Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.01.2010, 08:57
lieblinG84 lieblinG84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 41
Standard

Nun, dass man mit Begrifflichkeiten vorsichtig umgehen muss ist mir schon klar, dennoch ist Southpark für mich teilweise gezielte Desinformation. Eine Sendung, welche sich mit solchen Themen politisch auseinandersetzt, muss es einfach besser wissen. Ich nehme da nur mal die Folge wo es um den 11. September ging. Die Kernaussage war, dass die Regierung die Truther-Szene inszeniert, weil sie eine Macht vergaukeln will, die sie gar nicht hat. Southpark ist oft eine sehr kritische Sendung, befasst sich mit etlichen politischen und philosophischen Themen und als solche muss sie auch das Thema der "Strategie der Spannung" ansprechen.

Mir fällt gerade das Beispiel ein, weil ich letztens eine Auseinandersetzung über den 11. September mit vermeintlich kritischen Menschen hatte, welche genau dieses Argument aus Southpark angeführt haben. Ich konnte machen was ich wollte, etliche Beispiele für von der Regierung inszenierten Terrorismus bringen. Was kam war nur soetwas wie "Was hat das jetzt mit dem 11.09 zu tun?". Weiterführend kann man sagen, dass wenn man sich in die Denke dieser Leute hineinversetzt, dass soetwas ja gar nicht sein kann, da es nicht in DER kritischen Unterhaltungssendung schlechthin zum Thema gemacht wird. Es ist eben alles sehr subtil. Vor ein paar Jahren war ein Michael Moore DER Messias schlechthin für mich, bis man dann eben mal aufwacht.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.01.2010, 13:39
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

von den simpsons wird immer gesagt sie sein gesellschaftskritisch, aber eigentlich sind sie 100% NWO...

nehmen wir Simpsons den Film:
GREEN DAY ist in Springfield und möchte den leuten etwas von umweltschutz erzählen... die bewohner sind aber alle extrem genervt davon und bewerfen die band mit zeuch

danach übernimmt Lisa den Job doch keiner möchte was von umweltschutz hören... daraufhin wird springfield von der Regierung unter einer kuppel eingeschlossen (was wohl die FEMA camps symbolisiert)

ohne die regierung geht in springfield alles dem bach runter... alle drehen durch etc.

totale überwachung, genozid, der ganze film ist einfach nwo brainwash
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt Heute, 00:35
Rothschild Rothschild ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 4
Standard

Habe mir eben ne Folge Southpark angesehen und mir ist besonders dieses Zitat aufgefallen:
'Der Grund warum Chefkoch all diese schrecklichen Dinge zu uns sagt liegt an einer Gehirnwäsche durch diesen schwulen, kleinen Club!'
Kann natürlich auch Zufall sein, aber ich finds schon sehr auffällig. Vorallem findet man sowas in jeder zweiten Folge.
__________________
our mind and future as black as our masters hearts
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger