Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.09.2007, 22:13
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Auf jeden Fall hat er in anderen Foren angekündigt, Standorte der jeweiligen Personen ausfindig zu machen, um zu überprüfen, ob diese auch die Wahrheit sagen. Das Schlimme daran finde ich ja nur, dass solche Leute ein wunderbares Vorbild für die Stasi 2.0-Spitzel abgeben und ich dachte halt nur, dass es vielleicht die Möglichkeit geben sollte sich da auch entsprechend zur Wehr zu setzen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.09.2007, 00:02
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Dannstadt-Schauernheim
Beiträge: 113
Standard

@Gedankenverbrecher

Jetzt muss ich aber mal kurz was los werden.

1. Ein IP-Tracer ist kein Hacker-Tool (Hat jeder auf seinem PC)

2. Mit einem IP-Tracer kann man keine User aus Foren oder Blogs zuordnen.

Der gute Herr H. muss demnach auf irgend ne andere weise deinen Namen hier im Forum bekommen haben.

Fuchs68
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.09.2007, 04:16
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nunja, selbst wenn ich diesen Link http://13ener.twoday.net/stories/4285826/#4286032 bei google einfüge und suchen lasse, wird das Infokrieg Forum angeziegt, mit dem entsprechenden Link!
Und ich meine man hat sogar als Webmaster die Möglichkeit zurück zu verfolgen von wo die Leute gerade auf seine Seite kommen, also von hier über diesen Link so viele klicks und vll. von einem anderen ebenfalls ein paar klicks!

Also ist es auch kein Problem den Namen hier im Forum hier zu finden, wenn er schon den Link postet und dazu noch was schreibt und es eindeutig ist, das es nur er sein kann, weil niemand anderes vorher auf der Seite sein Kommentar darunter setzte!

Was meint Ihr?

Achso vll. kann man das ja hier in dem Zusammenhang auch mal loswerden, das ich es nicht unbedingt für Gut heisse, das hier jeder x beliebige nicht angemeldete die Beiträge bis ins letzte Detail mit lesen kann! Als Webmaster, hat man die Möglichkeit dies zu verhindern in dem man das lesen der Threads durch eine Gastsperre verhindert!
Denn so würde man es Leuten wie den Herrn Keine Ahnung Wie, die arbeit erheblich erleichtern dieses Forum anzuschwärzen. Natürlich geht das auch wenn man sich dafür anmeldet, aber in dem Fall könnte man das gleiche tun wie es bei Gedankverbrecher getan wurde
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.09.2007, 15:02
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Einerseits haste recht, Gunman, doch beim Google Ranking hilft es nicht. Auszugsweise wird es angezeigt und dann kann ein Denunziant sich anmelden und ganz lesen. Vergebliche Mühe!

Ich denke auch, dass es ein leichtes ist, solche Zusammenhänge zu "ergoogeln". Deswegen schrieb ich schon, man sollte seine Worte gut wählen und schon können solche Wichtigtuer nichts mehr unternehmen. Gegen klar gekennzeichnete subjektive Einschätzungen (meiner Meinung nach ist/sind x ,y oder alle korrupt) kann man nichts machen, ebenso gegen Beleidigungen die man in Frage stellt (Vielleicht ist es ein Arschloch?). Wichtig ist, man darf es nie als Behauptung stehen lassen und damit den Eindruck erwecken, es hätte Wahrheitsgehalt oder es wäre gar Realität.

Die ganze Geschichte ist eigentlich für den Herrn völlig wertlos und außer dass er einen Haufen Zeit verschwendet wird nix rumkommen.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 26.09.2007, 15:31
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Jo auf der Geschichte wollte ich auch nicht mehr rumreiten. Er nervt eben nur die Leute und versucht mit Gesetzen einzuschüchtern. Das mit der google suche ist zwar logisch, jedoch dauert es doch eine Zeit lang, bis google das mit aufnimmt, oder? Ich meine, ich hab eigentlich parallel, während ich den ersten Eintrag bei ihm gemacht habe, hier ins Forum gepostet (deswegen war ich ja auch noch so stinkig) und ein zwei Minuten später hatte der schon meinen Namen raus. Hmm, naja vielleicht ist es ja unwichtig, ich hab die Diskussion mit dem ja jetzt auch beendet, aber trotzdem wäre ein Lesen der Kommentare mit einer Gastsperre ja auch zu bewerkstelligen. So nach dem Motto: Wer uns kontrolliert, den kontrollieren wir auch
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.09.2007, 15:47
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zu bewerkstelligen wäre es. Aber es würde einige potentielle User abschrecken und vor allem: Es bringt nix gegen Denunzianten!

Jemand der denunzieren will, den hält so etwas nicht davon ab. Ich möchte nicht wissen, wie viele Denunzianten unter den 500 Accounts sind.

Wir haben hier nichts zu verheimlichen, wir tun nichts unrechtes, also müssen wir uns auch nicht verstecken!
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.09.2007, 21:59
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na da hat doch mal wieder einer einen netten Beitrag geschrieben und glatt wurde er gelöscht.

******
Dtn k28 v66 - 27. Sep, 04:56
Kommentar gelöscht
"Yogibaer (anonym)" hatte hier am 25. Sep, um 17:45 in einem Kommentar mit Titel "Recht hat es, das Goldmännchen ..." strafrechtlich relevante Vorwürfe erhoben.

Da "Yogibaer (anonym)" meiner Bitte darum, ihre/seine Vorwürfe zu belegen in über 24 Stunden leider nicht nachkommen wollte/konnte, mache ich von meinem Hausrecht gebrauch und lösche - wie in meiner Offenlegung ausgeführt - ggstl Kommentar um § 6 (2) 3a MedienG gerecht zu werden.

Ich ersuche zu beachten, dass ich "Yogibaer (anonym)" die Gelegenheit zugestanden hatte, zu untermauern, was sie/er geschrieben hatte, d.h. dass ich die Löschung des Kommentar nicht aus zensurwütiger Willkür oder intellektueller Überforderung, wie beispielsweise im Forum von Fr. Dr. Schatz geschehen, sondern aus Gründen des Eigenschutzes vornehmen mußte. Es tut mir leid.

******
Da ich den Beitrag von Yogibaer zufällig noch gelesen habe, bevor er gelöscht wurde, weiss ich, dass nichts rechtlich Anstößiges drin stand.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.09.2007, 23:50
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Heute Abend kam ein sehr schöner Beitrag bei "PANORAMA" im ERSTEN mit dem Titel:

Vom Rechtsstaat zum Schnüffelstaat - Bundesbürger unter Generalverdacht


Kurze Inhaltsbeschreibung:

Vorratsdatenspeicherung - ein eher harmlos klingendes Wortungetüm. Doch dahinter verbirgt sich die totale Überwachung der Telekommunikation. Per Gesetz sollen von Januar 2008 an alle Verbindungsdaten von Mobil- und Festnetztelefonen sowie alle Verbindungsdaten via E-Mail und Internet für ein halbes Jahr gespeichert werden - angeblich um Terroristen und Kriminelle verfolgen zu können. Doch gerade die können leicht durch das Netz dieser Überwachung schlüpfen, während der unschuldige Bürger unter Generalverdacht gerät. Denn das Gesetz greift eher bei Internet-Betrügereien wie illegalen Musik-Downloads als dass es hilft, terroristische Straftaten aufzudecken.
Die Überwachung ohne konkreten Verdacht - das sei der entscheidende Schritt vom Bürger- zum präventiven Überwachungsstaat, warnen Kritiker der Vorratsdatenspeicherung. Stoppen kann sie nur noch das Bundesverfassungsgericht. Panorama über ein Gesetz, das Bundesbürger unter Generalverdacht stellt.

http://daserste.ndr.de/panorama/arch...-4284998_.html

Schade dass es kein Video von diesem Beitrag gibt. War wirklich sehr kritisch! =D>
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.09.2007, 08:24
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

HAHA. Ich hab auch endlich mal was als erstes im Netz gefunden. Freu freu. schnell posten, bevor jemand anderes schneller ist.

Der Panorama-Bericht
http://www.youtube.com/watch?v=ibcsbh7WLtU
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.10.2007, 10:39
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

http://13ener.twoday.net/stories/4316517/#4321147

Mal wieder ne kleine Diskussion.

Und hier hab ich was über Infokrieg.tv gefunden:

http://13ener.twoday.net/stories/4292752/#4321236
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War Merkel ein Stasi-Spitzel? aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 39 15.04.2009 14:33
Hartz IV-Empfänger sollen als Spitzel arbeiten Clemens Globaler Polizeistaat 8 04.02.2009 03:24
Vor dem Gesetz sind alle gleich(er) / Besteuerung der EU-Abg dr.house Mainstream-Nachrichten 1 02.07.2008 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger