Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.07.2008, 15:45
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

wusste aus ner vorherigen Arbeit das die Citronensäure (auch Citric Acid oder Acidum Citricum genannt) ein Gefahrensymbol für "X - Reinzend" drauf hat, kurz gegoogelt und dies kommt raus:

http://images.google.at/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DG

Verwendung:
In Lebensmitteln als Zusatzstoff (E 330), in Backpulvern, Brauselimonaden, zur Ansäuerung von Getränken und Backwaren; in kosmetischen Produkten; zum Reinigen von Metallflächen und zum Entkalken; zum Beizen von Textilien vor dem Färbeprozess; zur Verhinderung der Blutgerinnung bei Blutkonserven; als Entfärbemittel von Tinteflecken und zum Entfärben von Olivenöl.

auch ganz interessant
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.07.2008, 20:46
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

...Heute gewinnt man Citronensäure jedoch durch eine mikrobiologische Fermentation aus Zuckerabfällen, z.B. unter Mithilfe des Schimmelpilzes Aspergillus niger...

Nahe bei Hamburg gibt es riesige Hallen, wo Citronensäure angebaut wird. Die Pharaonen wurden mit Citronensäure balsamiert.
Michi hat gut recherchiert, E330 ist wohl der Deckname, da die Sache mit der Citronensäure sich schon rumgesprochen hat! Und laßt die Finger von Dextro Energen, da ist das Zeug auch drin! Der einzige Traubenzucker,der was taugt ist der aus Apotheken, aber auch nur der ohne Fruchtzusatz, mit Frucht ist es wieder drin.

Achtet auf Eure Ernährung! Und versucht mal Bio-Bier, alkoholfrei, hat nur 110 Klorien je 0,5L-Flasche, normales Bier 750!!! Wenn Ihr drankommt, nehmt den Urtrunk, von z.B. Lammsbräu. Da sind alle guten Inhaltsstoffe noch drin, die sonst rausgefiltert werden. Sieht trüb aus, schmeckt aber super! Mit der "Industrieplärre! soll mir keiner mehr kommen!
Liebe Grüße!
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.07.2008, 20:53
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Sarotti-Stäbchen..., verzichte lieber drauf, ich weiß, wie gut die schmecken!
Aber eine offene Bluthirnschranke ist saugefährlich, weil auf Dauer das Gehirn vergiftet wird.
Ist wie Flour! Hinten links oben am Hinterkopf ist das Willenszentrum des
Menschen, wo er seinen Willen hat und auch formt. Vor 130 Jahren wurde
Flour als Rattengift eingesetzt..., und Flour greift das Willenszentrum an, der Mensch hat einen immer schwächeren Willen, ist leichter "formbar". Ich schau mal nach, wo ich das Buch habe, wo es steht.
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.07.2008, 22:57
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich esse fast alles. Mir kann keiner einen schwachen Willen vorwerfen.

Allerdings bin ich als Kind auch nicht mit Flouridtabletten gefüttert worden.

Das mit der Zitronensäure war mir letztens wirklich neu. Werde noch ein paar Infos suchen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 19.07.2008, 01:23
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Das mit der Zitronensäure war mir letztens wirklich neu. Werde noch ein paar Infos suchen.
Mir allerdings auch. Ich hab nur mal bei Scroogle den Begriff eingegeben und bisher keine Hinweise auf gefährlichen Reaktionen - wie die Öffnung der Bluthirnschranke - gestoßen... Hab ich eine Quelle übersehen?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.07.2008, 01:42
mg8 mg8 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 91
Standard

ach hier hatte ich das mit Zitronensäure gelesen
ich hab auch noch nichts im zusammenhang mit blut-hirnschranke und zitronensäure gefunden, dennoch ist die herstellung mehr als bedenklich.
@DerHammerderThor kannst du evtl. mal deine quelle sagen.
__________________
Search for Person: Alex Jones, David Icke, Jordan Maxwell, Milton William Cooper, Michael Tsarion, Freeman fly,
Dr. Stanley Monteith, Dr. Rima Laibow, Dr. Russell Blaylock, Bill Cooper, Iris Muthmann, ...

KeyWords: Masonic ring, 13 Bloodlines, NIBIRU PLANET X, end of all 2012?, Occultism in Architecture,
Nazi Occult, Queen of England, Agenda 21, Glutamate E621(Natriumglutamat, Kaliumglutamat, Calciumglutamat und Glutaminsäure)...

wer passt noch dazu, pm an mich, ich brauch neue bücher ..... und infos ...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.07.2008, 02:30
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Ich kann im Moment auch mit keinen Quellen dienen,aber es stimmt durchaus was DerHammerDerThor sagt ,ich hatte mich vor sehr langer Zeit mal mit Ernährung stark beschäftigt und hatte auch Artikel und Aufsätze wo es um Citronensäure ging und um die Bluthirnschranke. Ich esse ehrlich gesagt dennoch hin und wieder Produkte damit,das Zeug ist echt extrem verbreitet,erinnert mich an Glutamat und Co.

Es gibt die Meinung natürlich von Einigen die darum Wissen,das angeblich dies nix weiter Bewirken würde und so,nur was weiß diese Medizin den wirklich so sehr über den Körper? Eine Medizin nach dessen kritieren im endeffekt alle Lebewesen krank sind.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.07.2008, 03:15
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Hab auf die schnelle. wohl nur altbekanntes gefunden:

http://www.helloarticle.com/de/gesun...ungs-r1319.htm

http://leparachutist.blogg.de/eintrag.php?id=91
"Normalerweise wird Aluminium nicht vom Magen-/Darm-Trakt aufgenommen und gelangt daher nicht ins Blut. Es wird unverarbeitet wieder ausgeschieden. Falls es doch in das Blut gelangt, wird es an der Blut-Hirn-Schranke abgewiesen und kann nicht in das Gehirn gelangen. Soweit die Theorie! In der Praxis binden bestimmte Stoffe (wie zum Beispiel Glutamat) Aluminium und sorgen so dafür, dass die Blut-Hirn-Schranke überwunden werden kann. Auch ein Mangel an Silikat im Körper sorgt dafür, dass ersatzweise Aluminium eingelagert wird, da Silizium und Aluminium physikalisch/biochemisch sehr ähnlich sind.

Die Forscher streiten noch, ob der Aluminiumgehalt im Gehirn von Alzheimer-Patienten eine Folge der Erkrankung ist (also nicht die Ursache). Beim neuropathologischen Hirnabbau, wie er bei Demenzkranken (also auch Alzheimer-Patienten) auftritt, wird nämlich auch vermehrt Aluminium eingelagert."

Ergänzend dazu,da es zusammenhängt:
http://www.www-promotion.com/user/eu...42408/edit.htm
Alzheimer durch Deosprays?

Essen wir uns dumm?
http://www.bayerische-staatszeitung....artikelID=2406

http://www.koch-welten.de/zitronensaeure.htm


Lebensmittel Qualität
http://glyko.de/lebensm.htm
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.07.2008, 11:55
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Oh ja, Ihr Lieben!
Einfach bei Google "Citronensäure" eingeben, von oben nach unten anklicken. Dann kommt eine Seite einer Klinik, etwa beim 5. oder 6. Klick.
Alu??? Reines Gift, es fördert Alzheimer, genau wie Flour in Zahnpasta auf die linke hintere obere Ecke des Kopfes einwirkt, dort, wo der Wille, die Willenskraft des Menschen sitzt...
Gut gewürzte Speisen, auch saure Speisen, die in Alu-Folie eingepackt sind, nehmen auch Alu auf, Ihr eßt das Zeug dann mit.

Ich seh heute abend noch mal nach, wo die optimale Citronensäure-Wahrheit zu finden ist. Ein anderes Mitglied hat hier oder bei Gesundheit auch schon eine Verlinkung eingegeben.
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.07.2008, 05:41
mg8 mg8 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 91
Standard

@einheri-limetree
danke für die hoch informativen links, der besonders:
http://glyko.de/lebensm.htm

habe alle seiten gelesen, werde wohl wieder mehr zeit in die auswahl & zubereitung meiner nahrung stecken.
__________________
Search for Person: Alex Jones, David Icke, Jordan Maxwell, Milton William Cooper, Michael Tsarion, Freeman fly,
Dr. Stanley Monteith, Dr. Rima Laibow, Dr. Russell Blaylock, Bill Cooper, Iris Muthmann, ...

KeyWords: Masonic ring, 13 Bloodlines, NIBIRU PLANET X, end of all 2012?, Occultism in Architecture,
Nazi Occult, Queen of England, Agenda 21, Glutamate E621(Natriumglutamat, Kaliumglutamat, Calciumglutamat und Glutaminsäure)...

wer passt noch dazu, pm an mich, ich brauch neue bücher ..... und infos ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Böse Videos die keiner braucht blade Unterhaltungsindustrie 5 18.02.2009 18:14
Gibt es böse Menschen? Chinson Off Topic 123 15.10.2008 23:17
[Sammelthread] Unreine Firmen und Produkte Borgillion Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 19.05.2008 13:31
Wer ist denn nun der Böse? Dr_Freeman Mainstream-Nachrichten 2 19.02.2008 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger