Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 23.12.2009, 13:23
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard Gta iv: Liberty city

So, ich hab mir die Tage GTA IV gekauft. So ein eigentlich tolles Spiel, aber weiß ich grad nicht wie ich folgendes einordnen soll.
Man kann ja im Spiel Tv gucken, Radio hören und im Internet surfen. Was mir als erstes im Radio aufgefallen war, ist, dass die dort über Eugenik sprachen, wobei ich aber das erst in eine sich drüber lustig machende Kategorie abstellte.
Ui, schwer zu beschreiben was die alles darüber in dem Radiospot gesagt haben, werd das bei gelegenheit auch mal mit dem GTA videomaker aufzeichnen und auf youtube hochladen. Weil Bilder mehr als tausend worte sagen, habe ich mir nun gedacht, dass ich die screenshots die ich von einer Tv Werbung und von der Internet Seite gemacht habe hier reinstelle. Für 1000$ kann man sich jedenfalls bei der Eugenics Inc. ein Baby kaufen, wie es auf der fiktiven Internetseite steht. Die Radiosendung heißt im Spiel jedenfalls WeaselNews und es geht darum, dass die medien dem Volk der Stadt zurückgegeben werden, also von den Massenmedien weg zu freien Medien hin. Ehm, desweiteren gibt es hin und wieder Leute auf der Strasse die davon reden, dass die Regierung lügt und man sich selber bilden sollte. Sicherlich auch im gta style in einer lustigenweise, "listen to me people, the government lies to us, they put spies into your toilete, to watch us, you laugh at me?.." odersogar dann "..The Joke is on you, You're not Free, you're Slaves, Freedom is a lie, they try killing you" undsoweiter.









Dr. Von Singer, ..ist das nicht eine Anspielung auf Margaret Sanger?!
"Eugenes = Making Babies for Money?" Alter Schwede! Soll das Sarkasmus sein?
Ich finde aufjeden Krass, dass die Eugenik, Eugenik nennen und nicht Sozial Biologie. Dass die also sprichwörtlich das Kind beim Namen nennen.

Was ich im übrigen soweit Toll finde, ist, dass es ein Gespräch zwischen Niko Bellic und seinem Cousine gibt, indem der Cousine zu ihm sagt, dass man sich mal das amerikanische TV angucken sollte, worauf der Spielcharakter erwidert, dass dies das gleiche beschissene Fernsehen ist, wie in Serbien, weil da auch amerikanisches empfangen wurde. lol, und desweiteren hab ich mir dort im Spiel eine kurze Doku im TV auf CNT angeguckt, die über die Gründungsväter war, wirklich nett gemacht. Und auch so nen Zeichentrick, der den US-Imperialismus durch den Kakao zieht. Ich finde das Spiel soweit ganz Ok. Unteranderem zeigt es auch, dass die Polizei wie in Martial Law 911 militarisiert wurde und im Fernseh es da auch eine humorvolle Polizeiwerbung desbezüglich gibt. Werd mal bei gelegenheit nen 10 minütiges bestofvideo machen.

Geändert von Gebo86 (23.12.2009 um 15:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.12.2009, 13:25
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard Gta iv: Liberty city

huch verklickt beim editieren, sorry^^
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.12.2009, 15:24
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Diese Seite im Spiel ist auch fein. Kannste dir ja mal durchlesen, manches ist wirklich zum schreien.
www.liesdamnlies.net


Hier das Logo von WKTT
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.12.2009, 18:02
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

jo GTA hat mich auch überrascht... wo ich da saß und plötzlich steht da
"the all seeing eye is watching you"

http://www.youtube.com/watch?v=-a7WUAlijQQ

jo und das radio etc. ist alles echt krass
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 27.12.2009, 17:26
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Passt eigentlich nicht so recht in den thread, aber zu Weihnachten Kindern ne Konsole schenken hat abgefahrene Auswirkungen
Was nen Freudenfest für die Kleinen...bissl erschreckend, aber verständlich.

The Wii Kid

http://www.youtube.com/watch?v=ONik-...layer_embedded

Kid goes crazy after getting a Xbox360

http://www.youtube.com/watch?v=apWrS...layer_embedded

PS3 kid 2007


http://www.youtube.com/watch?v=JJwfA...ayer_embedded#

The kids opening their PS3 Christmas morning

http://www.youtube.com/watch?v=cpU-5...ayer_embedded#

Kid gets a Nintendo Wii

http://www.youtube.com/watch?v=YZSDN...layer_embedded
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.12.2009, 18:16
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

Polizei in "GTA IV"

__________________
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.01.2010, 16:25
LogicBomb LogicBomb ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 16
Standard

Kennt ihr das schon? Ich persönlich spielte nie World of Warcraft, ein Freund hatte mir das mal gezeigt.

Subliminal Message in World of Warcraft:

http://www.youtube.com/watch?v=P-Bzyq-Xag8
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.01.2010, 23:17
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

Gerade bei GTA IV denk ich mir das sie einfach Phänomene wie die NWO, Polizeistaat und Eugenik aufgreifen und verarschen, das selbe was sie schon bei den anderen GTAs im jeweiligen Zeitalter gemacht haben.

Und das ist auch gut so, weil man dadurch darauf aufmerksam wird.

Auch der Radiomoderator bei WKTT klingt sehr nach Glenn Beck und Alex Jones

Geändert von jutsch80 (05.01.2010 um 23:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.01.2010, 14:47
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Naja bei GTA ist es ja eh offensichtlich. Viel perfider ist wenn man seinem jüngsten Kind ein harmloses Spiel kauft und dann stellt sich heraus das im Spiel recht liberal mit dem Teufel umgegangen wird.
Ich habe mal auf Xbox360 ein Spiel Namens Blue Dragon angespielt das ist so ein Rollenspiel mit einem lächerlichen Kindersetting... Und dann auf ein mal kommst du ins Dorf und die ekligen kleine Trolle haben an einer zentralen Stelle eine riesen Staue vom Teufel. Und dann im Gespräch mit dem neuen Begleiter fragt unsere Figur so kindlich naiv "Betet ihr jetzt etwa eine Statue des Teufels an?" und da antwortet der "Ja klar, das ist unsere Gottheit und du darfst uns dafür nicht verachten das ist es eben was uns gefällt". So ungefähr.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06.01.2010, 14:57
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

-.- selbst ich hab manchmal probleme bei dir,doors..

Natuerlich gibt es Fantasy auch ohne Hintergedanken.Wenn ich mir ne Gruselgeschichte am Lagerfeuer ausdenken muss fuer Neffen und Co kommen auch "monster" drin vor

ist schwierig,aber ...Blue Dragon ist Erstklassig ,wirklich.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger