Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #471  
Alt 26.10.2008, 20:08
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atari
@ Amazonia.
Wenn du auch meinst, dass das Öl bald erschöpft ist, siehst Du konkret irgendwo einen realistischen Ersatz, wird es einen Milliardenmord geben oder was ist deine Meinung, was danach kommt?
Es wird vielleicht alles zusammen eintreffen.

Und daraus könnte eine neue Weltordnung entstehen.

Vielleicht wird Öl dann auch nur überflüssig. Ich hab keine Ahnung.
Aber das etwas anders wird, weil es anders werden muss, das weiß ich.

Das System, inklusive derer, die es bilden (das sind wir) zerstört sich gerade selbst.
Das ist Analog einem Krebsgeschwür, welches sich plötzlich zurückbildet.
Auch das gibt es.
Was nun der Auslöser dafür ist, das weiß niemand so genau.

Es kann aber nur besser werden. Weil das was jetzt ist Scheiße ist, Auch wenn wir es nicht anders kennen und noch keine wirkliche Idee haben, es besser zu machen.
Wir müssen selber besser werden. Jeder für sich und dann zusammen.

So wie es gerade ist, ist die Weltordnung menschenunwürdig und menschenfeindlich.
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 26.10.2008, 20:17
atari atari ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
atari

ich rede von den leuten die diese spielregeln und strukturen aufgestellt haben die du da beschreibst , diese menschen die ansheinend als letzte übrig bleiben haben ihre positionen an der spitze der pyramide aber sie sind nicht das auge über der pyramide , sie beherschen das bewusstsein dass eine pyramide überhaupt notwendig ist ! nimmst du irgendwas von bios wahr wenn du nicht wüsstest das es notwendig ist um das windows zu starten und am laufen zu halten ? nein. das ist ihre versicherung und macht
Sicher.
Aber um mal bei deiner Computeranalogie zu bleiben: Ohne den ROM(sic!) auf dem das Bios gespeichert ist, ist es nicht funktionsfähig und hat keine "Macht"
Insofern gehgören diejenigen, die das Geld aus dem Nichts erschaffen und seinen Wert steuern in der Zeit des Geldes zur absoluten Machtelite.
Genau wie diejenigen die Kriegswaffen und Soldaten "herstellen".
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 26.10.2008, 20:17
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Amazonia

ja richtig, das bewusstsein dass wir ein solches system brauchen bricht zusammen somit fällt die pyramide auseinander, die menschen erkennen das sie in einem betriebssystem sich bewegten, nur so konnte es überhaupt funktionieren
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 26.10.2008, 20:20
atari atari ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
(...)
Das System, inklusive derer, die es bilden (das sind wir) zerstört sich gerade selbst.
Das ist Analog einem Krebsgeschwür, welches sich plötzlich zurückbildet.
Auch das gibt es.
Was nun der Auslöser dafür ist, das weiß niemand so genau.
Ich denke, es ist exponentielles Wachstum in verschiedenen Bereichen.

[EDIT]...gegen eine endliche Grenze!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #475  
Alt 26.10.2008, 20:29
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

atari

ich gehe davon aus dass alles bewusstsein und wir sind die formen durch die sich das bewegt die formen können unendlich verschieden sein auch diese bios wesen sind es wenn ich sage die sind auch nur auf dem ROM drauf bin ich wieder bei der pyramide und habe somit auch recht , was sich aber wirklich entwickelt ist bewusstsein man könnte auch sagen gott erkennt sich selbst
das ist aber ein anderes thema
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 26.10.2008, 20:30
atari atari ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
Amazonia

ja richtig, das bewusstsein dass wir ein solches system brauchen bricht zusammen somit fällt die pyramide auseinander, die menschen erkennen das sie in einem betriebssystem sich bewegten, nur so konnte es überhaupt funktionieren
MAn muss vielleicht noch einen schritt weiter gehen: Um erkennen zu können, dass der Weg des exponentiellen Wachstums gefährlich ist, oder um überhaupt etwas über das nackte Überleben hinaus zu denken, muss man Bildung, Zeit und genügend materielle Ressourcen haben.

Und das heist wiederum, dass man teil einer Machtpyramide ist, selbst wenn man "ganz unten" ist...
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 26.10.2008, 20:42
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atari
Zitat:
Zitat von Amazonia
(...)
Das System, inklusive derer, die es bilden (das sind wir) zerstört sich gerade selbst.
Das ist Analog einem Krebsgeschwür, welches sich plötzlich zurückbildet.
Auch das gibt es.
Was nun der Auslöser dafür ist, das weiß niemand so genau.
Ich denke, es ist exponentielles Wachstum in verschiedenen Bereichen.

[EDIT]...gegen eine endliche Grenze!
Krebs ist so dumm, Krebs kennt keine Grenze.
Krebs ist eponentielles Wachstum in Perfektion. Bis zur Wirtszerstörung - dem Totalen Crah des Systems (Tod einfach gesagt).

Und so weit darf es im Falle der Menschheit nicht gehen.
Wir können von Glück reden, dass es beendet wird. Wodurch auch immer.

Auch der Krebs-Wirt hat Grenzen, (auch das Öl ist endlich und alle anderen Ressourcen ebenso). Nur sieht der dumme Krebs das von selbst nicht.
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 26.10.2008, 20:48
atari atari ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 73
Standard

Ich denke, dass wir ein unendlich beschissenenes Massensterben erleben werden, an millionen Tote hat man sich ja schon fast gewöhnt, milliarden ist auch nur ein Wort, dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann.
Und ich denke, dass der einzige Ausweg darin besteht, die irdische Grenze der Ressourcenknappheit zu überwinden.

Sobald wir in der Lage sind, künstliche Welten zu erschaffen, gibt es keine Ressourcenknappheit mehr.
Das wären, wenn man so will Samenkörner von der Erde als Lebewesen.^^
Wenn es keine Knappheit mehr gäbe, würde Macht als Motiv wegfallen (abgesehen von dem pur sadistischen Vergnügen daran, andere herumzukommandieren) aber wer würde sich noch nötigen lassen, befehlen zu gehorchen, wenn es keinen Köder mehr gibt, den ihm der sadist bieten kann?
Machtstreben würde unter diesen Umständen zwangsläufig als Geistesverwirrung erkannt werden.
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 26.10.2008, 20:51
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
MAn muss vielleicht noch einen schritt weiter gehen: Um erkennen zu können, dass der Weg des exponentiellen Wachstums gefährlich ist, oder um überhaupt etwas über das nackte Überleben hinaus zu denken, muss man Bildung, Zeit und genügend materielle Ressourcen haben.

Und das heist wiederum, dass man teil einer Machtpyramide ist, selbst wenn man "ganz unten" ist...
selbstverständlich ist man das, dass exponentielles wachstum nichts mit menschen zu tun hat das wird gerade bewiesen. Es bleibt dann keine andere wahl als von vone anzufangen mit der struktur die schon imme funtioniet hat das weiss man intuitiv das ist mitmenschlicheit , liebe, man wird wieder lenen was die erde für uns bedeutet , das sie lebendig ist und alles darauf und daraus eine grössere bedeutung hat als nu materielle , wenn man das vestehet lösen sich die ressourcen, bevölerungsprobleme epidemien usw. das organismus erde muss wieder als ein solches in gang kommen
wi waren schon mal an dem punkt und da weden wir wieder anfangen
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 26.10.2008, 20:58
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es geht wohl darum zu erkennen, dass es niemals Mangel an etwas gab.
Also sich vom künstlich geschaffenen Mangel und exponentiellem Bedarf zu befreien.

Es kann gar keine Knappheit geben. Wie auch immer...

Es wurde den Menschen eingeimpft, das es Mangel gibt. Kinder gehen erstmal nicht davon aus. Es ist alles selbstverständlich erstmal da.
Mag sich leicht unrealistisch anhören, aber die Mutterbrust + Milch sind auch erstmal da. Ohne Lidl und Aldi.
Alles weitere lernt das Kind schon von den Eltern. "Du kannst das nicht haben, weil wir kein Geld haben."
Aber was will das Kind wirklich? Kann es denn nicht das haben, was es wirklich will?
Das sind nicht Kistenweise Playmobil oder Legosteine.
Ich behaupte zu Essen ist genug für jeden da. Alles andere kann irgendwie gebastelt werden.

Es wäre auch nötig, sich mal wieder auf das Wesentliche zu besinnen. Was brauchen wir?

In Wirklichkeit gibt es nämlich Fülle. Hört sich esoterisch an, weiß ich. Ist aber real.

Sagte schon ein Herr Jesus, dass nur das der Weg sein könne.
Er meinte, wenn die Menschen erkennen würden, das für sie gesorgt wird, wie für den Vogel auf dem Feld - ohne Sorgen, dann wären sie fast soweit.

Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Euro-Lüge aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 57 30.10.2009 20:20
Wahrheit oder Lüge? Un94 Organisationen und Funktionäre der NWO 11 09.10.2008 22:39
Die Lüge die uns vergiftet Anonymous Mainstream-Nachrichten 21 27.01.2008 17:01
Was ist lüge was ist wahr? Darktales Off Topic 3 18.01.2008 02:20
Die CO2-Lüge Clemens Klima, HAARP, Mind Control 0 16.01.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger