|
|
| |
|
|
|
27.08.2008, 17:15
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dysnomia
Ob inszeniert oder nicht, der KKK existiert in den USA nach wie vor und die würden den Mann bestimmt gerne tot sehen...
|
KKK=Albert Pike=Morals and Dogma=Masons, Skulls and Bones= occulte Elite= der Kreis schliesst sich wieder
|
28.08.2008, 15:59
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
also mal ganz ehrlich.
wenn man mit 2 scharfschützengewehre erwischt wird, sagt man als erstes, dass man einen präsidentschaftskandidaten umbringen wollte ...
auch wenns so wäre, würd ich irgendeinen anderen müll von mir geben
die ganze story hört sich für mich gefühlsmäßig sehr inszeniert an
vor allem kommt sie gerade richtig, um nach dem georgien-russland konflikt, der mc cain aufwind verschafft hat, die aufmerksamkeit wieder auf obama zu lenken
|
28.10.2008, 08:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
28.10.2008, 10:01
|
Gesperrt
|
|
|
|
Grins, diese "Die-bösen-Nazis-sind-überall" Geschichten kennen wir hier doch auch - als man die NPD verbieten wollte stellte sich heraus das fast die gesamte Führungsriege vom Verfassungsschutz gesteuert wird
Wie immer: Problem selber erzeugen, groß herumschreien und Angst verbreiten, und dann selber die Lösung präsentieren.
Gruss Kalle
|
28.10.2008, 12:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ist doch Spitze, da wird man bald auch in Deutschland als Nazi oder Rassist beschimpft, wenn man Obama für eine schlechte Wahl hält, und den eher "rechten" Ron Paul wählt - eigentlich aber libertär
*uff*
|
29.10.2008, 10:27
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Es ist mehr als lächerlich....
Wisst ihr was der Plan war ?
ANGEBLICH :
Wollten sie 88 schwarze töten ( Kinder ) ( 88 wegen alphabet H und H für Heil Hitler )
Dann wollten sie noch 10-14 schwarze Kinder Köpfen.
Dann quer durch Amerika fahren und Obama töten.
Achja vorher wollten sie noch einen Waffenladen überfallen.
Also das ist doch mehr als lächerlich......
Klingt fürmich auch eher nach Drogensüchtige....
|
30.10.2008, 17:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich habs in den Nachrichten gesehen, mit dem Kommentar des Nachrichtensprechers, der in etwa sagte: Dies waren Einzelgänger, ebenso wie es sich bei dem Attentat auf Kennedy um einen "verrückten" Einzelgänger gehandelt hatte.
Ich würde sagen "der Einzelne" hat in unserer Gesellschaft ein wenig zu viel Freiheit, die doch lieber von einem Aufpasser überwacht werden sollte, zu seinem eigenen Schutz...oder wie soll ich das nun verstehen?
|
30.10.2008, 20:57
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die spielen das doch alle wieder hoch um einen handfesten Skandal zu haben.
Mal ehrlich, 2 Jugendliche wollten so viele Afro-amerikaner wie es nur geht töten und dann noch nebenbei Barack Obama?
Das Proplem ist das die Regierung mit solchen Aktionen nur von Obamas Politik ablenken will. In den Medien kommt nichts über Politik, nur über Atentate, Nazis u.s.w. Kann sein das Obama ein ganz netter Mensch ist, aber Fakt ist das die Regierung und die die dahinter stehen Ihn als Imunschild benutzen wollen. Jeder Ansatz von Kritik würde als Rassistisch abgestempelt werden.
|
31.10.2008, 19:59
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Obama ist mit Sicherheit nicht der nette Typ für den er sich ausgibt.
Ganz genauso wenig wie es McCain ist.
Es war garantiert fingiert, vermutlich mit folgendem Grund.
Wie schon geschrieben, soll damit gerechtfertigt werden, dass jeder Amerikaner potenziell ein Verrückter sein könnte, der den Präsidenten wegen irgenwelcher wirschen Dinge, die in seinem Kopf vorgehen erschiesst. Es werden immer mehr Gründe für die 24h Rundum- Überwachung der gesamten Bevölkerung eingeführt.
Jeder wird somit unter Generalverdacht gestellt wodurch man dann NOCH krassere Gesetze verabschieden kann als die, die es ohnehin schon gibt.
Patriot Act
Homeland Security Act
Real ID Act
und was weiß ich welche es da noch so gibt.
Heftig, wie die alles im Griff haben!!
Ich könnte kotzen
|
04.11.2008, 15:11
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hi,
das diese Geschichten Propaganda sind für den Wahlkampf sollte man in Erwägung ziehen. Wir alle hier wissen wie Medien arbeiten und das ebenfalls dort Leute sitzen die ihre Kontake haben um "seriöse" Nachrichten zu bringen. Genau aus diesen Kanälen werden auch sonstwelche Geschichten aufgetischt um die Bevölkerung zu schockieren.
Da denkt man sich dann "Oh Mein Gott" Nazis/KKK und wie sie alle heissen wollen Obama töten. Das tolle da diese Gruppen sicht nicht gegen die Medien wehren können und sehr guten Stoff liefern für alle möglichen Vorkehrungen werden sie missbraucht. Ich möchte sie jetzt nicht verteidigen die Rechtsextremen, nur sollte man sich auch diesen Weg offen halten.
Für mich ist das ebenfalls eine tolle Story für Wahlkampfpropaganda. Ich frage mich nur wieso es keinen farbigen gibt der McCain töten will ??
MfG
|
|