Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2009, 17:31
Hey Mom, The NWO Sucks! Hey Mom, The NWO Sucks! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen

Diese Aufklärung ist notwendig, weil fast niemand diese einflussreiche Gruppe kennt.
echt? ist mir neu. jeder, der sich mit judentum generell beschäftigt, wird ziemlich schnell auf diese religiöse gruppe als ein Zweig des Chassidismus (ultraorthodoxes Judentum) stoßen. ist ja nun nicht so, dass die gruppe ausschließlich im geheimen operiert.

"Grundlegend für Chabad ist die starke Präsenz in der Öffentlichkeit sowie der Versuch, die Chabad-Lehre in jede Ecke der Welt zu verbreiten. So kann man fast überall auf dieser Welt eine Vertretung von Chabad, genannt Chabad-Haus, finden. Des Weiteren gibt es eine Menge Schulen, vor allem in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion, die von Chabad-Anhängern geleitet werden. Zur Verbreitung der Chabad-Lehre dienen unter anderem Unterricht per Satellit, Werbung auf großen Leinwänden und unzählige Seiten im Internet. Mehr als jede andere chassidische Gruppierung gilt Chabad deshalb im Allgemeinen als besonders weltoffen." http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Chabad

die in "erst manhattan - dann berlin" beschriebenen ziele und vorgehensweisen der gruppe sind natürlich nichtsdestotrotz bzw. gerade deswegen beunruhigend. mich würde mal interessieren, ob es neben wolfgang eggert noch andere autoren gibt, die dieses thema kritisch (objektiv) behandeln.
hat jemand eine empfehlung?

Wirklichen Fortschritt findet man meist dort, wo Menschen in einer bestimmten Situation
beschließen, den Gehorsam zu verweigern. (Franz Kafka)

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand. (Max Frisch)
Alt 14.02.2009, 18:43
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Hey Mom: Norman Finkelstein ist in der Hinsicht ein interessanter Autor.

@ PlatonsErbe: Den Beitrag hättest du mal lieber in den Vegetarier Thread schreiben sollen, da hätte er wesentlich besser hingepasst

Momentan gehts hier zum Glück wieder recht sachlich zu, seit dem sich eine gewisse Person zurück hält.
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen

NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Alt 15.02.2009, 12:13
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Hey Mom, The NWO Sucks! Beitrag anzeigen
echt? ist mir neu. jeder, der sich mit judentum generell beschäftigt, wird ziemlich schnell auf diese religiöse gruppe als ein Zweig des Chassidismus (ultraorthodoxes Judentum) stoßen. ist ja nun nicht so, dass die gruppe ausschließlich im geheimen operiert.

"Grundlegend für Chabad ist die starke Präsenz in der Öffentlichkeit sowie der Versuch, die Chabad-Lehre in jede Ecke der Welt zu verbreiten. So kann man fast überall auf dieser Welt eine Vertretung von Chabad, genannt Chabad-Haus, finden. Des Weiteren gibt es eine Menge Schulen, vor allem in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion, die von Chabad-Anhängern geleitet werden. Zur Verbreitung der Chabad-Lehre dienen unter anderem Unterricht per Satellit, Werbung auf großen Leinwänden und unzählige Seiten im Internet. Mehr als jede andere chassidische Gruppierung gilt Chabad deshalb im Allgemeinen als besonders weltoffen." http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Chabad

die in "erst manhattan - dann berlin" beschriebenen ziele und vorgehensweisen der gruppe sind natürlich nichtsdestotrotz bzw. gerade deswegen beunruhigend. mich würde mal interessieren, ob es neben wolfgang eggert noch andere autoren gibt, die dieses thema kritisch (objektiv) behandeln.
hat jemand eine empfehlung?
Bevor ich das Buch von W. Eggert gelesen habe, hatte ich das Wort "Chabad" oder "Chabad-Lubawitsch" noch nicht gekannt.
Dass diese Gruppe die stärkste und einflussreichste jüdische Organisation weltweit ist, wußte ich deshalb logischerweise auch nicht.

Dasselbe gilt für jeden, den ich seit 3 Jahren auf dieses Thema anspreche.

Diese Gruppe hat keine Medienpräsenz - und wenn, dann wird meistens nicht darauf hingewiesen, daß es sich um Chabad handelt.

Wenn Du die Warnung des Judaistik-Professors M. Samuel liest, erkennst Du, daß er genau dies sagt: obwohl diese Gruppe extrem gefährlich und rassistisch ist - krimineller Rassismus - gibt es ein weltweites Schweigekartell der Medien aus Angst vor der Anti-Semitismus - Keule, die jeder auf den Kopf bekommt, der es wagt, die Wahrheit über gewisse Dinge und Gruppen zu sagen.

Ich habe in diesem Thread einen jüdischen Publizisten zitiert, der sagte, daß etliche der größten Massenmörder der neueren Zeitgeschichte Juden waren.
Solche Wahrheiten dürfen nur Juden sagen, ein gewisser Hohmann wurde für die sinngemäß gleiche Äußerung zum untragbaren "Antisemiten" gestempelt und entsorgt.

Weitere Quellen zu Chabad:
Zitat:
CHABAD HOUSE: Terror, Ectascy, Heroine, Prostitution, Espionage & Money Laundry
......
WMR's Asian intelligence sources report that Chabad Houses are fronts for Israeli military intelligence and Mafia activities in other Asian cities. In Bangkok, Israeli military pilots and drivers who stay at the Chabad House there train Thai Army commandos, divers, and pilots who are fighting a Muslim secessionist movement along the southern border with Malaysia. Bangkok police have long suspected Chabad House as a center for the Israeli Mafia, which runs its Ecstasy and Ice trade from Bangkok for all of Southeast and East Asia. The Israeli Mafia also reportedly runs heroin labs in Myanmar, where an Israeli military officer serves in Myanmar's feared military counter-intelligence agency. ........
Quelle: http://www.centurychina.com/plaboard.../3827466.shtml

Das ist ein unvorstellbarer Sumpf von Rassismus, Kriminalität, Geheimdiensten, Drogen-und Waffengeschäften und Regierungsterror.

http://www.chabad-mafia.com/abuse.php

Zitat:
"Chabad's CULT and abusive tactics with young adults and minor children." "G-d blessed our family and we got Leah home and away from them... but what about other children?" - "... help us all protect our children from Chabad."
Source: http://forum.rickross.com/read.php?12,40222,page=1
Alt 16.02.2009, 00:29
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Chabad Mafia Abuses
http://www.iamthewitness.com/news/20...bad.Mafia.html
Anzeigen
Alt 16.02.2009, 03:53
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Squeezy Beitrag anzeigen
zitat von Clemens
Was für ein schwachsinniger Text von diesem Squeezy.
Beispiel:
Schließlich wurde Obamas Wahlkampf von der privaten Finanzindustrie finanziert.
Wem ist er da wohl verpflichtet?

Lohnt sich nicht auf den Rest des Blödsinns, auf die totale Verdrehung der Realität, weiter einzugehen.

Ach hier bist du..du kleener Schmierfink
Was haben denn die Wahlkampfspenden nun mit dem Satz zu tun,den du aus dem Zusammenhang gerissen hast?
Überhaupt keinen Bezug.Da ging es um die Fed und den Kongress.Da ging es um Inflationierung durch den Staat.

Wenn du nicht mal richtig den Inhalt auf die Reihe bekommst,gehe ich davon aus,das DU eher schwachsinnig bist.
Du glaubst,weil du hier salopp aus der Hüfte einen dummen Satz hinschmierst,bist du intelligent oder was?

Dass du auf den Rest nicht eingehen kannst ist mir klar bei deinen mangelnden Wissen
Du bist mir schon ein armes Würstchen.Und sowas nennt sich Infokrieger..
Habe mir mal deine Beiträge angeschaut..

Nicht EIN intelligenter Beitrag,den du verfasst hast,nur Flugblätterverteiler.Jemand ,der sich hinter dem Geschreibsel von anderen versteckt..Schreib doch erst mal selbst was zu dem Thema,statt dumme Bemerkungen zu machen..
Du denkst nicht mehr selbst,sondern andere denken für dich und du versteckst dich hinter den Gedanken von anderen.

Also,wenn du schon intelligent und kontrovers sein willst,solltest du auf das Thema auch sachlich eingehen können..bin ja gespannt..Lol

aristo ist auch schon in's Fettnäpfchen getreten:

Squeezy schrieb....
Dass mehr Inflation mehr Arbeitsplätze bedeutet,hat niemand behauptet(Ausser Helmut Schmidt damals)

@aristo
Das ist schlichtweg falsch.
Helmut Schmidt sagte, 5 % Inflation ist ihm lieber als 5 % Arbeitslose.

@squeezy
Wenn 5% mehr Inflation mehr ArbeitsPLÄTZE bedeutet,wie ich oben schrieb ,ist es dasselbe wie
Lieber x % Inflation als x % ArbeitsLOSE..
----daraus folgt doch: Mehr Inflation= mehr Arbeitsplätze

Zugegeben: ich habe mich im Thread vertan.
Der Text sollte eigendlich hier hin:
http://217.150.244.72/forum/showthre...d=1#post117543
Alt 17.02.2009, 23:43
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Um Himmels willen: Was soll das denn nun wieder ?
"Chabad-Lubawitsch", was ist das ?
Noch nie davon gehört.

Kurz gesagt: es ist eine pseudo-jüdische Sekte, welche das Mainstream-Judentum und die Schlüsselpositionen der weltlichen Macht unterwandert hat.

Sie verstehen sich als Vollstrecker Gottes und treiben die Welt zur letzten großen Schlacht, damit ihr ersehnter Messias zur Erde herabsteigen kann.

Quelle: "Zuerst Manhattan - dann Berlin . Messianisten-Netzwerke treiben zum Weltenende" von Wolfgang Eggert. Seite 19

Hier mal ein guter Thread über den Verfasser dieser Worte:

http://217.150.244.72/forum/showthre...078#post118078
Alt 21.02.2009, 00:08
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

öhm...hier ein tip über dinge die im alltäglichen geschichtsunterricht nicht gelehrt werden

http://www.amazon.de/Transfer-Agreem...5167563&sr=8-1

adi dealte mit den zionisten
Alt 21.02.2009, 10:59
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ein mensch Beitrag anzeigen
öhm...hier ein tip über dinge die im alltäglichen geschichtsunterricht nicht gelehrt werden

http://www.amazon.de/Transfer-Agreem...5167563&sr=8-1

adi dealte mit den zionisten
Danke für den Hinweis.
Das Thema verdient einen neuen Thread, doch es paßt auch hier rein.

Der Vorsitzende des „Verbandes deutscher Rabbiner“ und
der Loge B'nai B'rith, der Rabbiner Dr. Leo Baeck, erklärte Anfang 1933 in Berlin , daß die Ziele des Judentums mit denen des Nationalsozialismus identisch seien.

Das wird nirgendwo in deutschen Schulen gelehrt. Es ist nicht im Sinne der Siegerpropaganda. Die Deutschen sollen mit Lügen über die damalige Zeit gehirngewaschen werden ..... im Sinne der Drahtzieher hinter den Kulissen der Weltpolitik.

In Jahre 1985 stellte das "Antizionistische Komitee der sowjetischen Öffentlichkeit" in Moskau fest, daß es eine verbrecherische Allianz des Zionismus und Nazismus gab.
Dieses Komitee ist eine halbamtliche Behörde, welche vornehmlich aus Juden besteht.

Bei einer Pressekonferenz im Medienzentrum des Moskauer Außenministeriums stellte sie fest,
„daß die
Führer des Zionismus im Nationalsozialismus einen Faktor sahen, der ihnen zur Realisierung ihres Hauptzieles verhelfen könnte, nämlich der intensiven Übersiedlung 'auserwählter' Kolonisatoren nach Palästina,
der Verdrängung der Araber und der folgenden Gründung eines Staates Israel.

Zu diesem Zweck waren sie bereit, sich auf Kontakte und Zusammenarbeit mit den Nazis einzulassen sowie den
Expansionismus der Nazis zu unterstützen.“

Quelle: S.303 ff. "Israels Geheimvatikan - Band 3" , W. Eggert.

Mehr dazu im nächsten Beitrag.
Alt 21.02.2009, 11:56
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Der Vorsitzende des „Verbandes deutscher Rabbiner“ und
der Loge B'nai B'rith, der Rabbiner Dr. Leo Baeck, erklärte Anfang 1933 in Berlin , daß die Ziele des Judentums mit denen des Nationalsozialismus identisch seien.

Das wird nirgendwo in deutschen Schulen gelehrt. Es ist nicht im Sinne der Siegerpropaganda. Die Deutschen sollen mit Lügen über die damalige Zeit gehirngewaschen werden ..... im Sinne der Drahtzieher hinter den Kulissen der Weltpolitik.
das gehört ja auch zur deutschen "staatsraison" gegenüber israel

wobei noch zu erwähnen sei dass zionismus nicht unbedingt etwas mit dem judentum an sich zu tun hat...der zionismus ist eine ultranationalistische bewegung eines teils von juden, den ashkenazis (jetzt ist auch zu verstehen woher das wort nazi kommt *lol* *eigene anmerkung)...

die organisation "geeinte juden gegen zionismus" stellt eine opposition dar

http://www.nkusa.org/Foreign_Languag...ennaGerman.cfm

da in der öffentlichkeit aber jede kritik am zionismus mit kritik an JUDEN gleichgestellt wird hat die "staatsraison" natürlich leichtes spiel und sofort kann die antisemitismuskeule geschwungen werden...also, zionismus = nix juden + judentum, zionismus = ultranationalismus...punkt, aus, schluss, ende der durchsage
Alt 21.02.2009, 12:16
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich habe nun doch einen neuen Thread aufgemacht:

Die verbrecherische Allianz zwischen Nazis und Zionisten
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=6878

Auf die Webseite von Neturei Karta habe ich schon öfters hingewiesen und Texte daraus zitiert.

Eine Kostprobe aus einer Rede von Rabbi Weiss:
Zitat:
“Es ist höchste Zeit, den Staat Israel aufzulösen. Er ist ein Makel, der sich an das jüdische Volk geheftet hat.

Von den Vertretern dieses Staats wird der Menschheit gesagt, Israel vertrete das Judentum. Dies ist barer Unsinn.

Häretiker können nicht Vertreter des Volks der Torah sein. Diejenigen, die sich schwerer Grausamkeiten gegenüber den Palästinenser schuldig gemacht haben, können nicht Vertreter eines barmherzigen Volkes sein.
http://www.nkusa.org/Foreign_Languag...0602german.cfm
Antwort

Lesezeichen