|
|
| |
|
|
|
12.06.2009, 09:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Micha,
in Deinem hier verlinkten Video
http://www.youtube.com/watch?v=vV-GnRzEPmM
spricht Dennis von einer "Schiessalage" im Keller. Dieser Unsinn wurde nahezu umgehend seitens der Polizei dementiert. Immerhin geht es dabei um materielle Beweise. Auch wenn Frau Kretschmer während der Hausdurchsuchung illegal aus dem haus entfernt wurde: so eine Anlage dort fix einzubauen, schafft auch der bösesre Bösewicht nicht. Das ist der Dennis, von dem der STERN-Reporter sagt:
Zitat:
Alles, was der 15-Jährige gesagt habe, "erwies sich im Nachhinein als richtig."
|
Und von dem dann "Eamma" protestierend berichtet:
Zitat:
Trotzdem ist alles "komplett falsch" und nur "ein Gerücht"? Zumindest behaupten die Ermittler das.
|
Nochmals: wenn Dennis Tim a) als Person erkannt und b) gesehen hat, dass Tim keinen Kampfanzug trug
dann wäre es seine VERDAMMTE Pflicht und Schuldigkeit gewesen, das sofort auch der polizei mitzuteilen, die immerhin über zwei Stunden nach dem Täter fahndete. Weshalb hat dennis aber offenbar nur dem STERN-Reporter gegenüber den Kampfanzug bestritten und die Polizei also tundenlang nach einem "falsch" gekleideten Menschen suchen lassen? Weshalb muss sich die bedauernswerte Polizei auf einen Rucksack berufen, anhand dessen man Tim identifizierte - anstatt auf Superdennis, der ja sogar die Adresse hätte richtig angeben können, als ehemaliger Nachbar, so dass die nochmal bedauernswerte Polizei nicht hätte falsch fahren müssen?
Abgesehen davon, dass Du den Unterschied zwischen "sehen" und "erkennen" verwischen möchtest, gehst Du auf die Polizeiangaben nicht ein. Magst Du die Polizei nicht - weil die Deinen Dennis nicht mag?
|
12.06.2009, 09:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Micha,
Zitat:
Dann der Zeuge in Wendlingen, der beschreibt, wie "der Junge" sich die Knarre an Mund und Stirn hält? Kann man sowas erfinden, wenn man das gar nicht gesehen hat?
|
Den hatte ich fast scho vergessen. Da war ich ja dankbar für Deinen Link, denn diese Aussage kannte ich noch nicht oder hatte sie nicht wahrgenommen. Ein Brüller. Leider fehlt auch bei dieser Aussage ein wenig die Zeitangabe: hielt sich Tim die Waffe in Wendlingen VOR der Ermordung der Verkäufer, VOR oder Während seiner beineinschüsse oder Nach seiner Erschissung an Mund und Stirn? Konnte er sich nicht so recht entscheiden?
Niemals würde ich dem Zeugen eine Falschaussage unterstellen. Mir fehlt nur die Zeitangabe. Und immer noch gerne hätte ich den Zeugen dann auch noch befragt, ob Tim sich währenddessen die 150-220 Schuss Munition, die er zu dem Zeitpunkt noch bei sich hatte, in der anderen hand hielt, oder ob sie in der linken Jeanstasche verstaut war. Denn so ein präzis beobachtender Zeuge müste uns das doch sagen können.
|
12.06.2009, 10:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
So Leute, könne wir das das Thema Micha mal abhaken???
Dem können wir nichts beweisen. Er würde es nicht mal glauben, wenn eine Überwachungskamera zeigen würde wie 2 oder mehrere Täter im Schulgebäude waren. Mit Uhrzeitanzeige und anschließendem Interview der wahren Täter durch Beckmann vor Ort!
Also hört auf den Troll zu füttern.
Merkt Ihr nicht, was er wirklich will???
Lasst ihn uns kollektiv ignorieren - das schont die Nerven.
|
12.06.2009, 11:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wortgourmet
[...]
|
Zusatz: Und Kirschtorte auch, siehe die weitere Provokation unter diesem Betrag.
Unterschrieben!
INP
|
Geändert von INP (12.06.2009 um 13:09 Uhr)
Grund: Zusatz: Extra für die Torte.
|
12.06.2009, 11:59
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wortgourmet
Dem können wir nichts beweisen. Er würde es nicht mal glauben, wenn eine Überwachungskamera zeigen würde wie 2 oder mehrere Täter im Schulgebäude waren. Mit Uhrzeitanzeige und anschließendem Interview der wahren Täter durch Beckmann vor Ort!
|
na dann bin ich mal gespannt wie lange ihr ignorieren könnt..
|
12.06.2009, 13:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also ich bin immer freundlich und humorig. Ich spiele gerne mit den Waldbewohnern, mit Elfen, Nymphen, Waldschraten, Lemmingen, mit Horst und wie heissen die putzigen Kerlchen mit ...oll noch mal? Sie meinen, Verwirrung und Falschinfos streuen zu können, das ist so die Art von Gauklern und Nebelgeistern. Aber ich sehe Kommunikation als zweiseitige Tätigkeit: es schärft die Gednken, zwingt zur Ordnung im inneren Zetelkasten, zur Sortierung von Argumentationsmustern. Übrigens ist allein ihre Existenz beleg dafür, wie wichtig hier unsere Arbeit ist.
Nochmal: wir lernen, was die Gegenseite in petto hat. Und ist es nicht auch schön zu sehen, wie schlapp sie sind?
Ja, ich füttere sie gerne. Ich mag die drolligen Leutchen, und sie sollen nicht verhungern.
Und auf unserer Seite: Klarheit und das verwerfen kruder Theorien bringt uns weiter als das Schmoren im eigenen Saft. Hier geht es nicht um GLAUBEN und eine Glaubensgemeinschaft, zu der jemand bekehrt werden müsste. Sondern um Fakten und Schlussfolgerungen. Ehrlich: ich habe von Micha und Kirschtorte gelernt und tu es noch. Allein dort, wo sie Diskussion oder angeblich vorliegende Infos verweigern. Ich erkenne ihre Schwachstellen und auch meine. Genau das ist der Sinn eines Forums.
Auf zur Fütterung! Und nicht nur Heu!
|
12.06.2009, 14:06
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
@ Zwacker
Sehe ich genauso wie du! War ganz erfreut heute zu sehen, dass Micha71 nachts um 4h sich genötigt sah, auf mein kurzes Posting so ausführlich zu antworten
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=759
Bin mir natürlich klar darüber, dass seine Antwort für die ganze Lesergemeinde gedacht ist und wieder einmal FESTstellen soll für alle Zeiten: SO WAR ES!
Einfach blöd, dass hier niemand glauben will.
|
12.06.2009, 14:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwacker
Also ich bin immer freundlich und humorig. Ich spiele gerne mit den Waldbewohnern, mit Elfen, Nymphen, Waldschraten, Lemmingen, mit Horst und wie heissen die putzigen Kerlchen mit ...oll noch mal? Sie meinen, Verwirrung und Falschinfos streuen zu können, das ist so die Art von Gauklern und Nebelgeistern. Aber ich sehe Kommunikation als zweiseitige Tätigkeit: es schärft die Gednken, zwingt zur Ordnung im inneren Zetelkasten, zur Sortierung von Argumentationsmustern. Übrigens ist allein ihre Existenz beleg dafür, wie wichtig hier unsere Arbeit ist.
Nochmal: wir lernen, was die Gegenseite in petto hat. Und ist es nicht auch schön zu sehen, wie schlapp sie sind?
Ja, ich füttere sie gerne. Ich mag die drolligen Leutchen, und sie sollen nicht verhungern.
Und auf unserer Seite: Klarheit und das verwerfen kruder Theorien bringt uns weiter als das Schmoren im eigenen Saft. Hier geht es nicht um GLAUBEN und eine Glaubensgemeinschaft, zu der jemand bekehrt werden müsste. Sondern um Fakten und Schlussfolgerungen. Ehrlich: ich habe von Micha und Kirschtorte gelernt und tu es noch. Allein dort, wo sie Diskussion oder angeblich vorliegende Infos verweigern. Ich erkenne ihre Schwachstellen und auch meine. Genau das ist der Sinn eines Forums.
Auf zur Fütterung! Und nicht nur Heu!
|
lol, also so einen schönen beitrag habe ich hier schon lange nichtmehr gelesen perfekt
|
12.06.2009, 19:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Monat um Monat vergeht ... und es kommt nix bei rum ...
@Zwacker: Ich bin nicht verschwunden ... ich bin immer noch aktiv und auch hier anwesend ...
Aber der Vorteil eines solchen Boardes ist ja eh das man alles behaupten darf da es niemand kontrolliert !?
Da wäre die Sache mit Herrn Hinderer der Dir gegenüber den Kampfanzug bestätigte ... ebenso die Behauptung das Tim nicht durch den Hubschrauber erkannt wurde weil er keinen trug ... das ist sachlich falsch ...
Die Behauptung das "Emma" recherchiert habe fand ich übrigens die Krönung ... da der Online-Artikel vor sachlichen Fehlern nur so überquillt ... das sollte auch jeder Leser der drei Threads hier im Board erkennen können/müssen ...
Zitat:
Zitat von Zwacker
Nochmals, lieber Micha: meine Argumente beruhen auf VIELFACHEN fakten oder auch Polizeidarstellungen. Nicht auf Vermutungen mit der Basis EINES Zeugen, der übrigens KEINESWEGS so eindeutig das sagt, was Du ihm unterstellst. Aber was sagt die Statsanwaltschaft über Dennis`Aussagen?
|
Mich würden Fakten ja wirklich mal interessieren ... oder auch unbekannte Polizeidarstellungen oder Meinungen der StA ... aber ich befürchte fast das Du darüber leider keine Auskunft geben kannst und darfst ^^
Aber Du kannst ja mal gerne hier anrufen ... wie jeder andere übrigens auch :
Klaus Hinderer
Telefon: 07151/950-203 oder per Mail : waiblingen.pd.oe@polizei.bwl.de
Dabei ließe sich unter anderem Nachfragen ob Klaus Hinderer diese Aussage zum Kampfanzug so Dir gegenüber getätigt hat ... beantwortet er sicherlich auch ... ist ja ein ganz redseeligen netten ^^
Übrigens haben wir nur ganze vier Tage miteinander spielen können ... Du kamst halt viel zu spät ... greifst olle Kamellen auf ... meinst alles besser und genauer zu Wissen ... dann klär uns doch mal abschließend auf !?
- Wieviele (nicht mediale) Zeugen hast Du nun schon persönlich befragt ?
- Warst Du nun schon vor Ort um Dir ein eigenes Bild zu machen ?
- Was sagte der Augenzeuge/Videofilmer (Alu Ritter) Dir gegenüber aus und welcher von beiden ?
- Wer erkannte wann den/die Täter ?
Hach ich hätte so viele Fragen ... aber Du wirst immer der falsche Ansprechpartner für Antworten bleiben ... ich persönlich Glaube ja das Du gar nichts genaues weißt ...
Liebe Grüße
Horst vom Forst
|
12.06.2009, 19:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Horsti!
Da bist du ja wieder, und das in alter Form.
Zitat:
Da wäre die Sache mit Herrn Hinderer der Dir gegenüber den Kampfanzug bestätigte ... ebenso die Behauptung das Tim nicht durch den Hubschrauber erkannt wurde weil er keinen trug ... das ist sachlich falsch ...
|
Gewiss wirst Du nicht das alte "Popanz aufbauen und dann verhauen"-Spiel spielen bei Deinem Spiel. und deshalb wirst Du gewis auch sagen können, wann ich diese Aussage getätigt habe.
|
|
|