|
|
| |
|
|
|
22.10.2009, 09:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
bei mir laeuft das youtube video nicht,angeblich sei Javascript deaktiviert,oder flash veraltet..beides nicht der fall.
Bloed, : Ich muss ueber nen proxy.
Justin.tv funzt auch mal gar ned...scheint ueberlastet..
Hat jemand noch nen anderen streaming-point ?
22.10.2009, 12:20
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Fall Of The Republic | The Presidency Of Barack Obama
Nun auch hier als Playlist mit 14 Teilen in HD erreichbar:
http://www.videogold.de/fall-of-the-...-barack-obama/
Millionen von Legionen sind WIR! ->
Kostenlos Filme online anschauen
|
22.10.2009, 12:22
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nun auch hier als Playlist mit 14 Teilen in HD erreichbar:
http://www.videogold.de/fall-of-the-...-barack-obama/
PS: Schon komisch das das hier in "Off-Topic" liegt ??? Warum das? Grüße
Millionen von Legionen sind WIR! ->
Kostenlos Filme online anschauen
|
22.10.2009, 12:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
1000000 dank
ka warum es bei youtube nicht geht bei mir (andere videos gehen ohne probleme) aber bei euch gehts auch super
22.10.2009, 13:45
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich meine, alex jones sagt es ja selber von wegen dvd frei kopieren und verteilen.....
aber muss man sowas direkt zerhackstückeln und ins netz werfen? evtl. noch bei rapidf*ck punkte verdienen für den upload!?
ja ok, schnell infos verteilt und so.....aber das ist doch shit.
ich habe mir extra nen account eingerichtet, damit alex weitermachen kann und noch mehr und besser produzieren kann.
schaut euch mal den dollarkurs an! 1:1,50
also für gerade mal 3 euro im monat bekommt ihr nen jahresaccount!!!!
3 euro = zigaretten, döner, parkknöllchen, und und und ......
wenn jetzt einer sagt, blaaaa kommerz, bla......ja ist es auch in teilen. aber DIESES GELD ist ja wohl perfekt angelegt, bei jemanden der sein leben FÜR UNS riskiert und solche meisterwerke kreiert!
ich hoffe, das viele hier nen account machen oder haben.....weil es soll ja nicht alles umsonst sein.
|
22.10.2009, 13:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zur Vollständigkeit halber Torrent Download
@ProHumani:
Hatte das vor über nem Jahr mal via PayPal versucht. Nur da war eine angebundene Kreditkarte Pflicht.
Hat sich bei der PrisonPlanet Mitgliedschaft was für uns Europäer verbessert ? Zahlungstechnisch ?
---------------------
Da der Film in allererster Linie für die US Bürger gedacht ist, habe ich z.B. kein großes Problem damit, mir
diese Dokus "kostenlos" zu besorgen.
The Obama Deception hat laut Jones' Aussage sehr gute Verkaufszahlen gehabt (also Break Even ++) und das
zusätzlich eingespielte Geld wurde in den jetzigen Film gesteckt.
Dessen Verkauf wird in den USA sicherlich noch besser laufen als der letzte, da die Amis einfach anders drauf
sind als wir - ein bisschen so wie unsere Eltern: "wenn ich die Info nicht anfassen kann, is' es nix".
Deswegen habe ich einige Dokus vom Frank Höfer (NuoViso) als DVD erworben, um sie der Elterngeneration
zu zeigen und zu schenken. D.h. die finanzielle Unterstützung für die hier ansässigen unabhängigen Medien
sollte eher im Vordergrund stehen.
Geändert von d0dge (22.10.2009 um 14:03 Uhr)
|
22.10.2009, 14:18
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
....ich weiss nicht wie das ist mit kreditkarte und paypal.
ich habe paypal benutzt und paypal hat meine kreditkarte (hab eine prepaid-kk) belastet.
wie gesagt, für 3 € im monat keine überlegung wert. man muss nur mal seine monatlichen ausgaben anschauen und einfach mal keinen dreck kaufen. so kannste jeden monat ne menge mehr übrig haben.
du hast bei nuoviso.tv dvds gekauft? tach kollege, ich auch. bislang 7 stück. frank höfer macht einfach klasse infofilme mit so geringen mitteln. das ist perfekt.....
nuoviso/infokrieg/schallundrauch sind für mich die absolut wichtigsten quellen im deutschen raum und ich wünsche für die drei einen eigenen tv kanal. dafür würde ich sogar 500 € zahlen als so ne art mitgliedsanteil. wie eine genossenschaft. wir müssen gas geben, die nwo überrollt uns, die fahren nämlich mit vollgas!
|
22.10.2009, 17:05
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Hey leute, ich habe grade den Film gesehen und unter den Link der hier gepostet wurde diesen runtegeladen um diesen mit Kollegen gucken zu können. Damit die auch selbst aktiver über die nwo denken, werden. Selbst habe ich auch bislang von dem wenig Geld das man hat dieses in den infokrieg Shop reingesteckt, für infos die mir wichtig sind, hauptsächlich in Bücher über uns Deutschländer. Desweiteren habe ich auch über NuoViso 2 Filme gekauft, also Kriegsversprechen und Deadly Dust. Der letztere ist trotz des hohen Preises sehr zu empfehlen!
Ich will euch nun für den Upload von Fall Of The Republic danken und Infokrieg fragen ob schon von infokrieg eine deutsche synchro geplant ist? WENN JA, dann würd ich sagen, dass es gut für die Zuschauer wäre, wenn man die Stimmen der vielen Leute darin aufteilt. Wenn ich so auf mein Leben ein wenig zurück Blicke würde ich gerne die Stimme von "Timothy F. Ball" übernehmen können, da er darüber spricht das Global Warming einfach wegen der Sonne natürlich ist... Ich fühl(te) mich halt speziell von Al Gore veräppelt, da ich die Natur als was heiliges was man schützen muss ansehe.. Ihn damals zuhinterfragen war halt einer meiner WakeUpCalls
Soweit ich es über Alex Jones auch mitbekommen habe, konnte er glaubig The Obama Deception nicht über amazon verkaufen, da der so oft kopiert und weitergegeben wurde.
Oder lieg ich bei der Aussage falsch? Ich such das auch mal wenn ich zeit habe raus, wo alex darüber geredet hat. Jedenfalls mein ich mitbekommen zuhaben, dass ihm das auch mit Fall Of The Republic egal ist ob er ihn 'überall' verkauft oder nicht..
LG, Gebo86
Geändert von Gebo86 (22.10.2009 um 17:36 Uhr)
|
22.10.2009, 17:38
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=_m-WX3xDQJA
Juhu, ich bin einer der ersten 315 die diesen Film auf youtube sehen darf
Thanks to alex jones, obwohl dieser durchgekaute amerikanische Dialekt schwer zu verstehen ist.
Und danke an alle die gerade dabei sind diesen Film zu übersetzen.
|