Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 31.03.2009, 17:31
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Rave Beitrag anzeigen
Aber klar doch...
Wer dir das jetzt abnimmt muss ganz schön bescheuert sein...

Wie auch immer, ich habe bereits zuviele Diskussionen mit dir geführt. Ich bin raus hier, tschüss


Andere verstehen = Bildung
-----------------------------------------------------------------------------------------
--------

.....
...
...


= Nichts sagender Kommentar
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 31.03.2009, 17:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hier ist eine gute übersicht:

Zitat:
Masonry itself, Freemasonry is basically formulated on Hinduism and Madame Blavatsky came out with the Secret Doctrine, the book the Secret Doctrine, if you want to waste your money on it. She was sent out to promote this and to get females in the new female lodges. They’re called side lodges although they have no official credence and that’s from Albert Pike and Albert Mackey who were the official historians for Freemasonry. They say that they’ve got no official credence, they simply used the females but they had to get them on board. Blavatsky said quite openly that her job was to blend the religions of the East, she meant Hinduism, with Christianity FOR the New Age. That was reiterated in the Scottish Rite’s journal called The New Age, their monthly journal back in the 50s and 60s. They said the same thing. They’d bring in this Hinduistic philosophy in with Christianity and merge it and prepare the minds of millions to walk in to the New Age.

There’s no doubt that Hitler did use theosophy, so did Himmler. They were real theosophists. They were total believers in it. Hess, as well, was a complete believer in theosophy. They all had Blavatsky’s book and they did believe that there were 4 previous ages of the Aryan race and that the end… this is from the Brahmanistic books basically. They believe that there are cycles that the world goes through that took millions and billions of years and at the end of each time, those who are most advanced and developed or evolved, evolution is the word, that was borrowed by Darwin, they’d come into the New Age. All the inferior types must be destroyed because they will cause havoc if they come into a new age. That’s the philosophy this whole New World Order is actually running on.

Blavatsky also said that the goal of theosophy was ultimately to cross science with the world of spirit. When you see the technologies they have today, which can literally remotely program you from a distance, and they have already crossed what we call "the spirit barrier" into another realm.
es lohnt sich immer sowas zu lesen, KNOW THY ENEMY!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 31.03.2009, 17:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nebenbei:


WAS HALTET IHR JETZT VON DEN STATEMENTS VON ALEX IN DEN VIDEOS??


Nur so mal wieder zum Thema zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 31.03.2009, 17:36
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

tl;dr:
anthroposophie = verhackstückelte, improvisierte mischung aus hinduismus, lamaismus und christentum. dazu ein schuß viktorianische pseudowissenschaft.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Nebenbei:


WAS HALTET IHR JETZT VON DEN STATEMENTS VON ALEX IN DEN VIDEOS??


Nur so mal wieder zum Thema zu kommen.

ehrlich egsagt hab ich zeitgeist nur zur hälfte gesehen, dann haben mich die offensichtliche angenda, sowie die schlicht und ergreifend sehr schlecht recherchierten "fakten" vergrault
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 31.03.2009, 17:37
Rave Rave ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: CH
Beiträge: 87
Standard

Genau solche Kritik habe ich gemeint...das kann man nur solange glauben, bis man die Schrifften liest.
Ist doch überall das selbe. Befass dich mit einem Thema und du erkennst den Unsinn in der Kritik. Wer nur die Kritik kennt denkt ungläubig "mit einem solchen Unsinn befass ich mich nicht, ich rezitiere lieber die Kritik". Infokrieger sollten das besser wissen als alle anderen.

Und jetzt bin ich wirklich raus hier xD
Ich hätt ja keine Freizeit mehr, wenn ich den ganzen unsinn von RFID hier im Forum berichtigen wollte und kaum einer wird sich die Mühe machen meine Beiträge zu berichtigen und bla bla bla....
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 31.03.2009, 17:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Rave Beitrag anzeigen
Genau solche Kritik habe ich gemeint...das kann man nur solange glauben, bis man die Schrifften liest.
Ist doch überall das selbe. Befass dich mit einem Thema und du erkennst den Unsinn in der Kritik. Wer nur die Kritik kennt denkt ungläubig "mit einem solchen Unsinn befass ich mich nicht, ich rezitiere lieber die Kritik". Infokrieger sollten das besser wissen als alle anderen.

Und jetzt bin ich wirklich raus hier xD
Ich hätt ja keine Freizeit mehr, wenn ich den ganzen unsinn von RFID hier im Forum berichtigen wollte und kaum einer wird sich die Mühe machen meine Beiträge zu berichtigen und bla bla bla....

HAhahahaha

du machst mir Spass. Keiner macht dies, keiner macht das, aber alle wollen alles kritisieren. Infokrieg ist halt keine Bildzeitung
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 31.03.2009, 17:42
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Rave Beitrag anzeigen
Genau solche Kritik habe ich gemeint...das kann man nur solange glauben, bis man die Schrifften liest.
Ist doch überall das selbe. Befass dich mit einem Thema und du erkennst den Unsinn in der Kritik.
ich hab die bücher gelesen (meine mutter hat die daheim rumstehen, als staubfänger). hier meine rezension: lol no, you're doing it wrong.

und sorry, wenn du das zeug glaubst, dann... spar ich mir jeden kommentar. das geschwafel ist einfach objektiv falsch: es ist nicht mehr als falsch wiedergegebene/verstandene östliche und westliche religion und philosophie.

lies mal die schriften auf die die olle blavatsky sich bezieht, das ganze hinduistische zeugs, z.b., dann siehste, daß die da wohl einiges falsch verstanden hat.
da kannste deine lebensphilosophie auch gleich auf dem silmarillion aufbauen, das hat in etwa genauso viel wert...
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 31.03.2009, 17:45
Rave Rave ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: CH
Beiträge: 87
Standard

Der berühmte R_F_I_D Lacher und gleich anschliessend kommt eine Reihe mit sämtlichen Smilies die dir das gefühl geben....ka was dir das für ein Gefühl gibt lol...lenkt aber ungemein gut von der Thematik ab...

@Devilirgendwas: Wie zur Hölle kommst du auf die Idee dass ich den Inhalt der Bücher glaube? Hab ich nicht geschrieben, dass ich Bücher nicht des Glaubens Willen lese? Und ob dus glaubst oder nicht, ich halte Das Silmarillion für genauso wertvoll...

Geändert von Rave (31.03.2009 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 31.03.2009, 17:48
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Rave Beitrag anzeigen
@Devilirgendwas: Wie zur Hölle kommst du auf die Idee dass ich den Inhalt der Bücher glaube? Hab ich nicht geschrieben, dass ich Bücher nicht des Glaubens Willen lese? Und ob dus glaubst oder nicht, ich halte Das Silmarillion für genauso wertvoll...
dann is ja gut, aber warum schreiste dann rum? lol i troll u?
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 31.03.2009, 17:50
Rave Rave ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: CH
Beiträge: 87
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
dann is ja gut, aber warum schreiste dann rum? lol i troll u?
Hmmm...manchmal ja xD
Ne das ist irgenwie so ne Art Juckreiz die R_F_I_D bei mir hervorruft...es braucht ganz schön viel Überwindung davon los zu kommen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger