|
|
| |
|
|
|
17.02.2009, 22:58
|
|
RFID du brauchst "Klaus Kinski" - Dein Erlöser!
|
17.02.2009, 23:00
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von KSKosman
RFID du brauchst "Klaus Kinski" - Dein Erlöser!
|
hahaha du hast wenigsten Humor.
Kinski als Nosferatu--einfach Klasse
|
17.02.2009, 23:03
|
|
Kids, hört auf zu spammen O.o Ich post das einfach nochmal, geht ja unter bei euch...und dabei hab ich mir grad extra Zeit dafür genommen. :/ ^^
Die "bösen Juden" dienen nur als Deckmantel, als ein Feindbild auf das man den Hass richten kann. Dabei werden die echten Verursacher geheim bleiben. Aber ob es nun genau die jesuitischen Vatikan Politik ist, ist in meinen Augen fraglich. Bin mir da bei keinem sicher, nichtmal mit den Zionisten. Also so überschauend könnten es genauso gut die Repto sein. -.- Wir nehmen lediglich einen winzigen Bruchteil des uns bekannten Spektrums direkt wahr, also entfällt jede feste Definition diesbezüglich...
Ich denke nicht alles oder ehr viel zu wenig ist aus der "alten Welt" überliefert worden. In der Hinsicht herrscht doch eigentlich Chaos und auch sollten wir uns nicht zu sehr auf die Vergangenheit oder (Ex-)Feindbilder konzentrieren, sondern bewusst umdenken. Das würde doch auch das "globale Bewusstsein" verändern, da wir die Realität erschaffen. Collier meint dazu, dass wir Kriege, Phänomene und im Grunde alles andere, schlicht und einfach anziehen, da unser Glauben, unser bewusstes Denken auf uns zurück geworfen wird (vom Universum). Wenn wir nun, ein Dank an die verschiedenen Arten der Manipulation, andauernd Kriege, Geld, usw. im Kopf haben, geben wir im globalen Bewusstsein, Raum und Möglichkeit dafür. Einer der springenden Punkte wäre dabei bspw. nicht gegen Krieg, sondern für Frieden zu sein, ob dafür oder dagegen ist dem Bewusstsein egal...wenn man nun an seinem Ego arbeitet und sich selber bewusst analysiert, Dinge nun anders sieht und anders darüber denkt, so strahlt man diese Schwingung nach außen, auf jedes Leben. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit für in Liebe, anstatt in Angst zu leben.
Für die Skeptiker, es ist bewiesen, dass primäre Gefühle wie Liebe oder Angst in den Raum ausgestrahlt werden, unser Herz > Hirn, etc. praktisch pulsiert und andere Herzen und Hirne diese Impulse absorbieren. Btw, strahlt das Herz wesentlich mehr Energie richtung Hirn, als das Hirn zum Herzen. Warum? Wo kommen diesen Informationen her? =)
Für uns als Menschheit steht für eine gewisse Zeit das Fenster zu höheren Dimensionen offen. Die Umgebung verändert die Gene, dazu gehören jedliche Formen der Information und wenn sich bspw. im gesamten Universum und für alle Rassen dieses Fenster öffnet, müssen wir uns nur mental auf die Veränderungen einrichten und jede Manipulation durchschauen bzw. herausfinden wer man selbst ist. Auch das Truth-Movement ist eine Form der Manipulation...nur ums mal zu sagen. Es wird dafür wohl keinen absoluten Führer geben.
Ich denke auch, dass all die technologischen, ethischen, tragischen, geistigen, etc. Entwicklungen und Erfahrungen dazugehörten. Ohne wäre die Menschheit wohl nicht "bereit" gewesen oder so ähnlich.
Lieben Gruß
EDIT: @norddeutscher jung, hast du den Text oben gelesen und einigermaßen verstanden? Dein "ik heff mi dat doch dacht" zu "Maurice Joly war Jude" kam wohl falsch an. Hab dich persönlich auch nur mit dem Karton Beispiel in Verbindung gebracht. Meine Beispiele hatten nichts mit euch zu tun, es gibt unzählige Arten von Einteilungen, Bewertungen und dementsprechende Behandlungen usw. Das wollte ich damit eigentlich klar machen. Habs wohl falsch verstanden.
Geändert von m3Zz (17.02.2009 um 23:21 Uhr)
|
17.02.2009, 23:10
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich habe das wort rasse hier bisher nicht benutzt !!!
aber ich habe das wort differenzieren benutzt !
wo ist hier die rede von pauschalem be- und abwerten ?
wenn ich rassit wäre und judenfeindlich, hätte ich wohl kaum das
zitat eines jüdischen schriftstellers in meiner signatur ! also bitte
differenzieren !
sobald ein zusammenhang bei den protokollen und freimaurern und/oder juden
hergestellt wird der nicht sofort zu leugnen oder abzutun ist wirds persönlich !
keine argumente mehr - also diffamieren und beleidigen .
und den rassismus vorwurf empfinde ich als beleidigung !
gruß vom norddeutschen jung aus der rappelkiste !
sich fügen heißt lügen!
erich mühsam
|
17.02.2009, 23:13
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Die "bösen Juden" dienen nur als Deckmantel, als ein Feindbild auf das man den Hass richten kann.
|
FAKT
Fragt sich nur: Erkennen wir die wahren Hintergründe der occulten globalen Elite OHNE die Zusammenhänge in der Bibel wenigstens zu kennen? NEIN
Aber da die meisten nicht bereit sind damit sich auseinanderzusetzen werden sie immer nur einen Teil der Wahrheit erkennen.
Die Bibel ist unwiederlegbar und ihre Prophezeiungen ALLE eingetroffen und sie bietet immer einen Einblick in den wahren Wiedersacher. Sie deckt das missing link zu den Machenschaften der globalen Machtelite auf. Nur ohne sie zu studieren wird es niemand verstehen können. Da hilft es auch ncht den Hass auf eine bestimmte Gruppe zu fokussieren.
Es kommt die Zeit im Leben eines JEDEN Menschen da wird er dies erkennen. Fragt sich nur wann.
Es hat schon einen Grund warum die Juden die Rolle in der Weltgeschichte spielen, die sie spielen, aber eben nicht die die die Menschen wie Clemens es denken und meinen zu wissen. Nicht mal die Juden selber sehen es, nur die messianischen juden haben es erkannt.
Nur wenn man sich selber erst mal prüft wird man in der Lage sein die Wahrheit zu erkenen.
Aber das bedeutet Arbeit und Offenheit.
|
17.02.2009, 23:15
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von norddeutscher jung
ich habe das wort rasse hier bisher nicht benutzt !!!
aber ich habe das wort differenzieren benutzt !
wo ist hier die rede von pauschalem be- und abwerten ?
wenn ich rassit wäre und judenfeindlich, hätte ich wohl kaum das
zitat eines jüdischen schriftstellers in meiner signatur ! also bitte
differenzieren !
sobald ein zusammenhang bei den protokollen und freimaurern und/oder juden
hergestellt wird der nicht sofort zu leugnen oder abzutun ist wirds persönlich !
keine argumente mehr - also diffamieren und beleidigen .
und den rassismus vorwurf empfinde ich als beleidigung !
gruß vom norddeutschen jung aus der rappelkiste !
|
hahaha
Beleidigt hab ich niemand. Kritik muss erlaubt sein. Wer sich angesprochen fühlt sollte sich mal prüfen.
Man muss nicht das Wort Rasse benutzen um ein Rassist zu sein.
Aslo bitte: Es gibt jüdische Mirtglieder der globalen occulten Machtelite und auch Hitler hat Juden benutzt für seine Propaganda. Er war selber auch ein Fan der Protokolle und hat sie mit als Grundlage seines Rassismus benutzt. Also was solls. Was sagt das schon--nüx.
Geändert von R_F_I_D (17.02.2009 um 23:20 Uhr)
|
17.02.2009, 23:25
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
du hast recht man muß das wort rasse nicht benutzen um rassit zu sein !
und mit der beleidigung habe ich dich auch nicht gemeint, wenn das so
rüber kam bitte ich um entschuldigung.
sich fügen heißt lügen!
erich mühsam
|
17.02.2009, 23:29
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von norddeutscher jung
du hast recht man muß das wort rasse nicht benutzen um rassit zu sein !
und mit der beleidigung habe ich dich auch nicht gemeint, wenn das so
rüber kam bitte ich um entschuldigung.
|
Na eben. Meinte ja auch nur. So hab ichs nicht verstanden-eher als Ergänzung zu deinem Beitrag.
|
18.02.2009, 00:14
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Die Bibel ist unwiederlegbar und ihre Prophezeiungen ALLE eingetroffen und sie bietet immer einen Einblick in den wahren Wiedersacher.
|
na und? das beweist garnichts, die protokolle und die bibel nehmen sich nicht viel, beide wurden von insidern geschrieben und darum trifft auch das meiste ein wie geplant.
sind zB PNAC dokumente etwa auch "gottes unwiderlegbares wort" nur weil diese "prophezeiungen" ALLE eingetroffen sind?
|
18.02.2009, 00:25
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
na und? das beweist garnichts, die protokolle und die bibel nehmen sich nicht viel, beide wurden von insidern geschrieben und darum trifft auch das meiste ein wie geplant.
sind zB PNAC dokumente etwa auch "gottes unwiderlegbares wort" nur weil diese "prophezeiungen" ALLE eingetroffen sind?
|
hahahaha
Wie blind und unwissend muss man sein so einen Satz zu schreiben. Mir bleibt die Spuke weg. Gott sei mit dir
Prophezeiungen sid ALLE eingetroffen---NA UND --Hä? hahahaha
Protokolle und Bibel nehmen sich nicht viel? Hää? Hahahaha mann ist das krass.
Mach bitte erst mal schnell Hausis, denn DU hast BEIDE NIE gelesen.
|
|
|