Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2007, 15:22
Gunman
Gast

Standard

Von den Hörnern weiss ich das es in Texas eine Art der Gruß Form ist oder war!

Coke Zero macht mcih aber irgendwie etwas stutzig, auch schon die Werbung im TV "So wie das Leben sein sollte" hehe .. alles klar, wenn ich mir dann so das Nest der Überwachungskameras angucke!
Ich bin mir nicht sicher, aber bekommt man in der einen Werbung, wo der Typ mit der Blonden mit nem Helikopter durch das Dach abhaut zum schluss eine Aufnahme von sich zersetzenden Zellen vorgespielt und dann schlingelt sich da ncoh eine bestimmte Schlangenart übers Bild!
Ich schau mal ob ich das Video bei Google oder so finde ... habs hier bei Sekunde 26 vll. kann mir mal wer sagen was das Dartsellen soll http://www.youtube.com/watch?v=ZAPgKxhrr0Q
Alt 28.08.2007, 15:34
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@D-Style

sagtest du nicht mal

Zitat:
Zitat von D-Style
Deine Videos beziehen sich auf Schauberger, Mythologie im Dritten Reich und Esoterik-Schrott. Erstens halte ich von sowas nichts...
Also hälst du nichts von sowas es sei denn es passiert in den USA?

Naja egal darauf wollt ich nicht hinaus. Ich hab mir grad das Interview von Alex Jones mit dem Macher von Riddles in Stone angehört. Da wurde ein Atlantischer Plan angesprochen und das die USA das neue Atlantische Imperium werden soll. Das hat mich an eine Doku erinnert die ich nicht vor allzulanger Zeit gesehn hab, Schwarze Sonne. Da ging es um Mythologie im 3. Reich wobei ich hoffe und bete das der Inhalt des Films absolut Falsch ist. Allein der Gedanke das man so eine Mythologie ernst genommen hat lässt mich schaudern.

Jedenfalls wurde da gesagt (wenn ich mich recht entsinne) das man geglaubt hat das arische Volk sind die Nachfahren der Bewohner von Atlantis, das große nordische Volk und der gleichen. An sich war das alles recht interessant aber eine schreckliche Vorstellung wenn man wirklich an sowas glaubt. Na gut man hat halt frei Erfundenes für Wahr gehalten und hat dann darauf Aufgebaut, Forschung finanziert etc etc und wie wir ja wissen kann man damit nen haufen Geld machen und politisch Ausnutzen (siehe man-made global warming).

Eigentlich sind mir die Symbole der NWO vollkommen egal... Kameras auf Coladosen na und? Ich kann auch nen Clique aufmachen dann nachts durch die Straßen rennen und seltsame Grafittischmierereinen versprühen die keinem was sagt außer den eingeweihten. Sind halt nur andere Dimensionen. Die haben das Geld und machen sich nen Spaß draus, würd ich auch. Was mich nur nervt sind dann Versuche irgendwo Symbole zu erkennen und dann andere Vorführen wie wo und was das zu bedeuten hat. Z.B. das Bild weiter oben von D-Style. Was soll das beweisen oder darstellen? Mit nen bissl Fantasie erklär ich da nen Smiley auf die Stadt aber nich mit ner Farbe die nach jpeg Kompression so verschmiert das man nixmehr erkennt.
Alt 28.08.2007, 15:41
Gunman
Gast

Standard

Spekulieren wird man wohl noch dürfen! Und ich glaube auch nicht das diese Symbole umosnst vertreut werden bzw. nichts zu bedeuten haben sollen .....

Ich beziehe mich nochmal auf den Werbespot wo man die Schlangen sieht, in der Allgemeinen Symbolik habe ich dies dazu gefunden "Sie ist Weisheit; Macht; List; Heimtücke; Verschlagenheit; Finsternis; das Böse, die Verdorbenheit und der Versucher"

Und dann noch die Symbolk im Christentum "Christl.: Ambivalent, steht sowohl für Christus als Sinnbild der Weisheit und als am Baum des Lebens erhöhtes Opfer, als auch für den Teufel in seinem chthonischen Aspekt. Die Schlange oder der Drache ist Satan, der Versucher, der Feind Gottes, der den Sündenfall bewirkte; sie steht für die Mächte des Bösen, Zerstörung, das Grab; List und Schlauheit; ebenso für die Macht des Bösen, die der Mensch in sich überwinden muß. Dante setzt die Schlange mit den Verdammten gleich, aber wenn sie den Baum des Lebens umwindet, verkörpert sie die Weisheit und ist wohltätig, während sie im Zusammenhang mit dem Baum der Erkenntnis zum Sinnbild Luzifers wird, arglistig und böswillig. Die Schlange, die sich am Kreuz oder an einem Stock hochwindet, ist ein Urbild für Christus, der erhöht wird am Baum des Lebens zum Heil und zur Rettung der Welt; die Schlange, die sich am Kreuz windet, ist manchmal mit einem Frauenkopf dargestellt, der die Versuchung symbolisiert; die Schlange am Fuß des Kreuzes ist das Böse und verkörpert in dieser Stellung den Sieg Christi über das Böse und die Mächte der Finsternis. Im Christentum kann der Drache anstelle der Schlange auftreten und umgekehrt; wie die babylonische Tiamat, ist der Satan des Christentums »der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel« (Offb. 12,9). Die böse Schlange ist Satan, der Drache der Apokalypse. Tertullian sagt, daß die Christen Christus »die Gute Schlange« nennen. Die Jungfrau Maria zermalmt den Kopf der Schlange der Eva, anstatt ihr zu erliegen. Die eherne Schlange des Moses weist auf die Kreuzigung Christi."
Alt 29.08.2007, 09:15
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
@D-Style

sagtest du nicht mal

Zitat:
Zitat von D-Style
Deine Videos beziehen sich auf Schauberger, Mythologie im Dritten Reich und Esoterik-Schrott. Erstens halte ich von sowas nichts...
Also hälst du nichts von sowas es sei denn es passiert in den USA?

Naja egal darauf wollt ich nicht hinaus. Ich hab mir grad das Interview von Alex Jones mit dem Macher von Riddles in Stone angehört. Da wurde ein Atlantischer Plan angesprochen und das die USA das neue Atlantische Imperium werden soll. Das hat mich an eine Doku erinnert die ich nicht vor allzulanger Zeit gesehn hab, Schwarze Sonne. Da ging es um Mythologie im 3. Reich wobei ich hoffe und bete das der Inhalt des Films absolut Falsch ist. Allein der Gedanke das man so eine Mythologie ernst genommen hat lässt mich schaudern.

Jedenfalls wurde da gesagt (wenn ich mich recht entsinne) das man geglaubt hat das arische Volk sind die Nachfahren der Bewohner von Atlantis, das große nordische Volk und der gleichen. An sich war das alles recht interessant aber eine schreckliche Vorstellung wenn man wirklich an sowas glaubt. Na gut man hat halt frei Erfundenes für Wahr gehalten und hat dann darauf Aufgebaut, Forschung finanziert etc etc und wie wir ja wissen kann man damit nen haufen Geld machen und politisch Ausnutzen (siehe man-made global warming).

Eigentlich sind mir die Symbole der NWO vollkommen egal... Kameras auf Coladosen na und? Ich kann auch nen Clique aufmachen dann nachts durch die Straßen rennen und seltsame Grafittischmierereinen versprühen die keinem was sagt außer den eingeweihten. Sind halt nur andere Dimensionen. Die haben das Geld und machen sich nen Spaß draus, würd ich auch. Was mich nur nervt sind dann Versuche irgendwo Symbole zu erkennen und dann andere Vorführen wie wo und was das zu bedeuten hat. Z.B. das Bild weiter oben von D-Style. Was soll das beweisen oder darstellen? Mit nen bissl Fantasie erklär ich da nen Smiley auf die Stadt aber nich mit ner Farbe die nach jpeg Kompression so verschmiert das man nixmehr erkennt.

Lol. Mal ganz langsam: Du trittst da in ein gefährliches Fettnäpfchen. Erst einmal sind das Pentagramm und das Drumherum in Washington keine "Interpretation" sondern zugebenermaßen willentliche Konstruktionen von den Freimaurern.
Dann: Dass ich denn Schrott glaube habe ich nie gesagt, noch tue ich es, noch messe ich mit zweierlei Maß. Ich wollte nur erklären was diese größenwahnsinnigen Elitisten darin sehen. Das bedeutet doch nicht automatisch, dass ich selber daran glaube??
Für mich gilt nach wie vor das, was du mit dem Zitat zeigen wolltest: Alles Humbug. Es gibt Spinner die es für wahr halten und ich berichte über die Spinner. Aber deswegen kann man mich längst nicht damit assoziieren.
Das macht nämlich die generelle Bevölkerung: Verschwörungstheoretiker sind alle Okkultisten!
IM GEGENTEIL. Wir bekämpfen diesen Stuss indem wir Leute darüber aufklären von was für paranoiden, machtgeilen Wahnsinnigen sie regiert werden.
Anzeigen
Alt 29.08.2007, 13:33
Moderator

Standard

Wegen dem Bild nochmal: Ich bin ne faule Socke und hab auf die Schnelle kein besseres Bild finden können, zufrieden?
"Was soll das beweisen" - Du meinst abgesehen davon, dass die USA Freimaurern gehört? Gar nichts....

So und nun zwei Bilder aus Google Earth. Das zweite hab ich selber markiert
(Ich muss nicht wirklich schreiben, dass das Washington D.C. ist???)

Eigentlich so offensichtlich, dass das zweite Bild beinah überflüssig ist, aber ich machs mal idioten- und
"ich-bin-zu-faul-selber-nachzuschauen"-sicher:

Weitere nutzlose Kommentare a lá "was das beweisen soll"?
Alt 29.08.2007, 14:11
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Dann gehörts den Freimaurern halt. Nur wieso die Mühe machen nen pentagramartiges Symbol in DC zu baun aber dann nix wichtiges ins Zentrum platzieren. So nun da man so ein Symbol gefunden hat was will man machen? Das alles wegreißen? Weil Freimaurer so böse Leute sind? (muss mich mal informieren was freimaurer überhaupt sind... denk da immer an ne art handwerkergewerkschaft -_-). Leute mit Einfluß werden immer sowas Bauen, wie schon gesagt das is doch nen lustiger Spaß. Die Nazis haben doch z.B. auch irgendwo nen Wald gepflanzt und im Herbst wird dann nen Hakenkreuz sichtbar. Hat man natürlich abgeholzt als man es rausgefunden hat. Ich frag mich... was wenns in Deutschland nen Stadtteil gibt was nen Hakenkreuz bildet ähnlich wie das Pentagram in DC, wird man da schleunigst Baumaßnahmen einleiten?
Alt 29.08.2007, 14:49
Moderator

Standard

Sorry gegen soviel Naivität und Ignoranz bin ich allergisch.
Ich hab absolut keinen Bock jetzt bei Adam & Eva anzufangen und dir alles erklären...

Ich machs kurz:
Lies "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jhd." von Jan van Helsing (online als pdf).
Finde raus was BILDERBERG ist (und fang ja nicht bei "Wikipedia" an), hör dir die Webradioshows hier an,
guck Terrorstorm, guck Riddles in Stone, guck America: Destroyed by Design, guck Police State 3000, guck 911: Road to Tyranny und vor allem das hier

Alles kostenlos auf GoogleVideo verfügbar. Dir steht das gesamte Internet zur Verfügung. Vorgekautes schmeckt fade.
Danach solltest du so einigermaßen wissen, was abgeht und vor allem worum es hier in diesem Forum geht, das scheint dir nämlich vollkommen entgangen sein.
Alt 29.08.2007, 16:01
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

*hust* ich hab schon oft gesehn das du wikipedia als fakt gelinkt hast.
Ich traue Wikipedia schon seit langem nichtmehr, zumindest was kontroverse Themen angeht. Ich hab keine Lust das Internet nach Dingen zu durchsuchen die mir schon bekannt sind und gegen die man eigtnlich nichts unternehmen kann. Ob ich nun weiß das eine Elite die Welt kontrolliert oder ob ich die mit Namen nennen kann und weiß wie die ganzen Logen, Gruppen und Geheimgesellschaften heißen und aufgebaut sind spielt absolut keine Rolle. Was willst du gegen solche Leute unternehmen? Wie willst du da Argumentieren wenn man dich fragt wieso du gegen das bist was die Freimaurer gerade so machen?

Und wieso willst du nicht sagen was BILDERBERG!!!!!!11111111einseins ist? Ich verlange doch keine ausführliche Erklärung mit Präsentation.

Ich kenn die meißten der gennanten Videos schon und bin durchaus darüber im klaren was in etwa so abgeht aber ich nehm mir nicht heraus zu prahlen das ich genau weiß was abgeht. Man kann nur versuchen so vielen wie möglich die Augen zu öffnen und zu informieren über den Wahnsinn in der Welt. Habsch aber persönlich aufgegeben weil das für mich alles zu komplex ist um es mit meinen begrenzten linguistischen und kommunikativen Fähigkeiten überzeugend darzulegen. Kann das nicht strukturieren und bin zu faul. :/
Alt 29.08.2007, 16:12
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
*hust* ich hab schon oft gesehn das du wikipedia als fakt gelinkt hast.
Das habe ich in der Tat und ich stehe auch dazu und zwar aus genau demselben Grund:
Zitat:
Zitat von Iks
Ich traue Wikipedia schon seit langem nichtmehr, zumindest was kontroverse Themen angeht.
Es gibt nämlich nen kleinen Unterschied ob ich nun nen politischen Sachverhalt mit Wikipedia dokumentiere oder einen wissenschaftlichen. Und wenns um Wissenschaft, sprich Physik, Chemie, Biologie und Medizin (wobei diese leider schon an Politik grenzt) geht, traue ich Wikipedia. Zumindest noch.
Aber wer mir die politische Welt mit Wiki erklären will, dem lach ich ins Gesicht. Was lernen wir daraus? Generalisierungen sind kontraproduktiv.

Zum Thema:
OK, dann ist es dir also egal. Meinetwegen. Kann ich nichts dran ändern, wenn du dich so entschieden hast.
Niemand will sich hier zum Märtyrer aufwinden, aber wir sind einfach eine Gruppe besorgter Bürger die mit dem vorhandenen System unzufrieden ist. Wir klären uns gegenseitig auf und einige von uns gehen demonstrieren. Bringt alles nichts? Einstellungssache.
Ich für meinen Teil bin fest davon überzeugt, dass wenn eine kritische Masse, sagen wir 5% aller signifikanten Bevölkerungen aufgeweckt ist, es einen -hoffentlich- friedlichem Umsturz der globalen Elite geben wird. Was danach kommt steht in den Sternen, aber eins steht fest:
Das Krebsgeschwür der globalen Elite muss vernichtet werden bevor es uns vernichtet. Wenn du eine andere Einstellung dazu hast, ok. Niemand zwingt dich, dich hier am Forum zu beteiligen.

Ach und unterlass bitte dein Versuche mir irgendwie Heuchlerei mit vorherigen Aussagen die ich gemacht habe nachweisen zu wollen. Zweimal hab ich bereits Gegenteiliges nachgewiesen.
Alt 29.08.2007, 17:45
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
...@Technoman: Ich muß echt sagen ich kann nicht verstehen, das jemand der nen bisschen aufgeklärt ist, in nen Aldi oder Lidl geht (in nen Rewe übrigens auch nicht) Wer macht denn die ganzen kleinen Läden kaputt und geht mit seinen Angestellten um, als wären wir im Frühkapitalismus, wenn nicht genau diese Schweinekonzerne und frag mal, was die in Deutschland an Steuern zahlen.

Manchmal kenne ich mich hier echt nicht aus.
Glaubst du im Rewe gehts den Verkäufern besser?
Mit Sicherheit nicht.
Hör dich mal um und glaub nicht nur den Mainstreamnachrichten.

Ich kaufe im Lidl und auch im Aldi ein(, sowie im Penny, dm und Rossmann).
Denn in den Nahrungsmitteln dort ist tatsächlich oft kein Jodsalz enthalten.

Wenn ich davon zu viel zu mir nehme, drehe ich am Rad.
Also durchaus ein Grund für mich dort einzukaufen.

Fragt sich, ob Lidl unfairer ist, nur 400€ Kräfte einzustellen und sie für die geleisteten Stunden zu bezahlen, oder Rewe fairer ist, Vollzeitkräfte einzustellen und unbezahlte Überstunden machen zu lassen.

Die Chefs fahren alle zusammen 4 mal im Jahr in den Urlaub. :P
Und die untergebenen Angestellten sind die .
Antwort

Lesezeichen