Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #631  
Alt 24.07.2009, 13:02
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@Backyard:

Und mit welcher Serie, produziert von James Cameron, ist das liebe Frl. Alba berühmt geworden (a.k.a. hat ihren faust'schen Deal geschlossen) ?

DARK ANGEL natürlich.

Darin geht's um genetisch manipulierte "Warrior - kids", die á la MK ULTRA in einem Lager gedrillt werden. Das ganze spielt sich in einem Post-Cataclysmic- Seatle ab.
Laut Plot gabs nen riesen EM-Puls, der alle elektronischen Konten gelöscht hat

UTTERLY AND TOTAL PREDICTIVE PROGRAMMING !

Ich glaub, die Serie kam damals auf VOX - einige Folgen davon hab ich sogar geschaut ...
und als der Kabelanschluß meines Vormieters abgeschaltet wurde, hab ich's Fernsehn aufgegeben

Seit dem hat sie eine Kometenkarriere hingelegt.
Mal seh'n, wann die arme ihren Preis dafür zahlen wird müssen.


EDIT zur Absetzung v. DARK ANGEL - my two cents:
Zitat:
Anfangs hingegen erschien eine dritte Staffel noch beschlossene Sache zu sein. Aber als Joss Whedon seinen Pilotfilm für die Serie "Firefly" gemäß den Forderungen des zunächst unbeeindruckten Senders umschrieb, bevorzugte "FOX Network" lieber die Produktion von "Firefly". Dies bedeutete das entgültige Aus für "Dark Angel". ("Firefly" wurde bereits nach Ausstrahlung von 11 Folgen wieder aus dem Programm genommen; produziert wurden 14 Folgen.)
Darüber könnte ich einfach nur feiern, weil ich absoluter FAN von "Firefly" bin und zwar weil diese Serie den wahren Drang nach Freiheit, Selbstbestimmung und
Auflehnung gegen eine "Big Brother" Gesellschaft (incl. privatem Waffenbesitz - ist aber Nebensache) darstellte und wahrscheinlich auch deswegen schnell wieder von FOX abgewürgt wurde. Seitdem ist "Firefly - Serenity" absoluter Kult.

Einige (auch A. Jones) vertreten die Meinung, daß der Film "Serenity", der in Wirklichkeit die erste Staffel von Firefly zu Ende erzählt, einen Mind Control
Aspekt auf Chemtrails etc. enthält. Das mag beim oberflächlichen Betrachten auch so sein. Dabei darf aber nicht vergessen werden,
daß die Helden des Filmes/Serie keine "Superhelden" sind, sondern einfache freiheitsliebende Menschen, die sich dazu entschließen, die Information an die
Öffentlichkeit zu bringen und dafür bereit sind, daß letzte Opfer zu bringen.
Deutlicher kann die Botschaft für Aufruhr kaum sein.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill

Geändert von d0dge (24.07.2009 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 24.07.2009, 15:15
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
d0dge @Backyard:

Und mit welcher Serie, produziert von James Cameron, ist das liebe Frl. Alba berühmt geworden (a.k.a. hat ihren faust'schen Deal geschlossen) ?

DARK ANGEL natürlich.

Darin geht's um genetisch manipulierte "Warrior - kids", die á la MK ULTRA in einem Lager gedrillt werden. Das ganze spielt sich in einem Post-Cataclysmic- Seatle ab.
Laut Plot gabs nen riesen EM-Puls, der alle elektronischen Konten gelöscht hat

UTTERLY AND TOTAL PREDICTIVE PROGRAMMING !

Ich glaub, die Serie kam damals auf VOX - einige Folgen davon hab ich sogar geschaut ...
und als der Kabelanschluß meines Vormieters abgeschaltet wurde, hab ich's Fernsehn aufgegeben

Seit dem hat sie eine Kometenkarriere hingelegt.
Mal seh'n, wann die arme ihren Preis dafür zahlen wird müssen.
ich hab davon auch nur eine folge gesehen. aber es reichte aus um zu verstehen um was es geht. ja es gibt einige schauspieler, schauspielerinnen und regiesseure, welche immer die gleiche art von filme oder serien macht. zum beispiel will smith... independence day, mib1, mib2, i am legend, der staatsfeind nummer eins, i robot... oder stephen spielberg mit seinen filmen, nur um mal 2 der bekanntesten zu nennen.

ein weiterer film mit jessica alba. the eye (kenn den inhalt nicht, aber das filmplakat spricht für sich)
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 24.07.2009, 15:27
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard

Der Vatican wirbt mit dem Illuminatenzeichen.
Blinde wacht auf.

__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 24.07.2009, 16:02
SimonMoon SimonMoon ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 20
Standard

Ich hab da mal ne Frage. Also ich bin auch nicht gerade ein Neuling im Thema Okkulte Symbolik, aber was hat es denn mit "zebra programming" und "kitten programming" auf sich? Ebensowenig versteh ich den Schmettling.

Ich hab auch ne Katze. Betreibe ich jetzt "kitten programming" wenn ich mich mit den Tierchen fotografieren lasse?

Wär super, wenn mich jem. aufklären könnte, was daran okkult sein soll.

Danke schonmal.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #635  
Alt 24.07.2009, 16:04
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Frage

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
ich sag ma als beispiel: wenn der kanye west oder jay z diese "auge in der pyramide" geste machen, dann is da sicher was dran. die stecken mit drin. weils celebrities sind, und heutzutage keiner mehr durch harte arbeit berühmt wird.
Meinst Du das ernst ?

Haben dann all die Chefs, Vorstände, Stars und sonstigen Millionäre/Milliardäre
dunkle Flecken im Lebenslauf oder bezahlen auf die eine
oder andere Weise dafür ?
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 24.07.2009, 16:13
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Die Katzen- und Zebra- ( sprich Tier-Mensch ) Propaganda geht im weitesten Sinne in den De-humanisierungs-Trend der "Maker & Shaker" hinein.
Deine Katze hat also nix damit zu tun , sondern nur die Signale von (weiblichen) Prominenten, die eine Animalisierung ihres öffentlichen Auftretens praktizieren bzw. via PR Kampagnen dazu gebracht werden.

Hier hat einer mal Beyonce Knowels' "I AM" Tour Outfit und Choreografie auseinander genommen.
The Industry Part 14
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 24.07.2009, 16:55
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von MindFlow Beitrag anzeigen
Conan - Der Barbar

conan isn sehr interessantes pflaster für verschwörungstheoretiker. im film haben die bösen nen haufen bekannter symbole, verehren schlangen, opfern junge frauen, thulsa doom isn reptoid, usw.

conan wurde erfunden von nem autor namens robert e. howard. der hat die ganze inspiration für seine "unmenschlichen schrecken aus der vorzeit" von h.p. lovecraft bekommen, dessen name denen, die sich mit der okkulten seite der elite befassen, eigentlich bekannt sein sollte: sein großvater war n ziemlich hoher freimaurer mit ner riesigen okkulten bibliothek, die h.p. in jungen jahren wohl durchstöberte. jedenfalls weist sein mythos erschreckende ähnlichkeiten mit diversen büchern der verschwörungsszene auf (icke, risi, usw.). ich aknn nur empfehlen, die ganzen geschichten mal unter diesem gesichtspunkt durchzulesen (aber nur, wenn man entweder nerven aus stahl hat oder nachts nicht mehr schlafen können will )
wär eigentlich mal nen eigenen thread wert, auch wenn der von den skeptikern zerschossen werden würde wie ne zielscheibe auf nem NRA treffen.

wenn man sichs überlegt: der olle h.p. könnte durchaus n opfer von etwas mkultra-ähnlichem gewesen sein, so wirsch wie der drauf war.

conan hingegen könnte man als den ersten infokrieger bezeichnen, denn der lässt in jeder story mindestens eine vorsintflutliche scheußlichkeit über die klinge springen.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 24.07.2009, 16:58
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
Haben dann all die Chefs, Vorstände, Stars und sonstigen Millionäre/Milliardäre
dunkle Flecken im Lebenslauf oder bezahlen auf die eine
oder andere Weise dafür ?
zumindest der allergrößte teil, ja. es gibt interessante studien drüber, daß die "mover & shaker" in den management etagen der firmen allesamt ziemlich dem psychologischen profil von psychopathen entsprechen, z.b.

dann kannste mal recherchieren, wer in entertainment und politik alles miteinander verwandt ist. du wirst überrascht sein (ich wars zumindest): bush, obama, dick cheney sind z.b. alle miteinander und mit dracula (!) verwandt. brad pitt isn cousin von obama. usw.

edit: hatte ma auf icq n bissl was für ne bekannte zusammengeschrieben:

[Obama's] political lineage includes not just President Bush but also Gerald Ford, Lyndon Johnson, Harry S Truman, Dick Cheney and Winston Churchill.

The connection made with Hollywood star Brad Pitt adds a welcome splash of glamour to his family tree.

But Mrs Clinton's kin has much more of an exotic feel.

Her distant cousins include the singers Madonna, Celine Dion and Alanis Morissette, as well as the beatnik author Jack Kerouac and Prince Charles's wife, Camilla Parker-Bowles.

She and Angelina Jolie are ninth cousins, twice removed. They are both related to one Jean Cusson, who died in St Sulpice, Quebec, in 1718.


Could it be that Sarah Palin is kin to royalty? According to Ancestry.com, she is. It seems that Ancestry.com did a lineage check on the Governor of Alaska and found out that she is related to Princess Diana, the late Princess of Wales, wife to Prince Charles. They are tenth cousins.
Sarah Palin is related to President Franklin Delano Roosevelt as well (9th cousins, once removed)

im bush clan waren/sind auch:
abraham lincoln, marilyn monroe, hugh hefner, pocahontas (?!) und tom hanks


edit 2: ich meine da gabs hier auch schon mal nen thread drüber
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking

Geändert von Devilslayer (24.07.2009 um 17:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 24.07.2009, 17:08
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
ein weiterer film mit jessica alba. the eye (kenn den inhalt nicht, aber das filmplakat spricht für sich)
sry daß ich schon wieder nölen muss... das isn remake von nem koreanischen horrorfilm (glaub ich, jedenfalls was asiatisches), hat also mit nwo eigentlich nix zu tun.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 24.07.2009, 19:41
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

öhm , hab ich eben eher "zufällig" gesehen
siegfried ... von siegfried und roy führt ein zaubertrick aus ....



innendrin sitzt roy
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger