Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 29.08.2008, 08:08
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Hallo R_I_F_D

Daß ich zu unserem kleinen Mißverständnis noch etwas schreibe, das war klar. Und ich fürchte, das wird sogar etwas länger.

Ich würde nicht einmal so weit gehen, wie nofretete es formuliert hat, dazu anzuregen, dein Glaubenskonzept zu überdenken. Warum nicht?
Weil ich der Meinung bin, daß wir eigentlich in gewisser Hinsicht ziemlich übereinstimmen.

Für mich gibt es soetwas wie: Das Wissen von Ende des Wissens. Ich habe das zwar so noch nicht gesagt, aber eine ganze Reihe meiner Beiträge beschäftigen sich damit. Sogar in doppelter Weise. In der äußeren Welt sowie in der inneren Welt. Einerseits betreffend der Quantenphysik und der Unschärferelation (sicherlich nicht die einfachste Art der Argumentation) und andere Dinge, welche auf Grenzen der Berechenbarkeit und auch des Wissens hinweisen. Und andererseits etwas sehr ähnliches im Bereich der Psyche. Bei Bedarf verlinke ich die Beiträge auch gerne.

Meine Vermutung ist nun, daß die Entscheidung, wie du das formuliert hast, und zwar zum Glauben wie du das nennst, etwas ähnliches ist, wie bei mir die resultierende logische Schlussfolgerung, die darauf hinausläuft: Hier kann ich nichts mehr tun, ende. Ich muß und kann woanders ansetzen.

Vielleicht verstehst du, was ich meine. Das Gerüst dazu, ich möchte fast sagen das Sprungbrett, das ist aus Forschungen und aus logischen und philosophischen Überlegungen gebaut. Im nachhinein könnte ich zwar sagen, ich brauche das Gerüst nicht mehr, aber ich habe trotzdem keinen Grund, das umzustoßen.

Allerdings gibt es andere Kritikpunkte an der Philosophie. Es mag eine Philosophie geben, die Selbstzweck ist, oder eine Stammtischphilosophie mit der man die Lacher auf seiner Seite hat, oder gar eine Philosophie mit der man rechtfertigt, daß man zuiviel säuft. Das ist aber etwas anderes.

Es gibt einen philosophischen Spruch, der heißt: Ich weiß, daß ich nichts weiß.

Das klingt heute aber schon fast nach Stammtischphilosophie. Obwohl das damals sicherlich ein revolutionärer Akt war, auch oder gerade in kirchenkritischer Hinsicht.

Und irgendwie zeigt das auch, wie unsere Philosophie da noch in den Kinderschuhen steckte, denn schon Konfuzius konnte das meines Erachtens besser:

Wissen, was man weiß, und wissen, was man nicht weiß, das allein ist Wissen. (Konfuzius)

______________________________________________


Man kennt mich hier ohne Zweifel als einen scharfen Kritiker der Esoterik. Vor allem der Reinkarnationslehre, die Elemente das Fatalismus und der Vorherbestimmung in sich trägt. Auch andere Punkte habe ich schon angemerkt. Tatsächlich gibt es okkulte Esoterik. Ich schätze, darüber sind wir uns einig.

Eigentlich hätte ich es gar nicht nötig, mich zu Helena Blavatsky zu äußern. Außerdem ist das kein Spezialgebiet von mir. Das Theoretische kenne ich kaum oder nur oberflächlich. Wohl aber bin ich mit den praktischen Auswirkungen in Berührung gekommen. Und da sehe ich zweierlei.
Erstens wird der Begriff “spritistisch” damit in Zusammenhang gebracht. Es geht hier um Meditationspraktiken, die u. a. auch zum Ziele haben, “mit Verstorbenen zu telefonieren”. Oder gar, sich in ihr Reich hinüberzuwünschen.
Daß das okkult ist, darüber besteht für mich jedenfalls kein Zweifel. Vor allem in England hat man das kultiviert.

Nun ist es aber so, daß mit diesen Meditationstechniken Menschen ganz anderen Geistes etwas ganz anderes machen. Ich spiele hier auf sogenannte Lichtkreise an. Und manchmal stehen solche Lichtkreise auch in Verbindung mit Techniken, die sich hemi-sync oder holo-sync nennen. Wenn es sich in diese Richtung auswirkt dann kann ich an diesen Techniken nichts Schlechtes erkennen.

Überhaupt wenn Esoterik in Richtung Mystik sich auswirkt, so habe ich persönlich keine Bedenken. Esoterik und Mystik sind Begriffe, die verschwimmen. Daher hier die Begriffsbestimmung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mystik

Und es gibt auch eine christliche Mystik:
http://de.wikipedia.org/wiki/Christliche_Mystik

Bemerkenswert wäre auch ein christlicher Mystiker:
http://www.heiligenlexikon.de/Biogra...ard_Eckart.htm

Bedauerlicherweise gilt er als Ketzer noch heute in unserer Amtskirche.

Und ich erlaube mir eine Schlußbemerkung zu diesem Thema: Bitte Vorsicht mit pauschalierenden Rundumschlägen, am besten Philosophie und Esoterik in einen Topf gekippt, geschüttelt, über einen Kamm geschert und des Teufels erklärt.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 29.08.2008, 18:35
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Man kann auch verschiedener Meinung sein, ohne sich zu hassen. Das ist tatsächlich wahr.
Und ich denke sogar, daß geringfügige Glaubensdifferenzen ganz ohne Bedeutung sind. Laßt uns also wieder zu Themen zurückkommen, bei denen es hier ziemlich sicher einen gemeinsamen Konsens gibt.

Immer öfters nennt man ihn nun den "Messias":

28. August 2008
Der Messias muss auf den Boden kommen
Barack Obamas Rede in Denver ist ein schwieriger Balanceakt
http://www.nzz.ch/nachrichten/medien..._1.818031.html


KRIEG DER RELIGIONEN - Politik, Glaube und Terror im Zeichen der Apokalypse
http://www.trimondi.de/K.d.R/K.d.R-Front.htm

freundliche Grüße

__________________________________________________ ___________

Nachrichtenübersichten:
http://www.net-news-global.de/
http://news.google.com/
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 29.08.2008, 19:47
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Ich will mal wenns erlaubt ist mal aus Protokollen ausgewählte Passagen zitieren die explizit von neuem Herrscher handeln die extrem auf einen Wiederchrist deuten.
Zitat:
Sobald wir die Weltherrschaft erlangt haben, werden wir keinen anderen Glauben dulden, als den an unseren einen Gott, mit dem unser Schicksal verbunden ist, weil wir das auserwählte Volk sind und weil durch unseren Gott unser Schicksal mit dem der ganzen Welt zusammenhängt. Aus diesem Grunde müssen wir alle anderen Religionen vernichten. Wenn sich auch die Zahl der Gottlosen vermehren sollte, so wird dieser Übergangszustand unsere Pläne doch nicht stören, vielmehr den künftigen Geschlechtern zur Mahnung dienen; sie werden die Lehren der mosaischen Religion hören, deren feste und wohldurchdachte Weisungen mit der Unterwerfung aller Völker in Erfüllung gehen werden. Dadurch werden wir die geheimnisvolle Wahrheit dartun, auf der die ganze erzieherische Kraft unserer Religion beruht.

Dann werden wir bei jeder Gelegenheit Abhandlungen veröffentlichen, in denen wir unsere segensreiche Regierung mit denen der Vergangenheit vergleichen werden. Die Vorteile des Friedens, erkämpft durch Jahrhunderte der Unruhe, werden den segensreichen Charakter unserer Herrschaft hervortreten lassen. Die Fehler der nichtjüdischen Regierungen werden wir in den grellsten Farben malen. Wir werden gegen sie einen solchen Widerwillen erzeugen, daß die Völker die Leibeigenschaft den Rechten jener vielgerühmter Freiheit vorziehen werden, welche sie nur gequält hat, welche die Quelle des menschlichen Daseins erschöpfte und die nur von einer Schar Abenteurern ausgenützt wurde, die nicht wußten, wie sie sie gebrauchen sollten. Die nutzlosen Staatsumwälzungen, zu denen wir die Nichtjuden drängten, um ihre Verwaltung zu unterwühlen, werden sie derart ermüden, daß sie vorziehen werden, von uns alles zu ertragen, nur um nicht neuerliche Erschütterungen durchmachen zu müssen. Ganz besonders werden wir die geschichtlichen Fehler der nichtjüdischen Regierungen unterstreichen, die, bar jedes besseren Wissens, die Menschheit durch so viele Jahrhunderte gequält haben, nebelhaften Plänen sozialer Errungenschaften nachjagten, ohne zu merken, daß diese Pläne die allgemeinen Verhältnisse der menschlichen Gesellschaft nicht verbesserten, sondern nur verschlechterten.

Die ganze kraft unserer Grundsätze und Maßnahmen wird darin bestehen, daß wir sie in leuchtenden Gegensatz zu dem gestürzten System der alten gesellschaftlichen Verhältnisse stellen werden.

Unsere Philosophen werden alle Mängel der christlichen Religion besprechen; niemals wird aber jemand unsere Religion von ihren wahren Gesichtspunkten aus einer Beurteilung unterziehen, weil sie niemand wirklich erfassen wird, ausgenommen die Unserigen, die niemals ihre Geheimnisse verraten werden.

In den sogenannten fortgeschrittenen Ländern haben wir ein geistloses, schmutziges, verabscheuungswürdiges Schrifttum geschaffen. Diese Literatur werden wir noch einige Zeit nach Errichtung unserer Herrschaft pflegen, um den Gegensatz zu unseren Erörterungen und Lehren hervortreten zu lassen. Unsere Weisen, zur Leitung der Nichtjuden erzogen, werden Reden, Pläne, Abhandlungen, Aufsätze verfassen, durch die wir die Geister beeinflussen und in die Richtung derjenigen Ideen lenken werden, die wir ihnen ein flößen wollen.

Wenn der König Israels sich auf sein geheiligtes Haupt die Krone setzt, die ihm ganz Europa anbieten wird, wird er der Patriarch der Welt sein.Der König Israels wird der wahre Papst der Welt, der Patriarch der internationalen Kirche sein. Unser Herrscher wird durch eine unsichtbare Wache geschützt werden, denn niemals dürfen wir auch nur den Gedanken aufkommen lassen, daß er nicht imstande wäre, jede Erhebung niederzuschlagen, oder daß er sich vor ihr verbergen müßte. Wenn wir einen solchen Gedanken zulassen würden, wie es die Nichtjuden taten und noch tun, so würden wir damit ein Todesurteil für unseren Herrscher, mindestens aber für seine Dynastie unterschreiben. Unter strenger Wahrung des äußeren Scheines wird unser Herrscher seine Macht nur zum Wohle des Volkes, niemals aber zu eigenem Vorteile oder dem seines Hauses verwenden. Beobachtet er diese Haltung, dann wird seine Macht geachtet und von seinen Untertanen selbst geschützt werden; Sie werden ihn in den Gedanken verehren, daß das Wohl jedes Bürgers und die gesellschaftliche Ordnung von ihm abhängt. Ein Schutz des Königs durch sichtbare Machtmittel wäre die Anerkennung der Schwäche seiner Herrschaft.Wir werden Verbrecher beim ersten mehr oder weniger begründeten Verdacht verhaften; die Furcht vor einem allfälligen Irrtum darf nicht dazu führen, daß Leute, die eines politischen Verbrechens verdächtig sind, entfliehen; denn diese Taten werden wir wirklich unerbittlich bestrafen. Es kann vielleicht zufällig sein, bei gewöhnlichen Vergehen auf die Beweggründe einzugehen; keine Entschuldigung aber gibt es gegenüber Personen, die sich mit politischen Fragen beschäftigen, von denen niemand mit Ausnahme der Regierung etwas verstehen kann.Um den politischen Verbrecher den Schein des Helden zu nehmen, werden wir ihn auf die selbe Anklagebank setzen wie Diebe, Mörder oder andere gemeine Verbrecher. Dann wird die öffentliche Meinung beide Gattungen von Verbrechern in ihrer Vorstellung mitein ander vermengen und mit der gleichen Verachten brandmarken. Unsere Regierung wird von der gesetzlich festgelegten Fiktion ausgehen, daß alles, was sich im Staatsgebiete befindet, Eigentum des Königs ist, eine Annahme, die ohne weiteres in die Tat umgesetzt werde kann. Die Regierung wird daher an die Enteignung von Barvermögen gehen, sobald sie dies für die Regelung des Geldumlaufes für nötig findet. ich sage ausdrücklich "ehrlich", denn die Kontrolle über das Eigentum wird den Raub unter dem Scheine der Gesetzlichkeit unmöglich machen.Die Macht, auf die sich unser König stützen wird, wird im Gleichgewichte des Staatshaushaltes und in der Bürgschaft des Friedens bestehen. Unser Herrscher wird sein eigenes Vermögen des Königs würden sich widersprechen, weil der Umstand, daß er Privatvermögen besäße, sein Recht an dem Eigentume, das sich im Besitze anderer befindet, aufheben würde. Für jede Eigentumsübertragung, sei es in Bargeld, sei es in anderen Werten, die nicht mit einer Stempelmarke bescheinigt wurde, muß der frühere Eigentümer vom Tage der Übertragung gerechnet bis zum Tage der Entdeckung der Steuerhinterziehung eine perzentuelle Abgabe zahlen.Die Übertragungsurkunden müssen wöchentlich der örtlichen Steuerbehörde unter Angabe des Vor- und Familiennamens und Wohnsitzes des alten und des neuen Eigentümers vorgelegt werden. Die behördliche Eintragung von Käufen ist nur von einem bestimmten Betrage an notwendig; Kaufgeschäfte in Gegenständen des täglichen Bedarfes werden nur einer kleinen prozentuellen Stempelsteuer unterliegen.Außer diesen Summen darf keinerlei Geld in den Staatskassen zurückgehalten werden, denn das Geld ist für den Umlauf bestimmt und jede Stockung im Geldumlauf kann den Gang der Staatsmaschine stören; das Geld ist das Öl für das Räderwerk des Staates, fehlt das Öl, so könnte der Mechanismus aussetzen. Die einzige Persönlichkeit, die keinen Vorteil an einer Plünderung der Staatskasse hat, ist ihr Eigentümer der Herrscher.Die Repräsentationspflichten, die dem Herrscher nur seine kostbare Zeit rauben, werden wir abschaffen, damit er genügend Zeit für seine Staatsgeschäfte habe.Die Neuregelung des Geldumlaufes ist eine Lebensfrage für die ganze Welt. Unsere Regierung muß eine Währung einführen, die auf der Arbeitskraft beruht, wobei es gleichgültig ist, ob das Geld aus Papier oder aus Holz besteht. Wir werden das Geld nach dem Durchschnittsbedürfnisse der Untertanen ausgeben und die Menge des Geldes bei jeder Geburt erhöhen und bei jedem Todesfall vermindern. Jede Provinz, jeder Bezirk muß diese Berechnung vornehmen.Wir werden die Notwendigkeit dieser Neuerungen als Folge des Wirrwarrs dartun, in den die Geldwirtschaft der nichtjüdischen Staaten hineingeraten ist.Wir werden unser Berechnungsverfahren derart ausgestalten, daß weder der Herrscher noch auch der letzte Beamte auch nur den kleinsten Betrag unbemerkt seiner Bestimmung entziehen oder für einen anderen als den von uns vorgeschriebenen Zweck verwenden können. in unserem Staate aber wird es Ausländer nicht mehr geben. Das hohe Ansehen dieser Herrschaft wird ihr beim Volke mystische Anbetung und Verehrung sichern. Wahre Macht darf von keinem Rechte, nicht einmal vor dem göttlichen Rechte zurückweichen; niemand darf es wagen, ihr nahezutreten, um ihr auch nur das kleinste Teilchen zu rauben.Dann werden wir den Völkern sagen können: Danket Gott und beuget euch vor dem, der auf seiner Stirn das Zeichen der Vorsehung trägt und dessen Stern Gott selbst lenkt, damit niemand außer ihm die Menschheit von allen Übeln erlöse. Der König der Juden darf sich von keiner Leidenschaft, insbesondere nicht von der Sinnlichkeit beherrschen lassen;Der Weltherrscher aus dem heiligen Samen Davids, die Säule der Menschheit, muß alle seine persönlichen Neigungen dem Wohle seines Volkes opfern.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 29.08.2008, 19:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Die Protokolle sind Bullshit--klare Desinfo der Elite, um die ethnischen Säuberungen und Konflikte des letzten Jahrhunderts einzuleiten und zu vollenden.

These--Antithese--Synthese.

Wer da noch drauf reinfällt hat noch nicht begriffen wie diese Mächte funktionieren und denken sowie handeln.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 29.08.2008, 20:17
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Außerdem ist dieser Bullshit so geheim, daß man es nicht einmal zitieren darf. Einerseits wirft das kein gutes Licht auf unsere Elite, daß sie diese Dinge so geheimhält, daß man das nicht einmal sachlich kritisieren darf, und andererseits muß man den Admin rufen, um das aus Sicherheitsgründen zu löschen.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 29.08.2008, 20:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Außerdem ist dieser Bullshit so geheim, daß man es nicht einmal zitieren darf. Einerseits wirft das kein gutes Licht auf unsere Elite, daß sie diese Dinge so geheimhält, daß man das nicht einmal sachlich kritisieren darf, und andererseits muß man den Admin rufen, um das aus Sicherheitsgründen zu löschen.

freundliche Grüße
Nichts ist gehaim. Wenn was wiklich geheim ist erfährst du es auch nicht. Es sei denn es soll als geheim verkauft werden--So ist des
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 29.08.2008, 20:42
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Die Enthüllung der Bibel

Wann und warum wurde das Alte Testament geschrieben? Wo liegt der Ursprung des Volkes Israel? Und warum hat es die biblischen Geschichten niedergeschrieben und damit den Grundstein für die zukünftige jüdische Religion gelegt? Diesen und vielen anderen Fragen geht die vierteilige Dokumentationsreihe nach.
http://www.arte.tv/de/geschichte-ges...l/1417878.html

Download
http://www.egoshare.com/old/?dc27b36...1448808b917e0a
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 29.08.2008, 20:56
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Pro7 zeigt umstrittenen Film "Der Bibelcode"
In der kommenden Woche strahlt der Fernsehsender Pro7 den zweiteiligen Spielfilm "Der Bibelcode" aus. Dem Film liegt das gleichnamige Buch des amerikanischen Journalisten Michael Drosnin zugrunde, dessen Thesen bereits vor einigen Jahren von Wissenschaftlern widerlegt wurden.....

......Drosnin will aus dem Bibelcode verborgene Botschaften über die Zukunft der Welt herausgelesen haben. Seine Theorie geht zurück auf Untersuchungen des israelischen Mathematikers Eliyahu Rips, der gemeinsam mit dem Physiker Doron Witztum die Thora auf sogenannte "äquidistante Buchstabenfolgen" untersuchte. Eine solche Folge entsteht, wenn man in einem Text nicht alle Buchstaben, sondern beispielsweise nur jeden fünften oder jeden zehnten betrachtet......

.....Statistiker und Code-Experten waren sich einig, dass man mit der Drosninschen Methode beliebige Botschaften in nahezu jedem Buch finden konnte, wenn man nur lange genug suchte. In den vergangenen Jahren hat sich die Begeisterung um das Buch beruhigt.....

....Bibel-Code als Mystery-Abenteuer in zwei Teilen
Dessen ungeachtet zeigt Pro7 den "Mystery-Abenteuer-Event" am 1. und 2. September. Darsteller sind unter anderem Cosma Shiva Hagen, Joachim Fuchsberger und James Faulkner......

...."Nicht nur der Bestseller 'Sakrileg' von Dan Brown zeigt jedoch, dass allzu viele Leser oder Zuschauer fiktive Theorien für bare Münze nehmen. Ich rate daher dazu, den Bibel-Code-Film als das zu nehmen, was er ist: ein Thriller, der keinen Anspruch darauf erhebt, eine wahre Geschichte zu erzählen", so Schmeh. Pro7 zeigt "Der Bibelcode" am 1. und 2. September jeweils um 20.15 Uhr.
http://www.pro-medienmagazin.de/them...der-bibelcode/
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 30.08.2008, 00:05
Angryangel Angryangel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: München
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
="R_F_I_D Lass gut sein--kein Problem. Ich bin ja Christ--ich versuchs immer mit Liebe--soone Macke von mir. :P
Jeah ! Love and Peace and all that shit.....

Mann, mann, da bin ich mal n paar Tage in Urlaub, und schon geht
hier wieder der Punk ab.
Und der arme RFID bekommt wieder die ganze Dresche ab...

Und warum ist der Tread nach acht Seiten noch nicht gelöscht ?
Sind Anarcho und D-Style etwa auch im Urlaub ...?
__________________
www.nextwar.de

The NWO: " We love to UNTERTAN you...."

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller
Zweifel
Bertrand Russel

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....

...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196

George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 30.08.2008, 00:07
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Naja, ich werde mal villeicht paar eindeutige gegen Bibelstellen einbringen um es zu vervollständigen.

Zitat:
Das hohe Ansehen dieser Herrschaft wird ihr beim Volke mystische Anbetung und Verehrung sichern.
-:" und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich, und wer kann mit ihm kriegen? "

Zitat:
Wahre Macht darf von keinem Rechte, nicht einmal vor dem göttlichen Rechte zurückweichen;
-: "der da ist der Widersacher und sich überhebt über alles, was Gott oder Gottesdienst heißt, also daß er sich setzt in den Tempel Gottes als ein Gott und gibt sich aus, er sei Gott. "


Zitat:
Für jede Eigentumsübertragung, sei es in Bargeld, sei es in anderen Werten, die nicht mit einer Stempelmarke bescheinigt wurde, muß der frühere Eigentümer vom Tage der Übertragung gerechnet bis zum Tage der Entdeckung der Steuerhinterziehung eine perzentuelle Abgabe zahlen.Die Übertragungsurkunden müssen wöchentlich der örtlichen Steuerbehörde unter Angabe des Vor- und Familiennamens und Wohnsitzes des alten und des neuen Eigentümers vorgelegt werden.
-: " daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. "
Ganau das haben wir jetzt mit neuer Steuernummer für alle. Da wird nämlich jeder Käufer/Verkäufer explizit mit Namen und Wohnsitz registriert. Also komplette Geld und Warenkontrolle durch quasi neue kommunistische Plan/Überwachungswirtschaft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger