Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1001  
Alt 25.08.2009, 23:52
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen
Stimmt, das war ich,das war gar an einem Sonntag, dem Wochenende nach dem Schauspiel dort

Fleury
Hast Du die Fotos noch oder evtl. die Linkadresse Deines damaligen Postings?
Mit Zitat antworten
  #1002  
Alt 26.08.2009, 00:07
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von True Beitrag anzeigen
Ist das nicht die Front von der es mal Bilder mit Baugerüst gab ? Dieses soll wohl am Tattag dort gestanden haben. Jemand hatte paar Tage später davon Aufnahmen gemacht mit einem Arbeiter auf der Rüstung der nicht so recht dort hin gehörte.
Related Links im Forum:

http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1770

http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=586

@Fleury: Kannst du das Bild vom Verwaltungsgebäude mit Gerüst nochmal hochladen, leider sind die Bilder alle nicht mehr sichtbar [zur Zeit?!]

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 26.08.2009, 00:35
Grübel Grübel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Ich bin zwar nicht fleury, aber ich vermute, ihr meint das Bild hier.


Grüsse
Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 26.08.2009, 01:50
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Das besagte Video wurde nicht von DPD aus gefilmt, da DPD gegenüber zum Haupteingang von Auto-Hahn liegt und nicht den gezeigten Blick auf die Tötungsstelle ermöglicht.
Der gezeigte Bildausschnitt wurde m.E. von einer Logistic-Firma (rechts neben FESTOOL oder evtl. zugehörig zum FESTOOL-Komplex) aufgenommen.
Ich habe mir gestern nochmals die Örtlichkeiten unter diesem Aspekt angesehen und mehrere Fotos gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen, daß auf der Straßenseite gegenüber der Exekutions-Stelle keine Überwachungskamera installiert ist, die das besagte Geschehen hätte beobachten können.
Bei der im Video gezeigten Sichtweise, handelt es sich entweder um eine Handy-Cam oder um eine Video-Kamera, wofür ein Kameramann gezielt
hinzugezogen (vorbestellt?) wurde (wo sind die restlichen Frames des Fenster-Videos?).
Im Video wird dieser Sachverhalt auch so beschrieben: "Aus einem Fenster filmt ein Mann mit....".

Hier ist der Blick in Kamerarichtung von der "Exekutionsstelle" aus.
Das vermutliche Aufnahmefenster ist gekennzeichnet:



Hier ist die vermutete Fensterfront (auch laut Aussage im Video) des Gebäudes mit den Verlade-Terminals in verschieden gezoomten Varianten der Fensterfront bzw. des Aufnahmefensters:






Interessant bei diesem Gebäude und dieser Firma ist, daß der Gebäude-Eingang (mit kleiner Überwachungskamera für die Eingangstür), auf der rechten Gebäudeseite, eine Klingelanlage enthält, die sich noch im ursprünglichen Beschriftungszustand "Mustermann" befindet.



Gegenüber ist der Eingang mit Überwachungskamera der Firma "Langer-Transport-Service":



@HeidelCement

Bzgl. des Fahrradständers ist festzustellen, daß dieser dauerhaft installiert ist, was die Verschraubungen im Asphaltboden belegen.


Danke für die Fotos, Blickpunkt!

Für viel wichtiger halte ich allerdings den Standort der DPD-Überwachungskamera, mit der ein Teil (angeblich) der Szene vor dem Autohaus aufgezeichnet worden sein soll.
Ich halte dies wirklich für äußerst wichtig!!!

Diese Kamera von Langer-Transport-Service könnte aber auch interessant sein. Die ist zwar ziemlich abgesenkt montiert, könnte aber mit einem starken Weitwinkel den Bereich gegenüber Hahn gerade noch eingefangen haben.

Roi.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1005  
Alt 26.08.2009, 02:39
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Ich denke das der Standort des Filmers über dem UPS LkW war,
der orange Baucontainer ist noch sichtbar, von dem vergerüsteten Verwaltungsbau wäre er event. gar nicht sichtbar, weil durch Gebäudekante verdeckt.






INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1006  
Alt 26.08.2009, 09:34
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Wer ein Interesse an einer öffentlichen Aufklärung der Morde an Kindern, die friedlich in einer Klasse saßen, hat, der kennt bitteschön, was hier durch Fotos, Videos, Skizzen, Schusskanäle beigetragen wurde, und fügt neue Details hinzu, so dass sich Details verfestigen und es zu einer Rekonstruktion eines tatsächlichen Geschehensablauf kommt.
@Heidel
Nein. Ich denke nicht daran, mir von Dir oder anderen das Interese an einer Aufklärung absprechen zu lassen, weil ich mich Deiner Vorgehensweise nicht anschliesse. Ich sage es nochmal ganz deutlich: von einer "Rekonstruktion eines tatsächlichen Geschehensablauf " halte ich nichts. Aus sachlichen wie strategischen Gründen. Ich werde mich davon immer distanzieren (von der Vorgehensweise, nicht vom ehrlichen bemühen derer, die das für richtig halten). Zwei ganz einfach Aspekte: zum einen it der neue "Ermittlungsbericht" 400 Seiten stark und bezieht sich auf viele tausend Seiten und ungezählte Beweismittel, die niemand von uns hat. zum anderen kommen wir in eine Umkehrung der Beweispflicht, was schon mehr ls einmal hier zu Reibereien führte, und um wieviel mehr wird das in der Öffentlichkeit geschehen! Du schreibst so locker von zwei Leuten, die Tim hier oder da her stiesssen, zum Beispiel. bewei das mal. Oder woher die Schüsse kamen usw..
Ohne mich - in dieser Dikussion bin ich nicht dabei. Die Polizei hat zu beweisen, die Staatsanwaltschaft hat zu beweisen.
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 26.08.2009, 15:20
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ Zwacker

Weißt Du, aus welcher Richtung der Polizeiwagen sowie die J. P. gekommen sind?
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 26.08.2009, 16:36
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Ich denke das der Standort des Filmers über dem UPS LkW war,
der orange Baucontainer ist noch sichtbar, von dem vergerüsteten Verwaltungsbau wäre er event. gar nicht sichtbar, weil durch Gebäudekante verdeckt.





INP
Ich bin davon überzeugt, daß der Standort des Filmers in einem Fenster des Verwaltungsbaues oder auf dem Gerüst war, denn die Gebäudekante (rechts oberhalb des UPS-Fahrzeuges) ist in dem Video deutlich zu erkennen. Eine andere Gebäudekante, die von rechts in das Videobild "lief", gibt es dort nicht.

Geändert von Blickpunkt (26.08.2009 um 16:37 Uhr) Grund: Korrektur.
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 26.08.2009, 18:06
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Selber Winkel, selber Standort. jedoch ist der Boden vor ToolTec besser sichtbar.



INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 26.08.2009, 18:11
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

@Zwacker:

Mich würde echt interessieren welches Cop-Fahrzeug die Jenny hier
beschreibt?

Ausserdem wie sie den zu ihrem Haus gekommen ist, den zu Ihrer Adresse
[des Örtliche hilft diese zu finden] führen nur zwei Wege.
Entweder abbiegen, wo der Bullenwagen auf der Ecke steht, oder an Alu-
Ritter vorbei. Hier steht aber der dunkle Zivil-Astra entweder jetzt schon
oder vielleicht erst später...

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger