Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.05.2009, 22:28
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Riesen mit modernen Kreissägen und Fräsen?
Alt 18.05.2009, 22:37
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Riesen mit modernen Kreissägen und Fräsen?
Du warst dort und hast das gesehen?Oder wo kommen deine Annhamen her?Hoffentlich nicht von Däniken oder so.Wenn dann nur wissenschaftlich nachvollziehbare Beweise,nicht wieder so Esoterik ala Nibiru und reptoiden Wesen.Hat man diese Geräte gefunden?Oder irgendein Teil von so einen Gerät gefunden wie z.b.säge oder Laser oder was auch immer?
Alt 18.05.2009, 22:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Hallo PlatonsErbe

Zum leichteren Antworten, habe ich mir erlaubt, Deinen Beitrag durchzunummerieren

1.Da Christen an den dreieinigen gott Glauben, Gott Vater Gott Sohn Gott Heiliger Geist hat RFID recht wenn er sagt JESUS=GOTT.
2.Natürlich kann man die einzige Wahrheit in der Bibel finden. (Jesus sagt: Ich bin der Weg, die WAHRHEIT und das Leben, niemand kommt zum Vater denn durch mich)
3. RFID hat die Wahrheit nicht mit Löffeln "gefressen" sondern Jesus gefunden
4. Ich diskutiere ernsthaft und verneine NICHT die Existzenz von Jesus Christus.
5. Stimmt, da kann man RFID nur zustimmen
6. Falsch, siehe Punkt 2
7. Der fühlt sich bei Christen nicht so wohl
8. Naja, no comment
9.Wir wollen ja, aber unsere Bibel wird immer ins lächerliche gezogen, probier das mal mit einem gläubigen Moslime und seinem Koran
lg
corny

Tja was soll man machen. Als ob wir was Böses wollen ausser Infokrieg mit JESUS machen ( der die einzige wirksame Waffenrüstung gegen die occulten Mächte der Elite ist ). Als ob wir Feinde wären nur weil wir an JESUS glauben der nichts anderes als Erlösung und Liebe verkündet.

Seltsam
Alt 18.05.2009, 22:51
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Tja was soll man machen. Als ob wir was Böses wollen ausser Infokrieg mit JESUS machen ( der die einzige wirksame Waffenrüstung gegen die occulten Mächte der Elite ist ). Als ob wir Feinde wären nur weil wir an JESUS glauben der nichts anderes als Erlösung und Liebe verkündet.

Seltsam
Hallo RFID

Ich bin der Meinung, dass unser Glaube für manche aus den Irrlehren des Vatikans besteht und sie nicht bereit sind umzudenken. Auch glauben sie, dass man Gott einschalten kann wie man will, nach dem Motto: Ich habe gebetet und habe es nicht erhalten, also gibt es Gott nicht. Das Gottes Wege für uns Menschen oft nicht nachvollziehbar sind, wird leider nicht verstanden. Oft stellt sich im nachhinein heraus, dass was am Anfang schlimm aussah, am Ende doch besser ausging als man selber dachte. = Gottes Weg für uns.

Mir macht es nichts aus, wenn jemand meinen Glauben nicht teilen kann, denn ich kann ihn nur auf den dreieinigen Gott aufmerksam machen, den Weg muß er selber gehen.

Gott schütze Dich
lg
corny
Anzeigen
Alt 18.05.2009, 23:00
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Hallo RFID

Ich bin der Meinung, dass unser Glaube für manche aus den Irrlehren des Vatikans besteht und sie nicht bereit sind umzudenken. Auch glauben sie, dass man Gott einschalten kann wie man will, nach dem Motto: Ich habe gebetet und habe es nicht erhalten, also gibt es Gott nicht. Das Gottes Wege für uns Menschen oft nicht nachvollziehbar sind, wird leider nicht verstanden. Oft stellt sich im nachhinein heraus, dass was am Anfang schlimm aussah, am Ende doch besser ausging als man selber dachte. = Gottes Weg für uns.

Mir macht es nichts aus, wenn jemand meinen Glauben nicht teilen kann, denn ich kann ihn nur auf den dreieinigen Gott aufmerksam machen, den Weg muß er selber gehen.

Gott schütze Dich
lg
corny
Hi Corny

Sicher hast du recht und daran muss man erst mal ankämpfen. Da kann man sehen wie tief die Desinfo ist.

Mir macht es eigentlich auch nichts aus, denn es muss ja jededer selber entscheiden.

Kritisch wirds aber wenn wir Infokrieg machen wollen und den Feind gar nicht kennen, Infos über Bibel und ihre korrekte Prophetie einfach als Märchen abstufen und dadurch uns beschneiden an wertvollen Waffen.

Die Elite hasst Öffentlichkeit und da kann man sie an den Eiern packen--sorry für meine Sprache

Gottes Segen dir
Alt 18.05.2009, 23:13
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

In meinem Fall sehe ich keine Antwort als eine sehr vielsagende Antwort
vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit Mr_RFID
Alt 18.05.2009, 23:16
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
In meinem Fall sehe ich keine Antwort als eine sehr vielsagende Antwort
vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit Mr_RFID

Immer gerne Platon--du kannst Du zu mir sagen--so alt bin ich auch nicht
Alt 19.05.2009, 01:01
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Du warst dort und hast das gesehen?Oder wo kommen deine Annhamen her?Hoffentlich nicht von Däniken oder so.Wenn dann nur wissenschaftlich nachvollziehbare Beweise,nicht wieder so Esoterik ala Nibiru und reptoiden Wesen.Hat man diese Geräte gefunden?Oder irgendein Teil von so einen Gerät gefunden wie z.b.säge oder Laser oder was auch immer?
Man hat Spuren, die diese Geräte hinterlassen haben, gefunden:

Alt 19.05.2009, 01:01
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Alt 19.05.2009, 01:02
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Und das sollen Ägypter mit kupfernen Werkzeugen gemacht haben: