Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #601  
Alt 15.12.2008, 15:30
nereus nereus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 86
Standard

Hallo Dranbleiben!

Du schreibst: gesichert ist:

- der Fototermin 23:15 im Le Cabaret Velden
- Alarmierung des Rettungseinsatzes ca. 01:18

Alles andere liegt noch im Nebel.


Also, der Weggang ist für mich zumindest in einer Zeitspanne von ca. 30 Minuten (es dürften eher 15 Minuten sein) gesichert.
Ich zitiere zunächst einen kurzen Text, gebe dann die Uhrzeit an und liefere danach die Quelle.

Los geht‘s: Seinen letzten Termin absolvierte Jörg Haider am Abend in Velden, wo ein neues Gesellschaftsmagazin vorgestellt wurde. Etwa eine halbe Stunde nach Mitternacht verabschiedete sich der Landeshauptmann ..

0:30 Uhr

Quelle: http://www.kurier.at/nachrichten/216528.php

Jörg Haider kam gegen 21 Uhr. Die meiste Zeit unterhielt sich Haider mit den Gästen, Alkohol hat er keinen angerührt, sagte Gastgeber Hansjörg Berger der ‚Bild'-Zeitung. Der Rechtspopulist verabschiedete sich gegen ein Uhr von der Party, fuhr allein in seinem Auto.

1:00 Uhr

Quelle: http://www.pr-inside.com/de/joerg-ha...-h-r857257.htm

Seinen letzten Termin absolvierte Jörg Haider am Abend in Velden, wo ein neues Gesellschaftsmagazin vorgestellt wurde. Etwa eine halbe Stunde nach Mitternacht verabschiedete sich der Landeshauptmann: «Fahr nach Hause, du hast frei», sagte er noch zu seinem Chauffeur Friedl Schager.

0:30 Uhr

Quelle: http://www.bernerzeitung.ch/ausland/...story/28524704

Am Sonntag der Vorwoche wurden die letzten Stunden des Kärntner Landeshauptmannes noch so dargestellt: Am Samstag, um 0.30 Uhr, habe sich Jörg Haider - selbstredend stocknüchtern - in Velden hinter das Lenkrad seines Phaeton gesetzt und seinen Chauffeur nachhause nach Klagenfurt gebracht, wo er diesen um 0.45 Uhr abgesetzt habe. Auf der Weiterfahrt ins heimatliche Bärental sei er dann von der Straße abgekommen und tödlich verunglückt. Haiders langjähriges Sprachrohr Stefan Petzner widersprach dieser Darstellung nicht. Obwohl er es besser wusste. Im Gegenteil: Petzner erzählte Journalisten sogar, Haider wäre bis 0.45 Uhr in Velden gewesen.

0:30 Uhr bzw. 0:45 Uhr

Quelle: http://www.news.at/articles/0843/13/...aiders-stunden

Damit ist ziemlich klar, da von verschiedenen Quellen berichtet, daß Jörg Haider zwischen 0.30 Uhr und spätestens 1.00 Uhr die Party verließ.
Diese 1 Uhr scheinen mir jedoch zu spät, denn dann gerät der Rest in Gefahr und Haider hätte nun noch viel weniger Grund gehabt über Lambichl zu fahren.
Aus diesen Erwägungen kann man die Abfahrt recht sicher zwischen 0.30 Uhr und spätestens 0.45 Uhr eingrenzen.

Man kann von „News“ halten was man will, aber sie konstatieren zielsicher:

Ins Wanken gerät dieser Zeitplan erst, als NEWS am Mittwoch der Vorwoche aufdeckt, dass Haider zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert war. Petzner bestätigt NEWS prompt und macht auch den Grad der Alkoholisierung öffentlich: 1,8 Promille. Damit wird jedoch auch schlagartig klar, dass Haider sich nicht während der Heimfahrt von Velden von null auf 1,8 Promille hätte trinken können.
Ab der NEWS-Enthüllung rudert auch Petzner zurück. Als klar wird, dass Haider das "Le Cabaret" in Velden schon viel früher - nämlich deutlich vor 23 Uhr - verlassen hatte, erklärt Petzner den Zeitraum nach dem "Le Cabaret" kurzerhand zur "Privatsache". Und das, obwohl er zuletzt in mehreren Interviews mehr Privates zum Besten gegeben hat, als vielen Haider-Fans recht ist.


Erst der Alkohol brachte den gesamten Zeitplan durcheinander!
Das kann aber nicht sein, weil eine später gemachte Entdeckung (Alkohol), wie glaubwürdig diese auch immer ist, nicht die Vergangenheit über den Haufen werfen kann.
Andernfalls bliebe nur übrig, daß alle Zeugen komplett gelogen hätten.
Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit ist das aber nahezu ausgeschlossen.

Wenn Du mir jedoch plausible Gegenargumente lieferst, welche meine Zeitannahme nachhaltig erschüttern, bin ich gerne bereit meine Aussagen zu revidieren.
Einfach wird das aber ganz sicher nicht, denn ich bin DRAN GEBLIEBEN.

mfG
nereus
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 15.12.2008, 15:33
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

@snoopie


Dieses einzigste Video, welches es überhaupt gab,
wurde verfielfältigt und etwas herausgeschnitten,so dass es zu so vielen verschiedenen Videos kam.
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 15.12.2008, 15:56
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Zitat:
In diesem Video sind alle Puzzleteile zusammen in einem einzigen Video des Grauens vorhanden.
Das hört sich ja auch nicht nach einem normalen Unfall, oder Auftragsmord an.
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 15.12.2008, 16:00
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Ist denn dieser weiße Bus, der die Türen auf hat und beleuchtet ist kein Notarztwagen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #605  
Alt 15.12.2008, 16:02
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von dere
Hier das Zitat von elokin:

muss mich mal zu Wort melden. Beobachte das forum schon länger. manches ist gut, manches .....
zu meinen Fakten: persönliches Gespräch mit Anwohner: Zitat: " Bin um 1. 13 uhr durch ein lautes Geräusch aufgewacht. Noch im Nachtzeug an die Straße gelaufen. Eine Frau stand dort; Sie wollte die Rettung rufen, wollte von mir wissen wie dieser Ort hier heißt. Ihr Auto war ein Golf. Bin dann Gummistiefel und Hose anziehen gegangen, da der umgefahrene Hydrant sehr viel Wasser in die Einfahrt blies."
1. Frau gab es !
2. Hydrant mit Wasseranschluss gab es
Falls elokin diese Anwohner wirklich befragt hat, zeigt das nur, dass sie unglaubwürdig sind. In späteren Beiträgen spricht elokin dann nochmals von einer Anwohnerin, die den Hydranten und den Wasseraustritt bestätigt.

Bei diesen Anwohnern kann es sich doch nur um die Bewohner des orangen Hauses handeln, denn nur dort kann es eine "Sturzflut" gegeben haben. Wenn jetzt aber gesagt wird, dass die von Haider überholte Zeugin in der Nähe des Unfallortes wohnt, dann ist die gesamte Aussage inklusive Hydrantenstory unglaubwürdig. Außerdem hieß es anfangs, dass niemand etwas vom Unfall gehört habe, die Polizei bzw. die Feuerwehr hätte die Bewohner aus den Betten geklingelt, auch die im orangen Haus. Dass ich das orange Haus, bzw. dessen Bewohner, für verdächtig halte, habe ich schon einmal geschrieben (siehe http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=102585#102585 ).
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 15.12.2008, 16:05
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

Ganz einfach nur zum Mitdenken.


Am 11.10. verfasste eine Userin bei SMS.at um 3:53 Uhr einen Beitrag.

Sie schrieb sinngemäss:
Thema: Jörg Haider verstorben, zumindest laut APA
Ob es stimme, weiss sie nicht, aber es steht schon seit
9 Minuten bei APA.

Was heisst das?

3:53 Minuten minus 9 Minuten = 3:44 Uhr

Um 3:44 Uhr stand der Bericht über Haider bei APA.

Aber all die Uhrzeiten vor 4,45 Uhr wurden bei APA gelöscht.

Zum Beweis dieser Uhrzeit der verfasste Beitrag aus diesem Forum
http://www.sms.at/community/talkbox/...howtopic=50194
klick oben[/b]


edit:
@snoopie

Zitat:
ist denn der weisse Bus kein Notarztwagen
Seit wann sieht man bei einem Rettungsfahrzeug oder Notarztwagen durch die Scheiben hindurch wie bei einem Reisebus?
Schau mal genau.
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 15.12.2008, 16:10
puzzler puzzler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 367
Standard

Das Video vom Tagesanzeiger ist sattsam bekannt.

Was mir gerade auffällt ist, daß die Szene am Anfang, mit dem aus der Absperrung Richtung Lambichel über Geh-/Fahrradweg abfahrenden silbernen Kleinwagen nun fehlt...



Zum Komment von Jeannee:

Der Jörg hat sich (mit 1,8 Promille bei 170km/h ... in seinem Auto) erschlagen.
Banal und Schrecklich.
Sehe da Null VT.
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 15.12.2008, 16:24
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

@puzzler

Gleich nach dieser Szene die du hier festhältst, kommt dann der graue Wagen, und auf der Seite steht der Wagen, von dem aus dieses Video gedreht wurde, man hört einen laufenden Motor des Wagens,und der Polizist beugt sich zum Fahrer, als ob er was fragen würde.
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 15.12.2008, 16:24
puzzler puzzler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 367
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
Ist denn dieser weiße Bus, der die Türen auf hat und beleuchtet ist kein Notarztwagen?
Dieses Fahrzeug, oben auf dem Foto hinter dem Phaeton zu sehen, ist laut Angabe eines Users im ersten threadteil ein mobiles Büro der Unfallaufnahme.
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 15.12.2008, 16:30
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

erika, möchtest du nicht mal all diese jjulie Themen in einem Beitrag zusammenfassen und bei Bedarf bringen, damit nicht ständig dieses Hick-Hack auf SATTSAM bekannten Tatsachen stattfindet?
  • das video wurde gekürzt
    die apa meldungen wurden gelöscht
    petzner hat dann und dann daten abgerufen
    die cobra hat dort und dort einen standort, sie arbeitet so und so, dies und das würde sie NIE tun, denn jjulie hatte einen neffen, der weiss das und das ...
..aber leider hat jjulie all ihre Beiträge gelöscht, deshalb bin nun ich, erika, hier, um alles wieder und wieder zu posten, bis es der Hinterletzte begriffen hat.

P.S.beliebig ergänzen... kannst es auch einrahmen!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger