Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #631  
Alt 31.03.2009, 21:33
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Meinetwegen auch der. Auch seines gleichen hat seine "Weisheit" aus der selben Quelle wie Du und er gibt diese der selben Senke wie Du.

Plissken
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 31.03.2009, 21:34
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Dort wo die Fische schwimmen, sind die Fischer nicht weit.

Plissken
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 31.03.2009, 21:59
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ihr gottes schwadronierer..ihr erinnert mich an die endzeit des osmanischen reiches - als das reich zusammenbrach haben die leute auch immer heftiger versucht erklärungen für ihre miese lage in den alten schriften zu finden..sie stritten sich sogar über gottes phrasen und deren auslegung --> im gleichen moment stand das reich und das volk eigenlich schon am abgrund - aber statt aufzuwachen schwadronierten sie schön weiter... was sie dabei vergessen hatten war, das die propheten auch nur menschen waren aber menschen der taten..so zog jesus seine peitsche und schlug sie den bankern in die fresse, genau so taten es auch zahlreiche vor und nach ihm... das wir diese proopheten nun für gott erklären ist nur ein machwerk der "banker!" wir sollen ja diese unruhestifter nie wieder erreichen können und somit fabrizierte man diese als gottheit--- und schlug sie an als mahnung an die holzlatte! nun konnte keiner mehr das tun was jesus tat, da er ja gott war - und wer will sich schon anmassen gott zu sein---- jaja so hat man euch seid tausend jahren belogen!

JESUS aber war mensch mit göttlichem handeln und ein mann der taten -- also handelt ihr schwadronierer und verkauft nicht seinen namen so billig!!

GOTT IST NICHT JESUS!
GOTT IST IN UNS, WIR KÖNNEN DIE ORDNUNG GOTTES WIEDERHERSTELLEN wenn wir wollen und uns endlich besinnen das alles in unserer hand liegt!

..GOTT IST ER ALLMÄCHTIG!!!! UND GROSS!!!!

allahuakbar, freiheit dem volke , jesus (und seine freunde) seid gesegnet ihr wart die besten! euere namen solenl nie vergessen werden... es lebe die REVOLUTION!
WIR STEHEN VOR DEM ABGRUND DER BANKER - ALSO HANDELT UND SCHWADRONIERT NICHT!

Geändert von KSKosman (31.03.2009 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 31.03.2009, 22:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
ihr gottes schwadronierer..ihr erinnert mich an die endzeit des osmanischen reiches - als das reich zusammenbrach haben die leute auch immer heftiger versucht erklärungen für ihre miese lage in den alten schriften zu finden..sie stritten sich sogar über gottes phrasen und deren auslegung --> im gleichen moment stand das reich und das volk eigenlich schon am abgrund - aber statt aufzuwachen schwadronierten sie schön weiter... was die dabei vergessen hatten war, das die propheten auch nur menschen waren aber menschen der taten..so zog jesus seine peitsche und schlug sie den bankern in die fresse, genau so taten es auch zahlreiche vor ihm... das wie diese proopheten nun für gott erklären ist nur ein machwerk der "banker!" wir sollen ja diese unruhestifter nicht wieder erreichen können und somit fabrizierte man diese als gottheit--- und schlug sie an die holzlatte! nun konnte keiner mehr das tun was jesus tat, da er ja gott war - und wer will sich schon anmassen gott zu seine---- jaja so hat man euch seid tausend jahren belogen!

JESUS aber war mensch mit göttlichem handeln und ein mann der taten -- also handelt ihr schwadronierer und verkauft nicht seinen namen so billig!!

GOTT IST NICHT JESUS!
GOTT IST IN UNS, WIR KÖNNEN DIE ORDNUNG GOTTES WIEDERHERSTELLEN wenn wir wollen und uns endlich besinnen das alles in unserer hand liegt!

..wenn es einen GOTT GIBT SO IST ER ALLMÄCHTIG!!!! UND GROSS!!!!

allahuakbar , jesus sei gesegnet du warst einer der besten! dein name soll nie vergessen werden... es lebe die REVOLUTION!
JESUS akhbar JESUS ist GOTT

ES LEBE DIE REVOLUTION -- JESUS du warst einer der BESTEN

SÜSS ich bin begeistert über so viel Weisheit.

Pro 14:1 Der Frauen Weisheit baut ihr Haus, die Torheit reißt es ein mit eigenen Händen.
Pro 14:6 Sucht ein Spötter Weisheit, so findet er keine; der Verständige aber begreift leicht.
Pro 14:7 Gehe weg von dem dummen Menschen! Du hörst doch nichts Gescheites von ihm.
Pro 14:8 Die Weisheit läßt den Klugen merken, welchen Weg er gehen soll; aber die Torheit der Narren betrügt sie selbst.



Geändert von R_F_I_D (31.03.2009 um 22:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #635  
Alt 31.03.2009, 22:04
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von r_f_i_d Beitrag anzeigen
jesus akhbar jesus ist gott
und jesus sprach "allahuakbar ihr seid gott!"
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 31.03.2009, 22:20
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Schon Jesus wusste, dass die die an ihn glauben es in Zukunft schwiergig haben werden.

Lk 21,17 Und ihr werdet gehasst sein von jedermann um meines Namens willen.
Joh 15,21 Aber das alles werden sie euch tun um meines Namens willen; denn sie kennen den nicht, der mich gesandt hat.

Gott segne Euch
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 31.03.2009, 22:29
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Ja, sie kennen wahrlich den nicht, welcher ihn gesand hat.

Plissken
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 31.03.2009, 22:48
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich glaube ihr wisst nicht, dass bafomet gerade dabei ist euch seinen bafometischen stihl einzuführen!

Befreit euch mal endlich so wie Jesus es wollte:
http://video.google.com/videoplay?do...71849984183455

RFID_ nur wenn du dieses video verstehst, dann hast du den sinn des lebens begriffen:
http://www.youtube.com/watch?v=YqXPIEfjqoU
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 31.03.2009, 22:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
ich glaube ihr wisst nicht, dass bafomet gerade dabei ist euch seinen bafometischen stihl einzuführen!

Befreit euch mal endlich so wie Jesus es wollte:
http://video.google.com/videoplay?do...71849984183455

RFID_ nur wenn du dieses video verstehst, dann hast du den sinn des lebens begriffen:
http://www.youtube.com/watch?v=YqXPIEfjqoU


Danke nett gemeint, aber ich brauche kein Video um den Sinn des Lebens zu kennen. Ich habe ihn schon.
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 31.03.2009, 22:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Schon Jesus wusste, dass die die an ihn glauben es in Zukunft schwiergig haben werden.

Lk 21,17 Und ihr werdet gehasst sein von jedermann um meines Namens willen.
Joh 15,21 Aber das alles werden sie euch tun um meines Namens willen; denn sie kennen den nicht, der mich gesandt hat.

Gott segne Euch
corny

AMEN


2Co 4:3 Ist aber unser Evangelium verhüllt, so ist es bei denen verhüllt, die verloren gehen;
2Co 4:4 in welchen der Gott dieser Welt die Sinne der Ungläubigen verblendet hat, daß ihnen nicht aufleuchte das helle Licht des Evangeliums von der Herrlichkeit Christi, welcher Gottes Ebenbild ist.
2Co 4:5 Denn wir predigen nicht uns selbst, sondern Jesus Christus, daß er der Herr sei, wir aber eure Knechte um Jesu willen.
2Co 4:6 Denn der Gott, welcher aus der Finsternis Licht hervorleuchten hieß, der hat es auch in unsern Herzen licht werden lassen zur Erleuchtung mit der Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes im Angesicht Jesu Christi.

ooops
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger