Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #771  
Alt 17.12.2008, 14:54
dere dere ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 140
Standard

Ich vermute, der Unfall-Phaeton ist ein aliud von irgendeinem osteuropäischen Schrottplatz, dem schon die Türen fehlten; deshalb mussten 2 Türen aus dem Ersatzteillager danebengelegt werden und ich glaube nicht, dass dieses Gerät noch ernsthaft fahrbereit war ..., Haider daher wohl schon zuvor sonstwo ins Jenseits befördert wurde.

edit:
Der hier irgendwo erwähnte "rasende Paeton", der von einer Polizeistreife gesehen worden sein soll, könnte ja der Phaeton Haiders gewesen sein, der außer Landes gebracht werden musste, bevor die Nachricht an die Öffentlichkeit kam - das hätte evtl. zuviel Aufmerksamkeit auf dieses Fahrzeug gelenkt
Mit Zitat antworten
  #772  
Alt 17.12.2008, 14:55
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von dere
Soweit ich weiß, passen auf Alufelgen gar keine Zierblenden und es erscheint ja auch sinnlos, denn Zierblenden sollen doch nur die ästhetisch defizitären Stahlfelgen optisch ein wenig aufwerten.

edit:
Gibt es für den Paheton überhaupt Zierblenden? Ich vermute, der wird serienmäßig nur mit Alufelgen ausgeliefert.


Das könnte ich mir auch so vorstellen.
Außerdem meine ich, daß nur ein HartzIV-Empfänger in spe sich Fremdfelgen auf seinen Phaeton schraubt.
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 17.12.2008, 15:00
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
"Wir lassen daher die Blutprobe ein zweites Mal analysieren", sagte Kranz. Dies sei auch nach dieser langen Zeitspanne kein Problem.

An eine Veröffentlichung der Resultate der neuerlichen Untersuchungen ist laut Justiz aber nicht gedacht, außer das Ergebnis würde substanziell von jenem der Erstuntersuchung abweichen.
vollständig hier 17.12.2008 13:46
Haider-Witwe beantragt neuerliche Blutprobe
http://www.kleinezeitung.at/nachrich...92448/index.do
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #774  
Alt 17.12.2008, 15:13
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Zitat:
Zitat von dere
Soweit ich weiß, passen auf Alufelgen gar keine Zierblenden und es erscheint ja auch sinnlos, denn Zierblenden sollen doch nur die ästhetisch defizitären Stahlfelgen optisch ein wenig aufwerten.

edit:
Gibt es für den Paheton überhaupt Zierblenden? Ich vermute, der wird serienmäßig nur mit Alufelgen ausgeliefert.


Das könnte ich mir auch so vorstellen.
Außerdem meine ich, daß nur ein HartzIV-Empfänger in spe sich Fremdfelgen auf seinen Phaeton schraubt.
Die am Wrack montierten Alufelgen sind die AEZ Ikon6 Felgen, welche nicht mehr im Lieferprogram der Firma AEZ sind.
http://cgi.ebay.de/AEZ-Icon6-8-x-17-...QQcmdZViewItem

PS: Welcher Staatspolizist klaut AEZ Nabendeckel??? (linke Vorderfelge?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #775  
Alt 17.12.2008, 15:20
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2
Auf diesem großem Bild des Fahrersitzes sieht man auch wie der Sitzbezug (Leder?!? mit hoher Reißfestigkeit!?) oben an der Kopfstütze teilweise eingerissen ist.
D.h. es hat definitiv eine Kraft auf die Rückenlehne von oben gewirkt.
Aufschlußreich auch wieder der ausgefranste Gurt über dem Fahrersitz.
Mit dem platzierten Papierstapel auf dem Fahrersitz wollte man zweifellos "was ?" verdecken.
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #776  
Alt 17.12.2008, 15:20
Chiara Chiara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt

Das könnte ich mir auch so vorstellen.
Außerdem meine ich, daß nur ein HartzIV-Empfänger in spe sich Fremdfelgen auf seinen Phaeton schraubt.
Rentner mit einer Mini-Rente könnten auch noch in Frage kommen
__________________
"Für mich gibt es kein LINKS oder RECHTS, ich unterscheide nur zwischen WAHRHEIT oder LÜGE"
Jörg Haider


Fragen zum Unfall Dr. Jörg Haider hier
Mit Zitat antworten
  #777  
Alt 17.12.2008, 15:25
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
PS: Welcher Staatspolizist klaut AEZ Nabendeckel??? (linke Vorderfelge?
Gute Frage

Da schließ ich gleich mal an:
wieso hat der "Polizist" nicht dieses Detail im Fokus seiner Fotodokumentation gehabt.
Das es zum Zeitpunkt der Fotoaufnahmen noch vorhanden war ist klar, aber warum ist es ihm nicht aufgefallen?
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #778  
Alt 17.12.2008, 15:53
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Dranbleiben
Zitat:
Zitat von Denkender
PS: Welcher Staatspolizist klaut AEZ Nabendeckel??? (linke Vorderfelge?
Gute Frage

Da schließ ich gleich mal an:
wieso hat der "Polizist" nicht dieses Detail im Fokus seiner Fotodokumentation gehabt.
Das es zum Zeitpunkt der Fotoaufnahmen noch vorhanden war ist klar, aber warum ist es ihm nicht aufgefallen?
Wieso ist das klar?
Mit Zitat antworten
  #779  
Alt 17.12.2008, 16:34
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Zitat:
Zitat von Denkender
Die Bilder in dem Video sind die fiktive Rekonstruktion des Ablaufes des 10.10.2008 Dies ist definitiv nicht das Auto des LH Dr.Jörg Haiders.
Die Medien haben dieses Video aus verschiedenem Material zusammengeschnitten. Haider ist auf dem Video auch nicht zu sehen. Die Innenverkleidung des Videofahrzeuges ist beige.
Das erscheint schon logisch, was Du da sagst.
Frage: Haben wir irgendein Video oder ein Foto vom Todestag mit J.H. und Phaeton?
Oder kann man davon ausgehen, daß die Winterreifen und Sommerreifen jeweils auf Original-Felgen aufgezogen werden, bei diesem Auto?
Auf dieses Video bin ich im ersten Teil auch schon mal reingefallen und dache endlich den Stein des Weisen endeckt zu haben. Es gibt seltsamerweise keine Fotos vom 10.10.2008 mit Phaeton und Felgen . Auf dem Wrack sind keine Originalfelgen sondern AEZ-Felgen aus dem Zubehoerhandel.
Aber ob eine so exponierte Person (Stellung) mit Zubehörfelgen durch die Gegend fährt?
Da habe ich meine gewaligen Zweifel. Haider war m.E. kein Zubehörmensch, sondern stand für ein Original!!
Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 17.12.2008, 17:06
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Auf einem Phaeton sind normalerweise 18Zoll Felgen montiert. Durch ein Missgeschick bei der Verschrottung bzw. Bearbeitung des Fahrzeug wurde die Vorderachse auf der Beifahrerseite zu stark verschoben, so das man gezwungen war auf 17Zoll umzusteigen. In der Asservatenkammer gab es leider keine Originale mehr , so das man gezwungen war auf ein anderes Modell umzusteigen. Deswegen wurde die 17Zoll AEZ Icon6 montiert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger