Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #751  
Alt 21.04.2009, 01:49
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Hallo zusammen, bin Neuling und seit Tagen interessierter Gast. Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Keine Sorge, komme nicht aus E. oder Umgebung. Als ich von dem Ereignis las, konnte ich nicht glauben, dass es A.H. gewesen sein soll. Ich denke wir haben es hier mit absolut mafiösen Hintergründen zu tun. Nichts passt wirklich zusammen und wir alle wissen ja, dass die Presse viel erzählt, wenn der Tag lang ist und einer vom anderen abschreibt, und sie sowieso instruiert werden, das Volk zu verwirren. Ich sage nur:
1.Nichts ist unmöglich, falls die Politik beteiligt sein sollte. Und, wie sagte doch einer von Euch: ….Kollateralschäden werden in Kauf genommen….. Eben, so ist es. Ich verweise nur auf den 11.September 2001.
2.Außerdem hab ich da grad noch was gelesen:
http://www.dewezet.de/portal/startseite_Vermeintliches-Heilbronn-Phantom-aufgespuert-_arid,104021.html
Wichtig ist der letzte Satz, so meine ich:
Der Fall mit den verunreinigten Wattestäbchen hat eine Diskussion über die Zuverlässigkeit von DNA-Spuren ausgelöst. Zudem gibt es in Baden-Württemberg eine politische Diskussion um Innenminister Heribert Rech (CDU) und die Arbeit der Polizei.

3.Zitat:
Zitat von Pasta88
sag ich ja da passt irgenwas nicht -.- die versuchen nur mal wieder uns zu verschaukeln
selbst der mutter erzählen sie nicht wirklich viel
ich hab nur mitbekommen dass f. selbst in stammheim schon auf der krankenstation sitzt da sie ihn schon zugerichtet haben wohl und es ihm nicht sonderlich gut geht.
auch hat sie gemeint dass es ihm erst jetzt richtig bewusst wird was er getan hat. aber selbest zu ihr is er zurückhaltend und schweigt eher


Ich hege den Verdacht, dass sie ihm da was angeprügelt haben. Wieso unternimmt die Mutter nichts?

4.Ich habe da noch eine Frage, die mich beschäftigt, meine noch nichts dazu gelesen zu haben: angeblich wurden doch diese besonderen Hunde eingesetzt, um die Spuren von A. zu verfolgen. Wieso nicht die von F? Und wieso haben die nicht den Dachboden gefunden und erst recht nicht das Versteck im Wald? Wenn A doch angeblich die Waffen und Kleidung dort entsorgt haben soll?

Wer weiß was dazu?
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 21.04.2009, 01:52
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen

Ich hege den Verdacht, dass sie ihm da was angeprügelt haben. Wieso unternimmt die Mutter nichts?
Erstmal hallo und Willkommen im Forum
nun zu deinen fragen

den verdacht hatte ich anfangs auch dass sie ihm da irgendwas angehängt haben, nur das problem ist halt solange die untersuchungen noch laufen werden sie der mutter auch keine genauen fakten preis geben, genauso wenig wie der presse und allen!
und die mutter kann auch nich auf verdacht irgendwas tun weil da kommt sie nicht weit
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 21.04.2009, 01:58
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Hallo, danke für das Willkommen. Bin schon was spät.

Ich bin nicht wirklich zufrieden damit, dass die laufenden Ermittlungen dazu führen, dass Tatverdächtige mißhandelt werden. Ist das hier nicht so? Wieso sollte er denn sonst "zugerichtet" auf der Krankenstation sein?
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 21.04.2009, 02:03
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Hallo, danke für das Willkommen. Bin schon was spät.

Ich bin nicht wirklich zufrieden damit, dass die laufenden Ermittlungen dazu führen, dass Tatverdächtige mißhandelt werden. Ist das hier nicht so? Wieso sollte er denn sonst "zugerichtet" auf der Krankenstation sein?
naja ich weiß nichts genaues aber ich vermute die werden ihn jetzt schon wo anders hinstecken wenn es da schon nicht gut geht und sie ihn "zurichten"
wie gesagt z.Z liegt er noch auf der krankenstation!
mehr weiß ich im moment auch nich, er darf im monat nur 2x besuch haben und die will ich seiner mum lassen
aber sobald mehr zugelassen wird werd ich ihn mal besuchen gehn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 26)

mal wieder die schweigende mehrheit -.-
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #755  
Alt 21.04.2009, 02:10
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

also dann, sage ich mal vorerst Gute Nacht. Schau morgen wieder vorbei. Danke für die Antwort.
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 21.04.2009, 02:23
Taschentöne Taschentöne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 4
Standard

Hallo an alle !
Ja, auch ich bin ein "Neuer", der sich seit Ostern hier täglich durch den Thread liest. "Eislinger Insider-Wissen" kann ich leider nicht bieten, stehe den ganzen Ermittlungen und den fragwürdigen "Ergebnissen" der Pressekonferenz allerdings mehr als skeptisch gegenüber und freue mich, das es hier jede Menge Gleichgesinnte gibt.

@Pasta88: "Großzügig", das Du die spärlichen Besuchstermine der Mutter von Frederik überlässt - aber als Freund/Bekannter würdest Du ihn (beim jetzigen Stand der Dinge) doch eh nicht besuchen dürfen, oder ?

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
er darf 2x im monat besuch bekommen/haben, mehr is im moment nicht drin und das auch nur von familienmitgliedern
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 21.04.2009, 02:32
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Taschentöne Beitrag anzeigen
@Pasta88: "Großzügig", das Du die spärlichen Besuchstermine der Mutter von Frederik überlässt - aber als Freund/Bekannter würdest Du ihn (beim jetzigen Stand der Dinge) doch eh nicht besuchen dürfen, oder ?

er darf 2x im monat besuch bekommen/haben, mehr is im moment nicht drin und das auch nur von familienmitgliedern

In diesen Parallelwelten verschiebt sich so manches
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 21.04.2009, 03:13
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Takahashie Beitrag anzeigen
Die Frage ist, waren es die beiden oder nicht?
...
....
Wenn sie es waren, stellt sich eigentlich nur die Farge des "warum"!
Die Fragestellung ist falsch. Richtig muß sie lauten: Warum wurde die Familie ermordet. Wer könnte einen Vorteil daraus gezogen haben?

Da bei diesen beiden Verdächtigen diese Frage auch nicht einmal ansatzweise beantwortet werden kann, deutet dies also auf andere Täterschaft.

Da die Mordumstände sehr professionell sind, ich erinnere an die angeblich aufgesammelten Patronenhülsen, kommen diese beiden auch aus diesem Grund nicht in Frage.

Also war es jemand anderes. Man muß daher auch ein Motiv suchen, welches man den beiden nicht unterstellen kann.

Solch ein Motiv ist denkbar, wenn man den Fall Winnenden hinzuzieht.
Es ist denkbar, daß ein Familienmitglied zu Kenntnissen oder Beobachtungen gelangt ist, welche dem Täter von Winnenden gefährlich werden könnten.

Tim kann das nicht sein. Der soll ja tot sein. Die Eltern von Tim können es auch nicht sein. Allerdings wurde schon einmal eine mögliche Verbindung vom Heilpraktiker Häusler und Frau Kretschmer mit ihrer Krebskrankheit hergestellt. Hier könnte also ein Informationsfluß stattgefunden haben, welcher für den Täter gefährlich ist.

Auch eine andere Möglichkeit ist in Wendlingen denkbar. H. könnte auf einer Wochenendfahrt am Wendlinger Kreuz zum Zeitpunkt, wo dort das gefälschete Video gedreht wurde, eine zufällige Beobachtung gemacht haben. Oder auch an der Stelle vorbeigefahren sein (auch Familienmitglied), wo eigentlich zu dem bekannten Zeitpunkt Igor bzw. Tim aus dem Fluchtwagen herausgesprungen sein soll.

Oder er hat beobachtet, wie man dort den Fluchtwagen abgestellt hat.

Für diesen Zeitraum kommen einige wenige Fahrzeuge in Betracht, die diese Stelle passiert haben. Diese Fahrzeuge bzw. deren Besitzer kann man identifiziert haben und sie nun nach und nach liquidieren.

Kennt vielleicht jemand aus der Gegend das dortige typische Verkehrsaufkommen während vielleicht ein oder zwei Minuten?

Zu diesem Babenhausener Familienmord ist noch nichts bekannt geworden. Es wird auch nichts bekannt werden und nach diesem doch recht langen Zeitraum kann wohl kaum mehr zurückverfolgt werden, ob diese vielleicht alle an dieser Stelle zu dem fraglichen Zeitpunkt vorbeigekommen sind.

Aber es wäre ein Motiv für eine ganz andere Täterschaft.

Zitat:
Aus psychologischer Sicht......
Ja klar.

Psychologie studieren in der Regel Personen, welche selbst schon einen Knick im Kopf haben. Den glauben sie dann mit einem "Studium" beseitigen zu können.

Mit Psychologie beschafft man sich auch eine Profikillerausrüstung, mit der man in einer leisen Nacht unbemerkt von der Nachbarschaft 31 Schüsse abgeben kann.
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 21.04.2009, 03:25
Havoc Havoc ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2
Standard

dass bei der ganzen geschichte etwas nicht stimmt,

denke ich schon allein aus dem Grund der ganzen Medienberichterstattung,

ich hab vor 2 Tagen in einer Zeitung z.B. davon gelesen, dass in Hamburg abends 2 Menschen auf offener Straße mit Kopfschüssen hingerichtet wurden,

das war der Zeitung allerdings nur 2 Zeilen wert,

wenn es also nicht um die toten Menschen geht, worum geht dann?
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 21.04.2009, 08:52
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
In diesen Parallelwelten verschiebt sich so manches
is doch scheiß egal ob ich Freund/Bekannter bin oder Familienmitglied?!
Zweifelt doch nich alles an was euch ins auge fällt -.- so wie bei nini z.B. das nervt!
1. WILL ICH ES NICHT (ihn zur Zeit besuchen)
2. Habe ich wie unten schon gesagt wenn er MEHR besuchszeit hat und sich das ganze gelegt hat

wer lesen kann is klar im vorteil =)
mit solchem zeug vergrault ihr die leute mehr ausm forum als ihr sie gewinnt!

danke fürs zuhören!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger