Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #711  
Alt 20.04.2009, 20:55
TrauSchauWem TrauSchauWem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 73
Standard

Was mich ein wenig irritiert, sind die schnellen und sehr einseitigen Schlüsse, die gezogen werden. Von den Zuständigen.

Beispiel - die Tür war nicht aufgebrochen.

Na und? Die Mädels waren doch zu Hause. Wer sagt denn, daß die Mädels dem Täter nicht die Tür geöffnet haben - dann unter vorgehaltener wieder rauf ins Zimmer - und ...ja.
Dann hat der Täter (meinetwegen auch die Täter) Zeit, die Hülsen der ersten Etappe der Tötung einzusammeln, und Spuren zu beseitigen.

Später kamen die Eltern - der Täter war schon in der Wohnung - und erledigte den Rest. (hat vielleicht sogar gleich ebenfalls mit dem Sohn gerechnet - der aber nicht kam) Weiß man ob er nicht die Mutter noch ins Bad geschubst hat und sie gefragt hat "Wo ist der Junge?" - und sie dann erschossen hat? (gut, das ist jetzt alles rein spekulativ - weiß ich - aber die Zuständigen tun ja gerade so, als gäbs überhaupt nur eine Möglichkeit, wie sich diese Tat abgespielt haben könnt)

Auch die Schmauchspuren - die Jungs waren doch morgens in der Wohnung - die werden doch was angefasst haben - auch die Toten vielleicht - ich weiß ja nicht wie sich das mit Schmauchspuren verhält...aber sind die nur am Schützen zu finden? (wenn man jetzt mal davon ausgehen möcht, daß sie sie nicht von der Polizei persönlich haben)

Dann muß die Wohnung ja im Ganzen recht spurenfrei gewesen sein - der Täter hat sich also Zeit genommen - und wußte was zu tun ist.

Insgesamt sieht mir das ganze doch eher nach einer Profitat aus.
Der "Schönheitsfehler" liegt darin, daß der Sohn nicht mit heim kam - vielleicht war es aber auch genau so gewollt...weiß man nicht.

Aber ist das so, daß unsere Verantwortlichen nur noch den "bequemsten" Weg suchen? Hat da keiner mehr sowas wie ein Bauchgefühl oder so?
Oder wie hab ich mir das vorzustellen?
Dummheit? Unvermögen?


Ich kann dem Vorgehen mit meinem gesunden Menschenverstand und mit meinem nicht weniger gesunden Bauchgefühl einfach nicht folgen.
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 20.04.2009, 21:13
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard Grundbuchamt

In einem Grundbuchamt werden keine Zeichnungen oder Grundrisse aufbewahrt. Hier werden in Büchern nur Angaben zum Grundstück, Recht und Eigentums- bzw. Besitzverhältnisse gespeichert. Es geht hier ja nur um das Grundstück, deshalb auch Grundbuch

Zeichnungen von Gebäuden und Grundrisse gibt es bei jedem Bauamt. Wenn dieses fortschrittlich ist, dann läuft dort auch viel elektronisch ab. Ist aber für die Öffentlichkeit nicht zugänglich.
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 20.04.2009, 21:31
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Danke für die PN´s - diejenigen Wissen schon, wen ich meine.......

Ich hab mal überlegt, was das Tesafilm Ding an der Ruger sein soll. Müssen denn die scharfen Waffen nicht streng kontrolliert werden und regelmäßig geprüft werden, um festzustellen, das alles ok ist? ich meine eine "kaputte" Waffe hat ja niergendswo was verloren, sei es auch am Pistolengriff...?

hab was im Netz gefunden, da steht solange die Schützensicherheit gewährleistet ist...?

ist nur ein gedanke von mir.....^^

aber aufn bild haben wir ja eigentlich keinen hinweis, das die schrauben fehlen von dem griff usw. als würde dann die abdeckung abfallen.....


mein nächster gedanke wäre, ob man da etwas sehen könnte, das die nicht wollen.... aber iich hab mal im netz nachgesehen, und finde keine ruger mkII die etwas besonderes am griff haben könnte...
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]

Geändert von The_End (20.04.2009 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 20.04.2009, 21:41
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von The_End Beitrag anzeigen
Danke für die PN´s - diejenigen Wissen schon, wen ich meine.......

Ich hab mal überlegt, was das Tesafilm Ding an der Ruger sein soll. Müssen denn die scharfen Waffen nicht streng kontrolliert werden und regelmäßig geprüft werden, um festzustellen, das alles ok ist? ich meine eine "kaputte" Waffe hat ja niergendswo was verloren, sei es auch am Pistolengriff...?

hab was im Netz gefunden, da steht solange die Schützensicherheit gewährleistet ist...?

ist nur ein gedanke von mir.....^^

aber aufn bild haben wir ja eigentlich keinen hinweis, das die schrauben fehlen von dem griff usw. als würde dann die abdeckung abfallen.....


mein nächster gedanke wäre, ob man da etwas sehen könnte, das die nicht wollen.... aber iich hab mal im netz nachgesehen, und finde keine ruger mkII die etwas besonderes am griff haben könnte...
Vielleicht ist die Waffe mal hingefallen und dabei ist die Griffschale gesprungen.
Es sieht ganz danach aus.........
Am unteren Ende fehlt ein Stück ?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #715  
Alt 20.04.2009, 21:51
Fragende Fragende ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 20
Standard

Fällt das nur mir auf? Bei der Pressekonferenz empfinde ich die Behördenvertreter als "nervös".

Aus jedem 08/15 Krimi wissen wir, WIE Pressekonferenzen in solchen Extremfällen ausfallen. Die geben generell nur die Infos weiter, die uns Kleinvolk nicht "beunruhigen". Frage mich gerade, was denn wäre, wenn die Behördenvertreter eine andere Spur (Auftragskiller) hätten? Würden wir das überhaupt erfahren?

Der Anwalt von A.H. gefällt mir bis jetzt. Geht konsequent und streng den im Moment einzig richtigen Weg. Weiß man, wer das ist?

Wie sicher ist die Ansage, dass Herr H. seine Praxis aufgeben wollte (diese Info soll angeblich vom Sohn eines Ermittelnden kommen, s.o.) Wie lange hatte er die Praxis und war er in finanziellen Schwierigkeiten?

Wenn A.H. sich erst kurz vor 00.00 Uhr entschlossen hat, seinen Eltern mitzuteilen, dass er bei F. schläft, dann steht die Frage im Raum: wieso? Von wem ging das Übernachtungsangebot aus? War es spontanes Angebot von F.?

Wo finde ich den Link, dass A.H. "heulend auf der Straße rumlief beim Entdecken der Tat". Ich suche mich schon dusselig und wäre für Hilfe dankbar.

Auf den mit schwarzem Strich versehenen Bildern von A.H. sehe ich einen lebenslustigen Jungen, der haargenau in diese Familie paßte. Das ist nicht das Monster, für das man ihn verkaufen will *überzeugtist
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 20.04.2009, 22:02
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Vier Monate später sind alle auf dem Foto tot. Erschossen. Alle, außer Andreas. Am Karfreitag um 10.42 Uhr ruft er die Polizei an und meldet mit tränenerstickter Stimme, dass er seine ganze Familie tot in der Wohnung gefunden habe. Dann rennt er hinaus auf die Straße und brüllt, zwei Mal, drei Mal: „Gestern Abend haben sie noch gelebt!“ Der Sohn steht unter Schock, so scheint es. Auch er ein Opfer: Er hat nun keine Familie mehr.

http://www.welt.de/vermischtes/artic...Eislingen.html
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 20.04.2009, 22:05
Takahashie Takahashie ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 22
Standard Hallo

Hallo,
ich habe zu euch hier gefunden, weil ich nach einem Forum gesucht habe, dass das Thema um Eislingen herum aufgreift.
;ich interessiert der Fall, weil er a ein Heilpraktiker war, bei dem ich vor 3 Jahren einmal war und b im psychologischen Bereich arbeite und mir genau diesen Ablauf, wie er von den Medien dargestellt wird so gar nicht vorstellen bzw. nachvollziehen kann.
Abgesehen davon ist es überaus sinnvoll nach Hintergründen dieser und anderer Taten zu suchen und zu hinterfragen.

Gruss
t
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 20.04.2009, 22:05
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Fragende Beitrag anzeigen
Fällt das nur mir auf? Bei der Pressekonferenz empfinde ich die Behördenvertreter als "nervös".

Aus jedem 08/15 Krimi wissen wir, WIE Pressekonferenzen in solchen Extremfällen ausfallen. Die geben generell nur die Infos weiter, die uns Kleinvolk nicht "beunruhigen". Frage mich gerade, was denn wäre, wenn die Behördenvertreter eine andere Spur (Auftragskiller) hätten? Würden wir das überhaupt erfahren?

Der Anwalt von A.H. gefällt mir bis jetzt. Geht konsequent und streng den im Moment einzig richtigen Weg. Weiß man, wer das ist?

Wie sicher ist die Ansage, dass Herr H. seine Praxis aufgeben wollte (diese Info soll angeblich vom Sohn eines Ermittelnden kommen, s.o.) Wie lange hatte er die Praxis und war er in finanziellen Schwierigkeiten?

Wenn A.H. sich erst kurz vor 00.00 Uhr entschlossen hat, seinen Eltern mitzuteilen, dass er bei F. schläft, dann steht die Frage im Raum: wieso? Von wem ging das Übernachtungsangebot aus? War es spontanes Angebot von F.?

Wo finde ich den Link, dass A.H. "heulend auf der Straße rumlief beim Entdecken der Tat". Ich suche mich schon dusselig und wäre für Hilfe dankbar.

Auf den mit schwarzem Strich versehenen Bildern von A.H. sehe ich einen lebenslustigen Jungen, der haargenau in diese Familie paßte. Das ist nicht das Monster, für das man ihn verkaufen will *überzeugtist
Selbst wenn sie wüßten, dass der Täter ein anderer wäre (Auftragskiller), würden sie es nicht preisgeben, denn es würde sich politisch nicht mehr ausschlachten lassen !

Kollateralschäden werden hierbei einkalkuliert !

Geändert von kopieright (20.04.2009 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 20.04.2009, 22:07
Takahashie Takahashie ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 22
Standard Hallo

Hallo,
ich habe zu euch hier gefunden, weil ich nach einem Forum gesucht habe, dass das Thema um Eislingen herum aufgreift.
;ich interessiert der Fall, weil er a ein Heilpraktiker war, bei dem ich vor 3 Jahren einmal war und b im psychologischen Bereich arbeite und mir genau diesen Ablauf, wie er von den Medien dargestellt wird so gar nicht vorstellen bzw. nachvollziehen kann.
Abgesehen davon ist es überaus sinnvoll nach Hintergründen dieser und anderer Taten zu suchen und zu hinterfragen.

Gruss
t
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 20.04.2009, 22:13
futingpong futingpong ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
sag ich ja da passt irgenwas nicht -.- die versuchen nur mal wieder uns zu verschaukeln
selbst der mutter erzählen sie nicht wirklich viel
ich hab nur mitbekommen dass f. selbst in stammheim schon auf der krankenstation sitzt da sie ihn schon zugerichtet haben wohl und es ihm nicht sonderlich gut geht.
auch hat sie gemeint dass es ihm erst jetzt richtig bewusst wird was er getan hat. aber selbest zu ihr is er zurückhaltend und schweigt eher


folter oder nur billigend in kauf genommen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger