Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.03.2008, 02:51
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard Sammelthreat für Friedens-Rituale (Positiv-Schwingungen)

Da okkulte satanische Rituale die schwingungen der Welt beeinflussen und die Freimaurer diese aus regelmäßig durchführen, ist mir der Gedanke gekommen, das selbe im gegenteiligem Sinne zu tun. Nun ich habe noch nicht viel Erfahrung in Sachen Magie und nur leichte Einführung in Schwingungsmanipulation.

Ich bitte euch hier links und andere Infos über positive schwingungen und zeichen reinzuposten.

Wir werden sicher keine Sklaven, denn wir gleichen das alles schon irgendwie wieder aus. Thx an alle die mir hier ein paar gute Links posten.
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.03.2008, 06:06
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Hey. Ich schmelze ein paar Milchzähne und führe einen Regentanz auf. wär dass was?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.03.2008, 23:10
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

leute die nix davon halten, brauchen auch nix posten. zu diesem thema gibts wieder 1000 gründe für skepsis, die will ich aber erstmal nich hören.

bitte nur indigos oder leute die mehr ahnung davon haben.
skeptiker bitte klappe zu.
ich will nur infos sammeln danke.
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.03.2008, 23:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Nun ich habe noch nicht viel Erfahrung in Sachen Magie und nur leichte Einführung in Schwingungsmanipulation.
Manipulation per Schwingung, mhmm, erklär mal.

Hört sich nicht gut an. Möchte ich nicht von jedem.

Magie, mhmm, was soll das sein? Kennst du das überhaupt? Zauberer oder Hexer, wo ist da die Grenze und der Unterschied?

Kannst du nicht erstmal normal mitmenschlich handeln um etwas zu verändern?
Das kannst du wohl.

Auf welchem Trip bist du gerade eigentlich?

Und was verlangst du eigentlich hier? Nur Indigos oder Leute die "Ahnung davon haben".
Frage dich erstmal selber wer du bist.

Wenn du die Antwort kennst haben sich Threads wie dieser hier erledigt.


Die "Mama" meint es gut mit dir. Nicht vergessen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.03.2008, 06:27
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
leute die nix davon halten, brauchen auch nix posten. zu diesem thema gibts wieder 1000 gründe für skepsis, die will ich aber erstmal nich hören.
Du bist aber in einem Forum das Okkultisten schon den zutritt verwährt.

Aber mach dir nix drauß. Ist glaublich schon der 3te Spinnerde Hexen Thread hier.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.03.2008, 18:25
Raveneye Raveneye ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 2
Standard

Alle die sich über dieses Thema lustig machen sind einfach nicht informiert. ich empfehle diesen Artikel hier, vielleicht denkt man dann anders über Energien und Schwingungen:
Forgotten In Time: The Ancient Solfeggio Frequencies

"biochemists are using the frequency 528Hz to repair human DNA"

Wer die erstaunlichen Formen kennt, die bei Experimenten mit Frequencen und Sand oder die des Japaners Dr. Emoto mit Schwingungen und Wasser enstehen, bekommt eine andere Sichtweise über die Kraft von Schwingungen und Energien auch in Bezug auf den Menschen.

"Quantum physics has found that there is no empty space in the human cell, but it is a teeming, electric-magnetic field of possibility or potential."

Wenn wir uns alle als Energiewesen verstehen, und nicht nur uns sondern alles was im Universum exestiert, haben wir die Möglichkeit ein positives energiefeld zu erzeugen und somit auch "positiv" einfluss zu nehmen. Ich glaube man brauch noch nicht einmal so abstrakt denken sondern muss sich nur selbst fragen in welchen Schwingungen ich mich wohler fühle. Möchte man lieber Menschen begegnen mit positiver ausstrahlung, mit denen man Lachen und Spass haben kann, mit dem sich austauschen und unterhalten kann oder lieber mit Menschen, die einem bedrohen und somit ein Gefühl von Angst und Unbehagen vermitteln.
In allem steckt Energie, auch in diesem Forum hier.
Die frage lautet: nutz ich diese Energien postitiv oder Negativ!?

"Jeder Gedanke, jedes Gefühl, ist eine bestimmte Schwingung, die zuerst auf unseren Körper wirkt und dann, sich im Raum ausbreitend, die dort vorhandene Materie beeinflusst. Auch die Zellen unseres Körpers können ihrer Natur nach gar nicht anders – sie müssen augenblicklich den Schwingungen folgen, die wir über unsere Gedanken und Gefühle erzeugen. Denn jeder Gedanke, den wir denken, jedes Gefühl, wirkt sowohl als Schwingung als auch über biochemische Botenstoffe auf jede einzelne Körperzelle! Milliarden von Zellen, die in der Frequenz von Freude schwingen, in der Frequenz von Angst, in der Frequenz von Widerstand, in der Frequenz von Liebe….

Die Energie des Herzens
Forscher, die die Wirkung menschlicher Emotionen untersuchten, haben herausgefunden, dass von allen Emotionen Liebe die stärkste ordnende Kraft ist. Liebe ist in der Lage, Materie neu zu ordnen und zu verändern und hat sogar die Kraft, auf die Gene einzuwirken und die Anordnung der Erbsubstanz positiv zu beeinflussen. Bedingungslose Liebe ist die Energie, die fähige Heiler aussenden und welche die Kraft hat, auf disharmonische Zustände in Körper, Geist und Seele heilend zu wirken, weil diese ordnende Kraft tausendfach stärker ist als die ungeordnete Energie des Chaos, welche im Zustand von Krankheit herrscht.
Findige Wissenschaftler haben über Messungen entdeckt, dass das Energiefeld des Herzens eine 5000fach stärkere Kraft hat als das Energiefeld, welches das Gehirn beim Denken erzeugt. Je mehr wir uns selbst in die Energie des Herzens begeben, in die Energie von Mitgefühl, Verständnis und Liebe zum Sein, desto mehr ebnen wir den Weg für Heilung. Die bedingungslose Liebe ist die stärkste schöpferische Kraft, die es im Universum gibt. Dies ist auch die Kraft, welche Wunderheilungen ermöglicht"

In dieser Welt wird (erfolgreich) versucht ein permanentes Bild zu vermitteln von Angst und Terror, Schrecken und Gewalt. Somit wird ein konstantes negatives Energielevel erzeugt was die Menschen regelrecht krank macht, aggressiv oder ängstlich. Wir selbst können diesen Zustand ändern, alles was es dazu Bedarf ist Information und Energie und der Wille beides positiv zu nutzen...

Solfeggio Frequences:

UT - 396 Hz - Spirit Meditation Vibration

RE – 417 Hz – Resonare Fibres

MI - 528 Hz - Miracle (DNA Repair)

FA – 639 Hz – Connecting/Relationships

SOL – 741 Hz – Awakening Intuition

LA – 852 Hz – Returning to Spiritual Order
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.03.2008, 12:10
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
leute die nix davon halten, brauchen auch nix posten. zu diesem thema gibts wieder 1000 gründe für skepsis, die will ich aber erstmal nich hören.
Lies mal ganz genau mit: Die Forenbetreiber haben den Auftrag, auch manche abwegig erscheinende Thesen zu untersuchen. Gleichzeitig müssen wir sicherstellen, nicht von Spinnern und Desinformanten gekapert zu werden.

Wenn ein Mitglied wie du brennende und knallharte Themen wie Regierungsterror und Mind Control links liegen lässt, ein esoterisches Topic nach dem anderen aufzieht und dann zu den Kitikern sagt "Fresse halten", dann wirst du hier keinen Bestand haben.
Zitat:
bitte nur indigos oder leute die mehr ahnung davon haben.
Vermeide es dringlichst, dich selbst als bessere Rasse/genetisches Wesen zu bezeichnen.

Zitat:
Da okkulte satanische Rituale die schwingungen der Welt beeinflussen und die Freimaurer diese aus regelmäßig durchführen, ist mir der Gedanke gekommen, das selbe im gegenteiligem Sinne zu tun.
Erstmal muss jemand beweisen können, dass das okkulte Brimborium der Elite überhaupt auf etwas zurückzuführen ist, dass sich den allgemein bekannten Naturgesetzen entzieht. Der Okkultismus kommt aus einer Zeit in der es kein Wissen gab über Hormone, Neurotransmitter und Ähnliches.
Die Elite hat heute sogar mehrere Möglichkeiten, mit Hilfe von Drogen und Maschinen ihren Mitgliedern Magie vorzutäuschen.
Jede Form von Supernaturalismus hat die gleichen Probleme: Es werden höchst konkrete Aussagen getroffen über Dinge, die sich gleichzeitig der allgemein bekannten Untersuchungsmethoden entziehen sollen.
Das Gedankenkostrukt wird mit einem billigen Kunstgriff eben schnell mal einer wissenschaftlichen Prüfung entzogen. Kritiker gehören einfach nicht zu den "auserwählten", physisch besser beschaffenen Individuen und haben deshalb keine Kritik anzubringen.

Als würde ich behaupten, mir morgen Frankreich im Auto anzusehen ohne jemals die deutschen Grenzen zu überschreiten.

Ich bin sehr wohl aufgeschlossen gegenüber wissenschaftlichen Forschungen die den derzeitigen Wissensstand ausdehnen, aber es geht nicht an, in einem Forum wie diesen sich für "Heilzauber" zu organisieren.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.03.2008, 22:31
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 203
Standard

Bedenkt bitte, dass wenn die Eliten bereits zahlreiche Aspekte unseres Leben, wie die Politik, Wirtschaft, Medien, Polizei/Militär usw. kontrolliert, es nicht abwegig wäre, wenn sie auch die Wissenschaften kontrollieren würde. Dies ist z.B. auch an dem Hype um die Globale Erwärmung erkennbar. Auch wird für wissenschaftliche Forschung heutzutage viel Geld benötigt, und ebendies kontrollieren sie. Daher ist es durchaus denkbar, dass die Untersuchung paranormaler Phänonmene durch anerkannte wissenschaftliche Institute systematisch verhindert wird.
__________________
http://www.911komplott.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frequenzen - wie werden wir beeinflusst? (negativ/positiv) mg8 Medien gegen die Neue Weltordnung 4 17.07.2008 11:04
Suche Literatur über Schwingungen der Erde und des Menschen who_knows Medienarchiv 0 01.05.2008 08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger