Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 23.12.2009, 11:01
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

ich wiederhole mich gern :

Es gin im zweiten Weltkrieg NICHT um Befreiung von gefangenen aus KZs sondern um LAND und Ressourcen,wie auch Ideologie. Jedenfalls offiziell.

WER hat WANN auch nur nen Finger geruehrt um den Haeftlingen in KZs zu helfen ? Bis auf ein paar bekannten ausnahme-familien maybe ?

England ? Interessierte es nicht. USA ? Erst recht nicht. Russland ? Hatte genug mit seinen eigenen Stalags zu tun..
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 23.12.2009, 23:42
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Vielleicht wollten sie Hitler auch mit dem Friedensnobelpreis (eine reine Farce, damals und heute) kötern. "Wenn du zu uns gehörst dann bekommst du internationales Ansehen und Prestige." Wäre jedenfalls vorstellbar. Warum Hitler schon 1933 für den Friedensnobelpreis vorschlagen ? Er hatte doch international noch garnichts angerichtet.

Sehr schwierig, für mich ist Hitler ein Monstrum. Wobei ich seine Wesenszüge nicht vollständig verstehe. Sein Handeln mit dem Befehl keinen Zoll Boden dem Feind zu schenken, zeigt jedenfalls seine Menschenverachtung und seine militärisches Ungeschick. Andererseits waren ja seine aussenpolitischen Entscheidungen sehr zum Wohle der Bevölkerung (Siehe Saarland, Anschluss Österreichs, Memelland und die Sudetendeutschen). Oder waren das alles Nazis die ihm damals zujubelten (Hatte ich schonmal erwähnt)?

Wenn der Holocaust nicht gewesen wäre, hätte man heute ein anderes Bild von Hitler. Dann wäre er auf einem ähnlichen Treppchen wie einer der Bushs.

Wichtige Fragen für die Zeit bis 1939:
Wie war die Situation nach dem ersten Weltkrieg in Deutschland ?
Wer hat die Lage erheblich verbessert und wer war zu unfähig dafür ?
Wer ist damals auf die Siegermächte diplomatisch zuerst zugegangen und hat diese sogar noch um Hilfe ersucht (im Bezug auf die Misshandlung dt. Minderheite in ehem. dt. Gebieten)?

Man muss schon erheblich gleichgeschaltet sein um diese Fragen nicht einhellig beantworten zu können.
Ja der Versuch einer Köderung ist durchaus denkbar.

Zum Holocaust darf man nicht frei sprechen, aber wie dem auch sei, klar ist das Schicksal der Gefangenen, wie auch immer es war, den so netten Allierten ziemlich egal war, aber die Versorgunslinien nach Ausschwitz beispielsweise konnte man bombardieren.

Und wieso musste man zwei japanische Städte mit der Atombombe dem Boden platt machen, der Krieg war sowieso vorbei, aber über solche Sachen redet man ja nicht.

Und die sogenannte Befreiung der Lager ist auch interessant, wenn man sich anschaut, dass die Mehrheit der Gefangenen mit den bösen Nazis geflohen ist und beispielsweise nicht auf die netten Russen etc. gewartet haben.

Links poste ich zu dieser Sache lieber nicht
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 24.12.2009, 03:14
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 143
Standard Rheinwiesen

Nach Beendigung des 2. WK wurden deutsche Soldaten und auch Frauen in das Rheinwiesenlager gesteckt. Das war Ackerland, es gab keine Häuser, es gab nichts als blanke Erde. Mir hat ein ehemaliger Rheinwiesengefangener erzählt wie es zuging und es ist ein Wunder, dass dort noch Menschen überleben konnten. Es war eine Schlammwüste, die Menschen hungerten und verhungerten. Die Amerikaner werden in unserer bunten Presse immer als Befreier gefeiert, da habe ich inzwischen Bedenken, so nett waren die nicht.
Das Rheinwiesenlager ist ebenso ein Kriegsverbrechen, wie die Bombardierung von Dresden und anderen Städten. Damals war der Krieg doch schon entschieden, und fast ganz Deutschland in eine Trümmerwüste zu verwandeln und so war diese Massenmord millitärisch nicht mehr notwendig. Der nachfolgende link gibt Aufklärung darüber.
http://www.rheinwiesenlager.de/zustaende.htm
__________________
Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 24.12.2009, 04:19
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Wieso die Amerikaner Deutschland zum Ende des Krieges hin massiv bombardiert haben, hat vermutlich auch militärische Gründe gehabt, aber man sieht ja, dass auf die Bevölkerung null Rücksicht genommen wurde.

Und dass die deutsche Presse, von Alliierten Gnaden, immer von Befreiung quatscht und sich im Grunde noch für den Bombenterror auf Dresen, Hamburg usw. bedankt dürfte ein Deutscher eigentlich niemals gut finden.

"Wir" wurden schlicht und ergreifend einfach besiegt/vernichtet das hatte nichts mit Befreiung zu tun. Oder sind mir massenhafte Proteste gegen Hitler irgendwo entfallen?

Und wenn man die Bilder von diesen Lagern sieht, naja ich lasse lieber die Vergleiche sein.

Das beste ist einfach bei Fratzen wie Guido Knopp und Konsorten einfach ignorieren, diese seichte Geblubbere und dauernde Wiederhole der Siegergeschichtsschreibung ist ja sehr erhellend.

Nach dem Motto, wir sollen uns jetzt alle entschuldigen, dass wir Deutsche sind.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 24.12.2009, 09:55
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Pierce Beitrag anzeigen
Und dass die deutsche Presse, von Alliierten Gnaden, immer von Befreiung quatscht und sich im Grunde noch für den Bombenterror auf Dresen, Hamburg usw. bedankt dürfte ein Deutscher eigentlich niemals gut finden.
In einer TV-Doku, ich glaube auf N-TV, kamen einmal britische Bomberpiloten zu Wort, die bei der Vernichtung Dresdens geflogen sind. Die haben ganz klar ausgesagt, dass den alliierten Kommandeuren bewusst war, dass Dresden voll mit Kriegsflüchtlingen war, vor allem mit Frauen und Kindern.

Dresden wurde nicht zerbombt, obwohl so viele Flüchtlinge dort waren, sondern weil so viele Flüchtlinge dort waren. Man wollte möglichst hohe Opferzahlen, wahrscheinlich war es für die Elite ein rituelles Brandopfer.
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 24.12.2009, 12:17
Quintessenz Quintessenz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Dresden wurde nicht zerbombt, obwohl so viele Flüchtlinge dort waren, sondern weil so viele Flüchtlinge dort waren. Man wollte möglichst hohe Opferzahlen, wahrscheinlich war es für die Elite ein rituelles Brandopfer.
Korrekt! In Swinemünde sah es ja ganz ähnlich aus. Wichtig ist hierbei m.E. auch zu beachten, dass die Flüchtlinge aus dem Osten kamen und in welchen Gebieten Bombardierungen vornehmlich ziviler Ziele generell stattfanden. Für einen großen Teil der Ermordeten und Vertriebenen des WKII – das schließt die Juden mit ein, aber z.B. auch Serben und bestimmte deutsche Gruppierungen – gibt es ein erschreckendes, aber letztendlich dennoch plausibles Erklärungsmuster, das über die reine Kriegslogik hinaus geht und am besten mit den Begriffen „Anhaltende Gegenreformation”, „Zweiter Dreißigjähriger Krieg”, „Kreuzzug” und „Neue Inquisition” beschrieben werden kann. Das ist wohl auch der Grund, warum das Thema der Vertriebenen bis heute „auf Teufel komm raus” nicht angetastet werden darf.

Ich habe einmal von einer Liste von etwa 100 Städten gelesen, nach der „Bomber Harris” vorgegangen sein soll. Diese Liste würde ich gerne einmal studieren. Mich interessieren Muster bei den Bombardierungen, die vornehmlich auf zivile Ziele erfolgten. Zu dem Thema haben ich einiges zusammengetragen, aber zur Erhärtung der These benötige ich noch mehr Daten.
__________________
vatikanische-nwo.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 25.12.2009, 01:05
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 143
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
In einer TV-Doku, ich glaube auf N-TV, kamen einmal britische Bomberpiloten zu Wort, die bei der Vernichtung Dresdens geflogen sind. Die haben ganz klar ausgesagt, dass den alliierten Kommandeuren bewusst war, dass Dresden voll mit Kriegsflüchtlingen war, vor allem mit Frauen und Kindern.

Dresden wurde nicht zerbombt, obwohl so viele Flüchtlinge dort waren, sondern weil so viele Flüchtlinge dort waren. Man wollte möglichst hohe Opferzahlen, wahrscheinlich war es für die Elite ein rituelles Brandopfer.
Denke, dass wir die gleiche Sendung gesehen haben. Der englische Pilot erwähnte auch, dass was damals passierte. Er sagte, dass die Bombardierung der hilflosen Städte ein Kriegsverbrechen sei. In den Städten waren nur Frauen und Kinder sowie alte Menschen. Die stellten sicherlich keine Gefahr dar. Wohl kein Weihnachtsthema der damaliger Krieg, doch je mehr ich in die Geschichte eintauche, so ärgerlicher werde ich. Nicht wegen der Geschicht, sondern darüber wie wir belogen wurden.
__________________
Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 25.12.2009, 01:34
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Ja, ich emfpinde genauso.

In der Schule wurde mir jahrelang beigebracht, dass wir die Bösen waren, ich hatte mich damals mit abgefunden, mir aber diese Schuldsache nie reingezogen, ich habe ja schließlich nichts getan.

Aber als ich dann immer mehr dahinter kam, dass die Geschichte die mir beigebracht wurde, eine absolute Lüge gewesen war, wurde ich ziemlich traurig und auch sauer.

Meine beiden Großväter haben in der Wehrmacht gedient und die Nachkriegszeit war bestimmt nicht einfach für sie.

Ich wünsche mir endlich Gerechtigkeit für unsere Nation.

Geändert von Pierce (25.12.2009 um 01:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 25.12.2009, 11:42
Maerus Maerus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 47
Standard

Hallo,

ich habe mich auch interessiert mit diesem Thema beschäftigt, obwohl ich mich immer als Weltbürger gefühlt habe, denn schließlich bin ich auf der Erde geboren.
Es ist eine Schande, was in den über 900 Jahren deutscher Geschichte mit uns gemacht worden ist und speziell das letzte Jahrhundert.
Was diese Dokumentationen präsentieren, oder der extrem Fall Freedmann, schockiert mich.
Eine tiefe Wut und Ohnmacht überfällt mich.

Wenn dies DER Wahrheit entsprechen sollte, würde dies mir ein gutes Gefühl geben und auch ein Gefühl des Stolzes und einer Verbundenheit zu uns, welches ich vorher nie empfunden habe.
Vieles fange ich auch jetzt erst zu verstehen bzw. die Zusammenhänge zu verstehen, im Gegensatz zu dem was mir in der Schule oder im TV vermittelt worden ist.

Nichts desto trotz gibt es in meinen Augen keinen Ausweg mehr.
Wir können uns nicht einfach losreissen und sagen, wir stimmen über eine neue Verfassung ab. Lösen uns von der Weltwirtschaft um sich von diesem kranken Finanzsystem frei zu kommen, fordern deutsches Reichgebiet wieder usw..
Selbst wenn irgendjemand das Völkerrecht achten würde, was ja offentsichtlich nun wirklich keiner macht, und uns gewähren lassen würde, würde dies für viele bestimmt zum Tot durch Hunger oder Krankheiten führen. Eine Dritte Welt (Unwort) mitten in Europa, obwohl dann endlich mal souverän, und frei.
Ansonsten würden sie uns sofort wieder den Krieg erklären.
Des weiteren traue ich wirklich keinem aktuellen Politiker auch nur annähernd dieses zu.

Ich tröste mich damit, dass ich "vielleicht" die wahre Geschichte Deutschlands kenne und weiß was die BRD tatsächlich ist.

Mein Fokus ist jedoch auf, für mich einzige Problem fixiert, was alle Staaten betrifft, das zinsbelastete Finanzsystem.
Das ist die Krankheit der Menschheit und solange diese nicht ausgerottet ist, werden wir gar nichts ändern können.

Also, weltweite Abschaffung des Finanzystems, weltweites löschen sämtlicher Schulden für Privatpersonen, Unternehmen und Staaten. Anerkennung von Souveränitäten der Staaten. Sozusagen "Reset".
Das bedeutet natürlich, dass wir (Menschheit) quasi in die Steinzeit zurückfallen.

Würde dies helfen?

LG

M
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 26.12.2009, 04:09
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von Maerus Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe mich auch interessiert mit diesem Thema beschäftigt, obwohl ich mich immer als Weltbürger gefühlt habe, denn schließlich bin ich auf der Erde geboren.
Es ist eine Schande, was in den über 900 Jahren deutscher Geschichte mit uns gemacht worden ist und speziell das letzte Jahrhundert.
Was diese Dokumentationen präsentieren, oder der extrem Fall Freedmann, schockiert mich.
Eine tiefe Wut und Ohnmacht überfällt mich.

Wenn dies DER Wahrheit entsprechen sollte, würde dies mir ein gutes Gefühl geben und auch ein Gefühl des Stolzes und einer Verbundenheit zu uns, welches ich vorher nie empfunden habe.
Vieles fange ich auch jetzt erst zu verstehen bzw. die Zusammenhänge zu verstehen, im Gegensatz zu dem was mir in der Schule oder im TV vermittelt worden ist.

Nichts desto trotz gibt es in meinen Augen keinen Ausweg mehr.
Wir können uns nicht einfach losreissen und sagen, wir stimmen über eine neue Verfassung ab. Lösen uns von der Weltwirtschaft um sich von diesem kranken Finanzsystem frei zu kommen, fordern deutsches Reichgebiet wieder usw..
Selbst wenn irgendjemand das Völkerrecht achten würde, was ja offentsichtlich nun wirklich keiner macht, und uns gewähren lassen würde, würde dies für viele bestimmt zum Tot durch Hunger oder Krankheiten führen. Eine Dritte Welt (Unwort) mitten in Europa, obwohl dann endlich mal souverän, und frei.
Ansonsten würden sie uns sofort wieder den Krieg erklären.
Des weiteren traue ich wirklich keinem aktuellen Politiker auch nur annähernd dieses zu.

Ich tröste mich damit, dass ich "vielleicht" die wahre Geschichte Deutschlands kenne und weiß was die BRD tatsächlich ist.

Mein Fokus ist jedoch auf, für mich einzige Problem fixiert, was alle Staaten betrifft, das zinsbelastete Finanzsystem.
Das ist die Krankheit der Menschheit und solange diese nicht ausgerottet ist, werden wir gar nichts ändern können.

Also, weltweite Abschaffung des Finanzystems, weltweites löschen sämtlicher Schulden für Privatpersonen, Unternehmen und Staaten. Anerkennung von Souveränitäten der Staaten. Sozusagen "Reset".
Das bedeutet natürlich, dass wir (Menschheit) quasi in die Steinzeit zurückfallen.

Würde dies helfen?

LG

M
Klasse Beitrag .

Wenn man sich Hitlers Wirtschaftspolitik anschaut, dann erkennt man, dass er genau das ändern wollte bzw. geändert hat, was du ansprichst.

So gab es eine außerordentlich erfolgreiche Handelsbeziehung zu Südamerika, Deutschland lieferte Südamerika industriell gefertigte Waren und Südamerika lieferte dafür Rohstoffe und alles ohne Geld und insbesondere ohne den Dollar. Und das werden die Angelsachsen nicht gerade mit Freude gesehen zu haben.

Jedoch glaube ich kaum, dass man mehrere Länder dazu bringen kann gegen dieses System vorzugehen, man sieht ja was dann passiert ist.

Aber vielleicht wird es irgendwann Gelegenheit geben uns wieder als Souverän behaupten zu können.

Von meiner Einstellung her würde ich mich auch, als Weltbürger bezeichnen, aber ich weiß nicht ob es so etwas eigentlich wirklich gibt.

Dennoch bin der Auffassung das souveräne Nationalstaaten die einzige Möglichkeit sind frei leben zu können, die vertikale Gewaltenteilung ist unabdingbar.

Und mir ging es auch so wie dir, als ich die Lügen unserer Geschichte entlarvt hatte, empfand ich erstmals so richtig das Gefühl stolz sein zu können auf sein Land, dieses Gefühl finde ich sehr wichtig und nicht pathetisch, denn was die Leute in der BRD zusammenhält ist die soziale-"Absicherung" ansonsten würde hier alles auseinanderbrechen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger