Alle die sich über dieses Thema lustig machen sind einfach nicht informiert. ich empfehle diesen Artikel hier, vielleicht denkt man dann anders über Energien und Schwingungen:
Forgotten In Time: The Ancient Solfeggio Frequencies
"biochemists are using the frequency 528Hz to repair human DNA"
Wer die erstaunlichen Formen kennt, die bei Experimenten mit Frequencen und Sand oder die des Japaners
Dr. Emoto mit Schwingungen und Wasser enstehen, bekommt eine andere Sichtweise über die Kraft von Schwingungen und Energien auch in Bezug auf den Menschen.
"Quantum physics has found that there is no empty space in the human cell, but it is a teeming, electric-magnetic field of possibility or potential."
Wenn wir uns alle als Energiewesen verstehen, und nicht nur uns sondern alles was im Universum exestiert, haben wir die Möglichkeit ein positives energiefeld zu erzeugen und somit auch "positiv" einfluss zu nehmen. Ich glaube man brauch noch nicht einmal so abstrakt denken sondern muss sich nur selbst fragen in welchen Schwingungen ich mich wohler fühle. Möchte man lieber Menschen begegnen mit positiver ausstrahlung, mit denen man Lachen und Spass haben kann, mit dem sich austauschen und unterhalten kann oder lieber mit Menschen, die einem bedrohen und somit ein Gefühl von Angst und Unbehagen vermitteln.
In allem steckt Energie, auch in diesem Forum hier.
Die frage lautet: nutz ich diese Energien postitiv oder Negativ!?
"Jeder Gedanke, jedes Gefühl, ist eine bestimmte Schwingung, die zuerst auf unseren Körper wirkt und dann, sich im Raum ausbreitend, die dort vorhandene Materie beeinflusst. Auch die Zellen unseres Körpers können ihrer Natur nach gar nicht anders – sie müssen augenblicklich den Schwingungen folgen, die wir über unsere Gedanken und Gefühle erzeugen. Denn jeder Gedanke, den wir denken, jedes Gefühl, wirkt sowohl als Schwingung als auch über biochemische Botenstoffe auf jede einzelne Körperzelle! Milliarden von Zellen, die in der Frequenz von Freude schwingen, in der Frequenz von Angst, in der Frequenz von Widerstand, in der Frequenz von Liebe….
Die Energie des Herzens
Forscher, die die Wirkung menschlicher Emotionen untersuchten, haben herausgefunden, dass von allen Emotionen Liebe die stärkste ordnende Kraft ist. Liebe ist in der Lage, Materie neu zu ordnen und zu verändern und hat sogar die Kraft, auf die Gene einzuwirken und die Anordnung der Erbsubstanz positiv zu beeinflussen. Bedingungslose Liebe ist die Energie, die fähige Heiler aussenden und welche die Kraft hat, auf disharmonische Zustände in Körper, Geist und Seele heilend zu wirken, weil diese ordnende Kraft tausendfach stärker ist als die ungeordnete Energie des Chaos, welche im Zustand von Krankheit herrscht.
Findige Wissenschaftler haben über Messungen entdeckt, dass das Energiefeld des Herzens eine 5000fach stärkere Kraft hat als das Energiefeld, welches das Gehirn beim Denken erzeugt. Je mehr wir uns selbst in die Energie des Herzens begeben, in die Energie von Mitgefühl, Verständnis und Liebe zum Sein, desto mehr ebnen wir den Weg für Heilung. Die bedingungslose Liebe ist die stärkste schöpferische Kraft, die es im Universum gibt. Dies ist auch die Kraft, welche Wunderheilungen ermöglicht"
In dieser Welt wird (erfolgreich) versucht ein permanentes Bild zu vermitteln von Angst und Terror, Schrecken und Gewalt. Somit wird ein konstantes negatives Energielevel erzeugt was die Menschen regelrecht krank macht, aggressiv oder ängstlich. Wir selbst können diesen Zustand ändern, alles was es dazu Bedarf ist Information und Energie und der Wille beides positiv zu nutzen...
Solfeggio Frequences:
UT - 396 Hz - Spirit Meditation Vibration
RE – 417 Hz – Resonare Fibres
MI - 528 Hz - Miracle (DNA Repair)
FA – 639 Hz – Connecting/Relationships
SOL – 741 Hz – Awakening Intuition
LA – 852 Hz – Returning to Spiritual Order