|
|
| |
|
|
|
24.07.2008, 10:40
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von an0nym
wer von euch ist da???
gibt es nicht so laser pointer wo man etwas mit schreiben kann?
der wird ja sowieso gefilmt am besten nehmt euch alle laser pointer mit und zielt/leuchtet auf seine stirn!!!
das ist auffällig und erregt viel aufsehen und gedankengut.
wir müssen irgendwie zeigen dass wir die wahrheit wissen und die US Politik nicht dulden!!
so papierschilder kann man sich locker unters t-shirt machen und verstecken.....
wir müssen die rede boykottieren und unsere intoleranz zeigen!
der mann ist ein terrorist, der soll vor allen gehängt werden und nicht reden....
|
Also tut mir leid--ich habe ein Problem mit deiner Äusserung "der soll vor allen gehängt werden"-halt ich nicht für einen besonders produktiven Slogan. Kannst du das mal erklären? So wirst du die Elite nicht mal ankratzen. Sind nämlich genau ihre Methoden.
|
24.07.2008, 11:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
der wird ja sowieso gefilmt am besten nehmt euch alle laser pointer mit und zielt/leuchtet auf seine stirn!!!
|
DAT ISSET!!!! Nimmt euch alle einen Laserpointer mit und dann genau auf seine Augen Zielen . Unsere Geheimwaffe mwuahahahaha
|
24.07.2008, 11:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ja am besten nen laserpointer von den tschechen... mal sehn wie gut er amerika regiert wenn er blind ist.... sag mal gehts noch wenn ihr sowas macht dann wird man von terroristischen aktivitäten in den medien faseln selbst wenn man nur mit ner taschenlampe leuchtet.
|
24.07.2008, 11:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Iks
ja am besten nen laserpointer von den tschechen... mal sehn wie gut er amerika regiert wenn er blind ist.... sag mal gehts noch wenn ihr sowas macht dann wird man von terroristischen aktivitäten in den medien faseln selbst wenn man nur mit ner taschenlampe leuchtet.
|
Das kann ich nur bekräftigen, wer so einen Schwachsinn verbreitet hat wohl nicht alle Tassen im Schrank. Nimm's mir nicht übel an0nym, aber solche Aktionen sind kontraproduktiv und gehören mehr in die Kategorie Anstiftung zur Straftat oder Aufmischung eines sonst produktiven Forums. - Und das nicht nur im Sinne unserer sonderbundesrepublikanischen Hilfsersatzgesetzgebung, sondern auch der Gesetze zur Wahrung der Menschlichkeit.
k.goldmull
|
24.07.2008, 11:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
sag mal gehts noch wenn ihr sowas macht dann wird man von terroristischen aktivitäten in den medien faseln selbst wenn man nur mit ner taschenlampe leuchtet.
|
Yop war auch eher Sarkastisch gemeint von mir .
Hab nur die Vorlage von Anonym ein bisschen erweitert xD, naja werd heut Abend ab 19 uhr aufjedenfall mal den Fernsehr anschmeissen. Wird sicher eh das übliche Gefasel " Wir müssen uns schützen vor Terroristen bla bla Nuklearen Waffen" aber mal sehn was er für eine Figur macht.
|
24.07.2008, 12:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goldmull
Zitat:
Zitat von Iks
|
Das kann ich nur bekräftigen, wer so einen Schwachsinn verbreitet hat wohl nicht alle Tassen im Schrank. Nimm's mir nicht übel an0nym, aber solche Aktionen sind kontraproduktiv und gehören mehr in die Kategorie Anstiftung zur Straftat oder Aufmischung eines sonst produktiven Forums. - Und das nicht nur im Sinne unserer sonderbundesrepublikanischen Hilfsersatzgesetzgebung, sondern auch der Gesetze zur Wahrung der Menschlichkeit.
k.goldmull
|
vllt. ist er ja verdeckter ermittler und will uns ein bisschen aufhetzen
|
24.07.2008, 12:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wird dem seine ansprache irgendwo komplett übertragen? können ja wetten was fürn dünnpfiff der reden wird. terrorismus wird dabei sein... bestimmt auch viel change und das übliche geblubbere von zusammenhalt in kriesenzeiten usw.
|
24.07.2008, 12:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
wird dem seine ansprache irgendwo komplett übertragen? können ja wetten was fürn dünnpfiff der reden wird. terrorismus wird dabei sein... bestimmt auch viel change und das übliche geblubbere von zusammenhalt in kriesenzeiten usw.
|
Yop auf Phoenix ab 19 uhr, N-TV sicher auch dabei ZDF überlegt auch noch. Also verpassen werden wir es aufjedenfall nicht.
|
24.07.2008, 15:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Der erste "Terrorvorfall" Entwarnung im Adlon
|
24.07.2008, 16:09
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Warnung war doch ganz berechtigt, Bücher sind gefährlich, sie eignen sich angeblich dazu Wissen zu verbreiten.
Vielleicht hat aber auch nur jemand vorsichtshalber schon mal ein paar Korane bereitlegen wollen, die man dann später als Beweis benutzen kann.
|
|
|