Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 03.12.2008, 18:43
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

@superkrieger danke auch für dein Hinweis F42.2 [[Depression]]. Grübelneigung kann die Entscheidungsfähigkeit stark einschränken...
ich habe ja wieder Alternativen werde auch daran arbeiten
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.12.2008, 19:08
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist F42.2 nicht Zwangsgedanken u. -handlungen, gemischt?
Und, öh, "ich gebe zu fange erst wieder an zu verstehen Dank infokrieg.tv" was?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.12.2008, 21:23
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von superkrieger
Ist F42.2 nicht Zwangsgedanken u. -handlungen, gemischt?
Und, öh, "ich gebe zu fange erst wieder an zu verstehen Dank infokrieg.tv" was?
Ja genau ich hatte damit zu kämpfen meine Zwangsgedanken die "Verbrecherbande" und dessen Verbrecher Behörden bekämpfen zu müssem/können v. 13 eher unwichtigen Klagen gewann ich 12, beim Verwaltungsgericht liegen seit ca. 10 Jahren immer noch 3-4 wichtige Klagen u.a. gegen das Jugendamt u. Bezirksamt Wandsbek ohne Urteil, statt dessen haben die mich mit neuen hirnrissigen Attacken v. wesendlichen abgelenkt und auf trapp gehalten "warum nur"
ich konnte das nie verstehen war ja auch nur ein Zwangsgedanke das Behörden und Gerichte Verbrecherbanden sein könnten. Und jetzt sehe und verstehe ich das "warum" wieder das gleiche nochmal alles nur viel Grösser und das allein gegen rest der Welt oder gehöre ich jetzt wirklich in die Klapse aber die Entscheidung lasse ich mir noch offen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.12.2008, 21:34
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ähm. Ja, vielleicht wäre so eine Therapie nicht das Schlechteste.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 03.12.2008, 22:30
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von superkrieger
Ähm. Ja, vielleicht wäre so eine Therapie nicht das Schlechteste.
Meinst du so eine verlogene heile Welt Therapie oder eine Gehirnwäsche die mich dahin manipuliert damit ich wieder funktioniere, welche von beiden glaubst du gibt mir hier richtige Informationen und ehrliche Antworten auf meine Fragen und bekomme ich dann meine Bürgerrechte wieder?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.12.2008, 22:59
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von naiv
Zitat:
Zitat von superkrieger
Ähm. Ja, vielleicht wäre so eine Therapie nicht das Schlechteste.
Meinst du so eine verlogene heile Welt Therapie oder eine Gehirnwäsche die mich dahin manipuliert damit ich wieder funktioniere, welche von beiden glaubst du gibt mir hier richtige Informationen und ehrliche Antworten auf meine Fragen und bekomme ich dann meine Bürgerrechte wieder?
Öh, ich kenne deine Fragen ja nicht.
Was für Bürgerrechte sind dir denn verlorengegangen?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.12.2008, 23:59
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

Immer diese Gegenfragen, ablenken und ausblenden egal ich denke mal wenn ich mich bei infokrieg.tv durch gelesen habe erübrigen sich schon viele Fragen wieder bis dahin beantwortest du noch meine Frage: welche Therapie oder Gehirnwäsche wäre nicht das schlechteste an richtige Informationen zu kommen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.12.2008, 02:23
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Ich hab jetzt nicht alles gelessen aber ich red jetzt mal aus eigener Erfahrung.

Im Mai dieses Jahres sind ein paar (meistens nur 1 aber nach 2 wochen waren es dann 2) Psychologen zu mir nach Hause gekommen. Die haben mir dann ein paar Fragen gestellt und am Schluss behauptet mein Weltbild würde darauf hindeuten das ich unter einer Psychose leide, ich hab dennen dann gesagt "nee das stimmt nicht, Ich höre keine Stimmen Ich habe keine Halluzinationen und ICH HAB ERST RECHT NICHT EINE PSYCHOSE!!! Ich bin einfach ein Jugendlicher der sich viel Gedanken über das Weltgeschehen und die Geselschaft macht."

Sie haben dann gesagt ich solle Neuroleptiker nehmen als Präventation damit es nicht schlimmer wird. Ich hab mich dann geweigert diese Pillen zu Fressen (bin sowieso ein Gegner dieser Pharma Scheisse).
Und sie haben dann wieder gesagt "oke, entweder du nimmst jetzt diese Medikamente oder du gehst in die Psychiatrie."
Dann hab ich wieder gesagt "Nee ich nehm KEINE MEDIKAMENTE und ich gehe auch nicht in so eine bescheuerte klinik"

Dann waren sie 3 Tage ruhig....

Aber dann waren sie wieder bei mir Zuhause und die Polizei auch (Mir wurde ein FFE = Fürsorglicher Freiheits Entzug aufgehetzt), bin dann wegerannt durch denn Wald und hab dem Kolleg angerufen "Thierry ich brauche deine Hilfe die wollen mich in die Klinik stecken, die Bullen sind bei mir Zuhause, hocke gerade im Wald ohne Schuhe, Hilf mir bitte"

Er kamm dann und hat mich mit den Fahrrad abgeholt. Wir fuhren zum Bahnhof, um was zum Essen und Trinken zu kaufen, denn wir haben geplant das ich für ein paar Wochen in den Untergrund verschwinde, ein Kolleg von mir hat nen Zugang zu nem Luftschutz Bunker.

Aber weit bin ich garnicht gekommen, die netten Herrn Wachtmeister haben in nem Zivilen Auto den Bahnhof observiert und mich dann verhaften wollen....
Einer hat mich dann am Arm gepackt und ich hab mich dann los gerissen aber der Cop wollte sich das warscheinlich von nehm 15 nicht gefallen lassen und hat dann nicht lang gezögert, und so ein Polizei Griff gemacht, mich auf den Boden geworfen, auf mich drauf gesessen, mir dann Handschellen angezogen, und das Beste war als ich so auf denn Boden lag hat er mich noch nach Waffen Gefilzt

Das war ja alles aufem Bahnhof, und die halbe Schule hat dabei zugekuckt, ein paar beste Kolleginen von mir standen 10m von uns entfernt und haben dann sogar angefangen Hyperzuventilieren. Sie haben mir gesagt es hätte voll schlimm ausgesehn wie ich da auf den Boden aufgeprallt bin und das nur weil ich die Einnahme von Medikamenten verweigert habe.

------------------------------------------------------------------------------

In der Klinik dann wurde ich zuerst 2 Wochen in so eine Isolations Zelle eingespeert, und glaubt mir das ist überhaupt nicht geil gewessen, 2 Wochen in so einer Zelle eingespeert zu sein und die ganze Zeit in Unterhosen da drin zu hocken und von der Kamera gefilmt zu werden

Irgendwann haben sie dann meinen Willen gebrochen und ich habe gesagt "Oke ich nehm euer Dreckiges Neuroleptiker aber lasst micht hier raus" ich kamm dann raus aber ich wär lieber dort drin verreckt.
Zeit ich diese Scheisse genommen habe, hab ich derb Problem mit dem Kurzeitgedächnis bekommen, ich Zittere ab und zu wie Wild, und wenn ich Reden will dann komm ich hin und wieder ins Stocken (wisst ihr eigentlich wie stressig das ist wenn man mal mit einem Mädchen ins Gesprächen kommen will?)

Und Zeit dieser ganze fuck passiert ist ging mein Leben nur noch dem Bach hinunter, ich erspar euch jetzt mal noch mehr geschichtchen aus meinem Leben....aber nur damit ihr es wisst ich bin letztens 16 geworden und hatte nen echt beschissenen Geburtstag hindern mir, zurzeit bin ich Arbeitslos (Aber das wird sich Hoffentlich bald ändern), und lebe in einer Pflegefamilie weil mich meine Eltern rausgeworfen haben, und in dieser Pflegefamilie halte ich es nicht mehr aus, ich lebe in nem 12m2 Zimmer mit so nehm verwöhnten 17 Jährigen Fettsack der immernoch zur Schule geht und von der Mutter alles in den Argeschiebt kriegt und dann zieht er sich andauern Propaganda Video's auf Youtube rein wo man irgendwelche US Soldaten im Irak sieht mit "Terroristen" kämpfen.

Leute wenn ich es nicht als meine Pflicht sehen würde die NWO zu bekämpfen würde ich mir jetzt am liebsten....

Und villeicht könnt Ihr euch vorstellen warum ich so einen Hass auf das System habe, denn das System hat mich übelst in den ***** und dass kann ich einfach nicht vertragen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Bin jetzt ja auch schon 70min am Schreiben


Edit: Musste noch schnell ein paar Sachen rausnehmen
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.12.2008, 02:48
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Hört sich ja alles verdammt übel an, was der Eine oder Andere hier zu erzählen hat...

...leider vermisse ich bei allen Geschichten eine Erörterung dessen, aus welchen Gründen es zu den Konflikten mit Kliniken, Ärzten und Psychologen gekommen ist... würde mich irgendwie schon interessieren...

@Sterruwe:
Es ist ja eine Sache, wenn du hier öffentlich Selbstmordgedanken äußerst. Das kann dich nämlich ratz-fatz wieder zurück in die Klinik befördern.
Eine andere Sache ist es aber, wenn du so aggressiven Kram schreibst, wie in deinen letzten Absätzen... Das kann nämlich das ganze Forum in Miskredit bringen und (nicht nur) für die Betreiber weitreichende Konsequenzen haben. Davon abgesehen, dass deine - wahrscheinlich aus emotionaler Aufgewühltheit resultierenden - Äußerungen kein effektives Mittel im Kampf gegen die sogenannte "NWO" darstellen, weil sie ihr viel eher in die Karten spielen, als diese zu verhindern, ist es nicht sonderlich klug, dieses doch recht wertvolle Forum durch solche Gedanken (welche durchaus Straftatcharakter haben) zu gefährden...

...deshalb bitte ich dich hiermit, darüber nachzudenken, ob du die letzten 2 Absätze nicht vielleicht doch lieber wieder rauseditierst.

Beste Grüße: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.12.2008, 03:26
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

@SterrUwe321

Willkommen im Club

Und bleib auf der richtigen Seite nur auf die Kacke hauen könnte die Falschen treffen
besser einfach mal Dampfablassen wenn du dich gegen die Richtigen wehren musst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Merkel,Scheuble sind Psychopathen die gehören in die Klapse naiv Globaler Polizeistaat 3 09.01.2009 02:44
Polizei Einsätze die nicht in den Nachrichten kommen Dart Entchen Globaler Polizeistaat 2 09.11.2008 12:48
Woher kommen Bilderberginformationen ? jo.schmidt Organisationen und Funktionäre der NWO 4 30.11.2007 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger