Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1441  
Alt 02.02.2009, 15:35
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Re: südlich vor dem Phaeton

Zitat:
Zitat von Sphinx
Zitat:
Zitat von Blickpunkt
[Der Begriff Rattenforum ist ja schon verächtlich.
Entschuldigung, der Ausdruck war RATTENFALLE - was ein Anagramm ist von
FALLHAIDER.AT.TF
"Rattenforum" habe ich aus dem obigen Posting von "Kärnten verstehen".
hier

Zitat:
Wie kann man nur so kleinlich sein? Die Freiheit von Infokrieg ausnutzen und in jeder Signatur erfolgreich werben für jenes Forum, alle User abziehen, aber noch immer verlangen, dass hier auf die Falle hingewiesen wird, selbst als Quelle für Videos, die hier längst besprochen wurden?
In jenem Forum aber alle kritischen Fragen verschieben in den geschlossenen Teil wo Schreibpflicht besteht, damit auch ja die IP NO festgestellt werden kann, von einem, der regelmässig Statistiken der Besucher veröffentlicht?? Na, wenn das keine Falle ist
Deshalb habe ich ja auch in meinem letzten Posting darauf hingewiesen bzgl. der Aufgaben und der Ziele dieses Forums.
Es gibt aber auch dort noch einige ehrliche Teilnehmer. Offensichtlich haben die garnicht bemerkt, was Sache ist.

Vielleicht sind ja alle die, die das besagte Forum in ihrer Signatur haben mit einer bestimmten Aufgabe betraut?
Oder vielleicht haben sie auch nicht mitgedacht.
Einer dieser Kandidaten hat mich ja schon per PN anpissen wollen.
Aber mittlerweile weiß ich, daß er/sie in mehreren Foren in der gleichen Intention unterwegs ist und das Haiderthema runterfahren will durch nichtssagende BlaBlaBla-Diskussionen.
Mit Zitat antworten
  #1442  
Alt 02.02.2009, 15:45
Nadurian Nadurian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 108
Standard

Die Beiträge hier sind auf Stillstand und das Forum ebenso. Wohl zuviel Zeit vergangen und man dreht sich nur mehr im Kreis.
Schade, aber es bringt nichts, einen Grabstein aufzustellen und es bringt auch nichts wenn der Dörfler Sprüche klopft, dabei kommt nichts raus.
C.H. hat auch nichts mehr zu sagen und somit muss man wohl hinnehmen das die Zeit den Mantel der Vergessenheit über die Sache breitet.
__________________
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
  #1443  
Alt 02.02.2009, 15:48
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard BlaBlaBla-Diskussionen

Auch dies ist eine BlaBlaBla-Diskussion. Wie kann eine Quelle eine Quelle sein, wenn sie Material bringt, das in verschiedenen Medien publiziert wurde, dann in sämtlichen Foren durchgekaut wurde und jetzt wieder ausgegraben wird?
Also lassen wir Falle Falle sein und die hier gegebene Freiheit durch Nebelpetarden verdüstern, sobald eine Non-Blabla-Diskussion anbricht.
Wüsstest du ein solches Thema?

@Nadurian sehe gerade dein Posting. Man kann nur noch die Wahlen beobachten.
Mit Zitat antworten
  #1444  
Alt 02.02.2009, 20:04
Wolfgang Wolfgang ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 6
Standard Re: südlich vor dem Phaeton

Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Zitat:
Zitat von Kärnten verstehen
...zu
"...Warum geschmähtes Haiderforum?..."
will ich nur zwei der hier genannten Bezeichnungen zitieren:
Rattenforum, Hydrantenforum...

Nochmals zur Klarstellung: meine "Bitte" richtete sich an eine Vielzahl von Usern - bitte Quellen nennen.
Lg
Kv
Quellen wovon? Die werden doch meistens angegeben.

Der Begriff Rattenforum ist ja schon verächtlich.
Aber Hydrantenforum war doch mehr eine ironische Bezeichnung für ein Szenario, in dem ein Hydrant als Mittelpunkt des Geschehens hingestellt wurde/wird. Später ist man dann zum Thema Armbanduhr gewechselt.
Wenn man sich das besagte Forum mit etwas Distanz ansieht und auch Informationen von Beteiligten erhält, wo Texte zensiert und ehrlich Interessierte als weltfremde Hillbillies ausgegrenzt werden, um ja nicht der vorgefaßten Themenrichtung des Forenbetreibers in die Quere zu kommen, dann muß man doch starke Zweifel an dem propagierten Sinn der Fall-Aufklärung anmelden.
Da paßt doch eher der Denkansatz, daß Foren oftmals deshalb gegründet werden, um Gleichgesinnte in einem Kreis zu organisieren und das wirkliche Thema langsam aber sicher runterzufahren. Und gleichgesinnte Mitstreiter versuchen ähnliche Hebel in anderen Foren, wo eine freiere Diskussion ermöglicht wird, anzusetzen, immer unter der Schein-Maxime der Glaubwürdigkeit.
Solche Praktiken sollten auch schon vor den Medienberichten klar gewesen sein, in denen berichtet wurde, daß die offizielle Staatssicherheit ihren Mitarbeiterstamm aus dem HartzIV-Fundus rekrutieren.
In der Standard-Medienwelt werden deshalb ja auch die größten Lügenschleudern als seriöse Presse bezeichnet.


Da kann ich Dir nur voll inhaltlich zustimmen,alles was nicht mindetens Richtung Bombenattentat geht,präparierte Unfallstelle,herbeigekahrtes Wrack,darf nicht sein ,weil nicht sein kann gggg
__________________
gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1445  
Alt 02.02.2009, 20:34
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Zitat:
vorgefaßten Themenrichtung des Forenbetreibers in die Quere zu kommen
Ich weiß zwar nicht um was es da geht, hört sich aber nach geführter Gruppe an, wo die Marschrichtung vorgegeben wird.

Dadurch kann man Hinweise, die nicht beachtet werden sollen schön abwürgen, lächerlich machen.Verbieten.
Mit Zitat antworten
  #1446  
Alt 02.02.2009, 20:53
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
Zitat:
vorgefaßten Themenrichtung des Forenbetreibers in die Quere zu kommen
Ich weiß zwar nicht um was es da geht, hört sich aber nach geführter Gruppe an, wo die Marschrichtung vorgegeben wird.

Dadurch kann man Hinweise, die nicht beachtet werden sollen schön abwürgen, lächerlich machen.Verbieten.
Du hast aber doch gut begriffen, worum es geht.
Man kann auch die Marschrichtung verdeutlichen, indem man kritische Geister "geschickt" ausgrenzt und ungeliebte Kritik unter den Teppich kehrt, sprich in die Internschublade verbannt. Aufmerksame Mitposter, denen etwas daran liegt (was wohl?), in einem "erlauchten" Gesprächskreis geduldet zu werden, werden sich mit ihrem Wissen nur sehr dezent äußern. Wie deren Präferenzen aussehen, wissen aber nur sie selbst.
Mit Zitat antworten
  #1447  
Alt 02.02.2009, 23:56
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Hatten wir schon überlegt wie diese Abtrennung erfolgt worden sein könnte?
Ich kenne mich nicht so sehr mit Holz aus, aber bei meinem Tannenbaum habe ich es nicht geschafft den freistehenden Stamm mit einem Beil derart zu durchtrennen weil der immer wegfederte

Mit Zitat antworten
  #1448  
Alt 03.02.2009, 00:47
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Peitschenschwung

Da war doch dieser Peitschenschwung!
Also das war so:
Der J.H. hatte 1,8 Promille und fuhr mit 142... dann wissen wir dass dort ein Hydrant stand, seit 1,42 Jahren, als die Strasse für 1,42 Mio Euro saniert wurde. Der Hydrant war irgendwie im Wege, jedenfalls fielen die Türen raus aus dem fliegenden Phaeton und etwas touchierte die Tannen, sodass es einen Peitschenhieb gab und die Keller waren mit Wasser überschwemmt, sodass Maria Rainbow, also ich weiss nicht, gab es einen Regenbogen?
Mit Zitat antworten
  #1449  
Alt 03.02.2009, 02:50
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Ein junger gesunder Baum bricht nicht so.

Das müssten Leute aus der Forstwirtschaft wissen. Förster sehen das gleich, was da los ist.
Ein normal abgeknickter junger Baum ist total zerrissen, lauter Fasern zerrissen.

Ich würde raten, das sieht wie von einem Bieber abgenagt aus.
Mit Zitat antworten
  #1450  
Alt 03.02.2009, 12:23
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
Ich würde raten, das sieht wie von einem Bieber abgenagt aus.
Dann war das doch ein Biber auf dem Aktenkoffer. Erst nagte er am Baum und dann fiel er tot auf den Aktenkoffer. So wird es sein, mit 1,42 Promille Tannensäure im Leib. Ob es deshalb nach Thujol gerochen hat?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger