Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.12.2009, 18:12
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard Klimaschwindel = Völkermord

Mich wundert ein bisschen, dass sich hier noch niemand an das Thema "Climategate" gewagt hat.

Bei ASR geht es seit Tagen um nichts anderes. Heute hab ich da einen sehr interessanten Kommentar entdeckt, den ich hier mal zitieren möchte:

Zitat:
Ich finde die ganzen Klima-News jedenfalls sehr erhellend: Anhand dieses Themas kann ich jetzt bei jeder News-Site ganz einfach sehen, wer bei der NWO mitmacht und wer nicht. Der Lackmustest für Illuminati-Agenten sozusagen. Man könnte sagen, sie haben den Bogen etwas überspannt. Die Medien, die den Schwindel der CRU weiterhin kaschieren, haben jede Glaubwürdigkeit endgültig verloren. Der WDR ist für mich diesbezüglich auch erledigt.

Seien wir also froh über den Klimaschwindel, denn jetzt können wir endlich klar sehen, welche Zeitungen und Blogs vertrauenswürdig sind, und welche nicht. So gesehen ist die Klimasache ein Göttergeschenk.

Wenn dieser Schwindel erst allgemein auffliegt, dann werden die Zeitungsverleger tatsächlich noch ins Schwitzen kommen - aber nicht wegen des Klimas.
Ich denke, es steht wirklich viel auf dem Spiel, ob die NWO-Elite mit dieser Riesenlüge durchkommt oder nicht. Falls ja, ist es ein großer Schritt in Richtung Weltdiktatur und Genozid.

Falls nein bleibt wenigsten die Chance einer Revolution weiterhin offen!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.12.2009, 18:20
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

es gibt div. freds zum thema, einfach mal suchfunktion benutzen....


Im EF ist es erfreulicherweise nur ein thread: http://www.erinnerungsforum.net/foru...limaschwindel/

btw. climategate gibts schon seit mind. 2007, eigentlich schon viel länger..... aber keiner hört hin.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.12.2009, 02:46
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard Attac gehört dann wohl zur NWO

Die Leute von Attac treten eigentlich für das Schlagwort von der Globalisierung ein, nur angeblich für eine andere.

Weiter unten zwei Sätze von deren Seite. Man versucht eine Verbindung zwischen Ereignissen vorzuspiegeln, die gar nicht besteht:
Örtliche Naturerscheinungen oder Mißbewirtschaftung, deutscher Firmenbestand und "das Klima"-von welchem Ort eigentlich?

Die Wortneuschöpfung "Klimaschuld" ist beachtlich, sie erinnert an folgenden Satz, den ein kluger Mann bei einem Vortrag ausgesprochen hat:
Weltpolitik basiert heute ganz und gar auf dem Herrschaftsprinzip steigender Ver-schuld-ung, steigender Verschuldung - und zwar psychomoralisch wie finanziell.

http://www.attac.de/aktuell/neuigkei...ash=ee05bc1e50

"Und während immer mehr Menschen ihre Heimat wegen Dürren, Überflutungen und Ernteeinbrüchen verlassen müssen,
rettet Bundeskanzlerin Angela Merkel lieber deutsche Automobilkonzerne als das Klima."

"Die Verursacher des Klimawandels versuchen putschartig, die ärmeren Länder aus den Verhandlungen zu drängen,
um nicht zur Verantwortung für ihre Klimaschuld gezogen zu werden."

http://www.attac.de/was-ist-attac/selbstverstaendnis/
Das Selbstverständnis von Attac klingt so ähnlich wie bei der Neuen Mitte von Hörstel, die ganze Welt soll mal wieder friedlich und gerecht werden.
Das muß NWO sein. Wer die ganze Welt "befrieden" will, tut das immer in seinem Sinne und muß sie dazu erst einmal beherrschen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.12.2009, 02:49
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi, mein name ist muffl556 und ich lebe in der hölle...

http://www.popoffsets.com/

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.12.2009, 08:58
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Attac ist eine Obama-(Ex-Youth) Organisation. absolut nwo. wie greenpeace, wwf und wie sie alle heißen. es werden stündlich mehr ngo (angeblich ngo, kohle kriegen die alle), man hat den eindruck, die schiessen jetzt aus allen agitprop-rohren.
http://www.erinnerungsforum.net/foru...4777/#msg14777
allerdings machen diese orgs auch aktion, die ich durchaus unterstützen könnte.... gemeiner trick.

so, jetzt geh ich erstmal ein kind killen, damit es von seinem häßlichen c02-footprint befreit ist. (das war jetzt satire....)
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (12.12.2009 um 09:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.12.2009, 09:28
Metor Metor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.08.2008
Ort: Kappeln
Beiträge: 266
Standard

Ich glaube nicht, dass JEDE Zeitung die über den Klimawandel berichten, eine Zeitung Für/Von der NWO ist.

Es gibt so viele Regional Zeitungen etc etc.
Auch in unserer Regionalen Zeitung wird über denn Klimawandel berichtet,
gleichzeitig aber auch sehr sehr scharfe Kritik an die Schweinegrippe und der Impfung.

Ich finde, dass man das soo nicht ganz sagen kann, vielleicht auch nur etwas unglücklich fomuliert
__________________
Keiner will es glauben!! Doch wenn es soweit ist sagen Sie, sie haben es gewusst!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.12.2009, 15:35
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Metor Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass JEDE Zeitung die über den Klimawandel berichten, eine Zeitung Für/Von der NWO ist.

Es gibt so viele Regional Zeitungen etc etc.
Auch in unserer Regionalen Zeitung wird über denn Klimawandel berichtet,
gleichzeitig aber auch sehr sehr scharfe Kritik an die Schweinegrippe und der Impfung.

Ich finde, dass man das soo nicht ganz sagen kann, vielleicht auch nur etwas unglücklich fomuliert
Der Trick ist wohl, dass diese Regionalzeitungen selbst gar nicht merken, wenn sie der NWO in die Hände arbeiten irgendwo.

Ich denke auch nicht, dass alle zu den "eingeweihten" zählen oder direkt gesteuert werden. Aber wenn die Medienkonzerne im Griff sind, wird kaum ein kleineres Blatt auf einmal anfangen, um dagegen anzuschreiben. Da würde der betroffene Chefredakteur oder Journalist auch schnell seinen Job riskieren.

Es ist leider so: sobald man gegen den Mainstream anschwimmt, kommt man in Probleme oder wird in die Spinner-Ecke gestellt.

Viele schreiben auch einfach nur noch ab, da sie gar keine Zeit und Geld für investigative Recherche haben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.12.2009, 15:49
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 79
Standard

Gibt es jetzt schon ein Endresultat vom Gipfel?

Und stimmt das, was Lord Monckton bei Jones sagte, dass die Länder der 3.Welt jetzt kurz vor Ende der Konferenz massive Kürzungen an Co2 aufgebrummt bekommen haben? Gibt es dafür klare Beweise?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.12.2009, 16:15
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Habt ihr das gesehen?

Der Bankrott bzw. das Ende der Konkursverschleppung (oder was man mit G. O. Game Over sonst meint) findet nicht statt, denn man ist zuversichtlich, daß man wieder Blöde gefunden hat, die zahlen:

Neue Religion wird stärker +++ Debitistischer Nachschuldner gefunden +++ G.O. verschoben
aus dem Gelben Forum.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.12.2009, 19:27
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Gibt es jetzt schon ein Endresultat vom Gipfel?

Und stimmt das, was Lord Monckton bei Jones sagte, dass die Länder der 3.Welt jetzt kurz vor Ende der Konferenz massive Kürzungen an Co2 aufgebrummt bekommen haben? Gibt es dafür klare Beweise?
freeman hat heute wieder einen tollen Artikel über den Klimawahnsinn geschrieben.

Ich kann ihm da nur voll zu stimmen, und ich glaube auch, dass sich die meisten (auch Infokrieger) nicht wirklich im klaren sind, was da auf uns zukommt.
Der Kampf dem Klimawandel bedeutet zurück in die Steinzeit


http://www.alles-schallundrauch.blogspot.com/
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger