.2009, 03:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
Also das ist hier eigentlich ein Überlebens-Forum und keine Selbstmord-Anleitung. Die Menschen die sterben wollen bitte alle woanders anmelden. Wir wollen hier alle leben und sehr alt werden.

Und so glücklich wie möglich dabei !!

Wir sind biophil - nicht nekrophil.

Also ich lebe ewig und ihr?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.09.2009, 05:52
Freeflyer Freeflyer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Also ich lebe ewig und ihr?
Ich hab mich grad erst so richtig abgetrocknet, nene ich will zunächst erstmal net wieder ins Meer. Lieber nochn bissl die Sonne geniessen
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 06.09.2009, 06:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Freeflyer Beitrag anzeigen
Ich hab mich grad erst so richtig abgetrocknet, nene ich will zunächst erstmal net wieder ins Meer. Lieber nochn bissl die Sonne geniessen

Wieso bist du Jona?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.09.2009, 06:12
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

wer glücklich leben will sollte sich mit dem (glücklich) sterben anfreunden.... in vielen kulturen ist das keine schande, sich darüber gedanken zu machen. nur in unserer christlich geprägten zwangsgesellschaft, die den tod völlig ausblendet um so sich besser an ihr armseliges sklavenleben klammern zu können ist das tabu.... und dann gibts noch wahnsinnige, die obendrein vom ewigen leben sprechen.... da kann dann selbst gott nix mehr ausrichten, außer abwarten.... grins... nuja, selbst zeit ist nur ein hirngespinst.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.09.2009, 06:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
wer glücklich leben will sollte sich mit dem (glücklich) sterben anfreunden.... in vielen kulturen ist das keine schande, sich darüber gedanken zu machen. nur in unserer christlich geprägten zwangsgesellschaft, die den tod völlig ausblendet um so sich besser an ihr armseliges sklavenleben klammern zu können ist das tabu.... und dann gibts noch wahnsinnige, die obendrein vom ewigen leben sprechen.... da kann dann selbst gott nix mehr ausrichten, außer abwarten.... grins... nuja, selbst zeit ist nur ein hirngespinst.

Glücklich sterben kann nur der der weiss wohin er geht, alles andere ist esoterisches Gesülze wen es dem Menschen gut geht. Sobald aber nicht da wirds real.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.09.2009, 07:08
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

wohin bei tag x wurde ja schon gesagt, am tag x ist es zu spaet!

wohin vor tag x ist die frage!

meine meinung:

um alles zu gewinnen, muss man vorher bereit sein alles aufzugeben!
seit dem 22.06.09 besitzen wir nur noch unsere rucksaecke, pass und natuerlich geld (in begrenzter, nicht nachwachsender menge)
ziel ist ein ort an dem die menschen noch autark von der natur leben. der regenwald bzw dschungel liefert ihnen nahrung, medizin und alles weitere.
da wir uns derzeit verschieden orte anschauen und suchen, ist noch kein endgueltiger ort derzeit nennbar, aber dutzende austeiger, fluechtlinge, abenteurer, goldsucher, gluecksritter ec haben so etwas schon vor uns gemacht. sicher nicht alle mit erfolg, aber wie weiter oben schon gesagt wurde, ist der tod nicht das schlimmste was einem passieren kann
zugegeben wir sind mit 41 und 53 nicht mehr die juengsten und unsere kinder sind erwachsen, nicht jeder kann alles stehen und liegen lassen und mit kindern waere so ein schritt verantwortungslos!

am besten geeignet sind laender oder regionen die wenig besiedelt sind und die moeglichkeit zur selbstversorgung bieten. wenn wir unseren ort gefunden haben, werden wir zuerst unsere paesse verbrennen und jeden anderen nachweis unserer herkunft, denn sicher ist nur eines bis jetzt, nach europa gehen wir nicht zurueck!
frei leben und frei sterben, auch wenn das wie ein abgedroschener spruch klingen mag, fuer uns zwei ist es seit dem 22.06.09 realitaet!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.09.2009, 16:46
Razzor Razzor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
wohin bei tag x wurde ja schon gesagt, am tag x ist es zu spaet!

wohin vor tag x ist die frage!

meine meinung:

um alles zu gewinnen, muss man vorher bereit sein alles aufzugeben!
seit dem 22.06.09 besitzen wir nur noch unsere rucksaecke, pass und natuerlich geld (in begrenzter, nicht nachwachsender menge)
ziel ist ein ort an dem die menschen noch autark von der natur leben. der regenwald bzw dschungel liefert ihnen nahrung, medizin und alles weitere.
da wir uns derzeit verschieden orte anschauen und suchen, ist noch kein endgueltiger ort derzeit nennbar, aber dutzende austeiger, fluechtlinge, abenteurer, goldsucher, gluecksritter ec haben so etwas schon vor uns gemacht. sicher nicht alle mit erfolg, aber wie weiter oben schon gesagt wurde, ist der tod nicht das schlimmste was einem passieren kann
zugegeben wir sind mit 41 und 53 nicht mehr die juengsten und unsere kinder sind erwachsen, nicht jeder kann alles stehen und liegen lassen und mit kindern waere so ein schritt verantwortungslos!

am besten geeignet sind laender oder regionen die wenig besiedelt sind und die moeglichkeit zur selbstversorgung bieten. wenn wir unseren ort gefunden haben, werden wir zuerst unsere paesse verbrennen und jeden anderen nachweis unserer herkunft, denn sicher ist nur eines bis jetzt, nach europa gehen wir nicht zurueck!
frei leben und frei sterben, auch wenn das wie ein abgedroschener spruch klingen mag, fuer uns zwei ist es seit dem 22.06.09 realitaet!

Sehr interessant! Du kannst auch gerne mehr erzählen, ich denke ich bin nicht der einzige den das hier interessiert wie ihr was gemacht habt usw...

Ich spreche jetzt mal von Europa. Hier gibt es zb. Norwegen. Hoch im Norden sind viele Gebiete, die ziemlich verlassen sind. Doch dort ist es auch kälter. Im Winter ist es schwierig.
In Russland gibt es auch teilweise Gebiete, wo es schön warm ist, selbst im Winter. Und die Bevölkerungsdichte ist sehr niedrig.
Wenn man dann für einige Zeit untertauchen muss, dann wären das denke ich ganz gute Gebiete. Spanien übrigens auch (viele abgelegene Orte).
Denn hier in Deutschland wird dich immer einer finden, dazu sind die Wälder viel zu klein oder die Gebiete EXTREM dicht besiedelt.
__________________
Blog zum Thema:

www.freiemedien.net
Freie Presse und Medien
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.09.2009, 18:51
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

auswandern hört sich mir irgendwie nach aufgeben an und kommt für mich nicht in frage.
gibt es keine untergrundbewegung, die sich gemeinsam organisieren und, die im fall der fälle
gegen das unrechtsystem kämpfen ? untergrund, kämpfen, organisieren, muss nicht immer
im zusammenhang von gewalt sein, aber ausschließen darf man es zur not auch nicht.
dieses land kann nichts dazu, was unsere "ach so tolle" regierung verbockt hat. es gibt
mit sicherheit polizisten und militärangehörige usw. die das nicht gut finden was unsere
regierung so alles veranstaltet zb. lissabon-vertrag, milliarden-rettungspakete für bänkster usw. für die wir "die steuerzahler" gerade stehen müssen. in welch einer zukunft sollen unsere
kinder leben ? die zunkunft unsere generation ist schon verbürgt im negativen sinne.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger