Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #941  
Alt 24.08.2009, 00:44
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Grübel Beitrag anzeigen
Was meint ihr, warum Tim auf dem Alu-Ritter-Video zwischen den Autos vorkommt und nicht, wie es gesagt wurde, aus Richtung Hahn?

Grübelnd
Grübel
Ich kann es nicht verstehen ?

Viele Dinge werden hier hinterfragt, oder auch in Frage gestellt !

Aber bei dem Video scheint dieses nicht zu funktionieren

Ist es die Macht der Bilder ?

Ich denke, das Video dient ausschließlich dem Zweck, uns etwas als wahr vorzugaukeln !!!

Die Wahrheit liegt vermutlich ganz woanders (glaube nicht den Bildern) !

Zu welchen Erkenntnissen würde man kommen, wenn man das Video mal absolut außer acht läßt ?
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 24.08.2009, 00:54
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ Mensch, Zwacker...

Was geht da in Dir bloß vor?

Ich schreibe es nicht jetzt, sondern schon die ganze Zeit.
Mein Text ist dennoch spekulativ, die ich um (einigermaßen) reale Eckpunkte gewoben habe. Und welche eine Erklärung für ignorierte Vorgänge geben könnten, die natürlich absichtlich ignoriert und verschwiegen werden.
Obwohl - ich denke, dass ich dem schon nahe komme. Aber es fehlt immer noch vieles und ich benötige weitere Informationen wie
Standpunkt Scharfschütze schräg gegenüber Alu-Ritter.
Die in Frage kommenden DPD-Kameras.
Die exakten Stellen der Blutmarkierungen im Hinterhof einschließlich ihres Umfangs.
Die komplette Auflistung sämtlicher nachgezeichneter Spuren (noch nicht vollständig) und anderes.

Das Verhalten der Polizei, angefangen von der ersten Situation auf dem Gehweg, über das Geschieße vor dem Autohaus ohne Beschussspuren der Polizei, habe ich, denke ich, hinreichend dargelegt. Bis hin zum Hinterausgang. Da soll sich Polizei/Staatsanwaltschaft noch herausreden können...

Übrigens hatte die Spurensicherung bei dem Touran die Hülsen wieder mit 1 beginnend markiert.
Kann sich das jemand erklären?

@ Grübel:
Dieses Video zeigt ja leider nur einen Ausschnitt. Er kann genau so gut vorher in diese Richtung gegangen sein. Der ganze vorherige Teil fehlt ja.

@ kopieright

Ich denke, dass die Vorgänge bis dahin genau so aufgeblättert gehören, mit allen Rückschlüssen, aber auch mit allen Fragen und Löchern. Ich persönlich habe schon von Anfang an dieses Video ganz nach hinten gestellt. Dass die Betrachter damit manipuliert werden sollen, steht außer Frage.
Mittlerweile habe ich auch eine Rückmeldung wegen dem Video von jener Freundin bekommen. Außer den bekannten Bearbeitungen hat sie nichts feststellen können. Allerdings hat sie auch gesagt, dass sie dennoch nicht ausschließen kann, dass Bilder montiert worden sein könnten. Also ohne Ergebnis. Tonspur steht noch aus.


Roi

Geändert von Roi (24.08.2009 um 01:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 24.08.2009, 09:37
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

"toller Beweis", "glaubst Du", "ich kenne zur Genüge" ... Grübel- hälst Du das für eine logische Argumentation? Für Sachlichkeit? Über Schnitte brauchen wir nicht zu diskutieren, aber Du scheinst Dich an "Schattenbeweisen" festzuklamern, die Zeiten belegen sollen. Das würde bedeuten, dass an dem video und der Szene stundenlang herumgefilmt worden wäre. das halte ich, pardon, für Quatsch. Ich weiss, wer diese These vertritt (bei allen sonstigen Meriten). Logisch hiese es, die gesamte belegschaft von Alu Ritter als auch von Festool stundenlang incl. aller hinzueilenden Polizeibeamten einzubinden und ihnen Schüse nach 12.30 zu plausibilisieren. Da jagst Du einem Theoriegebilde nach, das unlogisch und unwahrscheinlich ist.

Ähnliches gilt für das Heraustreten aus den Autoreihen: das hat schlicht NICHTS zu bedeuten, es widerspricht nicht dem Kommen von Hahn. Was wiederum nicht heisst, dass ich eine Herkunft der zu sehenden Person von hahn au als bewiesen ansehe, das muss ich ja wohl immer wieder dazu sagen. Viel wichtiger ist das offensichtliche Vorhandensein und auch von festool aus beobachtete Agieren mehrerer beamter zwischen den Autos. Weder im Film noch im Ermittlungsbericht tun sie etwas, schiessen sie, nischt. In deren darstellung warten sie ab, bis Tim sich in den kopf schiesst. Und wissen das dann aber stundenlang nicht.
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 24.08.2009, 09:51
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Genau.
Wie hieß es so schön?
Er wurde "aufgefunden", man habe ihn "tot aufgefunden."

Urplötzlich. Völlig überraschend. Einfach so.
Nichts gesehen, nichts gehört, es geschah einfach so.
Wie von selbst...

Roi
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #945  
Alt 24.08.2009, 11:00
SEK SEK ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Ich kann es nicht verstehen ?

Viele Dinge werden hier hinterfragt, oder auch in Frage gestellt !

Aber bei dem Video scheint dieses nicht zu funktionieren

Ist es die Macht der Bilder ?

Ich denke, das Video dient ausschließlich dem Zweck, uns etwas als wahr vorzugaukeln !!!

Die Wahrheit liegt vermutlich ganz woanders (glaube nicht den Bildern) !

Zu welchen Erkenntnissen würde man kommen, wenn man das Video mal absolut außer acht läßt ?
Ich unterstütze deine Meinung. Bilder machen die Leute gläubig. Dabei ist es doch so klar, wie im Video, aus welchem das Bild mit dem grossen Loch im Fensterglas stammt. No. 32! Die No. von Aussen angeschrieben in der 3. Ebene, Raum 305? Oder Spiegelbild? Der Sprecher spricht während diese Räume gezeigt werden von den Räumen in der 3. Ebene, hier wurde aber gezeigt, dass das grosse Loch an einem anderen Ort geschossen worden sein könnte. Erzählungen, welche je nach Standpunkt geglaubt werden wollen. Wer aber eine andere Meinung äussert, zerstört den Beweissuchenden ihr Puzzle.
Mit Zitat antworten
  #946  
Alt 24.08.2009, 11:08
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Grübel:

Schussloch 67 Wand
Schussloch 64 Blumenkübel
Schussloch 65 Scheibe oben
Schussloch 66 Alurahmen unten
sind schön sauber im Video "tragedia" zu erkennen. Sie können entstanden sein
Nach
während oder
Vor der Aufnahme des Videos.
Nach der Aufnahme bedeutet: Polizei hätte nach "Tim"s Tod geschossen
Während der Aufnahme bedeutet: Polizei hätte auf den Kamermann geschossen und dieser hätte den beschus nicht einmal mit einem Zucken quittiert, abgesehen vom fehlenden geräusch beim Einschuss. Denn der Tim-Darsteller zielte ja nie auf die Scheibe.

...
Also ich kann es nicht belegen. Aber ins Rennen werfe ich das Ganze mal. Ich habe zu den Einschüssen beim Handyman mal ne Skizze gemacht und den Weg zwischen Auto Hahn und HandyMan mit 35 Meter beziffert. Wenn wir davon ausgehen, dass die beiden Einschüsse sich in der Höhe zwische 1,80 Meter und 2,20 Meter befinden, dann läßt sich sehr leicht die Position des Schützen ermitteln. Für meine Begriffe nämlich zwischen den Gebrauchtwagen bei Hahn. In liegender Position wäre für den tieferen Einschuß das Ziel der Oberkörper gewesen und für den höheren Einschuß wäre das Ziel der Kopf. In knieender Position geht das Ganze dann natürlich in Bezug auf das Ziel etwas tiefer. Eine stehende Position scheidet für meine Begriffe aus, das es sich dann nur um Warnschüsse handeln würde. Natürlich kommt auch eine Variation zwischen knieend und liegend in Frage.

Genauso erkläre ich mir auch die Einschüsse hinter "Tim" in der Alu Wand.

Die Balistik würde hier enorme Aufschlüsse geben. Aber ich denke mal, dass wir die nicht bekommen werden
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 24.08.2009, 12:11
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
den Gebrauchtwagen bei Hahn
Sorry, das ist absurd. Außer der Schütze könnte rund um den Fahrradständer schiessen. Man hört ja immer wieder von intelligenter Munition. Und nochmals: es geht nicht so sehr um die Position des Schützen, sondern um das WANN. Die Logik, dass die Schüsse VOR der erstellung des Videomaterial erfolgten, belegt neben anderen Punkten, die ich aufführte, dass die Person im Video schauspielert. Also nicht Tim ist.
Was nichts daran ändert, dass Tim dort nachher "aufgefunden" wurde, wie es Roi so treffend sagt, den "Ermittlungsbericht" zitierend. Huch, eine Leiche!

Auf die Ballistik werden wir wohl noch ein wenig warten müssen - Info frisch heute morgen aus der Sta.
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 24.08.2009, 12:23
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
"toller Beweis", "glaubst Du", "ich kenne zur Genüge" ... Grübel- hälst Du das für eine logische Argumentation? Für Sachlichkeit? Über Schnitte brauchen wir nicht zu diskutieren, aber Du scheinst Dich an "Schattenbeweisen" festzuklamern, die Zeiten belegen sollen. Das würde bedeuten, dass an dem video und der Szene stundenlang herumgefilmt worden wäre. das halte ich, pardon, für Quatsch. Ich weiss, wer diese These vertritt (bei allen sonstigen Meriten). Logisch hiese es, die gesamte belegschaft von Alu Ritter als auch von Festool stundenlang incl. aller hinzueilenden Polizeibeamten einzubinden und ihnen Schüse nach 12.30 zu plausibilisieren. Da jagst Du einem Theoriegebilde nach, das unlogisch und unwahrscheinlich ist.

Ähnliches gilt für das Heraustreten aus den Autoreihen: das hat schlicht NICHTS zu bedeuten, es widerspricht nicht dem Kommen von Hahn. Was wiederum nicht heisst, dass ich eine Herkunft der zu sehenden Person von hahn au als bewiesen ansehe, das muss ich ja wohl immer wieder dazu sagen. Viel wichtiger ist das offensichtliche Vorhandensein und auch von festool aus beobachtete Agieren mehrerer beamter zwischen den Autos. Weder im Film noch im Ermittlungsbericht tun sie etwas, schiessen sie, nischt. In deren darstellung warten sie ab, bis Tim sich in den kopf schiesst. Und wissen das dann aber stundenlang nicht.
Ich glaube, du willst es nicht verstehen. Damit kann ich leben. Allerdings irrst du dich in einer Sache gewaltig, ich bin bestimmt nicht der, der du meinst.

Und ja, ich traue den Bildern (bis zu einem gewissen Grad), die zeigen nämlich einiges mehr, als du glaubst. Und damit meine ich nicht expliziet das Ritter Video. Im Gegenteil, erst die Gesamtheit der Filme zeigt einen einigermassenen Ablauf, obwohl sie bearbeitet worden sind.

Übrigens: die Schattenanalyse hielt ich immer schon für suspekt.

Wir können hier noch Stunden zubringen und eine Seite nach der anderen füllen, wir können nicht beweisen, wann die Schüsse auf die Scheibe und die Hausmauer gefallen sind. MMn also auch kein Kriterium zu behauten, die waren vorher schon da. Aber man kann sich auch dran hochziehen.

Gruss Grübel

.oOo. Der eine oder andere erinnert mich stark an Pippi Langstrumpf: ich mach mir die Welt widewiede wie sie mir gefällt.
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 24.08.2009, 12:50
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Sorry, das ist absurd. Außer der Schütze könnte rund um den Fahrradständer schiessen. Man hört ja immer wieder von intelligenter Munition. Und nochmals: es geht nicht so sehr um die Position des Schützen, sondern um das WANN. Die Logik, dass die Schüsse VOR der erstellung des Videomaterial erfolgten, belegt neben anderen Punkten, die ich aufführte, dass die Person im Video schauspielert. Also nicht Tim ist.
Was nichts daran ändert, dass Tim dort nachher "aufgefunden" wurde, wie es Roi so treffend sagt, den "Ermittlungsbericht" zitierend. Huch, eine Leiche!

Auf die Ballistik werden wir wohl noch ein wenig warten müssen - Info frisch heute morgen aus der Sta.
So, und nun mein Senf dazu.
Habe mir die Einschüsse noch einmal angesehen und habe den Eindruck, dass diese relativ gerade auf- oder eingeschlagen sind. Was für eine größere Distanz sprechen würde.
Das soll sich aber auch mal jemand anders anschauen.
Ansonsten gibt es sehr wohl freies Schussfeld, nämlich durch die Lücke zwischen Plakatwand und Fahrradständer.
Nichts ist unmöglich.

Roi
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 24.08.2009, 12:52
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 175
Standard

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html


Montag, 24. August 2009, 11:04 Uhr
Winnenden: Ermittlungen abgeschlossen

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Amoklauf von Winnenden abgeschlossen. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa enthält der dicke Abschlussbericht keine Hinweise auf eventuelle Mitwisser oder Mittäter. Der 17-jährige Tim K. hat demnach als Einzeltäter am 11. März an seiner früheren Schule in Winnenden (Baden-Württemberg) acht Schülerinnen, einen Schüler und drei Lehrerinnen erschossen. Auf seiner Flucht ins nicht weit entfernte Wendlingen tötete er drei Menschen und sich selbst. Die Akten wurden an die Staatsanwaltschaft Stuttgart geschickt. Die Opfer-Anwälte sollen bald Einsicht erhalten.


dann ist das Puzzlen von offizieller Seite wohl abgeschlossen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger