Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.01.2010, 18:48
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 749
Daumen hoch Ist die Witterung unabhängig vom Klima ? – “Das Duell” auf n-tv am 12.01.2010

hat wer diese sendung gesehen oder aufgezeichnet?

von Berliner Informant

2009, dem viertwärmsten Jahr seit Aufzeichnung der Klimadaten, folgt ein sehr kalter Winter Anfang 2010. Während es an Nachrichten zu Mangeln scheint, gibt auch in den Talkrunden nicht sonderlich viel Gesprächsstoff. Nachdem die Nachrichten sich überschlugen mit Fantastereien, wie es zu dem wahnsinnig schönen Winter kommen konnte, finden zwei n-tv Gäste bei “das Duell” eine ganz neue These. Die Witterung ist unabhängig von der Klimaentwicklung, denn sie ist nur eine Laune der Natur. Okay, Frage: was ist Witterung? Wikipedia sagt: “Sie bildet die regionale Auswirkung von aktuellem Wetter und lokalem Klima.” Das bedeutet: Das Klima bildet die Witterung! Weiterhin ist es so, dass die Witterungen die neuen und unterschiedlichen klimatischen Bedingungen konstruieren, wodurch der Kreis wohl geschlossen sein dürfte.Weiterhin kamen Sprüche wie: “Die Regierung mit ihrem zwei Grad-Ziel orientiert sich an den Messungen von 1850 und das war die bisher lebensfeindlichste Zeit seit es die Aufzeichnungen gibt.” Sogar in Deutschland seien einige verhungert, heißt es von Dr. Horst Malberg, dem geladenen Klimaforscher. Die Duellantin – aus dem Bündnis 90/die Grünen – bekam von ihrem Gegenspieler ein klares “Doch. Doch. Das ZDF spricht sogar von möglichen 6 Grad Celsius”, mit Lachern aus dem Publikum, als Bärbel Höhn sagte: “Man behauptet ja nicht, dass die Welt untergeht.” Sie sprach allerdings auffallend häufig von versinkenden Inseln, dramatischen Dürren, vermehrten Vulkanausbrüchen, häufigeren Waldbränden usw. Jedoch hörte man auch das Eingeständnis, dass die Auswirkungen weit weniger dramatisch sind als bisher angenommen.

weiter lesen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.01.2010, 18:56
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Ich habe sie aufgezeichnet. Erstmal ansehen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.01.2010, 19:16
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 749
Standard

ansehen schon, aber bitte nicht gleich löschen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.01.2010, 00:10
adi adi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 4
Standard

Ich finde das geradezu genial das die Erde nicht nach den Drehbuch der Globallisten spielt da kann nämlich jeder mitlachen wen sie jetzt über globale Erwärmung sprechen und sich selbst lächerlich machen das muss bloß noch besser vermarktet werden damit auch der letzte öko das kapiert das die eigentlich keine Ahnung von nichts haben
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.01.2010, 17:40
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

kannst du die sendung uploaden bitte ?!
wäre nett !
malberg les ich seit wochen nun schon mit seinen monatsprognosen
wäre interessant das zu sehen

Zitat:
Ich finde das geradezu genial das die Erde nicht nach den Drehbuch der Globallisten
ich denke ,das die globalisten die natur ausbeuten & das mit dem vorwand , um unser allen lebensstandard aufrecht zu erhalten für größtmöglichen profit & anderer diverser dinge ,die dann wieder auf die NWO abzielen .
die erde hat mit diesem drehbuch null komma nix zutun ,sie ist auch nicht handlungsfähig.
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (14.01.2010 um 17:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.01.2010, 17:48
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von adi Beitrag anzeigen
Ich finde das geradezu genial das die Erde nicht nach den Drehbuch der Globallisten spielt da kann nämlich jeder mitlachen wen sie jetzt über globale Erwärmung sprechen und sich selbst lächerlich machen das muss bloß noch besser vermarktet werden damit auch der letzte öko das kapiert das die eigentlich keine Ahnung von nichts haben
ich finde deine pauschalisierung ziemlich derb!

zumal es dein 2 post ist!

ich bin auch ein oekoaktivist und lasse mir von dir nicht ans bein pissen!

es gab schon ökos vor 40(meinereiner)oder vor hundert jahren!

idealisten ?
oder nur vernünftig denkende menschen,die sich gegen die zubetonierung und vergiftung unserer lebensräume wehrten.

das war lange bevor geschäftemacher entdeckten 4lagiges, co2 neutral zu vermarkten!

damit konsumzombys,gewissens neutral den arsch wischen können!!!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (14.01.2010 um 18:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt Gestern, 11:38
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von Andrew_Gera Beitrag anzeigen
Ich habe sie aufgezeichnet. Erstmal ansehen.
ich frage nochmal nach: kannst du sie bitte uppen? darüber hinaus kannst du auch gleich mal deine meinung sagen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt Gestern, 17:32
Nerv Nerv ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 99
Standard

als torrent wärs fein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger