Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 31.12.2009, 06:29
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen

Das kommt mir z.B. hier im Forum zu kurz. Hier werden Menschen, die Dinge anders sehen und manchmal dazu mahnen, nicht zu paranoid zu werden, als Sheeples behandelt und teilweise aufs übelste beleidigt. So sieht Aufklärungsarbeit nicht aus.
nur weil einige leute wissen dass die NWO größer ist als du dir vorstellen kannst sind sie noch lange nicht paranoid.

manche dinge kann man nicht "anders sehen". der mond ist da, er ist da und er ist rund.

aber vllt erklärst du welche dinge du anders siehst
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 31.12.2009, 07:36
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
nur weil einige leute wissen dass die NWO größer ist als du dir vorstellen kannst sind sie noch lange nicht paranoid.

manche dinge kann man nicht "anders sehen". der mond ist da, er ist da und er ist rund.

aber vllt erklärst du welche dinge du anders siehst
Eben. Dinge sind was sie sind. Da spielt es keine Rolle bzw. es ist so SCHEISS egal, was die Meinungen von vielen sind. Realitaet bleibt Realitaet... Tatsachen bleiben Tatsachen... Wahrheit bleibt Wahrheit...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 31.12.2009, 11:40
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
nur weil einige leute wissen dass die NWO größer ist als du dir vorstellen kannst sind sie noch lange nicht paranoid.

manche dinge kann man nicht "anders sehen". der mond ist da, er ist da und er ist rund.

aber vllt erklärst du welche dinge du anders siehst
Oh, entschuldige, dass ich nicht bei allem an Verschwörung glaube.
Es gibt massig Dinge die in den Raum geworfen werden, ohne das es Beweise dafür gibt.
Hier wird manchem Filmemacher, Buchautor etc. Brainwashing vorgeworfen, nur weil jemand Symbole verwendet.

Jedes Dreieck, jede Pyramide, jedes Tor, jedes Schachbrettmuster, jeder kaupuzierte Mönch/Mensch etc. ist gleich MK-Ultra. Es gibt einfach Filme die der Unterhaltung dienen sollen und nicht jede Form von Unterhaltung ist Brainwash.

Schonmal dran gedacht, dass AJ übelstes MK durchzieht? Es werden Dinge behauptet und die AJ-Sheeples glauben das... irgendwie wie Obama...

Ständig wird hier von irgendwelchen Beweisen und Aussagen geschrieben, die ein Beleg sind. Wenn man nach einem Link fragt kommt die Aussage "such doch selber"... toller Informationsfluss... nicht jeder hat die Zeit zu suchen/nicht jeder beherrscht das Englisch gut genug... oder vielleicht gibt es hier einfach nur massig Profilanten/Selbstdarsteller.

Vielleicht ist die NWO aber auch kleiner als manche denken. Du redest von Wissen? Was ist denn Dein Wissen? Welche Beweise hast Du? Was besagt, dass es wirklich stimmt.
Den Geheimdiensten/Regierungen wird Fälschung von Dokumenten vorgeworfen. Können AJ und andere "Truther" das nicht auch? Ist es hier nicht auch purer Kapitalismus? Verdient sich manch ein "Truther" nicht das dicke Portemonaie voll?

Ich bin nicht umsonst hier angemeldet und ich gehe auch von Plänen für die "eine Welt" aus und ich bin von Inside-Jobs etc. zur Verwirklichung überzeugt. Auch ich nehme den Polizeistaat wahr und laufe nicht blind durch die Welt.

Aber ich sehe auch das nicht alles auf diesem Planeten eine Verschwörung ist.

Warum gibt es denn massig Politologen, politisch Interesse und was weiß ich alles, die von allem noch nichts mitbekommen haben oder die angebliche Beweise/Dokumente die Aussagekraft nehmen können? Ich kenne viele Menschen, die über einen weitaus höheren Intellekt als ich verfügen, die sich mit der Thematik auseinandergesetzt haben und es rein rational bewertet haben und mir viele angebliche Beweise und viele Argumente auseinanderpflückten.
Ich habe den Kampf gegen die NWO als wichtig angesehen und die Gefahr erkannt, aber dieser ganze angeblich okkulte Mist. Sorry, aber was für Beweise gibt es?

Ein Video von AJ im Bohemian Grove... schlechte Kamera etc. Kann auch alles gestellt sein!Irgendwelche Symbole die es schon seit hunderten Jahren gibt und die zu Freimaurern gehören... aber welchen Beweis gibt es wirklich für die Verwicklung der FM in die NWO? Es sind doch alles Vermutungen, dass ein 33ter Grad mit der Beförderung oder mit MK-Ultra und was weiß ich noch alles zu tun hat. Beweisen kann so etwas niemand... also redet nicht von Wissen.

Ich vermied die Rhetorik "ich glaube" bewusst in meinem bisherigen Posting, aber nun sage ich Dir mal was ich glaube:

Ich glaube,...

...das der 11. September 2001 ein Inside Job war
...das die EU ein Teil einer Neuen Weltordnung ist
...das die neue Weltordnung nichts positives ist
...das die Weltwirtschaftskrise inszeniert ist
...das wir Menschen bewusst verblödet/beeinflusst werden
...das man uns nur sagt, was wir wissen sollen
...das wir uns auf dem Weg in einen Polizeistaat befinden
...das islamischer Fundamentalismus den Amis gut ins Bild passt
...das Hitler durch die NWO-Faschos finanziert wurde
...und, und, und...

..., aber ich rede nicht von Beweisen und Wissen wenn ich es faktisch nicht habe, sondern nur meiner Fantasie, meiner Kombinationsgabe und der Zusammenstellung irgendwelche Hinweise/Berichte/Artikel etc. folge.

Was ist denn beispielsweise mit den Gerüchten über eine Russisch-Europäische-Union? Wie würde die passen, wenn Russland und die USA gegeneinander arbeiten? Die Frage habe ich schonmal gestellt, eine Antwort erhielt ist nicht. Warum? Weil es keine gibt...

Wie sieht es denn mit der NAU aus? Was hat sich da noch ergeben? Die angebliche Absegnung, dass angebliche Feststehen? Warum hat Obama noch nichts gemacht um sie zu vollziehen und öffentlich zu machen, wo doch eine Zeit wäre, in der das Verständnis dafür so groß wie wohl sonst nie mehr da sein könnte.
Auch darauf erhielt ich keine Antwort...

Es gibt Pläne und größtenteils werden diese auch auf die Länder übertragen, aber ein solch großes "Zusammen" kann es aufgrund der unterschiedlichen Kulturen nicht geben. Kontinentalstaaten sind schon schwer zu gründen. Siehe EU... was hat man für Probleme mit den südlichen Ländern. Was ist mit der Integration von Ausländern in den Ländern selbst? Selbst dort passt es nicht... alles Zeichen dafür, die mir das Gefühl geben, dass die NWO mittlerweile anders aussieht als in vergangenen Zeiten erdacht.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 31.12.2009, 12:02
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Oh, entschuldige, dass ich nicht bei allem an Verschwörung glaube.
Es gibt massig Dinge die in den Raum geworfen werden, ohne das es Beweise dafür gibt.
Hier wird manchem Filmemacher, Buchautor etc. Brainwashing vorgeworfen, nur weil jemand Symbole verwendet.

Jedes Dreieck, jede Pyramide, jedes Tor, jedes Schachbrettmuster, jeder kaupuzierte Mönch/Mensch etc. ist gleich MK-Ultra. Es gibt einfach Filme die der Unterhaltung dienen sollen und nicht jede Form von Unterhaltung ist Brainwash.

Schonmal dran gedacht, dass AJ übelstes MK durchzieht? Es werden Dinge behauptet und die AJ-Sheeples glauben das... irgendwie wie Obama...
Es gibt genug Beweise. Es gibt genug Indizien. AJ und andere Sheeples haben sie schon laengst praesentiert. DU kannst sie nur nicht sehen, willst sie nicht sehen oder kannst sie nicht sehen, weil du auf deiner eigenen Logik/Wissen/Verstaendnis haengen bleibst, anstatt mal offen dir die eine Frage zu stellen... bin ich gebrainwashed worden? Du musst dich nicht darueber schaemen, weil wir alle es sind... gerade der Fakt, dass SO VIELE Tatsachen dafuer sprechen und so viele Leute einer Meinung sind, sollte dir schon zu denken geben...

Ansonsten schreibst du schon so wie ein Brainwash, du merkst es nur nicht...

Edit: Ich seh schon... nach mehrfachen durchlesen bist du auch noch ein Skeptiker, dass eine "religioese", okkulte Agenda hinter deinen "Ich glaube"-Punkten steckt... also dafuer gibts auch genug Beweise, sry...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (31.12.2009 um 12:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 31.12.2009, 12:25
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Es gibt genug Beweise. Es gibt genug Indizien. AJ und andere Sheeples haben sie schon laengst praesentiert. DU kannst sie nur nicht sehen, willst sie nicht sehen oder kannst sie nicht sehen, weil du auf deiner eigenen Logik/Wissen/Verstaendnis haengen bleibst, anstatt mal offen dir die eine Frage zu stellen... bin ich gebrainwashed worden? Du musst dich nicht darueber schaemen, weil wir alle es sind... gerade der Fakt, dass SO VIELE Tatsachen dafuer sprechen und so viele Leute einer Meinung sind, sollte dir schon zu denken geben...

Ansonsten schreibst du schon so wie ein Brainwash, du merkst es nur nicht...

Edit: Ich seh schon... nach mehrfachen durchlesen bist du auch noch ein Skeptiker, dass eine "religioese", okkulte Agenda hinter deinen "Ich glaube"-Punkten steckt... also dafuer gibts auch genug Beweise, sry...
Mag sein, dass ich Brainwashed bin.
Vielleicht bist Du es aber auch von der anderen Seite.

Es ist genau das was ich beschreibe, es wird von Beweisen und Tatsachen gesprochen, aber Quellen oder gar Links dazu bekommt man nicht.
Redet sich manch einer Beweise nicht ein? Ist das Internet nicht vielleicht eine Gefahrenbörse für Lug und Trug?

Du bist doch nun auch in Deinem Muster der Logik/Wissen/Verständnis gefangen und lässt Skepsis nicht zu.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 31.12.2009, 12:34
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

moin !

Zitat:
Naja, Harald Schmidt spricht aber keine unangenehmen Unwahrheiten aus. Er spricht die selben Sachen an wie jeder x-beliebige Kabarettist und stürzt sich auf die Regierungsmitglieder und irgendwelche B-Promis.
wie du schon sagst . er ist kabarettist.kabarettisten verpacken die unangenehmen wahrheiten meistens lustig ,damit jeder drüber lacht .


Zitat:
"Die Welt zu Gast bei Freunden" - Was ist daran schlimm? Eben die Welt zu Gast bei Freunden... alleine in dem Satz steckt schon das nicht zusammengehörige. Deutschland wäre bei genauerer Betrachtung der Rhetorik im Satz nicht Teil der Welt sondern außenstehend. Bei einer WM spielen nunmal Teams aus der ganzen Welt gegeneinander demzufolge ist das Motto passend und für mich nicht mit irgendetwas in Verbindung zu setzen. Man kann sich Paranoia auch selbst basteln...
ich bastel mir keine paranoia selber .
das motto passt absolut
absolut !

wo ist denn unser ganzer geweckter patriotismus hin ?!
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 31.12.2009, 12:36
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Mag sein, dass ich Brainwashed bin.
Vielleicht bist Du es aber auch von der anderen Seite.

Es ist genau das was ich beschreibe, es wird von Beweisen und Tatsachen gesprochen, aber Quellen oder gar Links dazu bekommt man nicht.
Redet sich manch einer Beweise nicht ein? Ist das Internet nicht vielleicht eine Gefahrenbörse für Lug und Trug?

Du bist doch nun auch in Deinem Muster der Logik/Wissen/Verständnis gefangen und lässt Skepsis nicht zu.
Deswegen sag ich ja... wir sind alle gebrainwashed. Ich wuenschte, ich wuesste noch viel mehr...

Wie bereits geschrieben. Es gibt Beweise/Indizien etc. Du willst sie nicht wahrhaben. Links und Quellen wurden in diesem Forum schon genug gepostet, entweder bist du zu faul, die Seiten in Ruhe durchzulesen oder du willst es nicht...

Klar bin ich in meiner/m Logik/Wissen/Verstaendnis "gefangen". Nur zu dumm, dass diese Meinung auch von viel erfahrernen und intelligenteren Menschen bereits entdeckt und besprochen wurde, andererseits haette ich dieses Wissen nicht. Skepsis hat jeder. Es gibt genug Skeptiker, die gerade DEINE "Ich glaube"-Punkte verleugnen werden und DU so wie ICH wissen, dass deine Punkte 100% akkurat sind. Wuerdest du dich deswegen von der Wahrheit abwenden, wenn du von dir selber GENAU weisst, dass es so ist? Solche "Du laesst Skepsis nicht zu" Comments ziehen ueberhaupt nicht. Genau wie die Meinungsfreiheit da draussen in der realen Welt nicht zaehlt. So ist die Realitaet. Uebrigens sind diese "Dein Wissen ist dann auch nur Brainwash" sehr kindisch und erinnert mich total an die Skeptiker der 9/11 Theorie... das wuerde dir ein Zombie auch zu deinen Punkten sagen und du wuerdest dir bestimmt nur noch selber sagen "Was fuer ein Brainwash..." Rate mal, was ich denke?:/ Gerade deswegen ist es wichtiger, einen offenen Geist zu haben und sich mit neuen, unentdeckten Infos zu befassen und DANN kannst du von mir aus sagen, was du willst.

Wie gesagt, hier wurden genug exzellente und informationsreiche Quellen/Links gepostet, du hast dir nicht die Zeit genommen, die anzugucken, sondern bist mit deinem Wissens-/Logik-/Verstaendnisstand hier eingesprungen...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (31.12.2009 um 12:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 31.12.2009, 12:48
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Deswegen sag ich ja... wir sind alle gebrainwashed. Ich wuenschte, ich wuesste noch viel mehr...

Wie bereits geschrieben. Es gibt Beweise/Indizien etc. Du willst sie nicht wahrhaben. Links und Quellen wurden in diesem Forum schon genug gepostet, entweder bist du zu faul, die Seiten in Ruhe durchzulesen oder du willst es nicht...

Klar bin ich in meiner/m Logik/Wissen/Verstaendnis "gefangen". Nur zu dumm, dass diese Meinung auch von viel erfahrernen und intelligenteren Menschen bereits entdeckt und besprochen wurde, andererseits haette ich dieses Wissen nicht. Skepsis hat jeder. Es gibt genug Skeptiker, die gerade DEINE "Ich glaube"-Punkte verleugnen werden und DU so wie ICH wissen, dass deine Punkte 100% akkurat sind. Wuerdest du dich deswegen von der Wahrheit abwenden, wenn du von dir selber GENAU weisst, dass es so ist? Solche "Du laesst Skepsis nicht zu" Comments ziehen ueberhaupt nicht. Genau wie die Meinungsfreiheit da draussen in der realen Welt nicht zaehlt. So ist die Realitaet. Gerade deswegen ist es wichtiger, einen offenen Geist zu haben und sich mit neuen, unentdeckten Infos zu befassen und DANN kannst du von mir aus sagen, was du willst.

Wie gesagt, hier wurden genug exzellente und informationsreiche Quellen/Links gepostet, du hast dir nicht die Zeit genommen, die anzugucken, sondern bist mit deinem Wissens-/Logik-/Verstaendnisstand hier eingesprungen...
Es ist richtig, ich habe hier nicht alles durchsucht.
Liegt auch daran, dass hier sehr viel Inhalt ist und viele, wie ich, nicht die Zeit haben soviele Informationen zu suchen und zu sammeln.
Vielleicht sollten sich die Erfahreneren auch mal daran machen, die Informationen kurz, knapp und verständlich zusammenzutragen! Jede Revolution/Bewegung hat Menschen gehabt, die viel Zeit investierten um andere zu überzeugen, die die Zeit nicht haben oder auch nicht den Willen.
Es geht ja nicht darum nur die Leute zu überzeugen die es wollen, so kommt man nicht weit. Man braucht eine Masse... und die bekommt man nunmal nur mit den wichtigsten Infos, zumal in Deutsch und leicht verständlich.
Ich gehe z.B. zu, dass mein Englisch extrem eingeschlafen ist und ich durch englische Filme und auch Schriftstücke nicht derart durchsteige wie manch andere.

Es ist in meinen Augen nunmal so, dass es sehr viele "Beweise" und "Quellen" gibt, die nicht dem entsprechen was authentisch und glaubwürdig bedeuten. Darauf bin ich viel gestoßen und habe mich daher auch im letzten halben Jahr aus dem "Movement" zurückgezogen. Zuvor war ich sehr aktiv und Mitglied in einem AK der sich mit Aufklärung etc. befasst.

Die Holzhammermethode klappt selten...
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 31.12.2009, 13:07
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Es ist richtig, ich habe hier nicht alles durchsucht.
Liegt auch daran, dass hier sehr viel Inhalt ist und viele, wie ich, nicht die Zeit haben soviele Informationen zu suchen und zu sammeln.
Vielleicht sollten sich die Erfahreneren auch mal daran machen, die Informationen kurz, knapp und verständlich zusammenzutragen! Jede Revolution/Bewegung hat Menschen gehabt, die viel Zeit investierten um andere zu überzeugen, die die Zeit nicht haben oder auch nicht den Willen.
Es geht ja nicht darum nur die Leute zu überzeugen die es wollen, so kommt man nicht weit. Man braucht eine Masse... und die bekommt man nunmal nur mit den wichtigsten Infos, zumal in Deutsch und leicht verständlich.
Ich gehe z.B. zu, dass mein Englisch extrem eingeschlafen ist und ich durch englische Filme und auch Schriftstücke nicht derart durchsteige wie manch andere.

Es ist in meinen Augen nunmal so, dass es sehr viele "Beweise" und "Quellen" gibt, die nicht dem entsprechen was authentisch und glaubwürdig bedeuten. Darauf bin ich viel gestoßen und habe mich daher auch im letzten halben Jahr aus dem "Movement" zurückgezogen. Zuvor war ich sehr aktiv und Mitglied in einem AK der sich mit Aufklärung etc. befasst.

Die Holzhammermethode klappt selten...
Du wirst erstaunt sein, aber vieles klappt besser, wenn es nicht im Kollektivismus funktioniert. Da geht, wie du richtig sagst, vieles unter und im Dialog geht eh alles besser. Denke du hast jetzt durch unser Gespraech mehr Ueberblick gehabt, aber wie gesagt. Ohne gute Recherche und Zeitinvestition wirste nicht sehr weit kommen und dein Wissen/Verstaendnis/Logik werden sich auch nicht verfeinern/verbessern. Aber das ist ja persoenliche Entscheidung, aber man kann dann nicht irgendwo rumgeistern und wirkliche Tatsachen als Paranoid und Ueberholt abstempeln, denn gerade DAS ist meiner Meinung sehr verantwortungslos. Einfach mal bisschen Recherche machen
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 31.12.2009, 13:36
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Du wirst erstaunt sein, aber vieles klappt besser, wenn es nicht im Kollektivismus funktioniert. Da geht, wie du richtig sagst, vieles unter und im Dialog geht eh alles besser. Denke du hast jetzt durch unser Gespraech mehr Ueberblick gehabt, aber wie gesagt. Ohne gute Recherche und Zeitinvestition wirste nicht sehr weit kommen und dein Wissen/Verstaendnis/Logik werden sich auch nicht verfeinern/verbessern. Aber das ist ja persoenliche Entscheidung, aber man kann dann nicht irgendwo rumgeistern und wirkliche Tatsachen als Paranoid und Ueberholt abstempeln, denn gerade DAS ist meiner Meinung sehr verantwortungslos. Einfach mal bisschen Recherche machen
Naja, aber da sind wir dann ja auch beim Pyramidengedanken... nur die Spitze weiß Bescheid und der Rest führt aus. Ist es das wo wir denn hinwollen?

Unabhängig davon, vielleicht fehlt mir in dieser Richtung die Fantasie, das Vorstellungsvermögen wahrzunehmen, dass es wirklich okkult begründet ist.

Mir fehlt das Verständnis dafür, dass vermeintlich intelligente und wissenschaftlich gut ausgebildete Menschen einer derartigen Spiritualität verfallen sind. Genau wie es mir unverständlich ist, wie man sein Leben nach einem Gottesglauben gestalten kann. Mir fehlt da die spirituelle Ader um es zu verstehen. Vielleicht fällt es daher gerade den Leuten leichter, die selbst gläubig sind die Gegenseite zu erkennen.

Zudem hapert es bei mir daran, einer solche Masse an Menschen das Böse zu unterstellen. Sie wissen, dass es die dunkle Seite ist und trotzdem nehmen sie sie an. Da hört bei mir die Vorstellungskraft einfach auf.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger