Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2221  
Alt 11.06.2009, 17:18
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Shmoo Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

bei der Abspregung wird nicht die Bordelektronik im inneren abgetrennt.
Nur die Stromverbindung zum Motor bzw. in den Motorraum.

Auf einiges Videos und Fotos konnte man damals erkennen das der VW Strom hatte (ESP leuchtete rot)....

LG
@ Der Shmoo: Hm, da könntest du Recht haben, es gibt auch Fotos, auf denen die Rücklichter zu brennen scheinen, also könnte auch die Uhr noch Saft gehabt haben. Das Foto mit der leuchtenden ESP-Anzeige finde ich jetzt nicht, vielleicht könntest du es ja posten?

@ Alle: Ich habe nochmals alle meine Bilder durchgesehen auf der Suche nach der Auto-Uhr und bin bei dem berühmten Sunny-Soul-Foto fündig geworden. Der Sichtwinkel ist zwar ungünstig, man kann aber, wenn ich mich nicht irre, 1.35 Uhr ablesen.

Im Wisnewski-Buch kommt der Zeuge Wolfgang König zu Wort, der um ca. 1.28 Uhr mit seinem Wagen zur Unfallstelle hinzu kam. König behauptet, dass außer ihm nur zwei Fahrzeuge an der Unfallstelle waren: Ein alter, brauner Volvo mit einem Mann am Steuer, der tatenlos im Wagen saß und eine Zivilstreife, vermutlich ein dunkler Passat Kombi, mit zwei Mann, die ausstiegen und sich Warnwesten anzogen, auf denen nicht Polizei stand. Als König zum Wrack gehen wollte, gaben diese ihm zu verstehen, er solle wegbleiben. König blieb also bei seinem Wagen stehen, aber er konnte das Wrack aus max. 100 Meter Entfernung sehen, und zwar jene Seite mit den fehlenden Türen. König behauptet, er hätte niemanden im Wrack ausmachen können. Auch die angeblich überholte Zeugin oder ihren Wagen konnte er nirgends sehen.

Worauf ich hinaus will: Um ca. 1.30 Uhr konnte dieser Augenzeuge niemanden im Wrack sehen, das Foto bzw. die Fotos von ERMO, dem Polizei-Fotografen, dürften aufgrund der abfotografierten Auto-Uhr und den EXIF-Daten dieser Fotos (siehe Curax-Post: http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1328 ) tatsächlich um ca. 1.35 Uhr oder später gemacht worden sein. Vermutlich war ERMO einer der beiden Zivilpolizisten. Auf diesen ERMO-Fotos ist kein Haider zu sehen, der Wagen ist leer! Die Rettungskräfte und die Notärztin können doch aber erst nach 1.35 Uhr bzw. nach dem Schießen der Fotos am Unfallort eingetroffen sein?!

Daher die Frage: Wo war Jörg Haider?

Nachtrag zu Curax-Post, da durch Smiley nicht lesbar:

Hintere Sitzbank .... 01:45:53
Brille....................... 02.18.21
Schuh..................... 02.18.33
Ascher.................... 02.24.31

Geändert von freischütz (11.06.2009 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2222  
Alt 11.06.2009, 17:45
Der_Shmoo Der_Shmoo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
@ Der Shmoo: Hm, da könntest du Recht haben, es gibt auch Fotos, auf denen die Rücklichter zu brennen scheinen, also könnte auch die Uhr noch Saft gehabt haben. Das Foto mit der leuchtenden ESP-Anzeige finde ich jetzt nicht, vielleicht könntest du es ja posten?

@ Alle: Ich habe nochmals alle meine Bilder durchgesehen auf der Suche nach der Auto-Uhr und bin bei dem berühmten Sunny-Soul-Foto fündig geworden. Der Sichtwinkel ist zwar ungünstig, man kann aber, wenn ich mich nicht irre, 1.35 Uhr ablesen.

Im Wisnewski-Buch kommt der Zeuge Wolfgang König zu Wort, der um ca. 1.28 Uhr mit seinem Wagen zur Unfallstelle hinzu kam. König behauptet, dass außer ihm nur zwei Fahrzeuge an der Unfallstelle waren: Ein alter, brauner Volvo mit einem Mann am Steuer, der tatenlos im Wagen saß und eine Zivilstreife, vermutlich ein dunkler Passat Kombi, mit zwei Mann, die ausstiegen und sich Warnwesten anzogen, auf denen nicht Polizei stand. Als König zum Wrack gehen wollte, gaben diese ihm zu verstehen, er solle wegbleiben. König blieb also bei seinem Wagen stehen, aber er konnte das Wrack aus max. 100 Meter Entfernung sehen, und zwar jene Seite mit den fehlenden Türen. König behauptet, er hätte niemanden im Wrack ausmachen können. Auch die angeblich überholte Zeugin oder ihren Wagen konnte er nirgends sehen.

Worauf ich hinaus will: Um ca. 1.30 Uhr konnte dieser Augenzeuge niemanden im Wrack sehen, das Foto bzw. die Fotos von ERMO, dem Polizei-Fotografen, dürften aufgrund der abfotografierten Auto-Uhr und den EXIF-Daten dieser Fotos (siehe Curax-Post: http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1328 ) tatsächlich um ca. 1.35 Uhr gemacht worden sein. Vermutlich war ERMO einer der beiden Zivilpolizisten. Auf diesen ERMO-Fotos ist kein Haider zu sehen, der Wagen ist leer! Die Rettungskräfte und die Notärztin können aber erst nach 1.35 Uhr bzw. nach dem Schießen der Fotos am Unfallort eingetroffen sein.

Daher die Frage: Wo war Jörg Haider?

Nachtrag zu Curax-Post, da durch Smiley nicht lesbar:

Hintere Sitzbank .... 01:45:53
Brille....................... 0221
Schuh..................... 0233
Ascher.................... 02:24:31


unter dem wahlhebel leuchte die aufschrift "ESP" rot da der schalter nicht vom blitz getroffen wird kann es sich somit nicht um eine reflektion handeln



gibt es vom abschleppen bessere fotos??

Geändert von Der_Shmoo (11.06.2009 um 17:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2223  
Alt 11.06.2009, 17:54
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

@ Der Shmoo: Danke fürs Foto-Einstellen! Dass man das ESP-Licht auf dem Sunny-Soul-Foto sehen kann ist wegen meinem letzten Post natürlich optimal.
Mit Zitat antworten
  #2224  
Alt 11.06.2009, 17:59
Argusauge Argusauge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
... bin bei dem berühmten Sunny-Soul-Foto fündig geworden.
Der Sichtwinkel ist zwar ungünstig, man kann aber, wenn ich mich nicht irre, 1.35 Uhr ablesen.
Ich vermute, daß das "SunnySoul"-Photo von einem anderen Unfall-Pheaton stammt.
Auf der Fahrerseite sind nirgendwo mehr Scheiben oder Scheibenreste (Türen mit Verglasung ausgebaut).

Zitat:
... Zeuge Wolfgang König, der um ca. 1.28 mit seinem Wagen zur Unfallstelle hinzu kam.

- Um ca. 1.30 Uhr ... niemanden im Wrack sehen,
- Fotos von ERMO ... EXIF-Daten ... um ca. 1.35 Uhr gemacht worden sein.
- Auf diesen ERMO-Fotos ist kein Haider zu sehen, der Wagen ist leer!
- Rettungskräfte und die Notärztin können aber erst nach 1.35 Uhr
Danke für die Zusammenstellung - freischütz!
Das ist mir, trotz Curax, vorher nicht so aufgefallen. Ich kann leider keine Daten aus dem "SuSo"-Photo auslesen.
Jetzt kommt noch Zeuge König bestätigend hinzu.
Die Zeugin Sandra S. ist wahrscheinlich nur wegen ihrer Initialien dazuaddiert worden.
Ebenso wie die Tabletten ...
__________________
"Die meisten Menschen würden lieber tot umfallen, als auch nur einmal nachzudenken."
Bertrand Russel - britischer Philosoph

"Nix Wasser, Nix Hydrant. Nix Haider im Phaeton."
Denkender
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2225  
Alt 11.06.2009, 18:12
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Argusauge Beitrag anzeigen
Ich vermute, daß das "SunnySoul"-Photo von einem anderen Unfall-Pheaton stammt.
Ich bin bei den ERMO-Fotos auch skeptisch, mittlerweile glaube ich aber, dass sie echt sind. Auch der Vergleich des Sunny-Soul-Fotos mit dem Wisnewski-Foto Seite VIII oben zeigt Übereinstimmungen (z. B. das Ding neben dem Lenkrad - ist das eine Freisprecheinrichtung?)
Mit Zitat antworten
  #2226  
Alt 11.06.2009, 18:17
Der_Shmoo Der_Shmoo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Ich bin bei den ERMO-Fotos auch skeptisch, mittlerweile glaube ich aber, dass sie echt sind. Auch der Vergleich des Sunny-Soul-Fotos mit dem Wisnewski-Foto Seite VIII oben zeigt Übereinstimmungen (z. B. das Ding neben dem Lenkrad - ist das eine Freisprecheinrichtung?)
hier gibs auch viele fotos zum pheaton und zum vergleichen...
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1652232
Mit Zitat antworten
  #2227  
Alt 11.06.2009, 18:45
Argusauge Argusauge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Ich bin bei den ERMO-Fotos auch skeptisch, mittlerweile glaube ich aber, dass sie echt sind. Auch der Vergleich des Sunny-Soul-Fotos mit dem Wisnewski-Foto Seite VIII oben zeigt Übereinstimmungen (z. B. das Ding neben dem Lenkrad - ist das eine Freisprecheinrichtung?)
Ich werde mich da fügen. EMRO scheint von oben duch die zerstörte Windschutzscheibe fotografiert zu haben.
Und in den Stunden zuvor haben die Zerstörungs-"Künstler" das Auto noch kräftig vollgepafft.
Apropos - Heckleuchten:
Bei einer Nachtaufnahme sieht es so aus, als ob sie eingeschaltet und leuchten würden.
Bei den ersten Nachtvideos und anderen Photos sind sie dunkel.
Ich finde die ESP-Leuchte nicht!
__________________
"Die meisten Menschen würden lieber tot umfallen, als auch nur einmal nachzudenken."
Bertrand Russel - britischer Philosoph

"Nix Wasser, Nix Hydrant. Nix Haider im Phaeton."
Denkender
Mit Zitat antworten
  #2228  
Alt 11.06.2009, 19:17
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Argusauge Beitrag anzeigen
Ich finde die ESP-Leuchte nicht!
Direkt am unteren Ende des Wahlhebelgriffes sieht man im Schatten ein rechteckiges, rotes Licht. Das dürfte die ESP-Leuchte sein.
Mit Zitat antworten
  #2229  
Alt 11.06.2009, 19:25
Der_Shmoo Der_Shmoo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Direkt am unteren Ende des Wahlhebelgriffes sieht man im Schatten ein rechteckiges, rotes Licht. Das dürfte die ESP-Leuchte sein.


auf dem ERMO Bilder sieht man ja neben dem Wählhebel (rechts oben) ein Schloss, weiß jemand für was ist?

Geändert von Der_Shmoo (11.06.2009 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2230  
Alt 11.06.2009, 20:12
ost_ösi ost_ösi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Marchfeld
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von Argusauge Beitrag anzeigen
...
Apropos - Heckleuchten:
Bei einer Nachtaufnahme sieht es so aus, als ob sie eingeschaltet und leuchten würden.
Bei den ersten Nachtvideos und anderen Photos sind sie dunkel.
die leuchtenden heckleuchten:


und hier die nicht leuchtenden:
__________________
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger