Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.03.2008, 02:51
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard Sammelthreat für Friedens-Rituale (Positiv-Schwingungen)

Da okkulte satanische Rituale die schwingungen der Welt beeinflussen und die Freimaurer diese aus regelmäßig durchführen, ist mir der Gedanke gekommen, das selbe im gegenteiligem Sinne zu tun. Nun ich habe noch nicht viel Erfahrung in Sachen Magie und nur leichte Einführung in Schwingungsmanipulation.

Ich bitte euch hier links und andere Infos über positive schwingungen und zeichen reinzuposten.

Wir werden sicher keine Sklaven, denn wir gleichen das alles schon irgendwie wieder aus. Thx an alle die mir hier ein paar gute Links posten.
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.03.2008, 06:06
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Hey. Ich schmelze ein paar Milchzähne und führe einen Regentanz auf. wär dass was?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.03.2008, 23:10
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard