|
|
| |
|
|
|
14.10.2008, 18:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hühnchen
Ich denke, Leute, die mit diesem Thema nichts anfangen können, außer Scheiße zu posten, sollten ihren Arsch aus dem Thread bewegen, einfach aus Respekt vor dem Gegenüber.
|
lol
|
14.10.2008, 18:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wo bleiben die denn?
15.10.2008, 10:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
15. Oktober,
die Aliens sind nicht gekommen.
Die Menschheit wird weiterhin sich selbst überlassen sein.
Hmm, tatsächlich ist die Menschheit noch nicht reif für den ersten Kontakt.
LOL
Tja, ich kann und will das auch nicht mehr ernst nehmen.
Aber nur weil Du von etwas nichts weisst, heisst es noch lang nicht, daß es nicht existiert.
|
15.10.2008, 13:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wer sagt denn, dass die Aliens nicht gekommen sind? Weil du sie nicht gesehen hast?
Vielleicht waren sie da, nur niemand sagt uns etwas davon. Mal drüber nach denken
|
15.10.2008, 13:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark
Vielleicht waren sie da, nur niemand sagt uns etwas davon. Mal drüber nach denken
|
Angeblich ist einer bei den Tanners in die Garage gekracht.^^
15.10.2008, 14:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
gibts nen statement von unseren lieben blütenkind? frag mich was für ne ausrede sie parat hat.
|
15.10.2008, 17:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark
Wer sagt denn, dass die Aliens nicht gekommen sind? Weil du sie nicht gesehen hast?
|
Tatsächlich, ich hab die Nacht total durchgeknallten Krams geträumt. Wahrscheinlich hatten die mich entführt.
Tzaaa, es gibt sie doch!
Aber nur weil Du von etwas nichts weisst, heisst es noch lang nicht, daß es nicht existiert.
|
15.10.2008, 19:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dysnomia
Du hälst es also realistisch, dass jemand mit diesen Fähigkeiten frei herum läuft und solche Botschaften durch's Netz schickt? Bitte antworte mir, einfach aus Respekt...
|
Ich denke das Menschen das können ja.
Weil Gedankenlesen z.b. funktioniert. Die CIA praktiziert selbst Remote Viewing glaub seit den 60er Jahren. Und ich selber hab damit auch schon eine Erfahrung gemacht. Mit dem Respekt meinte ich 0101, der zum Thema nichts beizutragen hat.
|
15.10.2008, 19:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hühnchen
Zitat:
Zitat von Dysnomia
Du hälst es also realistisch, dass jemand mit diesen Fähigkeiten frei herum läuft und solche Botschaften durch's Netz schickt? Bitte antworte mir, einfach aus Respekt...
|
Ich denke das Menschen das können ja.
Weil Gedankenlesen z.b. funktioniert. Die CIA praktiziert selbst Remote Viewing glaub seit den 60er Jahren. Und ich selber hab damit auch schon eine Erfahrung gemacht.
|
Die Frage war nicht, ob es Menschen mit diesen Fähigkeiten gibt.
Die Frage war, ob du es für realistisch hälst, dass jemand mit diesen Fähigkeiten frei rum läuft und auch noch darüber spricht.
Ich zitier mich mal...
Zitat:
Zitat von Dysnomia
@hühnchen: Nehmen wir einmal an, es gäbe Menschen mit diesen Fähigkeiten. Wo würden sich diese Menschen jetzt wohl aufhalten? Entweder halten sie die Fähigkeit geheim und wir wüssten nichts davon. Oder aber die Person traut sich an die Öffentlichkeit und wird sofort vom Millitär oder den Diensten eingesackt.
Das jemand, mit solchen Fähigkeiten eine "Glaubensgemeinschaft" gründet und die Botschaften dann auch noch über's Internet verbreitet halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
|
|
|
|