Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.02.2009, 11:06
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube kaum, dass andere Suchmaschinen unabhängig sind.
Auch sie sammeln Daten.

Gesetz ist Gesetz und Sicherheit ist Sicherheit. Dafür gibts das Antiterrorismusgesetz schließlich. Oder meint hier jemand 911 durchzuziehen wäre ein Pappenstiel gewesen?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.02.2009, 14:22
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von erdbeereis Beitrag anzeigen
Dazu nich NoScript und der Welt des Internets steht nichts entgegen...
Du sagst es. Man kann jederzeit einer Seite Javascript temporär oder dauerhaft erlauben. Plus ein paar Zusatzeinstellungen.

Ich habe immer das Gefühl, je mehr jemand über die Unsicherheit meckert, desto weniger kümmert er sich um die einfachsten Sicherheitsregeln.

Wenn jemand mit einem IE in dem alles angeschaltet ist, was bei vielen Surfern der Fall ist, im Internet surft, ist ihm eh nicht mehr zu helfen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.02.2009, 00:45
erdbeereis erdbeereis ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Wenn jemand mit einem IE in dem alles angeschaltet ist, was bei vielen Surfern der Fall ist, im Internet surft, ist ihm eh nicht mehr zu helfen.
Mich würde schon die ständigen Werbepopups verrückt machen!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.03.2009, 08:45
Varn Varn ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 19
Standard

http://www.areamobile.de/tests/T-Mobile-G1/teil_I.php

"Das T-Mobile G1 erstellt ständig Statistiken über die häufigsten Anrufziele, damit es die Einträge im Telefonbuch nach Beliebtheit sortieren kann, und erfasst den Standort seines Besitzers. Solche Informationen werden auch an Google gemeldet, damit die Inhalte des Handys sich nach einem Reset wiederherstellen lassen. Das Gerät lernt so immer mehr über seinen Besitzer, erfuhren wir auf der Presseveranstaltung zur Präsentation des T-Mobile G1 in Berlin. Nach einer Stunde Herumspielen war der Akku leer."


Soso, das Gerät also lernt mehr über den Benutzer... na klar....
Mal abgesehen davon, was für eine hirnrissige Argumentation dort verwendet wird.
Wie entlarvend.

Aber schließlich braucht man ja daueronline-Handys, Handys mit integrierter Pufferbatterie und Google-Service, um.... ja für was eigentlich?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 07.03.2009, 15:14
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Ich habe gerade bei Yahoo meine Favoriten Infokrieg TV anklicken wollen, da ging das nicht und es kam sowas mit Sicherheitswarnung, die Seite wäre nicht sicher.

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).
Weitere Informationen


Wenn Sie zu dieser durch einen Link weitergeleitet wurden, dann überprüfen Sie die Websiteadresse in der Adressleiste, um sicherzustellen, dass dies die erwartete Adresse ist.
Wenn Sie zu Websites wie https://example.com wechseln, versuchen Sie "www" zu der Adresse hinzuzufügen (https://www.example.com).
Geben Sie keine persönlichen Informationen auf der Website an, wenn Sie diesen Fehler ignorieren und den Vorgang fortsetzen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter "Zertifikatfehler" in der Internet Explorer-Hilfe.


Dann kommt auch noch die Website kann nicht angezeigt werden.

Dann habe ich es über Google versucht, da kam die Seite ohne Probleme.

Heute sichern sie über Yahoo.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.03.2009, 15:45
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moins,

hab´s mal ebend über Web.de versucht.

Da kommt die gleiche Meldung mit den Zertifikaten.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.03.2009, 16:40
kontakt kontakt ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Ich habe gerade bei Yahoo meine Favoriten Infokrieg TV anklicken wollen, da ging das nicht und es kam sowas mit Sicherheitswarnung, die Seite wäre nicht sicher.

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.
Don't panic!
Aber nur deswegen, weil du die Seite mit https aufrufst und nicht via http.
Die Seite ist trotzdem(relativ(100% Sicherheit geht nie!)) sicher und die Verschlüsselung des eingesetzten Zertifikats ausreichend. Jedoch ist das Zertifikat ein selbst signiertes(deswegen heult der Browser rum). Warum sollte infokrieg extra für ein Zertifikat jährlich Geld ausgeben? Dieses Zertifikat ist schon ganz gut.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.03.2009, 16:52
nico23 nico23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 76
Standard

also neulich waren alle websites alle unsicher bei google aber ich würd da jetzt nicht gleich ne verschwörung draus machen. kann ja wirklich nen fehler gewesen sein.

naja also was mich aber beunruhigt ist das das internet sowas von youtube abhängig ist. ich frag mich immernoch warum die werbefrei diese dermaßene datenlast aufnehmen die durch die ganzen videos entstehen die emdebbed in den ganzen blogs sind.

aber was ist wenn google wirklich mal krass anfäng zu zensieren? ich mein mit countern und so spielen die ganz gerne rum damit habe die ron paul videos vond er frontseite zu wahlzeiten gekickt ....

naja aber was passiert wenn sie anfangen würden so manche sachen zu löschen? naja also ich kann nur empfehlen das die leute lieber bei blip.tv oder sowas hochladen. mit ist google da echt nicht so geheuer.
__________________
P.E.A.C.E. - Proper Education Always Correct Errors
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.03.2009, 17:00
kontakt kontakt ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 23
Standard

Ach ja noch was:
Zitat:
Angriffe auf das Zertifikatsystem
Im Rahmen des 25. Chaos Communication Congress in Berlin wurde im Dezember 2008 ein erfolgreicher Angriff auf das SSL-Zertifikatsystem veröffentlicht. In internationaler Zusammenarbeit von Kryptologen und mit Einsatz speziell programmierter Hardware - einem Cluster aus 200 Playstation-3-Spielkonsolen - war es gelungen, im MD5 Algorithmus eine Kollision zu erzeugen, auf deren Basis ein Angreifer sich selbst beliebige Zertifikate ausstellen könnte. [6] Von der Verwendung des MD5-Algorithmus wurde in Fachkreisen vorher schon abgeraten, bei EV-Zertifikaten kann er ohnehin nicht verwendet werden.
Anlässlich dieser Veröffentlichung wurde unter Experten auch die neuerdings scharfe Trennung der Browser zwischen eingetragenen und unbekannten Zertifikaten (siehe oben) kritisch hinterfragt.
Wie gesagt: Es gibt nichts, was 100 Prozent sicher ist und jemand dem genug Geld und Zeit zur Verfügung steht, der wird auch die Nuß hier knacken können.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet-Browser - kontrolle? 8_dot Globaler Polizeistaat 0 07.11.2008 08:37
Aaron Russo´s Website als attackierende Website deklariert!? Unter Ulmen Off Topic 6 24.08.2008 23:16
neue entwicklungen - kontrolle des internets mtraxx Globaler Polizeistaat 5 19.08.2008 22:30
NSA-Satelitten-R_F_I_D Kontrolle R_F_I_D Globaler Polizeistaat 2 27.01.2008 00:18
Diabetes-Epidemie ausser Kontrolle leslie666 Gesundheit 9 24.06.2007 23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger