Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 15.08.2008, 15:15
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es bleibt mir nichts anderes übrig als mich bei voltaire für diese erschöpfende analyse zu bedanken , alles rockefeller abnicker hier
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 15.08.2008, 16:17
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Hallo amazonia, der Faden hier hatte doch das Thema Öl-Lüge . Dr.Tischler, Engdahl u.a. haben schon alles zum gegenwärtigen geologischen Wissen beantwortet, was heute bekannt ist aber auch was anzunehmen ist. Die Öl-Lüge ist ein polit. Werkzeug und ich denke auch , daß hier kein Geologen-Forum ist, jedwede Materie der Entstehung auseinander nehmen zu wollen.

Ich meine, wir wollen hier im Forum die Mainstream-Legenden diskutieren und Lügen entlarven, wie eben die der biot. Entstehung. Sicher können wir weiträumige metaphysische Exkurse machen aber damit lenken wir uns selbst richtig dolle vom Inhalt ab. Genau diese gegenseitige Zerfleischung der Intellektuellen hat noch jeder Diktatur genützt. Dadurch verlieren wir nämlich den Blick aufs wesentliche.

Welche Frage soll ich Dir denn beantworten ?

Übrigens zähle ich Dich auch zu dem hoch gebildetem Kreis !

Hallo sieben: Ich wollte keine Analyse bringen, die gibts schon mehrfach-lediglich auf den Punkt bringen. Den "alles rockefeller abnicker hier" -Satz verstehe ich nicht . Soll es bedeuten, daß wir hier Rockefeller Recht geben ???
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 15.08.2008, 16:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, das wollen wir. Aber es kann nicht sein, eine Lüge gegen die nächste auszutauschen und sie dann als Fakt hinstellen zu wollen.

Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar für mich, dass Erdöl aus dem Nichts entstehen soll.
Das geht nicht.
Ich kann mir ja viel vorstellen, aber das beim besten Willen eben nicht.

Und deshalb muss es endlich sein, denn es lebt nicht, noch entsteht aus Leben, im klassischen Sinne.

Es bedarf Elemente. Das Einzige was unaufhörlich mehr wird ist C Kohlenstoff in Verbindung mit O Sauerstoff, zu CO².

Meinst du daraus entsteht wieder unterirdisch Erdöl? Erdöl recycelt sich selbst, oder was?
Nein, es entsteht, weil dieser Stoff Erdöl ausgebeutet und verbraucht wird. Erdöl wird umgewandelt.
Alles andere ist Bockmist.

Die Elite hat uns abhängig von Öl gemacht, kein Zweifel. Wir haben uns bereitwillig abhängig machen lassen.
Das bedeutet aber nicht, dass dieses Öl endlos vorhanden ist.
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 15.08.2008, 16:34
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Hallo sieben: Ich wollte keine Analyse bringen, die gibts schon mehrfach-lediglich auf den Punkt bringen. Den "alles rockefeller abnicker hier" -Satz verstehe ich nicht . Soll es bedeuten, daß wir hier Rockefeller Recht geben ???
nein das bedeutet das ich jetzt auch weiss dass es eine rockefeller Knappheitstheorie gibt jetzt bin ich schlauer
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #365  
Alt 15.08.2008, 16:52
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Richtig, amazonia. Seh ich auch so, denn solange etwas nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist und reproduzierbar ist, ist das Gegenteil der These auch nur eine solche- und beim Öl trifft es ebenfalls zu. Die abiotische Entstehung ist mit dem derzeitigen Kenntnisstand auch eine Theorie, wenn auch einleuchtender als die biotische.

Erdöl ensteht nach meinen Kenntnissen auch nicht aus dem Nichts Es wird vermutet, daß es durch den Druck interplanetarer Massen aus Kohlenstoffen gebildet wird, da die großen Vorkommen alle an tektonischen Bruchstellen sind- dort also wo sich die Kontinentalplatten ordentlich aneinander reiben.

Leider war noch keiner unten und hat nachgeschaut. Möglich wäre es auch, daß es im Erdkern nur Erdöl gibt. Das sind aber alles nur Gedankenmuster und Spekulationen.

Das Öl wird auch nicht endlos vorhanden sein - wobei ich mir da noch nicht sicher bin und wir es auch nie erfahren werden.

Würden wir davon ausgehen, daß es sich durch Erdverschiebungen neu bildet , wir aber mehr abpumpen als "nachwachsen" kann , haben wir ja auch ein Problem. Solche Fälle gibt es in einigen Feldern, wo mehr abgepumpt wird als nachfließt und das Loch trocken wird. Andererseits werden durch die Ölproduzenten auch solche Fälle gezielt herbeigeführt sowie Fördermengenabfälle durch bewusste Versandung der Quellen als Grund für die "endliche"Ressource zu begründen.

Fakt ist, daß wir noch für mindestens 200 Jahre genug Öl haben werden und Peak Oil eine reine Manipulationsfunktion ein nimmt.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 15.08.2008, 16:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Peak Oil ist überschritten, ist aber nur eine Verschwörungstheorie, das vergisst du zu erwähnen.

Niemand sagt offiziell, das es auch verdammt knapp sein könnte beim Erdöl.
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 15.08.2008, 17:16
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Ja , danke. Übrigens die neuesten Peak-Oil-Meldungen gehen davon aus, daß es in 20 Jahren erreicht ist . So kann man es für jede Generation hinzimmern.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 15.08.2008, 17:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von voltaire
Ja , danke. Übrigens die neuesten Peak-Oil-Meldungen gehen davon aus, daß es in 20 Jahren erreicht ist . So kann man es für jede Generation hinzimmern.

Meine neuesten Infos gehen davon aus, das Peak Oil bereits vor 30 Jahren erreicht wurde. Alles hier gepostet.

Und auch dadurch lässt sich plausibel ein wachsender Preis erklären.
Auch dadurch lässt sich erklären, warum Ölkonzerne nicht ihre Piplines reparieren, sondern schließen, wie letztens erst BP.
Und dadurch lässt sich auch der jüngste Krieg in Georgien erklären.

Auch das ist eine Verschwörungstheorie. Und für mich plausibler, als alleinige Raffgier. Etwas komplexer ist es sicherlich doch, als nur zu sagen, die Elite braucht Geld, deshalb ist der Ölpreis so hoch.
Die Elite hat bereits alles Geld.
Warum sollten "sie" das also tun, die Familie Rockefeller und Co?
Dafür gibt es keine Antwort.

Und deshalb kann hier nicht von Fakten und Beweisen gesprochen werden, sondern allerhöchstens von Hinweisen.

Solange, bis wir es erleben.
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 15.08.2008, 18:02
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Zur Klarstellung: Die Peak-Öl -These ist ein Schwindel ! Sie kommt von der Elite , um damit den Preis für ein Abfallprodukt des Erdmantels zur sekundären Stützung des Papiergeldes Dollar medienwirksam zu begründen. Viele fallen darauf herein.

Die so "wissenschaftlich" herangezogenen Fördermengenbeispiele sind das Display nicht wert auf dem sie in die Augen flimmern. Über die Hälfte der Ölproduzenten weltweit meldet überhaupt nicht die Förderquoten.

Arabische Reserven u.a. sind z.B. Staatsgeheimnis. Ölfirmen manipulieren, wie o.g. die Fördermengen oder werden dazu "aufgefordert". Große , bekannte und unter Insidern bekannte Felder werden gar nicht erst offiziell berücksichtigt.

Es geht hierbei nicht um die Menge an Öl, die in der Erde ist ,sondern ausschließlich um den Nebenkriegsschauplatz "Ablenkung durch Knappheitsgeschwafel a la Peak Oil" um die Korrelation zur Weltreservewährung zu kaschieren.

Die USA sind nicht umsonst so vehement gegen Kyoto, weil die europäische Klimalüge ja kontraproduktiv zur Ölförderung und Verbrennung ist. So steht man sich mit den Lügen plötzlich selbst im Wege. Einerseits muß eine Ölnachfrage propagiert und gefördert werden, andererseits muß Öl knapp geredet werden um die Zahlungsfähigkeit des Dollars zu halten.

Der steigende Ölpreis begründet sich nicht über Knappheit sondern durch die Inflation des Dollars. Öl hat nämlich die Funktion von Geld , ist ähnlich wie Gold eine Vergleichswährung. Natürlich sind auch spekulative Elemente darin enthalten. Man schaue sich nur mal die 10-Jahres-Graphen von der Geldmenge, Gold, Silber und Öl an. Was entdeckt man ? Richtig , die Exponentialfunktion in Richtung Norden.

Übrigens über oben geposteten Link findet jeder weitere Fakten zum Öl.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 15.08.2008, 18:02
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.325
Standard

Habe ich mal aus einem Beitrag kopiert.

Der Ölpreis fällt immer dann, wenn er nicht durch verschiedene Massnahmen künstlich hochgehalten wird.
Das erfordert Zeit, Aufmerksamkeit und Aufwand für Medienmanipulation. Die hatten die USA schlicht in den letzten Tagen wegen dem Kaukasuskrieg nicht.
Heute dann wieder die Nummer mit dem “Wir-haben-so-wenig-Öl-im- Lager”.
http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=82346115
Daraufhin stiegen die Preise wieder, unabhängig von der Absurdität der Meldung.
Überall auf der Welt gab es in den letzten Jahren riesige Ölfunde, bzw. kamen diese an die Öffentlichkeit, z.B. vor Puntland bzw. Somalialand (auf keiner offiziellen Landkarte verzeichnet, aber real existierende Staaten).
http://www.wardheernews.com/Articles...&.S.Fatah.html
Karte hier zu sehen:
http://www.radio-utopie.de/archiv/ar...&MON_AKTUELL=6
Ähnlich wie Südossetien demnächst zur Eroberung durch die Alliierten fällig, deshalb gab´s da auch diese blödsinnigen, angeblichen Geiselnahmen von Deutschen.
Überdies soll 2015 ein Viertel allen US-Öls aus Westafrika kommen.
http://derstandard.at/?url=/?id=3231431
Überdies gibt es Spannungen zwischen China und Japan wg Funden im chinesischen Meer,
http://news.xinhuanet.com/english/20...nt_7783817.htm
das neu entdeckte drittgrösste Ölfeld der Welt (bisher) vor Brasilien,
http://www.netzeitung.de/wirtschaft/...en/975698.html
einen brandneuen Fund vor Norwegen an dessen Ausbeutung RWE finanziell profitiert,
http://uk.reuters.com/article/busine...00143920080811
im Irak sind die Vorkommen dreimal so gross wie bisher behauptet,
http://www.handelszeitung.ch/artikel...en_331916.html
usw, usw.
Die Rolle Irans - oder besser: der iranischen Oberschicht und Ölmafia - ist dabei übrigens genauso hinterhältig und schäbig wie die ihrer “westlichen” Spiegelbilder. Immer wenn der Ölpreis sinkt, wechseln sich der Iran und die USA geradezu dabei ab durch Spannungen ihn wieder steigen zu lassen.
Letztens erzählte man in Teheran sogar etwas über eine drohende weltweite “Rationierung” des Erdöls - durch die OPEC, wohlgemerkt.
http://news.xinhuanet.com/english/20...nt_8913228.htm
Diese ganze Peak-Oil-story ist ganz offensichtlich unlogisch. Erdöl müsste, nach rationalen kapitalistischen Mustern, viel billiger sein.
Wäre es das aber, gäbe es für die US-Hegemonie keinerlei Möglichkeit mehr den wirtschaftlichen Zusammenbruch zu vermeiden, welche nur auf ständigen Tributzahlungen in Form von Anleihen basiert.
Der wirtschaftlich uneinholbare asiatische Raum, vorneweg China, holt derzeit richtig Luft und sammelt Devisen.
Irgendwann werden diese einfach auf den Markt geworfen und die “Wirtschaftsmacht Westen” löst sich innerhalb von Tagen in heisse Luft auf.
Das Einzige, was China dazu braucht, ist Nahrung und Energie. Deswegen soll beides verknappt werden um den “Drachen” China am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen und die eigene Macht fortdauern zu lassen,
koste es, was es wolle..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Euro-Lüge aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 57 30.10.2009 20:20
Wahrheit oder Lüge? Un94 Organisationen und Funktionäre der NWO 11 09.10.2008 22:39
Die Lüge die uns vergiftet Anonymous Mainstream-Nachrichten 21 27.01.2008 17:01
Was ist lüge was ist wahr? Darktales Off Topic 3 18.01.2008 02:20
Die CO2-Lüge Clemens Klima, HAARP, Mind Control 0 16.01.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger