Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.07.2009, 00:03
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@RFID
und seine Jünger
20 goldene Regeln als Anleitung:

Wie wird man Sektenführer ?

Die gewählte Religion & Philosophie muss folgende Punkte beachten.

Es sollte:

1* Einfach sein. Für Dumme geeignet.
2* Den Benachteiligten Trost und falsche Hoffnungen geben.
3* Den Begünstigten zur Rechtfertigung dienen.
4* Ein solides Feindbild zeigen. (NWO, Papst, Muslime, Ungläubige je nach Stimmung)
5* so vieldeutig wie möglich sein. Wischiwaschi und blabla
6* 27,3% bekanntes und 72,7% weniger bekanntes religiöses Textgut enthalten.
7* sich selber widersprechen. Das garantiert unbegrenzte Fexibilität!
8* eine reale, materielle Welt konsequent abstreiten aber bei Bedarf soll gespendet werden
9* ganzheitlich sein. Was das heißt, bestimmst Du allein
10* grausige, finstere, Propezeinugen Drohungen gegen Ungläubige und Ungeborene, ja sogar Verstorbene schleudern
11* den Weltuntergang ausführlich und schauerlich beschreiben und ständig prohezeien
12* ewige Glückseligkeit den Gläubigen versprechen und die Ungläubigen vornherein als Spötter und Böse verteufeln!
13*man Studiere sorgfältig alle bekannten Ideologien.
14*Frage Dich, worauf ihr Erfolg oder Misserfolg beruht und vermeide deren Fehler.
15*Dann entscheide Dich für eine Marktlücke, in die Du vorstoßen willst.
16*Die Lebensgeschichte des sehr erfolgreichen Gurus Bhagwahn solltest Du unbedingt lesen.
17*Unbedingt in den USA Deinen Firmensitz gründen als Sekte, evangelikal angehaucht bewährte sich bis heute am Besten!
18*Am Anfang nicht wählerisch sein bei den Mitgliedern, später kann immer noch eine
Inquisition, Scharia, Kreuzzug, heiliger Krieg oder Hexenjagd unerwünschte Mitglieder beseitigen.
19*Unbedingt gegen Abtreibung und Sex zu Felde ziehen, das sichert viele potenzielle Mitglieder bei den vom Leben benachteiligten!
20*Bankkontos in der Schweiz und den Cayman Islands einrichten
Alt 29.07.2009, 00:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
wenn wir entlich fundis geworden sind!

willst du den totalen krieg?
Anderfalls halte dich still!

SCHON KLAR DAS ENDLICH VON ENDE KOMMT,ABER ENTMÄNNLICHT,ENTCHRISTLICH,gefällt mir besser,

Madulli

ICH HALTE NIEMALS STILL und ich bin der Albtraum aller Occultisten und Vatikanisten und der Hure Babylon. Auch du wirst nichts daran ändern

Ich bin Infokrieger und ich bekämpfe den occulten Scum der Lehren der Elite und auch allen anderen Eso -Occulten Blendern.

Also lies deutlich

ICH BIN INFOKRIEGER UND ICH HALTE NIEMALS STiLL

Alt 29.07.2009, 00:07
KSKosman
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Madulli

ICH HALTE NIEMALS STILL und ich bin der Albtraum aller Occultisten und Vatikanisten und der Hure Babylon. Auch du wirst nichts daran ändern

Ich bin Infokrieger und ich bekämpfe den occulten Scum der Lehren der Elite und auch allen anderen Eso -Occulten Blendern.

Also lies deutlich

ICH BIN INFOKRIEGER UND ICH HALTE NIEMALS STiLL

du bist occult und teil der NWO mit deinem gefasle!!! vergiftest und vergewaltigst neulinge menthal!!! methol

Geändert von KSKosman (29.07.2009 um 00:11 Uhr)
Alt 29.07.2009, 00:11
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
lol,ist das dein letztes geschütz?

und natürlich hab ich überlebt in diesem alptraum aus indoktrination und lüge!

weisst du was DRINGEND ist?

dieses forum von subiekten wie dir zu säubern! die alles nur auf eines hinaus laufen lassen<<<<<<<<<<<<<<<!

und mit eurer scheuklapen politik der elite direkt in die hand spielt.

und die gosse muss ich nicht überwinden,denn sie ist der dreh und angelpunkt aller neuen ideen!!!

dies weiss schon jeder schlau-bauer,aus dem mist erwachsen die schönsten träume!

Weisst du was?

Du hast keine AHNUNG VON WAS DU REDEST. Und das ist das letzte was ich mit dir rede denn du hast dich selber zur Schau gestellt und entlarft.

Deine Einstellung ist dein Programm und du bist keine Gefahr, denn Menschen die hierher kommen sind meistens so intelligent dass sie es differenzieren können.

Was hast du denn hier schon geleistet ausser deinen dummen Angriffen und deiner Schubladenphilosophie?

Null und NIx.

Das wars von mir. Ich füttere dich Troll nicht mehr.

Gottes Segen dir.
Anzeigen
Alt 29.07.2009, 00:12
KSKosman
Gast

Standard

Troll...macht euch wieder gegenseitig fertig...bafomet kommt schon von hinten...
Alt 29.07.2009, 00:14
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
du bist occult und teil der NWO mit deinem gefasle!!! vergiftest und vergewaltigst neulinge menthal!!! methol

HAHAHAHAHAHAHAHA

Ich bin occult ----ok o ja WOW so occult bin ich.

Koksi du hast recht .

So weiter im Thread

Was ist Gott?

JESUS IST GOTT--immer noch und bis jetzt gibts keinen besseren Vorschlag hier.
Alt 29.07.2009, 00:14
KSKosman
Gast

Standard

Zitat:
HAHAHAHAHAHAHAHA

Ich bin occult ----ok o ja WOW so occult bin ich.

Koksi du hast recht .

So weiter im Thread

Was ist Gott?

JESUS IST GOTT--immer noch und bis jetzt gibts keinen besseren Vorschlag hier.

"12 Km gelaufen und Rieseneis gefuttert."
Troll...macht euch wieder gegenseitig fertig...bafomet kommt schon von hinten...der macht keinen unterschied zwischen euch...

..hat RFIDs Gott auch den mist in meinen Ausweis gemalt? ich will das dein Gott den Ochs aus meinem Perso entfernt..bete mal ..ich will sehen das taten folgen...irgendwie tut sich nix..
das ding häng immer noch in meinem Perso..was soll der mist man!..gott..gottttttt....blöder perso hab ich da....RFID du hast den selben owohl du heilig bist...wieso nur...siehst du wir werden alle vom bafomet unterjocht und wenn wir dappen uns streiten dann kommt das ihm nur zu gute...aber du checkst nix alter!

Geändert von KSKosman (29.07.2009 um 00:25 Uhr)
Alt 29.07.2009, 00:15
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Weisst du was?

Du hast keine AHNUNG VON WAS DU REDEST. Und das ist das letzte was ich mit dir rede denn du hast dich selber zur Schau gestellt und entlarft.

Deine Einstellung ist dein Programm und du bist keine Gefahr, denn Menschen die hierher kommen sind meistens so intelligent dass sie es differenzieren können.

Was hast du denn hier schon geleistet ausser deinen dummen Angriffen und deiner Schubladenphilosophie?

Null und NIx.

Das wars von mir. Ich füttere dich Troll nicht mehr.

Gottes Segen dir.
Genau das wurde uns ja prophezeit das es solche Trolle geben wird.

Sie tragen erdichtete Lehren und leere Worte vor (2. Petr 2,3.17 f.; Jud 12 f.).

Sie lästern den lebendigen Gott, den sie nicht kennen (2. Petr 2,10 f.; Jud 8.10).

Sie verkünden einen falschen Freiheitsbegriff (2. Petr 2,19; Jud 4).

Sie führen oftmals (nicht in jedem Fall) ein unmoralisches Leben und verführen viele zur Unzucht (2. Petr 2,2.13 18; Jud 8.12).

Sie suchen Geld und Ehre bei Menschen (2. Petr 2,3; Jud 11.16).

Ihretwegen wird die christliche Wahrheit verlästert (2. Petr 2,2)

Sie sind irdisch gesinnt und haben den Geist Gottes nicht (Jud 19).

Sie streben daher aus eigener Kraft nach "höherer Erkenntnis" und belächeln den einfachen Glauben (1. Tim 6,20).

Sie propagieren falsche Heilswege, zum Beispiel die Ablehnung der Ehe und den Verzicht auf bestimmte Speisen (1. Tim 4,3).

Sie betreiben Frömmigkeit als Gewerbe (1. Tim 6,5).

Sie lieben Wortkriege und Schulgezänk und verursachen Spaltungen (1. Tim 6,4 f.; 2. Tim 2,14; 2,23; Tit 3,9; Jud 19).

Sie spotten über die Gemeinde, die auf Jesu >Wiederkunft wartet (2. Petr 3,3 f.).

Die Bibel hat uns für die Endzeit die Zunahme von Irrlehren vorausgesagt, die wir heute erleben:
"Es wird eine Zeit sein, da sie die gesunde Lehre nicht leiden werden; sondern nach ihren eigenen Lüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen, wonach ihnen die Ohren jucken, und werden die Ohren von der Wahrheit wenden und sich zu den Fabeln kehren" (2. Tim 4,3 f.; vgl. 2. Thess 2,9 12).

"Es waren aber auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch sein werden falsche Lehrer, die verderbliche Irrlehren einführen" (2. Petr 2,1).

Geändert von cogito_ergo_sum (29.07.2009 um 00:17 Uhr)
Alt 29.07.2009, 00:17
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
..und komm mir jetzt nicht blau oder rot gefärbten biebelzitaten
der müll interessiert mich nicht....
zum glück ist das alles deutlich eingefärbt!

DIES HILFT BEIM ÜBERLESEN!

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Alt 29.07.2009, 00:22
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Genau das wurde uns ja prophezeit das es solche Trolle geben wird.

Sie tragen erdichtete Lehren und leere Worte vor (2. Petr 2,3.17 f.; Jud 12 f.).

Sie lästern den lebendigen Gott, den sie nicht kennen (2. Petr 2,10 f.; Jud 8.10).

Sie verkünden einen falschen Freiheitsbegriff (2. Petr 2,19; Jud 4).

Sie führen oftmals (nicht in jedem Fall) ein unmoralisches Leben und verführen viele zur Unzucht (2. Petr 2,2.13 18; Jud 8.12).

Sie suchen Geld und Ehre bei Menschen (2. Petr 2,3; Jud 11.16).

Ihretwegen wird die christliche Wahrheit verlästert (2. Petr 2,2)

Sie sind irdisch gesinnt und haben den Geist Gottes nicht (Jud 19).

Sie streben daher aus eigener Kraft nach "höherer Erkenntnis" und belächeln den einfachen Glauben (1. Tim 6,20).

Sie propagieren falsche Heilswege, zum Beispiel die Ablehnung der Ehe und den Verzicht auf bestimmte Speisen (1. Tim 4,3).

Sie betreiben Frömmigkeit als Gewerbe (1. Tim 6,5).

Sie lieben Wortkriege und Schulgezänk und verursachen Spaltungen (1. Tim 6,4 f.; 2. Tim 2,14; 2,23; Tit 3,9; Jud 19).

Sie spotten über die Gemeinde, die auf Jesu >Wiederkunft wartet (2. Petr 3,3 f.).

Die Bibel hat uns für die Endzeit die Zunahme von Irrlehren vorausgesagt, die wir heute erleben:
"Es wird eine Zeit sein, da sie die gesunde Lehre nicht leiden werden; sondern nach ihren eigenen Lüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen, wonach ihnen die Ohren jucken, und werden die Ohren von der Wahrheit wenden und sich zu den Fabeln kehren" (2. Tim 4,3 f.; vgl. 2. Thess 2,9 12).

"Es waren aber auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch sein werden falsche Lehrer, die verderbliche Irrlehren einführen" (2. Petr 2,1).
@CREDO ERGO SUM SUM

du bist echt der hammer,als Hündchen von F_R_E_D neigst du doch immer zur entgleisung!artym an:

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Thema geschlossen

Lesezeichen