Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #451  
Alt 29.03.2009, 01:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
RFID es ist sehr unmenschlich von dir das zu überlesen was man dir schreibt, wenn die bibel nur annährend von gott geschrieben sein würde könnte ich sie ja nach deiner erklärung gar ned missinterpretieren weil sie nur mein herz ansprechen würde am sosten dürfte ich sie garnet verstehen können,was ja nicht der fall ist weil wie ich sagte wurde sie für die ausführung der großen unmenschlichsten verbrechen eingesetzt
es kommt also immer drauf an was du im inneren bist, wie du etwas betrachtest, das ist bei jeden mensch so das ist ganz egal ob er an gott glaubt oder was anderes
Ich sage was die Bibel über sich selber sagt. Gott sagt dass die Bibel sein Wort ist und er über sein Wort wacht. Das ist numal Gottes Wort. Und NIEMAND kann bis jetzt das Gegenteil beweisen.

Entweder man glaubt es oder eben nicht. Das ist wie mit allem in der Welt.

Ich verurteile niemanden der es nicht tut, dan sollte man mich auch nicht verurteilen weil ich es tue.
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 29.03.2009, 01:30
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Nein, das ist als Angebot zu verstehen.

lg
corny
Und da unterscheidet sich die Spache.

Für jemanden der liebt, wären die gewählten Worte etwas netter verspackt
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 29.03.2009, 01:31
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Wenn ich RFID richtig verstanden habe, haben wir keinen Einfluss darauf, was die Menschen mit dem Wort Gottes anfangen und wie sie es aufnehmen.

Natürlich liebt Gott die Menschen darum bietet er uns ja die Vergebung unserer Sünden durch seinen Sohn Jesus an.

lg
corny
In der Nachfolge JESU haben wir den Auftrag sein Wort den Menschen anzubieten und so zu leben wie er gelebt hat. Dann können die Menschen fragen und sie werden Antworten bekommen. Entscheiden muss jeder für sich selbst. Insofern können wir schon viel bewirken, aber du kannst niemanden zwingen, das meinte ich.
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 29.03.2009, 01:33
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Ach ein Angebot,und wenn ich dieses "Angebot" nicht wähle dann hab ich dafür Konsequenzen zu spüren? Das "Folge uns oder komm in die "Hölle" ist kein Angebot,es ist Erpressung,die vor allem mit der menschllichen Emotion Angst spielt. Genau solche Angebote verhöhnen den freien Willen.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #455  
Alt 29.03.2009, 01:34
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree Beitrag anzeigen
@Corny

Im übrigen hat jeder "moderne" Mensch solche Bereiche.
Ein Atheist würde dasselbe durchmachen wenn er plötzlich feststellt,es gibt ein kosmisches Bewusstsein,oder vieles spricht dafür.

Egal ob Schwarzer oder Weißer,egal ob Räuber oder Christ,egal ob Indianer oder Russe,egal ob Bilderberger oder Du - jeder Teil bildet eine Facette,jede Facette bietet Erkenntniss und Erfahrung auf eine andere Art und Weise,keiner ist besser oder schlechter,jeder wäre somit ein Name dessen was du "Gott" nennst.Das Gesamte beinhaltet nunmal beide Seiten ,beide Seiten - ob nun destruktiv oder kreativ,bilden einen Weg,jeder hat das Recht sich aus seinem Willen heraus,für einen Weg zu entscheiden.
Die Bibellogik verhöhnt den freien Willen,wenn auch durchaus maskiert.
Dazu haben wir aber auch einen ganzen Themenfaden hier.
Nach meiner Ansicht, suchen alle anderen etwas, das so stark ist, wie das, das ich Gott nenne. Auch verhöhnt die Bibel nicht den freien Willen, sondern fordert ihn heraus, da sie Dir die Möglichkeit zur Entscheidung gibt.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 29.03.2009, 01:38
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Nach meiner Ansicht, suchen alle anderen etwas, das so stark ist, wie das, das ich Gott nenne. Auch verhöhnt die Bibel nicht den freien Willen, sondern fordert ihn heraus, da sie Dir die Möglichkeit zur Entscheidung gibt.

lg
corny
Es hat nichts mit Entscheidung zu tun

Es hatt etwas herrisches, ,maßregelndes
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 29.03.2009, 01:40
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Ich sage was die Bibel über sich selber sagt. Gott sagt dass die Bibel sein Wort ist und er über sein Wort wacht. Das ist numal Gottes Wort. Und NIEMAND kann bis jetzt das Gegenteil beweisen.
also echt jetzt
ich schreibe dir morgen eine bibel die über sich sagt das sie die einzige bibel gottes ist und dann werde ich dich bitten mir das gegenteil zu beweisen oder ich schreibe eine bibel die sagt dass der weinachtsmann dich erschaffen hat und waage gar nicht das anzuzweifeln entweder glaubst du es oder nicht
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 29.03.2009, 01:43
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Es hat nichts mit Entscheidung zu tun

Es hatt etwas herrisches, ,maßregelndes

Das kann ich jetzt wirklich nicht verstehen. Jesus hat nie verurteilt, gemaßregelt oder war auch nicht herrisch.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 29.03.2009, 01:44
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Es hat nichts mit Entscheidung zu tun

Es hatt etwas herrisches, ,maßregelndes
Wenn man bedenkt wer in diesem übergreifenden Projekt so alles mit involviert war,ist dies auch kein Wunder. Nur soviel,einige Teile der Elite stehen mit diesen Typen in direkten Kontakt.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 29.03.2009, 01:49
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kleine Denksportaufgaben

Gute Nacht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger