Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.12.2009, 22:19
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
freeman hat heute wieder einen tollen Artikel über den Klimawahnsinn geschrieben.

Ich kann ihm da nur voll zu stimmen, und ich glaube auch, dass sich die meisten (auch Infokrieger) nicht wirklich im klaren sind, was da auf uns zukommt.
Der Kampf dem Klimawandel bedeutet zurück in die Steinzeit


http://www.alles-schallundrauch.blogspot.com/
Ich bin seit Jahren gegen diesen CO2-Schwachsinn. Was da auf uns zukommt ist mir vollkommen klar. Doch das Blatt hat sich leicht gewandelt. Seit dem Climagate werden sich die bisherigen Unterstützer der Theorie der menschengemachten Erderwärmung Gedanken machen, ob sie nicht getäuscht wurden. Wollen diese Unterstützer schlussendlich nicht als Idioten da stehen, werden diese sich etwas einfallen lassen müssen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.12.2009, 23:29
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Doch das Blatt hat sich leicht gewandelt. Seit dem Climagate werden sich die bisherigen Unterstützer der Theorie der menschengemachten Erderwärmung Gedanken machen, ob sie nicht getäuscht wurden. Wollen diese Unterstützer schlussendlich nicht als Idioten da stehen, werden diese sich etwas einfallen lassen müssen.
Dein Wort in Gottes Ohr - Aristo!

Nur wenn ich sehe, dass heute in Kopenhagen 10 000e für den Klimawandel demonstriert haben, frag ich mich schon, wieviel Idioten es denn wohl noch gibt! Wahrscheinlich ist ihre Zahl unendlich!

Und ich denke mal, die sind vielleicht auch überfordert, wenn man erwartet, dass sie sich was einfallen lassen sollen!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.12.2009, 23:35
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

in COP "demonstrieren" die Obama-Youth-Corps.... wahrscheinlich mit einigen Schwarz-Blockern vom CIA oder sonstigen Polizei/FalseFlag-Cops...

In D u. anderswo werden MAHNWACHEN mit hübschen Kerzen veranstaltet, heute. Sieht nett weihnachtlich aus....

das ganze ist reines schmierentheater der übelsten sorte:
http://www.erinnerungsforum.net/foru...6652/#msg16652

und nicht die Kinder vergessen (kindlein, oh kommet...)
http://www.erinnerungsforum.net/foru...6598/#msg16598

was für ein dreckspack. und jeder dussel labert den mist nach. und fühlt sich gut dabei! und natürlich im Recht, skeptische Mitmenschen plattzumachen.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.12.2009, 01:44
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 781
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Nur wenn ich sehe, dass heute in Kopenhagen 10 000e für den Klimawandel demonstriert haben, frag ich mich schon, wieviel Idioten es denn wohl noch gibt! Wahrscheinlich ist ihre Zahl unendlich!

Das waren alles "antisemitische Nazis"!
Wie immer auf solchen Gewalt-Demos...,
400 Leute "mussten" festgenommen werden!


__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!

Geändert von oloool (13.12.2009 um 01:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.12.2009, 01:53
laxxol laxxol ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Dein Wort in Gottes Ohr - Aristo!

Nur wenn ich sehe, dass heute in Kopenhagen 10 000e für den Klimawandel demonstriert haben, frag ich mich schon, wieviel Idioten es denn wohl noch gibt! Wahrscheinlich ist ihre Zahl unendlich!
Naja,
die Medien drehen sich auch die Sachen oft so hin, das alles schön in die NWO Agenda passt.
Leute die gegen den Kilmawandel kämpfen und CO2 verteufeln werden als Klimahelden und Vorbilder dargestellt.
Leute die das ganze kritisieren sind dann sofort Verwirrte, Rechtsradikale,Verschwörungstheoretiker oder alles Zusammen.


Eine dumme Meldung vom ZDF passt zwar nicht zum Thema aber ein Paradebeispiel der Verdummung.
Im Iran wollen angeblich viele Muslime jetzt orthodoxe Christen werden oder sind es schon geworden.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...958224,00.html

Nach Ansichten des ZDFs steht der Iran zudem kurz vorm Umbruch.

Das heißt ja, wenn man die Fakten in dem Bericht addiert, dass der Iran dann nach dem Umbruch von orthodoxe Christen bewohnt wird.


Ja ne is klar
__________________
Einfach treffend erläutert
http://www.youtube.com/watch?v=_qB75LarKH0
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.12.2009, 02:03
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von oloool Beitrag anzeigen
Das waren alles "antisemitische Nazis"!
Wie immer auf solchen Gewalt-Demos...,
400 Leute "mussten" festgenommen werden!


Ne - das waren LinksGrüne Vollidioten und 400 von ihnen waren sogar zum Demonstrieren noch zu blöd!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.12.2009, 00:27
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Interessante Wortschöpfung: C02-Regime

Fast 100.000 Klima-Demonstranten und eine überharte dänische Polizei: Vor dem Endspurt beim UN-Klimagipfel haben Menschen aus aller Welt am Samstag den in Kopenhagen versammelten Politikern ihre Forderung nach einem ehrgeizigen Klima-Abkommen präsentiert. Für Misstöne sorgte vor allem die dänische Polizei, die knapp tausend Demonstranten "vorbeugend" festnahm und bei Frost stundenlang gefesselt auf der Straße sitzen ließ.

Die Polizei entschuldigte sich für die "unverhältnismäßig lange Zeit" bis zum Transport der festgenommenen Demonstranten vom Ende des riesigen Zuges in einen Massen-Arrest. Augenzeugen berichteten von Ohnmachtsanfällen der bitter frierenden Gefesselten, die nicht einmal auf die Toilette gehen konnten. Am Sonntag waren von 968 Festgenommenen, darunter auch vier Österreicher, bis auf zwei Dänen und einen Franzosen alle wieder auf freiem Fuß. Nur gegen die drei gab es einen konkreten Verdacht.....

..."Ihr habt recht, es ist genug geredet. Jetzt müssen wir handeln", rief die dänische Präsidentin des Klimagipfels, Connie Hedegaard, den Demonstranten zu.....

...Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich für ein weltweites CO2-Regime zur Eindämmung des Klimawandels ausgesprochen....
http://kurier.at/nachrichten/1962619.php

Merkel für weltweites CO-2-Regime
http://www.dw-world.de/dw/function/0...009892,00.html

freundliche Grüße

Geändert von Default (14.12.2009 um 00:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.12.2009, 10:08
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

......Am Dienstagabend sprach Naomi Klein - Autorin von ‘Die Schock-Strategie’ - in einer total vollen Halle - im Rahmen eines Podiums, das sich mit den Themen Ökosteuer und Klimagerechtigkeit befasste. Sie erreichen in unter dem Blog von thenation.com.

Naomi Klein: Drüben, im Bella-Center krepiert gerade ein bestimmtes Modell im Umgangs mit dem Klimawandel. Es entblößt sich gegenüber der Welt - als nichts anderes als der Run auf die verbliebenen Ressourcen unseres fatal gefährdeten Planeten. Ja, das passiert im Bella-Center. Wenn Sie dahin gehen, können Sie es spüren - dieses wirklich hässliche Gefühl.

Gestern gab es einen Protest der Menschen von Tuvalu. Sie sorgten dafür, dass sie gesehen wurden. Sie waren … ich sehe, Sie alle nicken. Es ist wirklich sehr merkwürdig dort drüben. Sie (die Menschen von Tuvalu) sprachen darüber, dass sie keine Zukunft haben, dass ihr Land verschwindet. Dies ist eine Form des Genozids und entspricht der UNO-Definition von Völkermord, denn es geht um Handlungsweisen, durch die Menschen verschwinden. Während sie protestieren, sieht man Typen in Geschäftsanzügen, die vorbeigehen. Sie schauen auf ihre Schuhe und versuchen, den Blicken auszuweichen. Das erinnert mich sehr daran, wie Menschen auf der Straße wegschauen, wenn sie einen Obdachlosen sehen. Aber hier handelt es sich um ein ganzes Land, das verschwindet. Dieses Gefühl herrscht da drüben.....

....Das Gespräch über das wahre Gesicht des Umweltschutzes als Klassenkampf hat begonnen. Dieser Klassenkampf wird von den Reichen gegen die Armen geführt. Etwas Derartiges hat es nie zuvor gegeben.....
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/006073.html

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.12.2009, 17:28
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

kann mal jemand kluges was zu n.klein http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/006073.html sagen?

ich finde n.k. vermischt div. tatsachen (menschenrechtsverletzungen, landraub etc) mit der co2 lüge

was meint ihr?
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.12.2009, 08:14
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
kann mal jemand kluges was zu n.klein http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/006073.html sagen?

ich finde n.k. vermischt div. tatsachen (menschenrechtsverletzungen, landraub etc) mit der co2 lüge

was meint ihr?
Na ja. Eine Meinung habe ich dazu schon.

Beim CO2 soll es ums Geld gehen. Der Handel mit CO2-Lizenzen (oder was immer das auch für Papiere sein sollen, die dann wahrscheinlich auch an den Finanzmärkten gehandelt werden würden) soll einerseits den CO2 Ausstoß begrenzen und ihn andererseits legitimieren.

Ein Umweltschutz-Thema ist das aber nicht, denn mit diesem Ablasshandel werden praktisch sogar zukünftig geplante Umweltsünden im voraus vergeben. Die meisten groben Umweltverschmutzungen insbesondere der großen Industrien haben mit dem CO2 wenig zu tun.

Die einseitige Fokusierung auf nur CO2 kommt für mich daher einer Verharmlosung der ganzen Umweltthematik gleich und ist wahrscheinlich dazu gedacht, weiterem Raubau, Abholzung, Kahlschag und Verwüstung (damit meine ich die Ausbreitung von Wüsten ) Vorschub zu leisten.

Insofern stimme ich den Begriffen "CO2-Lüge" und "Eugenik" zu, obwohl das sicherlich schwierige Begriffe sind.


Zu einer Einigung ist es nicht gekommen, auch wenn Obama das anders sieht. Aber wahrscheinlich wäre es auch eine Zumutung, wenn die Industrien etwas zahlen müssten für ihre Sünden, wovon dann vermutlich Banken und Finanzmärkte profitieren würden.

Kann man das so sagen?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger