|
|
| |
|
|
|
07.06.2009, 22:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von KSKosman
|
Wo bitte siehst du hier die DNA???Was hast du geraucht?Ich sehe zwei gefallene Engel mit dem Schlangen Symbol.Also wer da einen DNA-Strang sieht der tickt nicht ganz richtig,sorry aber wirklich das ist doch lächerlich solch dummen Kinder Theorien.Und das ist 100% das werk der Paläo-Seti Kacke und von Sitchin,Däniken,usw..
Informiert euch besser ohne Sitchin und Däniken und Co. über die Summerer.Sitchin kann die Keilschrifft garnicht richtig übersetzen.Fragt jeden belibiegen Archäologen der sich mit Mesopotamien auskennt und der wird euch schon aufklären was wirklich auf Keilschriffttafeln steht.Diese Leute lachen über diesen Sitchin und seine Anhänger.Weil keiner von denen jemals auch nur eine Übersetzung von Sitchin überprüft hat.Hätte man das gemacht dann wüsste man sofort das er falsch übersetzt.Annunaki heist in der Wissenschaft nichts anderes als gefallene Engel."Gottessöhne die von Himmel auf die Erde gefallen sind" ist die korrekte übersetzung.Das stimmt auch mir dem Buch Henoch überein und mit der Bibel.Bei Henoch wird eben gesagt das die gefallenen Engel(Dämonen) Gottessöhne sind.USW...
Deswegen will ich dich da mal aufklären denn du bist einen betrüger auf den Leim gegangen.Du musst dich viel stärker mit Mesopotamien beschäftigen nicht nur Sitchin lesen.Da gibt es viele andere die die Texttaffeln übersetzt haben.Und du wirst sogar merken das 10 Leute eine Taffel übersetzen und sie kommen zu gleichen Ergebniss nur Sitchin nicht.Das ist weil er damit Geld macht.Er lügt und betrügt um euch das Gehirn zu waschen damit ihr seine bücher kauft.Und er tut so als ob das ein Geheimniss wäre damit man glaubt das das was Wichtiges sei was er schreibt.In Wirklichkeit kann Sitchin nicht einmal übersetzen.
|
07.06.2009, 22:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Lass man deine Hasstiraden, lieber cogito ergottisttot.
Viel Fantasie braucht man nicht um darin einen DNA-Strang zu sehen. Das ist nicht weniger Sci-Fiction als ein Jesus, der übers Wasser wandelt, Blinde heilt oder Tote wiederauferstehen lässt.
07.06.2009, 23:07
|
Gesperrt
|
|
|
|
cogito scheint ja, wie andere Wissenschafts- & Mainstream-Fanatiker, Gläubige.. und Fundamentalisten in diesem Forum, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Anunnaki Gods Create Mankind
http://www.myvideo.be/watch/5379178
Demnach haben die Primaten/Affen... 48 Chromosomen. Menschen aber nur 46 Chromosomen. Wie passt das zur Evolutionstheorie?
Anunnaki Nephilim Nibiru 2012
http://www.myvideo.be/watch/3891146
|
07.06.2009, 23:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Clemens
cogito scheint ja, wie andere Wissenschafts- & Mainstream-Fanatiker, Gläubige.. und Fundamentalisten in diesem Forum, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Anunnaki Gods Create Mankind
http://www.myvideo.be/watch/5379178
Demnach haben die Primaten/Affen... 48 Chromosomen. Menschen aber nur 46 Chromosomen. Wie passt das zur Evolutionstheorie?
|
Seht einfach her wie völlig unterschiedliche Leute aber mit einem festen Glauben absolut gleicher Meinung sind. Das kommt nicht von ungefähr man ißt zwangsläufig Weissheit mit Löffeln wenn jemand auf dem Pfad Gottes wandelt. Die meisten sehen in diesem Thema den Wald vor lauter Bäume nicht, nur die Christen haben einigermassen den Durchblick. Eigenlob muss sein...
|
07.06.2009, 23:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Ganz genau deswegen hat Gott uns es verboten mit dieser übernatürlichen Welt in Kontakt zu tretten.Weil kein Mensch merkt das diese Wesen keine guten sind.Zwischen Menschen und Gott gibt es nur gefallene Engel.Jeder der den Kontakt mit dieser Welt aufnimmt der hat es immer mit einen Dämon oder Satan persönlich zu tun.Auch diese Wießheiten die diese Geister verbreiten über Erleuchtung und Reinkarnation usw sind Lügen.Deswegen sollen wir an Gott glauben und sich nicht mit Magie,Wahrsagerei,Geister oder Toden Beschwörung,Medium,Orakeln,usw.. beschäftigen den da kann nur Satan oder seine gefallenen Engel der übermittler sein.Deswegen ist jegliche Anbetung von Naturkräften,Geistern,Energien,usw.. verboten.Den wie gesagt zwischen Himmel und Erde gibt es nur die gefallenen Engel.Deswegen ist alles ausser Gott okkult.So kammen diese ganzen falschen Glaubensrichtungen zu Stande.Alles was das Leben auf okkulte Art und Weise erleichtert ist verboten den dann dient man dem Satan.Ausserdem ist es gefährlich sich auf Geister,Naturkräfte,Energien,usw... zu beruffen.Man kann seine Seele dabei verlieren.Sich selbst verlieren.Und man wird zur Wohnung von Dämonen und bösen Geistern.
|
kurze antwort: nein
lange antwort: neiiiiiiiiin
da gabs mal ne geschichte von nem indianischen schamanen, der die geister fragte, ob er christ werden sollte. die antwort war: "mach ruhig, ist eh alles das selbe."
So I've come here to make you shaking
|
07.06.2009, 23:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von streamwave
Lass man deine Hasstiraden, lieber cogito ergottisttot.
Viel Fantasie braucht man nicht um darin einen DNA-Strang zu sehen. Das ist nicht weniger Sci-Fiction als ein Jesus, der übers Wasser wandelt, Blinde heilt oder Tote wiederauferstehen lässt.
|
Na na na Moment da hast du Unrecht.Das eine ist ein eindeutiges Bild von zwei schlangen und sieht dem DNS-Strang überhaupt nicht änlich.Das andere ist Geschichte.Und wenn du sagst das Gott für dich unglaubwürdig ist weil er alles kann und in zwei Schlangen erkennst du irgend sowas wie DNS dann tickt da was nicht ganz richtig.Weisst du warum ich ein bisschen defensiver bin?Ich habe geglaubt das Infokrieger längst über Sitchin,Däniken,Icke,usw... drüber hinaus sind.Ich habe gedacht hier kann man sich mit Erwachsenen unterhalten.Leider kommen viele her mit verückten Ideen die schon längst als falsch gelten in der Fachwelt und beziehen sich an eine oder zwei Quellen und dann noch dazu Sitchin oder Däniken,usw... Und wenn du dann kommst mit Beweisen anstatt das sich der jenige paar Tage damit beschäftigt nein er schreibt hinen das glaube ich dir nicht,das ist blödsinn,usw... Aber keiner kommt mit,da habe ich was gefunden was dein Argumen wiederlegt oder ja du hast (nicht) Recht nach Tagen der Recherche bin ich zu dem und dem gekommen.Nein das wird ignoriert.Dann kommen immer nur so Sprüche wie du bist blöd weil du das behauptest.Was soll das denke ich mir schon mittlerweile.Bring mir doch ein Beweis das z.b. Sitchin richtig übersetzt.Zeig mir wie andere übersetzen und vergleich es mit sitchin,usw... Ich wollte hier nicht solche Gäspreche führen müssen den es gibt wirklich viele Leute hier die auch eine Ahnung haben mit denen es Spass macht sich erwachsen zu unterhallten ohne das eine jemandem als blöd,ignorant,usw.. beschimpft.Hier geht es um Argumente und du bist blöd weil du nicht an Sitchin und Nibiru glaubst ist kein Argument.So unterhalten sich Kinder. Sorry nochmals wollte keinen auf den Schlips tretten aber langsam wird das hier zu Routine einfach nur lästern und beleidigen ohne einen einzigen brauchbaren Beweis.Und für mich ist das Kinderkramm.Deswegen bin ich nicht hier.
|
07.06.2009, 23:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Devilslayer
kurze antwort: nein
lange antwort: neiiiiiiiiin
da gabs mal ne geschichte von nem indianischen schamanen, der die geister fragte, ob er christ werden sollte. die antwort war: "mach ruhig, ist eh alles das selbe."
|
Ja und du warst vor Ort natürlich und du kennst den Schamanen persönlich.Genau das meine ich in meinen vorigen Post.So eine kindische Behauptung aber ohne eine einzige Quelle oder sonstigen Beweisen um das zu untermauern.Super solche Geschichten über Schamanen kann ich dir jetzt sofort 100 erzählen.Dazu braucht man nicht viel Fantasie.
|
07.06.2009, 23:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Clemens
|
Nibiru Existiert nicht!!!!
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/10554/
Zum Abschluß unserer Beschäftigung mit den Theorien Zecharia Sitchins bleibt als Ergebnis nur folgender Schluß: Es liegen genügend Belege vor, um Sitchin vorwerfen zu können, dass er Tatsachen verdreht oder sie falsch interpretiert, um seine Theorie, die er für bewiesen hält, argumentativ zu untermauern. Er erfindet Rätsel, wo es keine Rätsel gibt, damit er sie dann im Sinne seiner Theorie lösen kann. Die von Sitchin aufgestellte Behauptung, bislang sei seinen Beweisen noch nicht widersprochen worden, stimmt so nicht, es sei denn, man ersetzt das "können" durch "wollen". Die Argumente, die Sitchin zur Untermauerung seiner Theorie vorträgt, würden für ihre Widerlegung mehrere Bücher in Anspruch nehmen, und das ist ein Aufwand, der sich nicht lohnt. Sitchin und diejenigen, die seinen Ideen folgen, beweisen nicht nur ihre Unkenntnis in Bezug auf naturwissenschaftliche und historische Zusammenhänge, sie tragen auch ein völlig verzerrtes Bild kritischer Geschichtsanalyse in die Öffentlichkeit. Darüber hinaus fordert Sitchin aufgrund seiner Manipulationen und Verdrehungen die Wissenschaft zur Klarstellung an und für sich eindeutiger Sachverhalte heraus. Und eine Reaktion seitens der Wissenschaft ist notwendig, wenn man sieht, auf welch fruchtbaren Boden die Thesen Sitchins und seiner Nachfolger fallen. So arbeitsaufwendig es auch manchesmal sein mag, die Thesen Sitchins zu widerlegen: Es ist im Interesse der Wissenschaft und ihrer Akezptanz in der breiten Bevölkerung notwendig.
Quelle : http://www.gwup.org/infos/themen-nac...haria-sitchins
Zitat:
Es gibt Fälle, in denen selbst die Vermischungstechnik Sitchins “Übersetzung” nicht erklären kann. Bei der Beschreibung des “sumerischen” Tierkreises ( Der zwölfte Planet, S. 194) etwa nennt er als elftes Tierkreiszeichen
11. SIM.MAH (”Fische”) = Fische (Pisces).
Abgesehen davon, daß der Tierkreis, wie Sitchin ihn angibt, aus dem Mul.Apin stammt, einer Textserie aus dem ersten Jahrtausend (rund 3000 Jahre nach den Sumerern), und daß Sitchin von den dort angegebenen 17 Sternzeichen 5 einfach wegläßt, um auf die üblichen zwölf Zeichen zu kommen, ist richtig, daß das entsprechende Sternbild SIM.MAH mit dem südwestlichen Teil des heutigen Sternbildes der Fische identifiziert wird. Das Wort SIM.MAH selbst heißt dagegen “Schwalbe” oder “große Schwalbe” und wird auch mit dem Deutezeichen für “Vogel” geschrieben.
In ähnlicher Weise sind so gut wie alle anderen “Übersetzungen” Sitchins unhaltbar. Sie geben keinen Hinweis darauf, daß er die beiden alten Sprachen, deren Grammatik er konsequent ignoriert, in irgendeiner Weise beherrscht.
|
Zitat:
Wie Sitchin mit Sumerisch und Akkadisch umgeht, den für die Archäologie des Orients wichtigsten Sprachen, kann man am Beispiel heutiger Sprachen, hier de und Englisch, veranschaulichen. Stellen Sie sich vor, ein Freund von Ihnen, z.B. chinesischer Abstammung und des deen und Englischen nicht sehr mächtig, legt Ihnen den folgenden Text vor - der Autor sei ein Experte für indoeuropäische Sprachen, so sagt er:
“Als Peter (”Der ein Haustier ist”) mit seinem Lastwagen (”seinem letzten Wagen”) gefahren war, traf er Annegret (”Ein Silberreiher”). Er fragte sie, ob sie auch schon das neueste Buch von Zecharia Sitchin (”Der auf seinem Kinn sitzt”) gelesen habe. Sie verneinte, erwiderte aber, Karin (”Die im Auto ist”) habe es bestimmt gelesen.”
Vielleicht stünden Sie den “Übersetzungen” am Anfang etwas ratlos gegenüber, merkten dann aber schnell, daß der Autor hier Wörter und Eigennamen übersetzt, indem er die dee und die englische Sprache wild durcheinander wirft. “So geht das aber nicht”, würden Sie vielleicht ausrufen, und dann Ihrem Freund erklären: Zwar gibt es sowohl im englischen wie im deen Namen, die eine Bedeutung haben. Aber
Englisch und de sind (zumindest heutzutage) zwei verschiedene Sprachen. Man kann nicht einfach z.B. ein dees Wort zerlegen und den einen Teil englisch, den anderen de übersetzen, wie bei Lastwagen = “last Wagen” = der letzte Wagen. Nicht zuletzt ist die Aussprache von de “Last” und englisch last verschieden: Obwohl beide gleich geschrieben werden, ist im ersten Fall das “a” kurz, im zweiten Fall lang.
Bei seinen Übersetzungen läßt der Autor die Grammatik(en) völlig außer acht: Wenn wir sagen wollen “Er ist ein Haustier (engl. pet)”, dann können wir das nicht einfach zu pet-er verkürzen.
Auch Rechtschreibung scheint den Autor nicht zu stören: So ist “ein Silberreiher” auf Englisch zwar an egret, aber bei `Annegret’ ist ein “n” zuviel. Außerdem (von der Grammatik ganz abgesehen) schreibt sich englisch car, Auto, mit “c”, so daß man nicht einfach Kar-in = in-Kar = [she who is]in[the]car, “die im Auto ist” setzen kann. Genau so geht Sitchin mit der sumerischen und der akkadischen Sprache um.
|
Quelle : http://www.mysteria3000.de/wp/?p=37
Nibiru - Das Objekt eines Science-Fiction-Romans
http://www.astro.uni-bonn.de/~deboer...birunsinn.html
Sitchin's Anunnaki & Nibiru Lies pt.1/2
http://www.youtube.com/watch?v=K6Plygo3UKM
Sitchin's Anunnaki & Nibiru Lies pt.2/2
http://www.youtube.com/watch?v=O9Y7U...eature=related
Das sollte fürs erste reichen.Denkt darüber mal nach.
|
07.06.2009, 23:30
|
|
..glaubt was immer ihr wollt - ich finde Sitchin gut...und einiges macht auch sinn!
quellen für die warheit müsst ihr selbst suchen - erklärt aber nichts als die einzige "Weisheit" und fresst auch nix wie doof von der "Weisheit" --> sonst bleibt Ihr hängen!
Versucht die Infos zu reflektieren und zu hinterfragen -> Es lebe der Verstand, die Vernunft und die Freiheit!! Freiheit durch Information und Bildung --> Es lebe dieses Forum!!
sehe es auch ähnlich wie steamwave und clemens...
AUSSERDEM DIESES THEMA WAR DOCH DIE OCCULTE SYMBOLIK--> ODER?
Und wieso muss man sich immer fertig machen? es gibt doch meinungen und man kann doch diskutieren und letztendlich selbst seine meinung finden..
Geändert von KSKosman (07.06.2009 um 23:34 Uhr)
|
|
|